Beiträge von DiscoPumper

Ja man stumpft schon ab. Ein sensibler Partner könnte diese Veränderung durchaus wahrnehmen.

Die ganzen Horrorgeschichten halte ich aber für übertrieben. Wer ohne Tren kein Psychopath ist wird es sehr wahrscheinlich mit Tren auch nicht.

Eine gewisse Wesensveränderung und eine gesteigerte sexuelle Anziehung von Transen sind aber unumstritten -guenni-

Natürlich. Niemand macht das so wie du es beschreibst. Ich ziehe mit der gleichen Spritze nochmal 20 mal mein HGH auf und injizieren 20 mal, bis die Spritze Stumpf ist oder die Skala nicht mehr lesbar ist. Und ich lebe noch.

Wenn die Vial leer ist, kommen nochmal 0,1ml rein und ich ziehe das ganze nochmal auf um nicht 0,01 zu verschwenden.

20x? Nach 3x schon ist die Nadel doch stumpf -guenni-

Wie effektiv wären lediglich 100mg Tren E/Woche in der Diät? Überhaupt ein Nutzen bei dieser doch sehr moderaten Dosierung?

Wäre mal schön zu erfahren, da ich nur vermehrt von 200/Woche lese, aber gerne mal eine sehr milde Dosis probieren würde.

Liebe Grüße

Bringt schon was gerade hinsichtlich Insulinsensibilität.

Denke, dass die Meisten mit weniger Tren die besseren Ergebnisse erzielen würden. Aus meiner Erfahrung.

Optitropin EU steht ja schon seit Längerem für guten Service und Qualität. Mein Trainingspartner hat hier bereits regelmäßig bestellt und nur Positives zu vermelden.

Das Optitropin HGH ist sowieso erste Sahne und wirkt hervorragend.

Die Produkte von Unique sind bislang auch alle sehr gut. Pharma Ware ebenso.

Bisher getestet wurden von

Unique:

- Aromasin

- Testosteron E

- Testosteron U

- BPC

- TB500

Pharma:

- Telmisartan

- Novorapid Insulin

Service, Versand, Bearbeitungszeit auch alles top.

LG

DP

Mein nachbar wollte 4iu Hgh fahren dauerhaft aktuell im System Testo und Deca was kann man von 4iu erwarten Gewichttechnisch? viel höher wollte er nicht fahren geht ja ziemlich ins Geld Lg.

Bringt schon ordentlich was gerade in Bezug auf Schlaf, Regeneration, Hautbild, Hautstraffung, Fettverbrennung. Auch Pump ist spitze.