Beiträge von DiscoPumper

    Das ist nur eine deutsche Kurzübersetzung und wurde auch bereits von mir gepostet.
    Allerdings finde ich keinerlei Studien dazu! So kann das jeder schreiben...

    Ist es möglich - und sinnvoll - 200 mg Deca quasi dauerhaft (z.B. e7d) mit zu Testo dazu zu nehmen oder versaut Deca die Blutwerte zu sehr? Deca rein zum Gelenkschutz nicht für den Aufbau.


    Gutes Thema @DiscoPumper


    Da Deca unumstritten hilft, sicher sinnvoll ja. Ob 200mg ausreichend sind, entscheidet wohl der Gesamtstack.


    Das kann man dann Theoretisch genauso mit Bolde machen, einfach low Bolde mit dazu nehmen und eben auf die Blutwerte achten.


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    Wenn du nachweisen kannst, dass Bolde hier tatsächlich etwas bringt? Konnte hierzu leider nichts finden.



    Wäre mir neu dass Deca die Blutwerte versaut im Gegensatz zu Trenbolon, es kommt eher zu höherem Blutdruck. Deine Angegebene Dosis würde deine Gelenke schmieren wie auch beim Aufbau helfen. Ich weiss zwar nicht was für einen Stack du im Auge hast aber 200mg deca merkt man im Aufbau. 100-200mg schmiert nicht nur die Gelenke sondern fördert auch die Knorpelbildung, habe Gestern Nacht etwas recherchiert, Testosteron soll ab einer höheren Dosis die Collagensynthese hemmen, unter 1g wohl steigern.


    konkel nevs Kindergarten Brother der spurlos verschwunden ist seit paar monaten, empfand bei Boldenone 1,5g keine Schmerzen mit den Gelenken bei höheren Gewichten in Kombination mit Testosteron im 1g Bereich, anders sah es aus in kombi mit Low Testo und Trenbolon, da waren die Gelenke trocken.


    Klingt interessant Nev. Nur etwas verstehe ich dabei nicht. Wo hast du das mit der ca. 1g Grenze recherchiert? Es macht keinen Sinn für mich, dass ein Roid unter 1g die Kollagensynthese fördert und darüberhinaus hemmt.

    Allgemein einfach mal Deca und Bolde stacken und gucken was dabei rum kommt.. . Ja könnte man versuchen :P

    Ich persönlich glaube die Geschichte mit dem Testo auch nicht und denke auch, dass es wenn dann mim Östro zusammenhängt.


    Studien hierzu wären natürlich trotzdem sehr interessant...


    jeder erfahrene Bodybuilder wird da direkt DECA laut rufen.. onkel nevs bester Freund der Nachbar vom cousin dritten grades sagt auch ja ganz klar Deca ist die beste Lösung zusammen mit Testosteron ! Gelenke und Knochendichte verbessern sich deutlich.. was ihm sehr schaden sind Trenbolon und Superdrol, er ist der Meinung man könnte im allgemeinen sagen dass alle Steroide die recht stark androgen wirken und keine Östrogenkonvertierun vorweisen die Gelenke Knochen Sehnen verschlechtern. Ob Testosteron dies auch verursacht ist Er sich unsicher da Er ein solches Problem bei Testo Only Kuren nicht feststellen konnte auch bei 2g Testo Only fur mehrere Monate nicht.


    Danke für die Stellungnahme Nev. Ich nehme nun als Beispiel, 350mg Deca für etwa 20 Wochen in eine Testo E Kur. Verbessern sich damit Gelenksprobleme auch nachhaltig oder nur solange Deca dazugenommen wird?


    LG
    DP

    Liebe ExBB-Com,
    bereits seit längerem befasse ich mich mit dem Thema Steroide und ihre Auswirkungen auf oben genannte Punkte. Vorallem, da mir immer wieder meine Gelenke Probleme machen, und ich ehrlich gesagt, gar nie wusste, dass Testo schlecht für die Kollagensynthese sein soll, während z.B. Anavar, Primobolan, Boldenon und Deca einen positiven Einfluss darauf haben sollen...


    Ja, ich schreibe bewusste haben soll, da ich weder medizinisch relevante Studien zur Negativwirkung von Testo finden konnte, noch zur positiven Wirkung der anderen bereits genannten Roids.


    Mir scheint, dass hier vielmehr ''Broscience'' dieses Thema beherrscht...


    Folgenden Text konnte ich in diversen Foren finden. Viele nehmen ihn sehr ernst. Wenn auch keinerlei Verweise auf irgendwelche Studien vorliegen:



    Und hier noch der Originaltext:


    Zitat


    Bitte um eure Erfahrungen auf diesem Gebiet. Evtl. hat ja doch jemand Studien vorzuweisen? Erfahrungen mit Bolde und Deca sowie auch mit anderen Steroiden wären interessant.


    Danke vorab.


    LG
    DP

    jo leute ich hab mir gestern die erste injektion gegeben und habe heute NULL roidkater. wirklich gar nichts. kann das normal sein oder ist das ein indiz dafür das es fakes sind. also fakes sinds ja anscheinend so oder so, aber ich meine das NULL wirkstoff enthalten ist. ?!

    Nein, auch die Originalen katern Null komma Null. Egal wo egal wie schnell man injeziert. Sehr angenehm. Daher auch mein absolut liebstes Testo nur leider kaum noch erhältlich. Quasi alle ''serbischen'' sind Replikas/Fakes. Besser siehts bei den bosnischen aus.
    LG

    Fakes = 0% wirkstoff
    Replikas = x% wirkstoff


    nur mal so am rande

    Wo definiert sich das? Replikas sind genauso Fakes, ganz einfach weil hier eine geschützte Marke nachgemacht/gefälscht wurde. Im bodybuilding slang ist es aber so ok :P


    Blutwerte wären hier wirklich sehr, sehr interessant!

    Sieht auf den ersten Blick nach Fake aus, weil Batch und MHD zu schön sind. Galenika stempelt Batch und MHD erst nach Produktion aufs Etikette und die Fakes drucken dies direkt mit aufs Etikette. Farbe gefällt mir auch nicht zu 100%. Auf den Fotos erkennt man es aber auch nicht soooo gut. Du siehst es eh selber ob Druck oder Stempel.
    Viel Glück, dass zumindest Wirkstoff vorhanden ist.

    AI nicht frühzeitig einsetzen bei solchen Dosierungen. Ist auch noch früh genug, wenn sich NWs bemerkbar machen. Außer KFA ist extrem hoch, dann ok...


    Habe so ziemlich alles durch, was Anti Östrogene betrifft. Naja alles bis auf Aromasin. Am angenehmsten fand ich Arimidex. Leicht zu dosieren, killt dir das Östro nicht komplett weck und hatte keine Nws davon. Östro wurde sofort gedrückt.
    Letrozol ist da schon aggressiver. Damit kannst du das Östro komplett ausschalten (Kontraproduktiv) schwerer zu dosieren, aber um einiges potenter als Arimidex.


    Der Vorteil von Aromasin liegt darin, dass kein Rebound Effekt zu erwarten ist und man es nicht ausschleichen muss wie Ari oder Letro.


    Es gibt dann noch OTC Anti Östrogene wie z.B. Arimistane, 6-Bromo oder ATD.
    Tuen allesamt ihren Zweck. Ich würde gar behaupten, ATD ist stärker als Arimidex und das stärkste OTC Anti Östro das ich getestet habe. Natürlich wir es aber auch höher dosiert wie Ari. Die NWs von ATD sind leider auch Kacke und somit empfehle ich dieses Produkt nicht.


    Preislich lohnen sich diese OTC Anti Östrogene auch nicht, weshalb ich hier aif jeden Fall zu Ari, Letro oder Exemestan raten würde, wobei Ari mein Favorit ist.


    Ich hoffe ich konnte mit meinen Ausführungen helfen.


    LG
    DP

    Doch klar, bridgen tut man doch sowieso nur wenn man auf Testo only mehr oder weniger daueron ist. Ansonsten kurt man eh immer wieder mal. zB. Low Testo high tren oder mal Propi statt Ena oder low test high bolde oder auch mal was Orales zwischendurch. Das dürfte einer Rezeptorensättigung genauso vorbeugen und wenn man danach wieder auf testo only ist, hat man auch wieder ein besseres Gefühl. So zumindest die Theorie und die persönlichen Erfahrungen...

    wenn bei 1g noch alles im normalbereich ist dann geht man auf 1,250g ;)

    1,250 nur? Das sind doch keine Dosierungen für einen RoyalRambo


    Back to topic. Nach Wochen und Monaten auf 1g,und man hat das Gefühl, es schiebt nicht mehr so wie am Anfang, dann bridged man natürlich. Eine Steigerung von 1 auf 1,25 würde man in dem Stadium gar nicht merken.

    @DiscoPumper


    gehen wir davon aus das die 1g testo bei der person kaum nw hat und blutbild alles ok ist, dann sollte ja bei dieser cruise phase von 250mg e5d eigentlich noch bessern was die blutwerte betrifft oder nicht?

    Was sollte sich denn noch bessern wenn alles ok ist? Wenn eh alles passt, würde ich nicht so weit runter gehn um eben nicht viel Masse zu riskieren. So 12 Wochen mit 250 und dann wieder hoch, sollte dann wieder besser knallen.

    • Passt von der Uhrzeiten her gut, trainiere im spätdienst um 6-7 morgens um danach nochmal schlafen zu legen. Im frühdienst halt mittags um 13-14
    • Und das Squat rack ist immer frei, wenn da grad keiner Curls macht, dann sag ich dem ganz klar wozu das rack da ist und wenn er dicke Arme will Klimmzüge machen soll, gucken immer doof dann :lol::lol::lol:

    So muss das sein :D
    Prinzipiell finde ich das McFit eh nicht soooo schlecht, aber zu den Stoßzeiten gibts wohl nichts Schlimmeres, und das Publikum... Naja. 50kg auf der Bank drücken, im Golds gym stringer und alle 2 min vorm Spiegel... So meine Erfahrungen... Aber zu solchen Zeiten isses bestimmt ok. Wenn man die Möglichkeit hat.

    Naja... In wie Fern kann sich der Körper denn erholen bei 250mg e5d?
    Ziel vom Bridgen sollte in erster Linie die Erholung sein. Die Normalisierung von Blutwerten, evtl. Blutdruck und damit der Stoff nach dem Bridge wieder besser ''knallt''
    Bridgen würde ich wohl eher mit 125mg ew oder gar nur e10d. Psychisch viel besser als Absetzen und der Masseverlust wird sich in Grenzen halten...

    Naja irgendwann wirds wohl wieder gehn, wie lange das dauert wird dir niemand sagen können. Und dein Arzt wird dir wohl auch nicht großartig weiterhelfen. Mönchspfeffer mal reinnehmen ist sicher kein Fehler und Potenzmittel tun sicher auch ihren Job.


    Das nächste Mal vorher informieren.....

    1. Waren das 350mg ew und nicht 400mg
    2. Scheinst du hier Pech zu haben und auf Tren was Prolaktin betrifft nicht sonderlich gut zu regieren.
    Aber dazu dann 3. Wieso knallt man sich so etwas potentes wie Tren, wenn man beim kleinsten Problem gleich das Handtuch schmeißt und keinerlei Ahnung von den Nebenwirkungen hat?


    Du willst ernsthaft behaupten, du hast zu dem Thema nichts gefunden?!


    Dein Problem ist neben einem zu hohen Prolaktinwert deine Unfähigkeit bzw. dein Unwillen dich zu informieren.


    Das holst du jetzt mal ganz schnell nach und das nächste mal Acetat ed und nicht e2d.


    Zu deinem Problem mit deiner Männlichkeit. Grundsätzlich supplementiert man bei solchen Trenbolon Dosierungen Mönchspfeffer, Vitamin P5P und evtl. noch zusätzlich Mucuna Pruriens. Ganz einfach um den Prolaktinwert zu drücken.


    Ob das jetzt im Nachhinein noch was hilft, weiß ich nicht. Vorallem auf Grund der lämgeren Anlaufzeit. Was in jedem Fall helfen würde je nach Verfügbarkeit wäre Cabergolin, Pramipexol oder Bromocriptin.
    Das sind aber keine Bonbons!


    Manche kapierens halt offenbar doch erst, wenn dann mal wirklich was unangenehmes passiert, dass man sich evtl. vorher informieren hätte sollen :rolleyes: