Spricht irgendetwas dagegen, das HGH zusammen mit BPC und TB500 in der selben Spritze aufzuziehen und s.c. zu injezieren?!
Beiträge von DiscoPumper
-
-
Wenn mehr als die Hälfte der Apo drinnen hat, kann ich schon verstehen, wenn man manches dann als wirkungslos betitelt lol.
Du kannst Driada weiterhin pushen, aber jeder der halbwegs bei Verstand ist wird diesen Scam-Laden meiden. Kenne in meinem Umfeld Niemanden mehr, der Driada nutzt. Zu viele Probleme. Zu viele wirkungslos Vials. Und ein "Support" der den Namen nicht verdient hat.
-
Wie oft hört man vom Verbraucherschutz, dass hier und da mal Rückstände von Stoffen enthalten sind, die da nicht rein gehören? Beispielsweise Joghurts, Wurst, Käse …
Da sagt auch niemand:
Ne man! Das kaufe ich nie wieder!
Das kann passieren. Klar sollte es nicht häufig vorkommen, doch manches lässt sich eben bei solch einer Massenproduktion nicht vermeiden.
Gleiches gilt sicher für Driada.
Driada geht sogar auf Nummer sicher und verzichtet generell auf Wirkstoff in ihren Vials. Das ist löblich.
Schützen ihre Konsumenten ganz aktiv vor Nebenwirkungen.
-
Raloxifen oder Tamoxifen besser beim Absetzen?
-
Placebo ist ja im Grunde auch eine Wirkung von daher kann man ja bedenkenlos bestellen.
-
Bei chronischer Magenentzündung hervorgerufen durch Sodbrennen/Medikamente, ist da TB-500 oral die Wahl oder BPC-157? Bin der Meinung TB500 für feste Strukturen und Wundheilung?
BPC-157 morgens nüchtern.
-
IGF1 LR3 wirklich ne gute Ergänzung für HGH?
50 mcg pre bed lautete die Empfehlung. Irgendwelche Erfahrungen damit?
-
Ist Driada so verrufen? Also was ich verfolge sind ständig Positive blind Test vorhanden, minimal unterdosiert. Vor allem beteiligen sie sich auch an Blindtest.
Ja.
-
Nachbar ist hin und hergerissen zwischen Testo E von Akra, Hilma und Driada
Also statt Driada kann ich Salatöl empfehlen. Billiger und wirkt genauso.
-
Oje nicht schön aber was meinst du mit „haut es genau in einem Bereich bzw. in ein Gelenk rein,?
Strahlt leider genau vom Handgelenk in das kaputte Daumengelenk.
/Hold
Kein nur 2 Möglichkeiten.
1. Durchhalten bis es besser wird
2. Zurück auf 4IU
Eventuell wäre splitten noch ein Alternative?
Ich werde versuchen es zu splitten.
Durchhalten tue ich schon ne Zeit lang, aber es schränkt leider untertags zu sehr ein. Beim Training kaum Probleme zum Glück.
Hast du die Probleme nur nachts oder auch tagsüber?
Nachts macht es gar nicht so wirklich Probleme. Hab auch eine Schiene. Untertags ist es Kacke. Kann zum Beispiel keinen Daumen hoch machen. Abstützen ist auch schwierig. Interessanterweise schmerzt es aber beim Training so gut wie gar nicht.