Beiträge von Wet_dream

    Du hast wohl denn Sinn und Zweck eines Minicuts nicht verstanden. Lese dich doch nochmals ein ;)

    Ja genau, würde den Stack auch lassen. das bringt dir in 4-6 Wochen nicht wirklich was,

    ggf. könntest du etwas Clen Pre Cardio und Pre Workout nehmen für den MiniCut.

    Ich vertrage Clen leider nicht so gut. Mir wird immer schlecht und übelst Herzklopfen.
    Aber GH ist ja auch noch drin mit sachten 4iu

    Wieviel Restdays hast Du denn?

    Falls es nur einer oder zwei sind, kannst Du an den Tagen auch komplett auf Kohlenhydrate verzichten und diese auf deine Trainingstage ums Training aufteilen.

    Die Wochenbilanz bleibt dabei ja gleich.

    2 habe ich denke aber gleich auf 0 zu gehen wär mir bisschen zu krass. Könnte mir das aber für die dritte oder die vierte (hoffentlich letzte) Woche vorstellen.


    Auf kcal schaue ich nicht nur auf KH. es sind an Restdays 300KH weniger und an normalen Tagen 250 KH weniger denke das reicht als defizit und rest geht über das Cardio.


    Stack werde ich auch einfach weiter durchziehen mit test/deca.

    Habe zuerst noch überlegt für den minicut was dazu zu nehmen aber denke das die 4 Wochen das kaum raus reissen.

    Thema Minicut
    Ich mache meinen ersten minicut und habe ihn so geplant dass ich die KH weg lasse ausser rund ums Training (pre, Post shake und meal)

    Nun frag ich mich aber wie ich das an den Trainingsfreien Tagen machen soll.

    Ich dachte da das ich die gleiche KH anzahlt ohne post shake nehme und die auf Mittag und Abend verteile.
    Morgens keine KH daher jeden Morgen Cardio ansteht und ich den Effekt gerne länger mitnehmen würde.


    Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?

    Cardio ist immer Pflicht. Standart sollte meiner Meinung nach 4mal die Woche morgens nüchtern 20-30min.
    In der diät ist das Cardio einer deiner Stellschrauben mit der du arbeiten kannst sollte sich dein Gewicht nicht weiter nach unten bewegen.


    Zu deinem EP.
    Du bewegst dich mit den kcal schon sehr weit unten was so kaum stimmen kann. Also nochmals überarbeiten.

    Die wichtigsten KH sind die um das Training. Da sehe ich bei dir nach dem Training gar keine.

    Schau dass du auch nach dem Training KH drin hast und behalte die KH vor und nach dem Training so lange wie möglich im verlauf deiner Diät drin

    Na komm, dann mal her mit der Studie. Ich kenne nur die, die besagen das es genau den gleichen Effekt hat.