Beiträge von DiscoPumper

    Wir tolerieren hier aber alles und jeden oder halten ganz einfach mal die Klappe.

    Besonders beleidigen wir hier nicht, nur weil jemand gern Kellogs isst....

    Ist der Trend mit Gummibärchen und Cola im Gym eigentlich schon wieder rum? Das wäre nämlich Schade. Dachte es bricht endlich mein Zeitalter an. Ich denke man verkompliziert schon vieles unnötig. Wenn die Leute mal bloß so viel ins Training investieren würden, wie sie sich in Ernährungsmythen reinsteigern...


    PS: Beleidigungen sind hier generell unerwünscht.

    was hälst du von Kadena, Render und Evedome? habe die sehr günstig eingekauft aber trotzdem noch im Minus :) Ich bin sehr davon berzeugt, dass Meta früher oder später durch die Decke gehen wird.

    Kenne ich nicht. Für mich gibt es 2 Coins die unverzichtbar sind. Bitcoin und ETH. Für mich Fixkanditaten sind ADA und VET. Plus XRP. Die kenne ich relativ gut. Rest ist eher Zockerei.

    Was mir das Leben neu beigebracht hat:


    Finger weg von Frauen mit Borderline, auch wenn der Sexdrive stimmt und sie sexy ist.

    Die Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Hatte sie Borderline diagnostiziert? In meinem Fall ist es bestimmt eine Form von Borderline, ist teilweise echt belastend. Dazu noch ein Suchtproblem weswegen sie in Behandlung ist bzw. war.


    Wenn sie nicht ansonsten so viele Vorzüge hätte ^^

    Was mich ja mal Brennend interessieren würde ist wie wohl Strongman Stacks aussehen wie von Eddie Hall Brian Shaw Thor etc

    Sind Hier Strongmans im Forum die da vielleicht schon mal reinblicken konnten ?


    Ich kenn zwar ein paar aber da Redet niemand drüber und die sind nicht so Heftig wie die oben genannten.

    Also die, die ich kenne gehn da schon aufs Ganze. Oftmals sind das auch genetische Wunder, die trotz hohem KFA kaum Nebenwirkungen haben.

    Denke das wird in dem Bereich auch extrem wichtig sein, wie gut man die Substanzen verträgt. Weil wie immer gilt auch beim Stronman. To lift the most, we up the dose.


    Oxys sind in dem Bereich jedenfalls extrem beliebt und das bei Dosen von 400mg tgl. Und mehr.

    Würde nichtmals die Hälfte vertragen.

    Sag mal ich komme an gutes Primo dran wie hoch sollte man das dosieren das es auch merkbar einen Unterschied macht? Hab Primo noch nie verwendet wegen dem Preis und der Wirkstoffmenge pro ml

    500 sollten es schon sein. Je nachdem wie gut dein Gefühl ist, wirst du bei der Dosierung schon ordentliche Benefits merken.

    Ist ja jetzt auch latte. Gute Nacht!

    3 Tage Pause zum Runterkommen. Habe durchaus Verständnis für deine schwierige Situation, wir machen den Mod-Job hier aber unentgeltlich. Und das kann ich nicht ab, wenn ich am Wochenende 10 Meldungen wegen deinem andauernden Offtopic erhalten.


    An den Rest, bitte an die Regeln halten. Sachlich bleiben. Danke und guten Start in die Woche.

    Das klingt einleuchtend und erklärt die Dosierungsform die ich noch rumligen habe aus einem Krankenhaus. Da kamen mir 50 mg Einweg Fertigspritzen zugeflogen, welche sich ja hervorragend eignen würden un in der Winterkur bei 1000mg/W völlig unbrauchbar waren. So wären sie ja perfekt.

    Hätte mit 200mg Deca ideale Erfahrungen gemacht. Gelenksschutz voll da, aber keine unguten Deca Nebenwirkungen die man gerade beim Cut nicht braucht. Vorsicht nur in Kombination mit Tren. Die prolaktinbedingten Nebenwirkungen erhöhen sich dadurch enorm.

    Willkommen und viel Freude bei uns. Deine "Connections" hier aktiv zu teilen, zu bewerben oder sonstige ist strengstens untersagt. Hoffe das ist dir bewusst.

    Ansonsten noch ein fitted Wochenende.

    Danke für alles! War eine große Freude und ein absolut geniales Projekt.


    War zwar nie selbst involviert, aber euer Einsatz hat wirklich vielen in ihrer Entscheidung geholfen. Und die getesteten Labs hatten immer einen gesunden Druck -guenni-

    Hab damit 0 Erfahrungen wird das injiziert und dann wird man durch Sonne oder Solarium brauner ?

    Ja, wirst auch ohne Sonne braun. Aber mit Sonne bzw. Solarium natürlich deutlich schneller bzw. dünkler. Weitere Fragen bitte im entsprechenden Thread, das ist hier off topic.

    Ich kann dir nur raten davon etwas Abstand zu nehmen. Du sollst nicht deine Einstellung oder deine Glauben verlieren oder die Hingabe, aber etwas „Abstand“ nehmen. Das tut bestimmt gut, Corona sollte keine Freundschaften spalten, im Gegenteil als Freunde hält man zusammen, ob geimpft oder ungeimpft.

    Mir sind mir Freundschaften mehr wert als geimpft oder ungeimpft.


    Schalte ein wenig ab, nimm dir eine Corona-Pause.

    Nutze die Feiertage dazu, mit Freunden und Familie zu verbringen, das Thema Corona ein wenig zu vergessen. Dann wird es dich nicht mehr so depressiv machen. :sun:

    Schöne Worte. Für die NS Vergleiche hat er erstmal ein paar Tage Pause bekommen nun. Man merkt, wie die Situation sein Denken beeinflusst.


    Dieser Thread wird nun zum wiederholten Mal dicht gemacht.


    Es spaltet aktuell leider viel mehr, als es uns nutzt. Zudem möchte ich keine Verschwörungstheorien und NS-Vergleiche.


    Wer hier weiterhin NS Vergleiche aufstellt, der wird gebannt. Brauchen solche Leute hier nicht.

    Alles Lug und Betrug, die komplette Pandemie und die dummen checken es nicht, leider. So etwas gab es seit dem dritten Reich nicht mehr, jetzt weiß ich wie die Juden sich gefühlt haben.

    Diese Situation mit dererer der Juden im Dritten Reich zu vergleichen ist gleichermaßen widerlich wie krank. Dafür solltest du dich einfach nur schämen. Bei dir hat wohl jedliche Erziehung und jedliche Bildung völlig versagt.

    Brutal bitter. Für uns Aussenstehende ist das so offensichtlich Betrug, aber der Betroffene selbst will es nicht wahr haben. Klammert sich an irgendwas und lässt das auch nicht mehr los. Die Masche zieht auf die Gefühle und innere Verzweiflung ihrer Opfer ab und gehört daher nochmal deutlich härter bestraft als ein "gewöhnlicher" schwerer Betrug.

    Niedriges SHBG ist wünschenswert. Je weniger Testosteron gebunden wird umso mehr freies Testosteron. Also: besser fürs Bodybuilding.