Alles anzeigenMich würden mal weitere Erfahrungsberichte interessieren, wie sich moderate Dosierungen Tren auf die eure Psyche ausgewirkt hat.
Man liest ja immer wieder Sprüche wie „nach Tren kommt Trennung“ und so Zeug.
Ist es wirklich so gravierend dass man nicht mehr her seiner Wahrnehmung, Gefühle und Gedanken ist?
Hier sind ja auch einige relativ seriöse Sportler vertreten (würde ich jedenfalls mal grob mit den Informationen die man sich aus den Posts zusammen reimen kann so sagen) welche auch Frau, Familie, Kinder etc. haben.
Ich würde es erschreckend finden davon kalt und komplett empathielos gegenüber meiner Partnerin zu werden.
Ist das wirklich bei so ziemlich allen so auch in moderaten Dosierungen?
Ich habe viel gelesen und das soll ja damit in Zusammenhang stehen, dass mit der Zeit das Bindungshormon Oxytocin von Tren komplett unterdrückt wird.
Stellt sich dieser Effekt auch bei kurzen Cycles von 4 bis 6 Wochen ein?
Ja man stumpft schon ab. Ein sensibler Partner könnte diese Veränderung durchaus wahrnehmen.
Die ganzen Horrorgeschichten halte ich aber für übertrieben. Wer ohne Tren kein Psychopath ist wird es sehr wahrscheinlich mit Tren auch nicht.
Eine gewisse Wesensveränderung und eine gesteigerte sexuelle Anziehung von Transen sind aber unumstritten