Beiträge von Doktor Deutschtier

    Und das wichtigste: Deine Kraftwerte sind okay. Aber wenn du einmal stoffst, wirst du so einen Schub bekommen, dass du es immer wieder willst. Du wirst nach der Kur Depressionen bekommen.


    Nach der Kur verlierst du alles. Entweder du bleibst daueron, oder du lässt es bleiben.


    Du siehst wahrscheinlich gut aus und hast Stoff nicht nötig, wenn du nur bei Frauen ankommen willst.

    Schwergewicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jiwObri.gif

    Mein Hauptargument bleibt die mangelnde Reinheit des Stoffs. Man launcht eine ölige Flüssigkeit in den Muskel. Diese wurde in einem Keller zusammen gebraut. Da könne Schwermetalle oder Asbest drin sein.


    Ulab-Testo nehme ich deshalb nie. Nur wenn man die Raketen vom Arzt bekommt, kann man relativ sicher sein, sich keine Schadstoffe zu spritzen.

    Hallo, liebe Kinder


    Heute möchte ich euch eine neue Sportart namens Natural BB vorstellen. Damit kriegt man dicke Muskeln ohne Stoff. Yusuf z.B. hat 30 kg MUskeln aufgebaut mit Quark und Früchten. Dabei ist er erst 16.


    http://www.derwesten.de/staedt…-ohne-stoff-id275118.html



    Zitat


    O-Töne Bankdrücker Lüdenscheid. Montagabend im Herkules Gym: Ab sechs Uhr geht es hier zu wie im Taubenschlag.

    • Yusuf (16) ist erst seit sechs Monaten dabei und hat schon mächtig Muskelmasse angelegt: „Ich möchte besser aussehen und trainiere deshalb viermal pro Woche.” 90 Kilo bringt er auf die Waage, davon ist nur ein kleines Bisschen in Bauchspeck angelegt. Etwas Ehrgeiz ist bei Yusuf auch dabei. Ob Wettkämpfe mal ein Thema sein werden, das weiß der 16-Jährige noch nicht.
    • Sergej (15) drückt seit neun Monaten die Bank, um seinem Körper ein athletisches Aussehen zu geben. „Vielleicht nehme ich später auch an Wettkämpfen teil.” Bis dahin isst er weiter morgens, mittags und abends Kohlenhydrate. Vor dem Schlafengehen gibt es noch eine Portion Eiweiß, „dann können sich über Nacht die Muskeln aufbauen”, sagt er.
    • „Ich möchte nicht mehr so ein dünner Hering sein”, presst Thomas (21) beim schrägen Bankdrücken heraus. „Hierher zu kommen ist besser, als vor dem PC zu sitzen. Ich mache das nur für mich, um meinen Körper fit zu halten.”
    • Vater Carlo (52) und Sohn Philipp feuern sich gegenseitig beim Training an. „Ich hab eine Weile lang ausgesetzt mit dem Training”, sagt Carlo. Jetzt sei er wieder voll dabei und konnte sogar seinen Sohn motivieren.
    Zitat

    „Die meisten, die sich dopen, machen das nicht lange. Und das wissen sie auch”, sagt Geck. Viele seien daran gestorben. Oft mache das Herz nicht mehr mit.


    Keine Monster und Mutanten
    In Gecks Herkules Gym gibt es so etwas nicht: „Das ist nicht unser Ding. Wir wollen einen sauberen, dopingfreien Sport.” Seit sechs Jahren macht der Club mit bei der German Natural Bodybuilding and Fitness Federation: Bodybuilding ganz natürlich. „Bei uns gibt es keine Monster und Mutanten”, sagt Geck. Dafür aber Florian Gallant, Anfang 20, zweifacher deutscher Juniorenmeister im Natural Bodybuilding – mit dem Geheimrezept aus Haferflocken, Geflügelfleisch und körnigem Quark.

    Es ist bei solchen Fällen wirklich das beste, wenn ihnen Brüste wachsen und sie nachher wie Jörg durch die Gegend laufen. Als warnendes Beispiel.


    Grundwissen

    • Wie messe ich meinen Blutdruck?
    • Was tue ich bei Akne?
    • Was tue ich, wenn die Nippel jucken?
    • Wer macht mir ein großes Blutbild und warum?
    • Was sind Nieren- und Leberwerte?
    • Welche Werte erhöhen meine Krebsrisiko?
    • Weil man dumm ist
    • Weil man keine echten Kontakte hat
    • Weil einem nicht klar ist, dass die Seller nicht liefern müssen
    • Weil man sich mit Asbest verunreinigten Stoff spritzen will, den ein Aidskranker Harzer im Keller gemixt hat.
    • Weil man zu Weihnachten gerne Geld an Fremde verschickt.

    Wenn man von Natural auf 350 mg/Woche umsteigt, sollte man kraftmäßig einen enormen Schub verspüren. 10 kg in den Grundübungen müssen drin sein in den ersten 6 Wochen.


    Die Libido ist kein zuverlässiger Indikator, da psychisch abhängig, normalerweise steigt sie aber extrem an. Bei Krankheit kann das ausbleiben. Die Kraft kommt aber nach meiner Erfahrung sicher.

    Das Problem ist die Person N.G. Diese Person ist immer aggressiv und beleidigt ständig andere Nutzer. dadurch entsteht der Eindruck, dass Roids geisteskrank machen.


    Dabei ist er momentan gar nicht auf Roids. Und dennoch beleidigt er wieder. Ich verweise nur auf seinen Booster-Fred, wo Kunden, die den Shop kritisieren, mit hausbesuchen gedroht wird.


    Stellt euch vor, die Bild würde einen Report über N.G. und seine Machenschaften bringen, dann hätten wir sofort schärfere Gesetze und tausende von HDs. Für die Presse wäre er ein gefundenes Fressen.


    ich schaffe es auch, sachlich zu bleiben. Andere schaffen es ebenfalls. Viele hier sind immer freundlich und hilfsbereit. Es liegt nicht am Stoff. NG ist der Terrorist, der alle Muslims in den Schmutz zieht.


    Der Typ muss hier weg.

    http://www.cup.uni-muenchen.de…/biominerals/apatite9.pdf





    Regeneration von Zahnschmelz
    Die Bestandteile Kalzium, Phosphat und Fluorid, die im Zahnschmelz vorhandenen sind können mit dem Speichel in Lösung gehen, was zu einer Demineralisation resp. Entkalkung der Zahnoberfläche führen kann.
    Der Speichel hat eine Schutzfunktion und enthält alle chemisch gelösten Mineralbestandteile der Zahnsubstanz Zahnschmelz und regeneriert bzw. repariert so ständig die durch chemische und mechanische Einflüsse angegriffene Zahnoberfläche, sodass im Normalfall das Gleichgewicht nicht gestört wird und sich eine Zahnkaries nicht einfach entwickeln kann. Kalzium, Phosphat und Fluorid aus dem Speichel können in den Zahnschmelz wieder eingebaut werden und so eine Remineralisation von Entkalkungen im Anfangsstadium ermöglichen. Wenn nach dem Erbrechen die Zähne übertrieben gründlich gereinigt werden, kann der Zahnschmelz damit abgetragen werden, denn durch die Säure wird der Zahnschmelz weich und kann den Schmelz zersetzen. Dies kann auch durch Säuren mit der Nahrungsaufnahme geschehen, die über den Speichel abgeben wird. Speichel ist ein sehr wichtiges Schutzsystem für den Zahnschmelz und ist ein Gemisch von verschiedenen Speichelarten. Je nach sezernierender Drüse ist der dort gebildete Speichel eher serös, also wässrig oder eher mukös bzw. schleimig. Speichel vermag mineralische Bestandteile des Zahnschmelzes abzuscheiden und so zwischen den Mahlzeiten den harten Schmelz in gewissen Grenzen zu reparieren.

    Till Schweiger :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem ist, daß diese Mailanbieter dann alle Daten haben wie Name in Verbindung mit Bestellung. Wenn jemand bei RS bestellt, gibt er das per Mail durch zusammen mit den bestellten Produkten - damit hat man dann den Beweis.


    Bei großen Mailanbietern kann sich die Polizei direkt in den Account schalten und mitlesen. Abhilfe schafft nur eine Verschlüsselung mit >>GnuPG.


    Das letzte mir bekannte Lab, wo GnuPG anbot, war Platinlabs. Erinnert sich jemand, oder sind die alle schon weg gestorben?