Online schwer zu bekommen. Bei den lokalen Apos hab ic hes in der zweiten bekommen. Direkt 4 Flaschen gekauft
Haben die dich bzgl. Anwendungszweck gefragt?
Online schwer zu bekommen. Bei den lokalen Apos hab ic hes in der zweiten bekommen. Direkt 4 Flaschen gekauft
Haben die dich bzgl. Anwendungszweck gefragt?
Money Money Money
Du machst immo kein Geld mit unterdosiertem Testo oder gar 0mg testo.
Der Rohstoff an sich ist mittlerweile so günstig das sich das eig gar nicht rentiert (Rufschaden etc. pp.)
Gibt eine Studie über den Maitake Pilz, in welcher es darum geht, dass dieser Pilz ebenfalls ein PPAR Agonist ist.
https://doi.org/10.1080/09168451.2018.1480348
Vllt als legale Version zu GW50156 nutzen
Leider nur an Mäusen getestet. Mal schauen wann sie das am Menschen ausprobieren oder einer hier sich Freiwillig meldet
danke habe bereits dort bestellt aber eine Mail bekommen das Sie es auch nicht auf Lager haben
Aktuell ist das Injektionswasser 100ml von Burg nirgends verfügbar.
Hat jemand eine alternative? Finde leider nichts gescheites.
Alles anzeigenWie ist das WPC80 Wheyprotein vom Geschmack her?
Gibt ja 3 verschiedene Schoko-Versionen.
Athletencodes mit 10% gibt’s für Bodybuilding Depot nicht zufällig?
HSN ist ja echt scheisse teuer geworden 39€ und ein paar zerquetschte für den 2KG Wheybeutel.
Wollte mal
Abwarten was sich an dem Preis beim nächsten Flashsale tut, aber wenns nicht mindestens mal unter 35€ fällt wollte ich zukünftig auch bei Bodybuilding Depot einkaufen.
Echt schade, jetzt ist einem die letzte richtig preiswerte Quelle auch noch verloren gegangen…
Geschmäcker sind top. Aufgepasst gewisse geschmäcker Kosten mehr wegen den Aromen (Vanille habe ich gerade im Kopf)
Nein nur 5% das ganze Jahr plus MHD Aktionen. Ist mit Rühls Best der Günstigste Deutsche Anbieter in moment glaube ich.
Alles anzeigenEs ist ja schön für Dich, dass Du Dir solche Dinge alle leisten kannst. Hast Du soviele Komplexe, dass Du das immer so verdeutlichen musst?
Pizza 36$, zum Abendessen fliegen und natürlich nur Spezialitäten Restaurants.
Wir hatten schon zwei User die hier immer so auf den Putz gehauen haben.
Warum macht man das?
Interessiert doch niemanden ob er da jetzt "Spezialität" oder sonst etwas postet.
Mir wärs nicht mal aufgefallen.
Leben und leben lassen
Auf der fit giant Seite steht leider nicht ob es glutenfrei ist oder nicht
Mais enthält kein Gluten
Natürlich. Niemand macht das so wie du es beschreibst. Ich ziehe mit der gleichen Spritze nochmal 20 mal mein HGH auf und injizieren 20 mal, bis die Spritze Stumpf ist oder die Skala nicht mehr lesbar ist. Und ich lebe noch.
Wenn die Vial leer ist, kommen nochmal 0,1ml rein und ich ziehe das ganze nochmal auf um nicht 0,01 zu verschwenden.
Schwabe?
Obacht.... vielleicht maximal 2 am Tag, Haufen Selen und Radioaktiv belastet...
Würde mal schauen auf 30g Ballaststoffe zu reduzieren und alles überarbeite weg lassen. Keine Süßstoffe etc. mal nur mit Salz und Pfeffer würzen...kann tatsächlich an Gewürzen etc. liegen, wenn alles passt eine Sache nach der anderen wieder mit rein nehmen.
Werd ich mal ausprobieren danke!