Ist ja schon eine weile her, welche erfahrungen gibt es inzwischen?
Beiträge von Vitali89
-
-
Vielen dank für eure antworten
Versuche beiträge zu schreiebn nur wird alles schon ziemlich gut beantwortet ))) -
Cidos wahren bei meiner ersten kur dabei, ich fand die super, zwar war das nur 250mg e5d aber der effekt war super.
Würde gerne mal wieder probieren ist schon etwa 4 jahre her seid der letzten kur ))) -
Creatine von myprotein, creatinmonohydrat jedoch hatte ich dannach verstopfungen die erste zeit
-
Hallo leute, ich bin neu hier im forum und wohne im raum verden.
Kann mir jemand ein gutes studio hier empfehlen?
Mir sind die cardio geräte eher egal, mich interessiert ob es dort gute kurzhanteln gibt am besten mindestens 50 kg
Gehe derzeit ins mcfit bei bremen arsten, ist mir aber auf dauer etwas weit und die haben dort leider nur max. 50kg kurzhanteln aber es geht auch. -
Ist zwar etwas her und weis nicht ob es dir etwas bringt aber fitness treff lohbrügge ist eine richtige oldschooll mucki bude
Als ich in hh gewohnt habe war es einfach klasse, seitdem habe ich kein solches studio mehr gefunden und das gute daran ist die haben auch 60kg kurzhanteln -
Vielen dank für die antwort
-
Ich sage ja, kann keine pn schreiben, weis auch nicht wieso das nicht geht
-
Ich würde sehr gerne eine pn schreiben, wenn ich diesbezüglich eine frage habe, jedoch geht das nicht.
Der schreibt mir jedes mal ich habe nicht die rechte dazu... -
Hallo, leute bin neu hier im forum, jedoch nicht bereich BB
Könnte mir bitte jemand eine pn schreiben wo ich pgf2a bzw. dinolytic herbekomme