Beiträge von MassMutation

Ist bei deinem Stack mMn mehr schaden als Nutzen. Weswegen genau nimmst du das Tudca? Wegen dem stano?oder wegen dem Tren? Beides eigentlich nicht nötig und Tudca sollte eigentlich besser NACH dem Cycle zur Regeneration genommen werden, wenn es zusammen mit Leberschädigenden Sachen genommen wird kann es die Belastung der Leber sogar verstärken...

Danke für die Info. Das wusste ich nicht.

Wieso kann es denn der Leber mehr schaden?

Ja genau wegen dem Stano. Werte gehen da immer sehr schnell hoch :(

Für jegliche Art von Verletzungen. BPC soll eher bei Bändern und Sehnen und bei Oraler Einnahme für Magen/Darm. TB 500 fördert Regeneration bei Verletzungen am Muskel und Haut.

So die Theorie, aber Erfahrung aus erster Hand wäre interessant. Auch ob mal jemand diese Peptide einfach präventiv eingesetzt hat

Wirklich sehr interessant. Deshalb hat bei mir das TB-500 bei einer Entzündung der Bizepssehne überhaupt nichts gebracht.

Gibt doch von dem TE eine Laboranalyse. Sowohl von dem 250er als auch von dem 400er. Wenn du denkst das die nicht stimmen schick doch einfach eine Vial von dir zu Janoshik ein und lass eine Analyse erstellen. Der wird dir genau sagen können was da drin ist :hh:  :top:

Bei meinem Nachbar katert das 400er testo von Akra nicht oder so gut wie nicht. denke das ist auch ein Stück weit individuell

Ich vertrage das 400er testo auch überhaupt nicht von Akra. Kriege da so einen perversen Injektkater.

Das 250er Akra TE vertrage ich ohne Probleme.

Nehme oft 3ml auf einmal in einer Spritze (aktuell 1ml TestoE, 1ml DrostaE und 1ml TrenE) und habe nie Probleme.

Hat einer von euch von Deus schonmal das HGH Fragment genommen? Bin auf der Suche nach richtig gutem HGH Fragment wo auch drin ist was drauf steht und würde da am ehensten Deus vertrauen. Bitte um Erfahrungsberichte.

Ich bin mit den Sopharma Clenbuterol immer gut gefahren. Vertraue denen mehr als ULab Clenbuterols.

Driada zb hatte ja schon mal Clen wo die doppelte Menge von dem was angegeben war drin war. Das kann sehr schnell gefährlich werden und im schlimmsten Fall auch tödlich enden.

Wie lange kann und eigentlich Tudca am Stück nehmen?

Nehme aktuell 500mg Tudca, 1200mg NAC und 1000mg Silymarin täglich zum Leberschutz da pro Woche:

750mg TestE / Woche

400mg DrostE/ Woche

400mg TrenE/ Woche

50mg Stanozolol/ täglich

50mg Oxandrolone/täglich

8IU HGH/täglich

25mcg T3/täglich

100mcg T4/täglich

1mg Anastrozole/ alle 2 Tage

im System habe.

Kommt auf die Bestellung drauf an ob es den Aufwand wert ist aber theoretisch ja. Würde immer Monero bevorzugen als Zahlungsart, bieten viele Seller mittleren auch an.

Ich kann auch jedem nur die Zahlung über Monero empfehlen.

Bitcoins und Ethereum kann man problemlos zurückverfolgen.

Monero hingegen ist anonym. Sobald man es vom Exchanger an seine eigene Wallet gesendet hat ist es nicht mehr rückverfolgbar.

Ich kaufe immer beim Exchanger und sende es dann an meine Fether Wallet.