Beiträge von Wet_dream

Kannte ich gar nicht, sieht wie ein vision aus :) Wenn ich wieder "besser" Auto fahren kann schaue ich erst den EQS (wegen Autonomen fahren 3 bei Mercedes) Tesla bekommt ein Bekannter demnächst ( plaid) kann ich also warten. Porsche werde ich wenn keiner der "beiden" passt anschauen anschauen. Wenn keiner davon was ist muss doch ein Ebike her ;)

Selbst wenn er mit Luft fahren würde käme mir keiner davon in die Garage 8) . Ist gar nicht meins..

Ich habe den Tycan seit gut 6 Monaten.
    EQS finde ich von der Innenaustattung richtig Schick aber von aussen hat das Auto einfach komische Proportionen.

Wenn du was über den Tycan wissen musst gib bescheid.

Mit einer Tuberkulin Spritze und leichtem erwärmen kein Problem. Wieso Tuberkulin keine normale kannst Du Dir ja denken? Wenn Du also mehr als 1ml spritzen willst, mit einer normalen und einer kleinen Nadel wird es schwieriger. Dann lieber 0,45 damit klappt fast jedes Lab mit leichtem Erwärmen. Perfekt fand ich 0,5 und dann passende Länge je nach "Ort".

Doof ist nur, wenn man so hart drücken muss, dass die Finger weh tun oder die Kanüle von der Spritze fliegt. Immer eine Sauerei.

Hast du nen Tipp für ne einfach drückbare Spritze?
    Habe im moment "braun injekt luer solo" was einfach nur arsch hart ist.

Probier warm machen, ist 100mal angenehmer und leichter zu drücken .MMn katerte es auch weniger weil es sich direkt besser verteilt im Muskel, wenn kalt hab ich erstmal immer nen Knoten an der Einstichstelle im Muskel den ich wegmassieren muss.

Nehme für alles 0,45x12mm außer Glut 0,45x25mm. Geht alles durch.

Nutze auch primär Bellon, was ja relativ dicker ist aber 0 Probs warm

Warm machen tu ich sowiso geht viel besser

Nasomatto wird extrem unterschätzt. Black Afgano ist mega ich finde Pardon noch krasser.

Finde auch das Lost cherry absoluter Frauenduft ist.. hab den mal mit oud wood kombiniert ist ganz geil aber würde mir den für das Geld nicht holen. Louis Vuitton holt aktuell extrem auf, was am wochenende wieder im Laden und habe City of Stars getestet ganz geiler duft. Dancing Blossom ist auch geil. Vor allem vom Flakon her auch mal was anderes.

Tom Ford ist im alg. zu teuer für den Dutöl anteil den die Parfüms haben.

Aber jedem das seine

Könnte dir Seiten drüber schreiben, aber um es kurz zu fassen, weil ich Test nicht vertrage. Selbst bei ner 100mg/Woche TRT ist mein Östrogen im oberen Referenzbereich mit entsprechenden Nebenwirkungen. Nandrolone ist für mich halt super problemlos und nebenwirkungsfrei. Egal ob HRT oder dicker Blast. Muss mir keine Gedanken um AIs und sowas machen.

Mit high Deca only hast du aber bestimmt auch krasse NW nicht?

Nein, das wäre dann die Deepsea Challenge und die ist in meinen Augen von den Proportionen nicht mehr schön, was aber an der technischen Auslegung liegt.

Die Sea Dweller hat 43mm und ein passendes Verhältnis von Gehäuse zu Ziffernblatt, was schon bei der Deespsea etwas verschoben wirkt.

Und die 2mm unterschied zu der sub reissens raus vom Optischen?
    PS: die Deepsea ist auch eine Sea Dweller deshalb habe ich gefragt ;)

Hi,

mein Arbeitskollege hat sich seit ewigkeiten wieder was in den Gluteus injektiert.

Roidkater war vorhanden, mittlerweile alles wieder im guten, Einstichstelle nicht zu sehen.

Unter dem Steißbein ist es jetzt angeschwollen, kann es von der Injektion kommen? Evtl etwas Öl "hingeflossen"?

Oder muss er sich jetzt sorgen um eine Fistel machen :D

Steissbein kann halt auch eine Weichteilentzündung sein. Schmerzt es denn?

Ich würde es im Auge behalten und falls es schlimmer wird zum Arzt.
    Vorallem bei einer Weichteilentzündung kann man anfangs noch mit Antibiotika entgegenwirken und so einer Operation evt. aus dem Weg gehen.

Das da Öl hinfliesst kann ich mir nicht vorstellen.

125g Reis ungekocht, 1 tl Erdnuss Öl, 1tl Soja Sauce, 1tl Teriyaki Sauce, 1tl Chili Flocken, 1tl gerösteten Sesam
    300g Fettfreien Lachs(2g/100g) mit Salz, Zitronen Pfeffer, Weißen Pfeffer, Zwiebel Granulat und Knoblauch Granulat gewürzt.
    Dazu 15iu slin und 50g Clear Hydroisolat(43g Protein).
    Bin verrückt nach der Kombi

Wo kriegt man denn einen Fettarmen Lachs her und wie funktioniert das? :-?

Ist sinnvoll wenn man dauerOn ist , in gewissen abstanden HCG zu nutzen?

Welche Vorteile hat es bis auf das vergrößern des Volumen der Hoden?

Ja macht auf jeden Fall sinn wenn du irgendwann mal noch Kinder möchtest.
    Kann auch ohne HCG und daueron gehen aber sicher ist sicher.

Ich nehme alle 6 Monate 400iu eod für 3-4 Wochen ohne Irgendwelche Nebenwirkungen wie hier mein Vorredner erwähnt.

Für Massenparfumes stimmt das auf jeden Fall.
    Bei niche wie einige die ich genannt habe ist das nicht der Fall.

Bei Parfüm kommt es drauf an ob die Inhalte synthetisch hergestellt werden oder Organisch sind.
    Vor allem bei nichen Parfümen die etwas teurer sind ist oft zweites der Fall.

Also absolute Favoriten die ich zuhause stehen habe

Xerjoff Accento, Erba Pura, Naxos, Alexandria 2
    LV Imagination

Tom Ford Bitter Peach, Oud Wood, Fucking Fabulous , Tabacco Vanille
    Parfumes de Marley Layton, Kalan
    Amouage Reflection Man
    Initio Side Effect, Psychedelic Love

Diese kann ich alle empfehlen von der Silage und auch Haltbarkeit (Düfte an sich sind aber natürlich immer noch Geschmackssache)

Diese 0815 Düfte von Versace, Dior oder auch Armani sind leider nicht wirklich hochwertig was man deutlich merkt wenn man mal einen Xerjoff oder Initio hatte

Danke für das Ausführliche Protokoll NAC :-thumb2-:

Bei den Dingern am Oberarm muss man aufpassen daher es meines Wissens nicht den Blutzucker sondern den Gewebezucker misst welcher nicht umbedingt der gleiche sein muss daher die Glucose aus dem Blut erst mal ins Gewebe kommen muss.