Beiträge von BCAAA

    Hehe :D


    Ja, ich lasse das jetzt einfach mit dem testo P und gedulde mich wieder.
    Einmal wird jetzt ja wohl nicht so schlimm gewesen sein.


    Aber ich habe so heftigen Hunger wie noch nie :D könnte mir den ganzen Tag etwas reinscheppern. Aber ich muss mich mal erstmal an mein EP halten. Am Wochenende kann man sich wohl mal was fettes gönnen :D

    Wollte es eigl. 4 Wochen durch nehmen, nämlich genau bis das Testo E richtig anfängt zu wirken.
    Habe es bei der letzten Kur aber nicht so gemacht, wollte halt mal was neues probieren. Denke es liegt dann wohl da dran.


    Egal, dann mach ich jetzt einfach nur mit Testo E weiter und werde mich gedulden müssen und lasse das Testo P weg.

    Bin ja erst Samstag angefangen. Allersings wie schon geschrieben dieses mal mit ein Frontload. Also Zusätzlich 250mg Testo P. (Also Samstag Testo E + Testo P jeweils 250mg als Kickstarter)
    Und jetzt habe ich schon ein aufgeschwemmtes Gesicht? Das sieht so beschissen aus ^^


    Kur werde ich ganz normal e5d 250mg fahren, wie meine letzte Kur auch, da beim letzten Mal alles super geklappt hat.


    (Nehme Testobolin, letztes mal hatte ich originale Galenikas aus der Apotheke)


    Aber daran wird es ja wohl nicht liegen oder?


    Ich vermute eher, dass das Testo P da was mit zu tun hat ....

    Hatte das Problem ja überhaupt nicht bei meiner letzten Kur. Da hatte ich NIE Probleme mit Wassereinlagerungen, trotz manchmal sogar Fastfood am Wochenende und ab und zu ein Bier.
    Jetzt ernähre ich mich gesund und dann passiert sowas.


    Hab noch Tamoxifen hier. Soll ich die mal ausprobieren?


    Achja, Blutbild war vor 2 Monaten noch ok.

    Mies, habe heute schon ein aufgeschwemmtes Gesicht. Und nein, es ist keine Einbildung, mich haben heute mehrere gefragt ob ich "Botox" genommen habe.


    Wie ist das möglich? Hatte bei meiner letzten Kur nie Probleme mit aufgeschwemmtes Gesicht. Habe letztes mal aber auch kein Testo P als Kickstarter genommen.
    Kann es daran liegen?

    Bin seit gestern wieder am stoffen, will das ganze jetzt 1 Jahr durchziehen :madmax:


    Was ich allerdings komisch finde, ist das ich heute beim Training vieel mehr Kraft hatte als sonst. Also fast so, als wenn ich schon seit Wochen on bin. Auch Psychisch hat sich wieder was verändert, bessere Laune etc.


    Habe Testo P als "Kickstarter" und zusätzlich Testo E genommen.


    Ist das möglich, dass man jetzt schon was spürt? Oder war das einfach nur Zufall?
    Beim letzten mal hat das locker 4 Wochen gedauert, bis die ersten Wirkungen eingetreten sind.

    Wollte ja auch nur mitteilen, dass die Psychischen auch bei mir zutreffen. Also ich bin in kein Loch gefallen. Wann sollte das denn auftreten? Bin jetzt 6 Monate off.

    Hast du dich extrem schnell erholt gefühlt, sprich dir ging es schnell wieder gut ?
    Oder hast du das schwarz auf weiß, sprich Blutbild vor + nach der Kur ?

    Blutbild war vor der Kur, sowie auch nach der Kur in Ordnung. Nix besonders ausfälliges.
    Ich hatte mal eine Woche kurz nach dem Absetzen eine Downphase, sprich 0 Libido, müde etc.
    Hat sich aber schnell wieder gelegt. Würde sagen, 1 Monat nach dem Absetzen (Mit Clomid) war wieder alles wie vor der Kur. Libido war natürlich nicht mehr soo stark wie während der Kur, was aber wohl normal ist.



    @ b.i.n.g.o.
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Weil Clomid ist ja auch nicht gerade soo gut für die Leber. Ist schon ein ziemlich starkes Medikament. Es hat mich aber in kurzer Zeit wieder voran gebracht. Trotzdem ist das sehr sehr ungesund.

    Hängt das denn auch mit der Dosis zusammen? Ich will mein Stoffkonsum jetzt gar nicht schönreden, klar ist das nicht allzu gesund, aber es handelt sich lediglich um 250mg / alle 5 Tage.
    Weil bei der letzten Kur habe ich mich wie oben schon geschrieben extrem schnell erholt.

    Ok, erstmal danke für deine Antwort.
    Ja, das mit dem Kinderwunsch ist mir eigl. wohl recht wichtig ^^


    Muss aber auch dazu sagen, dass ich mich nach der Kur richtig heftig schnell wieder erholt habe. Libido war nach 1 Monat wieder komplett da.


    Was meine eigentliche Frage ist:


    Ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man unfruchtbar wird, wenn man die Kur länger fährt, als wenn man immer Pausen dazwischenlegt? Das jemand davon zeugungsunfähig wird habe ich selten bis gar nicht in Foren gelesen. Nur eben halt während der Kur. Aber wenn man echt mal überlegt, ist es doch für den Körper erholsamer, wenn man dauerhaft Testo nimmt, anstatt der jedes halbe Jahr eine Umstellung hat?!

    Hey Leute,


    Ich lese im Internet oft geteilte Meinungen im Bezug auf Testo E.


    Manche meinen, man soll ein halbes Jahr stacken und dann mit Clomid etc. absetzen. Andere meinen Wiederum, dass es nix ausmacht wenn man 2 Jahre oder so Daueron ist, denn wenn die Achse platt ist, dann ist die platt.
    Wenn man alle 6 Monate Testo nimmt, dann bringt man den Hormonhaushalt durcheinander, denn erst bekommt man extern Testo, dann wieder nicht etc.


    Habe schon eine Kur hinter mir (Vor 7 Monaten abgesetzt). Auch gut an Gewicht behalten, hatte beim Absetzen auch keine Depris oder so, max 2 Wochen keine Lust auf Sex. Danach war aber wieder alles normal. Hatte 250 mg jeden 5ten Tag.


    Bei meiner nächsten Kur werde ich bei der geringen Dosis bleiben, denn mir reicht das vollkommen aus ;)


    Also was würdet ihr machen? Immer Pause oder kann man bei so einer "geringen" Dosis ruhig mal länger machen?


    Kinderwunsch besteht, deswegen will ich auf Nummer sicher gehen.
    Denn wie oben schon steht ließt man oft, dass wenn man on ist, die Achse sowieso platt ist, das ist egal wie lange man on ist. (Ausgenommen jetzt von so mega Dosierungen, aber wie gesagt, will bei 250 / 5 Tag bleiben)



    Würde mich auf Antworten freuen ;)


    Gruß