Beiträge von DiscoPumper

    Da geht es hauptsächlich darum gefälschte und gefährliche Preparate aus Asien aus den Verkehr zu ziehen und Großdeal dicht zu machen. Wenn es dabei einen Konsumenten erwischt, hat der eben Pech gehabt aber Pangea wurde nicht dafür uns Lebne gerufen, damit sich Hans seine 5 Ampullen im Monat nicht mehr knallen kann.

    Mmmmmmmmmasse. Du frisst doch den Grill gleich mit 🤣

    Bei mir steht das Teil dann wieder nur rum. Immer das selbe leider.

    Ist es nicht eine Art Majestätsbeleidigung, wenn man einen Günni Award verleiht, obwohl Günni noch unter uns weilt? Aktiver als eh und je?

    Der Nobelpreis wurde ja auch erst nach dem Ableben von Alfred Nobel verliehen... Na gut, soweit muss es auch gar nicht kommen.

    Zwei weitere Kriterien:

    - hang zur multiplen Persönlichkeit

    - seine Aussagen müssen mich belustigen und unterhalten

    In dem Alter würde ich auf jeden Fall absetzen. Allerdings nicht mit Bomben wie Tamox oder Clomifen. Gibt auch genug natürliche Alternativen und in dem Alter springt die Achse im Regelfall relativ schnell wieder selber an.

    Kleine Partikel in Tren A, wie Staub. Plus 1 größerer Partikel, sieht aus wie ein ministück Plastik oder sowas. Kristallisiert? Erhitzen? Habs jetzt in heißes Wasser gelegt, nach 15min immer noch drin. Jemand noch ne Idee? Handelt sich um Nexi Tren A April19

    Überlegst du echt noch es zu verwenden, wenn du dir nicht sicher bist was da drin ist?

    kenne auch jemanden, der unter Testo Tren Drosta und der Zugabe von HCG ein Kind gezeugt hat.

    Kind ist bester Gesundheit.

    Mit HcG ist schon klar oder?! Was denksr du wie die Profis Kinder zeugen?

    Spannend wirds, wenn das ganze ohne HcG klappt. Komisches Gefühl auch irgendwo.

    Werden bei pangea auch Sachen aus dem inland kontrolliert?

    Also Versand innerhalb Deutschlands?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumindest nicht gezielt. Wenn man sich Pangea anguckt, werden da eigentlich immer Sendungen aus "verdächtigen" Ländern genauer unter die Lupe genommen. Der Mehraufwand, Inländische Pakete/Post zu kontrollieren, wäre einfach unmöglich zu stemmen.

    Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Zeit dem Falschen was in die Hände fällt sicherlich höher als sonst. Gerade auch durch die erhöhte Sensibilisierung der Postbeamten.

    Eigentlich ist soweit alles ok, bis eben auf die Libido, und vlt etwas emotionaler aber das kann auch Einbildung sein... Das grösste Problem war dass ich im Training sehr kurzatmig wurde, etwas hoher bd(gefühlt), Kondition hat nachgelassen und auch die gewichtsabahme in der Diät war etwas eingeschränkt

    Emotionaler kommt vom Östro. Libido Prolaktin. BD vom Wasser, also wieder Östro. Gewichtsabnahme, Fettverlust wieder Östro.

    Würde dire dringend zu nem AI und Östro in Referenz raten.

    Kompletter Bullshit. Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Hab schon von Primo sowie Drosta only gehört. Denke wenn was Deca dazu kommt, wirds nicht schaden. Hast dann auch ne leichte aromatisierende Komponente durch Deca, würde es einfach mal testen paar Wochen. Wenns Probleme gibt kannst ja easy einfach Testo dazustacken.


    Ansonsten, wenn das Deca nicht reicht um genug Aromatase zu produzieren, nimm Trest mit rein -guenni-

    Das ist die Frage, ob Deca soweit aromatisiert bei nur etwa 200mg pro Woche, dass das ausreicht...

    DiscoPumper


    geht's um Sehnen und Bänder?


    LG

    Ja auch, Gelenke schmerzen etwas. Die Frage ist, aromatisiert Deca ausreichend um die ganzen Probleme eines Östrogenmangels zu umgehen... Bei Bolde hatte ich starke Probleme mit der Psyche. Also Bolde + Drosta ohne Testo. Experimentierte ganz gern, aber Deca/Drosta wollte ich doch vorher abklären ob da zumindest theoretisch funktionieren kann.

    Bin mir eben nicht mehr sicher wegen der Aromatase. Aromatisiert Deca überhaupt gar nicht zu Östrogen?! Ist das der Fall, wird sowieso nichts an einer TRT Dosis vorbeiführen.

    Dieser Magnesiumspray klingt interessant. Bei mir wirkt das Magnesium auch etwas abführend. Hast du da ne Produktempfehlung evtl.?