Beiträge von DiscoPumper

    T3 einfach richtig ekelhaftes Feeling. Würde ich auch niemandem raten.

    Habe mein TSH von 3 auf 2 bekommen mit 1x Jod und 1x Selen morgens. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Hat meine Lebensqualität deutlich verbessert.

    Geht das Roidstation Ding über die Staatsanwaltschaft Köln?

    Kumpel hat mir berichtet, dass er wohl ein Schreiben der Staatsanwaltschaft Frankfurt erwartet. Angeblich wegen Doging. Hat aber keine Ahnung noch worum es geht.

    Wichtig zu wissen ist, die Gesetzeslage in Thailand ist fast mit der Deutschen identisch. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass es die Behörden einfach nicht juckt wenn dagegen verstoßen wird.


    Daher kannst du dort fast alles kaufen wenn du nur danach fragst.

    Das klingt interessant, was gibt es dort in den Apotheken? Und vorallem, sind die Apotheken auch wirklich safe? Habe mal irgendwo gelesen, dass auch dort fakes verkauft werden.

    Hallo Leute,


    jemand aktuelle Infos, was man derzeit in Thailand in den Apotheken frei erwerben kann? Gerne auch Tipps worauf man achten soll.


    Herzlichen Dank!

    Mal die Frage von be careful hierhin verschoben.


    Wie sind eure Meinungen? Primobolan zu teuer bei zu wenig Benefit? Nur Hype weil in den 70igern Drosta, Bolde und Tren noch nicht populär waren? Oder doch sinnvoll? Wenn ja nur im Cut oder wie sind eure Erfahrungen?

    Mitunter eines der besten Roids, das jemals getestet wurde. Milde Nebenwirkungen. Praller Look auch im Defizit. Geiles DHT.

    Reicht bei der Dosierung im Regelfall absolut aus.

    Jetzt weiß ich auch, warum meine restlichen Bitcoins im Wert von 16,xx€ nicht bei Dir angekommen sind. Habe am 26.11. mein BTC-Konto leer gemacht und auf eine völlig andere Wallet geschickt. Schade!


    Das müsste doch egal sein, nur weil es eine alte Adresse ist, geht es doch trotzdem auf die selbe Wallet.

    Die Frage bleibt trotzdem bestehen ob diese bei jeglicher Dosierung auftreten oder nur ab einer bestimmten Tagesdosierung und/oder bei welcher Gesamtkumulation?

    Trotzdem guter Aspekt und Link!

    In den Studien, wo solche NWs massiv aufgetreten sind, wurden 2mg pro Tag gegeben. Das wird man im Bodybuilding niemals erreichen, weil selbst bei höheren Dosierungen an 19nor im Regelfall 1mg pro WOCHE ausreicht.


    Aber natürlich merkt man auch bereits bei niedrigeren Dosierungen die Ansätze dazu. Ich entwickle zB. eine deutlich niedrige Hemmung bei Einkäufen und neige massiv dazu, Dinge unüberlegt zu kaufen.


    Amazon würde den Umsatz verdreifachen wenn sie den Leute Cabergolin gegen würden. Unter Garantie -guenni-


    Das Prolaktin dauerhaft zu drücken "fühlt" sich nicht gut an. Wirkliche Schäden davon konnten meines Wissens aber nie festgestellt werden. Es geht aber schon etwas gegen die Natur, wenn man ein Hormon einfach komplett rausstreicht. Von daher würde ich das selber auch nie anstreben.

    Hab seit paar Tagen irgendwie ständig n roten Kopf - Blutwerte alles in Range bis auf Testo obviously, Blutdruck ~135/80, Ruhepuls bei 55-60, aktuell nur 150mg Test E / Woche

    Jemand ne Idee woher sowas kommen könnte? Bin sonst rundum gesund aber hab irgendwie ständig ne rote Birne :evil:

    Wenn die Blutwerte alle passen, dann halt einfach die bessere Durchblutung. Möglicherweise auch dem Klima geschuldet.

    Habe diese Charge noch nicht getestet, wäre interessant, was der Support dazu sagt.

    Kann ja diverse Gründe haben. Im schlimmsten Fall bliebe mir noch aufs MCT auszuweichen.

    Habt ihr es schon mit Bor und Tribulus (4 gr.) probiert? Hatte anfangs bei meiner 1. Kur mit 500 mg Susta die Woche auch Gyno Symptome. Ab ca. der 10. Woche hat es sich gelegt. Einzige Erklärung könnte eben Bor (und Tribulus) sein.

    Also Tribulus bringt sicher nichts in dem Zusammenhang. Bor könnte sich tatsächlich positiv auswirken, weil sich Bor günstig auf DHT auswirkt. Quasi das Verhältnis von DHT zu Östrogen positiv beeinflussen KANN.

    Hm könnte auch sein. Ich warte eh die Blutanalyse ab und dann mal sehen.

    Aber generell, selbst wenn ich den selben E2 Wert bei Letro wie bei Exe habe, könnte ich einfach Letro weniger gut vetragen und deswegen die NW haben.

    Weil die NW haben ja nicht immer zwangsläufig mit dem Hormonhaushalt zu tun. Es gibt ja auch Medikamentenunveträglichkeit etc.

    Was du da beschreibst sind typische Nebenwirkungen von Letrozol und die müssen nicht zwangsweise mit dem Hormonhaushalt in Verbindung stehen.

    Gerade die fehlende Libido ist ganz typisch für Letrozol.

    Also grundsätzlich hat die HWZ ja nichts mit der Einnahmeempfehlung zu tun.


    Tatsächlich liest man über Tren Hex aber so unterschiedliche Dinge, ich bin mir da auch nicht sicher. Gibt selten so viele unterschiedliche Meinungen wie zu Tren Hex.

    Man liest ja oft, dass Tren Hex zum einen besser wirkt und man zum anderen mit weniger Nebenwirkungen zu kämpfen hat.


    Das liegt wohl auch an der Dosierung. Da Tren Hex ja im Regelfall deutlich niedriger dosiert wird. Erstaunlich, wie viel im Bodybuilding mit dem Einsatz von nur relativ geringen Mengen Tren Hex erreicht wurde. Es war schon eine Art Gamechanger.


    Wie seht ihr das aktuell bzw. anhand eurer eigenen Erfahrungen mit Tren Hex? Sind um die 200mg pro Woche auch heute noch gängig?