Moin,
jemand Erfahrung mit Ocean Pharmateuticals?
Danke
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Moin,
jemand Erfahrung mit Ocean Pharmateuticals?
Danke
Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien. Lasst es euch gut gehen
Jeralabs italien ? Falls ja,ich selber habe keine Erfahrungen damit,aber nen bekannter nimmt es schon fast nen jahr und ist wohl zufrieden,der sieht auch echt heftig aus der junge 124kg auf 1,90 mit gerade mal 22jahren scheint also legit zu sein.
Vielleicht gibt es ja dazu ne Analyse ?
Danke für deine Nachricht.
Noch keine Analyse gefunden.
Weiß nicht genau ob die in Italien sitzen. Sind 1ml's
Hi,
hat jemand in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit JeraLabs und Swiss Healthcare Pharmateuticals gemacht?
Genauer geht es um JeraLabs NPP und Swiss Test E
Danke
Unschlagbar Chris 2020 wow hat dieser Kerl das Jahr die Form verbessert und getroffen , ganz großen Respekt.
Hast absolut Recht. Einfach die optimale Vorzeigeperson für die Klasse.
Alles anzeigenSolange nicht Zutaten für eine Bombe oder ähnliches bestellt wurden, wird nicht ein ganzes Mehrfamilienhaus durchsucht.
Es könnte ja auch sein, dass ein fremder Mensch der nicht in diesem Haus wohnt ein Briefkasten für sich eingerichtet hat.
Oder der Briefzusteller selbst hat auf den Fake Briefkasten bestellt (der muss den Namen dann nichtmal physikalisch manipulieren).
Oder der Briefzusteller verdient sich nebenbei was dazu...
Oder oder oder....
Stimmt, dass der Briefzusteller auch der böse sein kann, hatte ich gar nicht bedacht.
Wobei man bei einem Mehrfamilienhaus sicherlich unterscheiden muss zwischen einem Haus, mit zwei Wohnungen und zwei belegten Briefkästen und einem Hochhausbunker mit 20 Wohnungen und vielleicht sogar leeren Briefkästen.
Wenn man vorher weiss dass es (wegen geringer größe und menge usw.) locker in den briefkasten passt, reicht dann auch ne bestellung mit richtiger adresse und falschem namen und dann Klingel- und briefkastenschild für den liefertag auswechseln mit nem fake namen? Wäre jetzt für mich erstmal die einfachste option weil kein zugang zu fake packi, briefkasten usw.
Ist nur die Frage, ob ein solches Verhalten im schlimmsten Fall dazu führt, dass alle Wohnungen im Haus durchsucht werden, da die Person zu der es gesendet wurde niemals an dieser Adresse gemeldet war.
Und ob man somit wirklich andere Leute in sowas mit hinein ziehen möchte.
Und ob dann als Anklagepunkt noch falsche Verdächtigungen dazu kommt, obwohl diese Person nicht existiert.
Wird der Ausweis des Bevollmächtigten in diesem Fall gescannt/gesichert o.ä.?
Danke für die Rückmeldungen
Moin, existieren eigentlich ulabs, die 1ml Ampullen anbieten, die gut dosiert sind?
Ich will keine Quellen wissen. Einfach nur, ob ihr die letzte Zeit positive Erfahrungen in dem Bereich hattet.
Weiß man schon Namen, wer mit ihm in Chicago auf der Bühne stehen wird? Top 6 kann man ihm bestimmt zu trauen.
Hab noch einen Tip: statt ein verlassenes Haus, ein Hochhausbetonbunker mit ungenutzten Briefkästen. Einen in Beschlag nehmen, fertig. Totale Anonymität.
Klappt einwandfrei.
Eine Frage, vielleicht für hallohallohallohallo:
In wie weit erhöht so etwas das Strafmaß?
Starkes Packet für Natural?
Du warst doch der mit Durrah (oder war es Hadi??) damals als Profilbild?
Erinnere mich noch an deine Bilder.
Danke
Flex Lewis war das
Anstalt
Alles anzeigenHabe erst letzte Woche ein Spermiogramm gemacht.
Hatte 190 Millionen Spermien davon 73 % beweglich. 9,5 ml Samenerguss. 3 Tage Erguss Karenzzeit.
Allerdings waren viel schlecht geformte dabei, das nennt sich dann Teratozoospermie.
Man sollte minimum 39 Millionen Spermien gesamt haben und 1,5 ml Volumen Samenerguss.
Ich habe sie per Kryokonservierung einfrieren lassen, in 15 Straws(Stäbchen) aufgeteilt.
Man kann dann direkt per Insamination in die Eileiter berfruchten und die Frau bekommt dann Clomifen oder ein anderes Eisprung auslösendes Medi.
Oder man nimmt Eizellen von der Frau, befruchtet sie Künstlich und setzt sie dann wieder in die Gebärmutter ein.
Ich habe Februar, März und den halben April 100mg Clomifen Pro Tag genommen und jeden Tag Selen, Vitamin b12, Vitamin C, Vitmain D3 und Folsäure hoch dosiert.
Spermiogramm war dann am 6.7.2020. HIV und Hepatitis werden ebenfalls getestet , sonst kann man es nicht Konservieren lassen.
Ich kann noch genauer darüber Berichten und das Spermiogramm hochladen, wenn Interesse besteht.
Besteht Interesse
Arbeitet ihr mit einem Bitcoin Mixer?
Wenn ja, welchen könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
ist das nicht ein wenig EPA und DHA oder täusche ich mich da ? weil ist ganz günsitg
Habe die von Syglabs.
Mit denen bin ich zufrieden.
Haben die gleiche Menge pro Kapsel, wie die auf deinem Bild.
Nimmt man halt Notfalls ein paar mehr :D
Suche mal etwas für den Geschmack. Hat hier jemand irgendeinen Top Favoriten in Sachen Geschmack? Bin am überlegen mal Schoko-Kokos von ESN zu probieren.
Bin ein riesen Fan von Myprotein Heidelbeere, Heidelbeere Käsekuchen und Erbeer Sahne.
Was ist Tropifrutti?
Mike
Gummibärchen
60 Gramm Whey Isolat
10 Gramm Glutamin
10 Gramm Creatin
100 Gramm Choco Crispies, Frosties, Smacks