Beiträge von MassMutation

    Ist bei deinem Stack mMn mehr schaden als Nutzen. Weswegen genau nimmst du das Tudca? Wegen dem stano?oder wegen dem Tren? Beides eigentlich nicht nötig und Tudca sollte eigentlich besser NACH dem Cycle zur Regeneration genommen werden, wenn es zusammen mit Leberschädigenden Sachen genommen wird kann es die Belastung der Leber sogar verstärken...

    Danke für die Info. Das wusste ich nicht.

    Wieso kann es denn der Leber mehr schaden?

    Ja genau wegen dem Stano. Werte gehen da immer sehr schnell hoch :(

    Für jegliche Art von Verletzungen. BPC soll eher bei Bändern und Sehnen und bei Oraler Einnahme für Magen/Darm. TB 500 fördert Regeneration bei Verletzungen am Muskel und Haut.

    So die Theorie, aber Erfahrung aus erster Hand wäre interessant. Auch ob mal jemand diese Peptide einfach präventiv eingesetzt hat

    Wirklich sehr interessant. Deshalb hat bei mir das TB-500 bei einer Entzündung der Bizepssehne überhaupt nichts gebracht.


    Gibt doch von dem TE eine Laboranalyse. Sowohl von dem 250er als auch von dem 400er. Wenn du denkst das die nicht stimmen schick doch einfach eine Vial von dir zu Janoshik ein und lass eine Analyse erstellen. Der wird dir genau sagen können was da drin ist :hh:  :top:




    Bei meinem Nachbar katert das 400er testo von Akra nicht oder so gut wie nicht. denke das ist auch ein Stück weit individuell

    Ich vertrage das 400er testo auch überhaupt nicht von Akra. Kriege da so einen perversen Injektkater.

    Das 250er Akra TE vertrage ich ohne Probleme.

    Nehme oft 3ml auf einmal in einer Spritze (aktuell 1ml TestoE, 1ml DrostaE und 1ml TrenE) und habe nie Probleme.

    Hat einer von euch von Deus schonmal das HGH Fragment genommen? Bin auf der Suche nach richtig gutem HGH Fragment wo auch drin ist was drauf steht und würde da am ehensten Deus vertrauen. Bitte um Erfahrungsberichte.

    Ich bin mit den Sopharma Clenbuterol immer gut gefahren. Vertraue denen mehr als ULab Clenbuterols.

    Driada zb hatte ja schon mal Clen wo die doppelte Menge von dem was angegeben war drin war. Das kann sehr schnell gefährlich werden und im schlimmsten Fall auch tödlich enden.

    Wie lange kann und eigentlich Tudca am Stück nehmen?

    Nehme aktuell 500mg Tudca, 1200mg NAC und 1000mg Silymarin täglich zum Leberschutz da pro Woche:


    750mg TestE / Woche

    400mg DrostE/ Woche

    400mg TrenE/ Woche

    50mg Stanozolol/ täglich

    50mg Oxandrolone/täglich

    8IU HGH/täglich

    25mcg T3/täglich

    100mcg T4/täglich

    1mg Anastrozole/ alle 2 Tage


    im System habe.

    Kommt auf die Bestellung drauf an ob es den Aufwand wert ist aber theoretisch ja. Würde immer Monero bevorzugen als Zahlungsart, bieten viele Seller mittleren auch an.

    Ich kann auch jedem nur die Zahlung über Monero empfehlen.

    Bitcoins und Ethereum kann man problemlos zurückverfolgen.

    Monero hingegen ist anonym. Sobald man es vom Exchanger an seine eigene Wallet gesendet hat ist es nicht mehr rückverfolgbar.

    Ich kaufe immer beim Exchanger und sende es dann an meine Fether Wallet.

    Hallo Forengemeinde,


    heute mein Paket vom globalmedi shop erhalten. Habe dort bestellt da sie ja als offizielle Reseller auf der Website von Global und Medi Pharma angegeben sind.

    Lieferzeit war mit 10 Tagen leider etwas länger. Heute habe ich allerdings mein Paket in den Händen gehalten und möchte hier kurz drüber berichten.


    Bestellt habe ich über den Shop. Bezahlt habe ich über Monero.

    Habe dann zur Sicherheit David über Telegram nochmal angeschrieben und er hat mir die Order bestätigt.

    Gekauft habe ich von Global den Trenmix und das DrostaE.

    Von Medi habe ich TestoE, TestP, DBol, Turinabol und Winni Tabletten bestellt.

    Alles ist zusammen in einem Paket geliefert worden.

    Die Sendenummer habe ich von David verschlüsselt über seinen Telegram Kanal erhalten.

    Dazu die dazugehörigen Laborberichte.


    Kann David und den globalmedi shop nur empfehlen. Wirklich ein zuverlässiger Kontakt.




    Tudca ist hoch effektiv und wirkt definitiv.

    Die Beste Kombination für Leberschutz ist meiner Meiung nach:


    1500mg Tudca pro Tag (750mg morgens, 750mg abends)

    1200mg NAC (600mg morgens auf leeren Magen, 600mg abends vor dem schlafen gehen)

    1000mg Sylemarin (500mg morgens, 500mg abends)


    Du bei Leberproblemen auf jeden Fall auf Zucker verzichten und die fette stark reduzieren.


    Perfekt ist da eine Ernährung aus magerem Protein (Hähnchen, Fisch, wenige rotes Fleisch) und Gemüse (nicht zu verwechseln mit Früchten, die sind gar nicht gut für die Leber wegem dem Fruchtzucker!)

    Soviel ich weiß sind die Sachen die ML verkauft SARM und Designer PHs, die fallen dann solange sie nicht explizit gesetzlich erfasst sind nicht unter irgendein Gesetz sondern Grauzone. SARM sind auch nur zu Forschungszwecken erlaubt, daher oft der Hinweis NICHT ZUR Einnahme beim Menschen bestimmt.

    Laut deutschem AMG sind die SARMs dort aber auch alle aufgelistet.

    Viele Supplement Shops verkaufen diese ja über UK... Aber das die hier über Deutschland verkauft werden wo 10 Jahre Gefängnis drauf drohen finde ich schon sehr verwundernswert.


    Zb:


    Ibutamoren (MK-677)

    GW501516, synonym GW 1516


    Andere anabole Stoffe

    Selektive Androgen-Rezeptor-Modulatoren (SARMs)


    Quelle: https://www.gesetze-im-interne…tidopg/BJNR221010015.html


    Wenn ich mich so zurückerinnere was zb Gigas Nutrtion in der Vergangsheit für einen Ärger wegen PHs und Fatburnern hatte dann wundert mich das um so mehr.

    Oder das ERDEM DÜL eine 2 Jährige Bewährungsstrafe bekommen hat für den Verkauf von ein paar Booster mit DMAA.


    Ich drücke dem Shop hier auf jeden Fall die Daumen das es nicht irgendwann mal knallt da ja alles in Deutschland direkt greifbar ist.

    Ja werde ich machen. Weißt du zufällig ob in roids in dem Öl auch Benzylalkohol drin ist?

    Jedes Lab hat zwischen 0.9-3% Benzyl Alkohol mit drin. Das muss einfach sein um die Lösung dauerhaft steril zu halten.

    Der starte Injektionskater bei manchen Labs kommt aber sicher nicht davon.

    Der kommt von entweder zu hoher mg Zahl per ml (zb. TestE was höher als 250mg/ml ist vertrage ich nicht) oder von zuviel Benzyl Benzoate (dem Lösungsmittel).

    Ich habe zuletzt Hilma TestP bekommen die kristallisiert waren. Fand ich sehr schade da ich früher immer begeistert von Hilma war.

    Leider ist soviel zu wenig Lösungsmittel drin das die nachdem ich sie "entkristallisiert" habe innerhalb von 1-2 Tagen wieder zurück kristallisieren.

    Klar jetzt kann man sagen dass das nicht schlimm ist. Ich persönlich finde es aber sehr nervig und habe so etwas von einem riesen Lab wie Hilma nicht erwartet.

    ja habe ich , bin nun bei Baku.

    Habe damit null Probleme und bin begeistert vom Stoff .


    bin auf 350mg testo runter und nehme 200mg Primo .


    es ist einfach paradox


    Ich selbst muss selbst bei 250mg TestoE alle 4 Tage schon Anti Östrogene dabei nehmen da ich sonst direkt einen Wasserkopf bekomme.

    Nehme immer 12.5mg Exemestane alle 2 Tage dazu das reicht mir schon vollkommen aus. Ohne Anti Östrogene geht bei mir leider gar nichts.

    Kann aber auch daran liegen das meine Ernährung nicht 100% sauber ist und ich alle 2-3 Tage mal sündige :(

    Wer sagt denn dass der Shop legal ist?

    Der Shop der hier die Forenwerbung macht (muscle-lab.de) verkauft ja auch Pro-Hormone, Sarms, Booster mit DMAA und viele andere Produkte die in Deutschland illegal sind und unter das Anti-Dopinggesetz fallen völlig frei.

    Im Impressum kann man sogar einen Firmensitz in Deutschland sehen, eine UmsatzsteuerID...

    Wie kann sowas sein?

    Habe ich da irgendwas verpasst?

    Keine Lust mich mit Shitcoins zu beschäftigen. Wozu wenn ich mit BTC 10x gehen kann :D
    Denke nicht das ETH auf dem absteigenden Ast ist, sehr viele Smart Contracts, Blockchain läuft ohne Probleme, hohe Marktkapitalisierung. Nur schade das sie auf Proof of Stake umgestellt haben, wird den ganzen Symbolpolitikern gefallen haben. Böses Proof of Work ^^


    Sehr ich genauso! Denke auch ETH wird bald wieder bei 3-4K sein. Alle Coins sind seit dem Krieg und der allgemeinen Unsicherheit auf der Welt (Inflation, hohe Energiepreis...) stark gefallen. Sobald sich das alles wieder was gefestigt hat wir der BTC wieder bei 50+ sein und der ETH bei 3-4K.

    Sieht sehr lecker aus :love:


    Danke für den Tipp. Habe mir den Laden mal angesehen und die haben ja wirklich fast alles was das Herz begehrt.

    Ich frage mich nur, wie so ein Shop sein Business in der EU legal betreiben kann.

    Ich meine der Shop verkauft zig Substanzen die unter das Anti Doping Gesetz fallen und wo es in Deutschland 10 Jahre Knast drauf gibt

    bei gewerblichem Handel. Habe ich da irgendwas verpasst? :?::?::?: 8|

    Hatte mein GW501516 auch von der Katze und war total überrascht wie stark dieses SARM ist.

    Muss dazu sagen das es meine erste Erfahrung mit SARMs war.

    Habe es zusammen mit 250mg TestoE und 200mg NPP alle 3 Tage genommen. Ergebnis war Überragend.

    Leider habe ich mich darauf irgendwie "unwohl" gefühlt und deshalb die Einnahme beendet.

    es steht made in India drauf aber mein Kumpel hat es aus der Türkei bezogen.

    Ich persönlich würde keine U-Labs nehmen aus der Türkei.

    Die sind zu 100% Schrott und es ist niemals das drin was drauf steht.

    Siehst du ja bei zb. Rox Pharma. Bekommt man in Izmir auch in vielen Apotheken.

    Sehen schön aus die Produkte aber ist absoluter Schrott und nichts drin oder nicht das was drauf steht.


    Türkei gibt es viele schöne Originale Apotheken Sachen wie verschiedenen HGHs (Genos, Nordis, Saizen...), Anti Östrogene (Arimidex, Exemestane, Letrozole), Injizierbare Steroide wie Sustanon und Rimobolan (ehemals Primobolan), Orale Sachen wie Anapolon, Proviron. Schöne Zubehör wie Insulin, Roaccutane, Metformin... und natürlich ein riesen Angebot an Viagra, Cialis, Levitra...

    Aber von ULabs aus der Türkei sollte man wirklich die Finger lassen!