Kollege meint es ist definitiv trüb.
Jemand anderes ähnliche Erfahrungen mit Lobster in letzter Zeit?
Lobster war schon immer trüb, mir ist aber kein Fall bekannt, dass es nicht gewirkt hätte.
Kollege meint es ist definitiv trüb.
Jemand anderes ähnliche Erfahrungen mit Lobster in letzter Zeit?
Lobster war schon immer trüb, mir ist aber kein Fall bekannt, dass es nicht gewirkt hätte.
Plappert viel nach, sehr oberflächliches Wissen.
Von Biowell bisher nur schlechtes gehört/gelesen.
Ja gerade die Abwicklung mit Biowell ist katastrophal und nicht zu empfehlen.
Alles anzeigenMoin,
Mich würde eine Einschätzung von Euch interessieren für BPC-157 und TB500:
Oral vs. SC vs. SC local in die Nähe der Stelle wo es wirken soll.
Persönlich glaube ich, dass oral nicht viel da ankommen kann, wo es wirken soll!?
Welche Erfahrungen habt ihr da?
Vielen Dank!
Wirkt grundsätzlich beides viel weniger stark mMn. als es teilweise overhyped wurde.
Oral bringt merklich etwas für den Magen nach ungefähr 3 Wochen morgens nüchtern.
In die Nähe injezieren oder einfach ins Bauchfett hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Kommt beides an. Nur wie gesagt... Nicht zu viel erwarten.
Ich benutze gerade die letzte Flasche von Akra und ich nehme 0.5mg und übergeben mich fast nach dem essen. Also bei mir wirkt dat so wie es soll.
Richtig zusammen gemischt und korrekte Menge?
Akra hatte leider oft Schwankungen. Was ich mit Sicherheit sagen kann, es war unterdosiert. Na gut, dann nimmt mN eben mehr, ist ja auch billiger. Wenn man das haben will was oben steht nimmt man einfach das von Bioamino.
Btw. Tirzepatide ist Semaglutide in allen Belangen überlegen.
Gibts news zum Semaglutid von akra? Da hat der ein oder andere berichtet, dass es nicht mehr wirkt.
Generell weis jemand zu den „Semaglutiden“ was von DBB?
Würde meinen Nachbarn sehr interessieren.
Danke euch!
Das von Bioamino war immer top. Akra nicht.
Servus
Gibt es Leute hier die auch Unique Pharma benutzen und wie ist eure Erfahrung damit? Bekanntlich ist ein gutes Lab nur man hört wenig davon.
Bisher alles gut verträglich und auch wirksam. Wurde mir von etlichen Trainingskollegen bestätigt.
Spricht irgendetwas dagegen, das HGH zusammen mit BPC und TB500 in der selben Spritze aufzuziehen und s.c. zu injezieren?!
Wenn mehr als die Hälfte der Apo drinnen hat, kann ich schon verstehen, wenn man manches dann als wirkungslos betitelt lol.
Du kannst Driada weiterhin pushen, aber jeder der halbwegs bei Verstand ist wird diesen Scam-Laden meiden. Kenne in meinem Umfeld Niemanden mehr, der Driada nutzt. Zu viele Probleme. Zu viele wirkungslos Vials. Und ein "Support" der den Namen nicht verdient hat.
Alles anzeigenWie oft hört man vom Verbraucherschutz, dass hier und da mal Rückstände von Stoffen enthalten sind, die da nicht rein gehören? Beispielsweise Joghurts, Wurst, Käse …
Da sagt auch niemand:
Ne man! Das kaufe ich nie wieder!
Das kann passieren. Klar sollte es nicht häufig vorkommen, doch manches lässt sich eben bei solch einer Massenproduktion nicht vermeiden.
Gleiches gilt sicher für Driada.
Driada geht sogar auf Nummer sicher und verzichtet generell auf Wirkstoff in ihren Vials. Das ist löblich.
Schützen ihre Konsumenten ganz aktiv vor Nebenwirkungen.