Beiträge von DiscoPumper

    Es mag zwar die Veranlagung "Scheiße fressen aber gesunde Blutwerte haben" durchaus geben. Das bedeutet aber nicht im Umkehrschluss, das man gegen schlechte Blutwerte nichts machen kann. Die Werte meiner Mutter haben sich durch Omega-3 reiche Kost, Vermeidung von Transfettsäuren und Ausdauertraining drastisch verbessert. Ohne Statine!

    Glückwunsch deiner Mutter, das mit der Ernährung hat ihr bestimmt auch gut getan abet war nicht der Grund für die Verbesserung. Das lag einfach am Ausdauertraining. Man glaubt kaum wie effektiv es tatsächlich ist wenn man 2x die Woche Cardio macht.

    Es gibt da ne ganz interessante Studie, wo ein 200kg schwerer Ami der sich nur von Junkfood ernährt hat, perfekte Blutwerte hatte. Gute Veranlagung. Manche haben schlechte Blutwerte obwohl sie sauber essen und Sport machen.


    Deswegen gibt es auch schon ewig die Diskussion, ob die Blutwerte besonders HDL und LDL tatsächlich so gefährlich sind oder nur hauptsächlich ein großes Geschäft für die Pharma Industrie.


    Essen hilft da gar nichts, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Helfen tut hier ausschließlich mehr Cardio.

    Dass gesunde Fette Auswirkung auf die Blutfettwerte haben ist ein Mythos. Bringt gar nix. Ist einfach Veranlagungssache und die Frage ist in wie weit das Dauerhaft tatsächlich schädlich ist. Das einzige was wirklich hilft ist Cardio. Und andernfalls noch diese Tabletten wo mir der Name entfallen ist. Aber wieder was schlucken......


    Was nimmst du denn momentan?

    Inhibit-E von SNS ist sehr zu empfehlen, verwende ich selbst. Es senkt den Östrogenspiegel ungefähr um 50 Prozent, was völlig ausreicht, um Gyno, Fett- und Wasserablagerungen zu vermeiden, jedenfalls solange man Testo in moderater Dosierung verwendet. Der E-Blocker von Zec Nutrition ist ähnlich zusammengesetzt, beide nehmen sich nicht viel.

    Hier gibt es abet doch einiges zu bedenken.
    ATD (Inhibit E Inhaltsstoff) ist ein sehr potenter Aromatase-Hemmer. Und auch nicht ganz nebenwirkungsfrei. Libidoeinbruch zB. wird sehr häufig beobachtet.
    Dazu kommt, dass es keine studien über Langzeitfolgen gibt und es auch recht teuer ist. Natürlich ist es einfacher zu beziehen aber ich würde Arimidex immer bevorzugen...

    @DiscoPumper- die "normale" Ernährung setz ich sowieso vorraus wenn sowas angefragt wird. Ich selbst habe vor Deca riesen Respekt & selbst noch nie drin gehabt. Jedoch sehen die meisten "User" echt übel aus.


    Ehrlich? Dann waren da aber andere Dosierungen im Spiel und carbs ohne ende. Das Gerücht, dass Deca so viel Wasser zieht kommt nunmal daher, dass es meistens in der Massephase angewandt wird. Gibt sonst keine logische Erklärung. Ist doch bei Testo genau das selbe. In der Defi wirst du verhältnismäßig trocken, im Aufbau eben aufgeblasen und schwammig.


    schon interessant... Aber studien dazu gab es auch nicht..


    Jetzt gubts schon wieder was wo ich mich reinhängen kann und das bis in letzte fünkchen studieren kann !


    mfg


    Wäre schön wenn du etwas Licht ins Dunkel bringen könntest :top:
    Halte uns auf dem Laufenden, falls du was findest.

    kann dir nicht ganz folgen? das müssten wir ja alle schwer krank sein und nach und nach komplett kaputt gehen wenn das so wäre.


    woher nimmst du diese informationen?


    mfg


    Siehe Klick


    Würde Bolde bevorzugen.
    1. Baust mehr Qualitätsmasse auf
    2. siehste nicht so aus wie ein Wasserbüffel


    Bei der Dosierung Deca und normaler Ernährung wird auch niemand zu nem Wasserbüffel...

    kann der fachmann das belegen das man auf testo schlechter regeneriert?


    das einzige problem ist wo man auf testo gelenk schmerzen bekommt, ist die rasante kraftsteigerung.. wenn du in den gewichten nicht viel nach oben gehst hast du garkein problem.
    und es ist einfach logisch das wenn du testo nimmst, östro mit hoch geht, sich überall im körper wasser einlagert.
    sprich auch die gelenke - reiben nicht mehr an einander... kein schmerz.

    Leider nicht ganz, die These dass Testo die Kollagensynthese stark hemmt hält sich tapfer :)

    Finde den Plan gut. Auch mit dem Deca. Höher ist nicht nötig du wirst es so auch schon merken im Aufbau.
    Und bei den Gelenken solltest du es auch merken. Viele bekommen Gelenksprobleme von Testo! Kann auch nicht bestätigen, dass Testo gut ist für die Gelenke. Eher das Gegenteil ist der Fall.


    Einen Verbesserungsvorschlag würde ich dann doch noch gerne anbringen, betreffend deiner Kur.


    Monat 1-4
    250 mg TE e5d
    Monat 5-8
    250 mg TE e3d
    Monat 6-8 zusätzlich Deca mit 200 mg e5d
    Monat 9-15
    500 mg TE e5d


    Du wirst nach dem Kraftzuwachs vom Deca sowieso nicht wieder runtergehn mit der Dosierung. Bridgen brauchst du in dem Fall auch nicht.


    Gutes Gelingen.

    Nein du bist kein Masseschwein du bist defakto dünn und nicht muskulös. Was willst du also am Bauch sehen?
    Geh mal lieber hoch auf mind. 85kg und definiere dann. Dann wirst du auch dein sixpack bekommen :)

    Warum bist du überhaupt so scharf auf ein sixpack? Was wiegst du denn?
    Hast du überhaupt genug Muskulatur? Sonst sieht es sowieso scheiße aus.
    Deine Bauchübungen sind auch nicht das wahre. Vorallem beim Bauch muss man oft wechseln.
    LG

    da muss man brawn lassen, dass sie weder falsche werbeversprechen machen, noch die inhaltsstoffe unterdosiert hinter irgendwelchen proprietary blends verstecken. und wer die Stoffe mal recherchiert wird sehen, dass nichts davon unsinnig ist oder verarsche sondern alles einen sinn hat bzw. eine Intention hinter der Kombination der Stoffe steckt, nur kann man von einigen Produkten eben keine wunder erwarten. deswegen sind sie aber nicht scheiße, sie sind einfach das was sie sind.

    :lol::whistling:
    Also zu Brawn selber möchte ich gar nichts sagen, sonst kommt mir mein Mittagessen hoch.
    Zu den ''Stoffen''. Richtig, man kann keine Wunder erwarten. Und woran liegt das? Weil 80% der pflanzlichen Wundermittel völlig nutzlos sind und von Internettrollen (teilweise wohl mit Absatzabsichten) gehyped werden. Und der Rest der bestätigten Wirkstoffe hat ganz einfach ein qualitatives Problem. Das betrifft natürlich nicht nur Brawn. :kk:

    Laut Brawn soll man auch als Natural davon profitieren: Bessere Laune, Trockenere Erscheinung, Aromatase-Hemmer, gesteigerte SexLust, bessere Regenereation/Cortisol Reduktion


    Ich habe davon allerdings nichts gemerkt.



    Wundert dich das wirklich?


    ich nehme es nicht zum absetzen einer Kur sondern möchte als naturaler BB davon profitieren

    Ziemlich teuer für ein wenig Placebo

    Da sind wir aber froh, dass du die Produkte hier gleich bewirbst, wo doch solche hochklassigen Produkte mit reinsten Inhaltsstoffen, von einem solch unfassbar seriösem Unternehmen wie Brawn, bedauerlicherweise zu wenig Absatz im europäischen Raum finden.

    Dass Wasser die Gelenke schützt ist ganz klar.
    Mir geht es aber primär um die These, dass Testo die Kollagensynthese bis zu 80% hemmt während zB. Deca und Bolde die Kollagensynthese anheben...


    Ich denke hierzu werden wir ganz einfach keine Antwort finden :/

    Die Videos dazu sind natürlich der Oberhammer. Mit den Ausführungen hätte er Chancen ein richtig Großer zu werden in der YouTube Szene. Möglicherweise sehen wir ihn bereits kommendes Jahr auf der FIBO.

    Es soll Studien an Ratten geben, die belegen, daß Testo die Sehnen schädigt. Links zu diesen Studien habe ich nicht gefunden.

    Habe ich auch gelesen aber ich halte von Rattenstudien ja nicht soooo viel zumindest leite ich nicht immer alles 1:1 auf den Menschen ab. Testo wurde schon so oft getestet auch an Menschen, da wird sich doch irgendwann einmal irgendjemand Gedanken darüber gemacht haben, wie es sich auf die Gelenke auswirkt :S

    Zu wachs gibt es zumindestens Studien... Ja und es hilft, aber das wird ja auch Deca und Bolde zugetraut...

    Wobei aber Bolde so wie es aussieht mehr NW als wirkliche Wirkung hat oder?




    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk


    Habe mit Bolde keine Erfahrung, aber denke doch, dass Bolde eine gute Sache ist. Qualitative Masse und vaskulärer look sind doch was schönes.

    Als Trainingsanfänger kannst du eigentlich nicht viel Falsch machen. Ernähre dich ausgewogen und gesund, trainiere regelmäßig und finde Gefallen daran. Dein Körper wird es dir danken und dein Spiegelbild wiedergeben.
    Wie du das dann so weiter machst, darüber würde ich mir frühestens nach nem Jahr Gedanken machen, bzw. wenn du Stillstände verzeichnest. Wichtig ist nur, dass du richtig trainierst und auch weißt was du tust. YouTube und aber auch ein guter Coach wären hier nicht verkehrt.
    Viel Erfolg.

    Ist doch ganz einfach um so trockener man wird um so mehr schmerzen die Gelenke. So wie dauerhaft bei mir auch und vor allen die Bandschreibe reißt und zerrt extrem. Im Cardio und danach denke ich manchmal,die Bandschreibe zerreißt.... Hat dagegen jemand ein "Mittelchen"? :)


    Deca macht mich müde und schlapp. Schon ab 100mg die Woche. Geht leider garnicht... Glucosamin ist schon reichlich drinn.

    Ganz so einfach ist es dann leider doch nicht. Demnach müsste Testo ja auch gut sein für die Gelenke. Die These, dass Testo die Kollagensynthese jedoch um bis zu 80% hemmt widerspricht dem. Weiters... Warum soll dann Boldenon gut für die Gelenke sein?


    Glucosamin, gibt es Studien, dass es nichts bringt. Zumindest bei weitem nicht das was es verspricht.