Beiträge von MassMutation

    Bei 1000mg die Woche wird dir laut den Erfahrungen von alten ana.c*m Usern die Birne explodieren


    Primobolan konvertiert zudem sehr stark zu DHT. Das ist auch der Grund warum man bei Primo unter starkem Haarausfall und Prostatawachstum leidet!

    Hast du die Aussage von Rich Piana geklaut? Der sagt das gleiche in seinem Video. Und Rich ist nicht gerade die Referenz für reichaltige Intelligenz. Man beachte die Storchenbeine und die Syntolarme. Und wie er schon im Sitzen kämpft um Luft zwischen Ödeme und Organe zu zwängen. Die Atmung von Rich erinnert an DADA vor dem Kampf gegen Kimbo. Wenn die 5% seines Hirn, die noch intakt sind, behaupten dass Primo schlecht ist, dann muss es gut sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein sicherlich nicht. Das ist meine eigene Erfahrung mit Primobolan Depot von Bayer/Schering aus der Türkei (Damals hieß es noch Primobolan). Ich habe Null Wirkung gespürt. Vielleicht wirkt es bei 1000mg/woche ein bisschen, bei 400mg/Woche spürte ich überhaupt nichts. Das einzige was es bei mir bewirkt hat war eine stark vergrößerte Prostata!

    Hatte bisher folgende Produkte von Akra:


    TestoE250 - Note 1
    TestoP100 - Note 1
    MT2 - Note 2
    TrenA - Note 1-2


    Lieferzeit - Ich hatte bisher immer Glück und die Lieferzeit war nie länger als 1,5 Wochen.
    Verpackung - Produkte waren alle sehr gut verpackt.

    Mein bekannter kam vorhin zu mir und sagte dass er Kontakt mit Ihm hatte und alles wie gehabt läuft.


    Habe auch eben noch mit ihm geschrieben und er sagt alles OK bei ihm.


    Hat schon einer Erfahrungen mit dem neuen MT2 von ihm was den gelben Deckel hat?

    Die Einschreibensendung von bbhamburg, die von der Polizei hochgenommen wurde ist vom 14.10.2015
    also schon über 3 Monate alt. Zudem steht dort "ZURÜCKGEWIESENE EINSCHREIBESENDUNG". Das heißt
    ja er hat die Sendung nicht angenommen. Diese ist dann ins leere zurückgegangen. Da Akra mit Fakesender
    schickt konnte die Sendung niemandem zugestellt werden, ist bei der Polizei gelandet und diese haben die
    dann geöffnet.


    @bbhamburg
    Wenn es so war wie ich oben geschrieben habe bist du selbst Schuld. Geh am besten nicht zur Polizei und
    verweigere einfach jegliche Aussage. Und wenn was von der Staatsanwaltschaft kommen sollte gehst du
    zum Anwalt ;)

    Ich habe heute auch meine bestellte Ware von Akra bekommen.
    Wie immer komplett ohne Probleme.


    Die Einschreibensendung die von der Polizei hochgenommen wurde von bbhamburg ist vom 14.10.2015
    also schon über 3 Monate alt.

    Caniphedrin ist das Beste Ephedrineprodukt was es momentan auf dem Markt gibt. Die Saizens sind auch OK aber bei 8mg/Tabletten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht.


    Alles andere ist kein EphedrineHCL sondern Synephrin mit Coffein...

    Wichtig ist aber das DU dann das Produkt an das Labor sendest und nicht er selbst. Sonst kann man ja nichts mit den Ergebnissen anfangen. Sonst kann er ja einfach eine Ampulle überdosieren :(
    Interessant wäre auf jeden Fall TestoE,TrenE und TestoP Ergebnisse.

    Habe heute seine neue Preisliste bekommen. Hat noch die gleichen Produkte nur vieles höher dosiert.
    TE hat jetzt 300mg/ml und das Pro von 400mg auf 500mg/ml. Das TrenE ist von 150 auf 200mg/ml hoch.
    Er meinte zu mir keines seiner Produkte brennt mehr da er die Ölmischung verändert hat.


    Was mich wundert. Er hat mir angeboten das ich ein Produkt meiner Wahl von ihm in ein Labor senden kann
    wo er mir die Adresse von gibt und er übernimmt die Laborkosten. Wäre auf jeden Fall interessant wenn hier
    irgendwer eine Ampulle opfern kann.


    Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kenne Leute die nur einen leicht gesteigerten Sexualdrang haben (auch Leute die bis zu 1000mg Deutsches Testo aus der Apotheke nehmen) und es gibt Leute die während einer Testokur an nichts anderes wie Sex mehr denken. Sowas kann man nicht pauschal sagen.
    Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder nimmt das Testosteron anders an den Androgenrezeptoren auf. Es gibt Athleten die bekommen zB Haarausfall bei 250mg/e7d und es gibt andere die haben Null Probleme bei 1500mg pro Woche.
    Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine.

    sorry leute aber ich komme hier durcheinander durch das gestreite.
    Habe aber mal eine frage, so wie ich es verstanden habe sind testo250, bolde und deca gut und wirken.
    Genau das was ich brauche


    Habe Anfang des Jahres das TE und das Bolde drin gehabt. Haben sehr gut gewirkt.
    Seit Oktober nehme ich jetzt die Kombi aus dem 400er Akra TE zusammen mit dem Akra Deca mit 200mg. Bin jetzt knapp 4 Wochen in der Massephase und merke das Deca wirklich sehr gut (Pump, Hunger...). Leider geht mir das Deca auch wieder übelst auf die Pumpe (Schwindel..).



    Hatte Anfang des Jahres wie oben schon geschrieben das 250er TE mit dem 200er Bolde von Akra drin. Noch mit dem roten Metalldeckel. Hat damals sehr gut bei mir gewirkt.
    Jetzt momentan nehme ich das 400er TE und bin auch zufrieden.

    ; also ich sehe keinen Unterschied..beide Produkte sehen für.mich gleich aus...vor allen war meine vial ohne Etikett ..


    Bei einem Produkt ist der Deckel schwarz, bei dem anderen ist der Deckel rot. Also sollte man doch ganz klar erkennen können um was für ein Produkt es sich handelt.

    Habe jetzt auch einmal bei Roidstation zum testen bestellt und bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die Ware habe. Der Service antwortet leider etwas langsam bisher und die Zahlungsweise ist meiner Meinung nach auch alles andere als Ideal. Da wäre echt super wenn die da was dran machen würden (eventuell Bitcoin oder andere digitale Währung)

    ich bin stark der Meinung das in meinen label-losen 400er vials dieses testo-matrix mit 150mg testo-e drinnen ist...


    Kannst du doch ganz einfach sehen. Die Produkte sehen doch komplett unterschiedlich aus laut der Website:LINK ENTFERNT !!MÜNDLICHE VERWARNUNG ! Nevsehir




    Nehme seit diesem Monat selbst auch das 400er TE zusammen mit dem Deca von Akra. Bin jetzt in der vierten Woche und merke beides extrem. Leider zieht man halt auch viel Wasser von dieser Kombination. Aber für den Winter ist das OK.

    Was haltet ihr von Drostolone E von Akra ?
    Jemand schon getestet ?


    Zum Drostanolone Enanthate kann ich nichts sagen. Zum Drostanolone Propionate kann ich dir sagen das es von Akra Spitze wirkt. Habe es bis September drin gehabt zusammen mit dem Testo Propi und dem Tren Ace von Akra. Habe damit die Form meines Lebens erreicht.