Beiträge von ehemaliger-01

Wen du geschrieben hättest kommt aus EU 3 -7 Tage ist das in Ordnung aber solche Details schreibt man nicht öffentlich in ein Forum damit gefährdest und schadest du dir selbst und anderen,außerdem hätte der Fragensteller den Thread aufmerksam gelesen hätte er diese frage nicht stellen müsse.

Da ich auch so eine verpackung erwischt habe ich aber weder ein unterdosiertes lab Zuhause habe mit dem ich es mischen könnte ist meine frage welches Öl wäre hierfür geignet und zum anderen wie sieht es da mit der Sterilität aus von dem Öl ?

Es wird hier keiner gezwungen bei dem lab zu kaufen die User die hier früher die ganze labs für euch getestet haben sind nicht mehr hier welch wunder bei dem Extremkindergarten hier.Ihr könnt ja froh sein das der ein oder andere User überhaupt noch hier ein Erfahrungsbericht erstellt und danach müssen sie sich als Betreiber o.Ä betiteln lassen lächerlich

Ich habe von RS auch die Cooper Testos Batch:1314 wenn ich bis jetzt von denen ein Kater hatte der bei weitem auch erträglich ist war es nur weil ich zu schnell injiziert habe für mich sind die Top und die Wirkung ist auch Top.

Nein der Betrag war nicht das problem ich habe das Feld 71 richtig mit einer 1 angekreuzt und durfte schön 40 Euronen zahlen als gebühr.Leute ich bin absolut zufrieden was ich bekommen habe und werde dort auch wieder kaufen. :thumbsup:

Alles Gut alles angekommen bin sehr zufrieden damit hat es sich erledigt.Ja ich werde meine ton in Zukunft anpassen ich habe ja auch nie angezweifelt das sie nicht liefern von daher

@ italien solche eine Überweisung habe ich bisher noch nie gemacht von daher.

Ich bin ja nicht seit gestern erst in der Szene ich weiß das schon das es mal länger dauern kann ist ja auch kein Prop. Das ich nicht bei Otto oder ect bestelle ist mir auch klar mir gehst in erster Linie prinzipiell immer nur um das Geld ob dies erhalten wurde oder ob was schief ging die lieferdauer ist mir scheißegal.

Das war mein Stack den ich 6 Wochen gefahren bin war mit den Ergebnissen
    relativ zufrieden wobei es mir eh nur noch um den letzten Schlief ging

Morgens: 15mg Yohimbine HCL,45mg Ephe,20mg Epistane

Mittags: 15mg Yohimbine HCL,45mg Ephe,20mg Epistane

Abends: 15mg Yohimbine HCL,45mg Ephe,20mg Epistane

Hallo,

Irgendwie scheint ja jeder mit dem Shop Glück zu haben ich habe am 11.11 überwiesen es wurde von mir alles korrekt ausgeführt so wie es in der bestellbestätigung stand die überweisug war auch zu 100% korrekt ausgefüllt seit dem hat sich weder was am Status geändert noch wird auf Mails reagiert an der mail Adresse kann es nicht liegen da ich vorher auch schon von denen mails bekommen habe als ich fragen zu einem Produkt hatte finde das alles ziemlich merkwürdig das ich teilweise das selbe wie manch einer hier geordert habe vorher sogar schon überwiesen habe un noch nicht einmal der Status ändert sich

Das kenne ich auch, aber wenn es ein shake gleich nach dem Training sein soll eignet wo ich z.b kein brechreiz mehr hatte war syntrax nectar gibt davon verschiedene frucht Geschmacksrichtungen kann man super mit Wasser mischen und schmeckt wie Eistee

Mittlerweile wenn man eine Überweisung mit wu macht wird man von denen noch angerufen und so war es bei mir die Empfänger Daten noch mal kontrolliert ich könnte mir vorstellen das die das Gespräch aufnehmen und im Fall der fälle den grünen weitergeben wenn ermittelt wird man kann sich ja eine prepaid karte kaufen und danach entsorgen wäre noch ne Möglichkeit z.b aber mir persönlich ist das ein zu große aufwand