Beiträge von Joe76

Acer Aspire E5-571G-75LJ - Core i7 4510U / 2 GHz - Windows 8.1 64-Bit - 8 GB RAM - 1 TB HDD - DVD SuperMulti - 39.6 cm ( 15.6" ) 1366 x 768 ( HD ) - NVIDIA GeForce 840M - Schwarz

Hallo Guten Tag,

Neupreis dieses Gerät beträgt 729€.Produkt ist 3 wochen alt. Besitzt 3 Jahre Garantie und Rechnung ebenfalls vorhanden.

660€ VB

arimidex,letrozol ist die zweite wahl wegen dem rebound und da sie nur an bestehendem östrogen ran gehen.
    exemestan ist die nr1 wahl da es keinen rebound hat und direkt an die produktion von östro ran geht.
    von den supps die östrogene drücken halte ich nicht viel und weis auch nix dazu.

generell holt man sich diese mittel aus der apotheke, oder man kennt ein gutes ulab das da recht gut dosiert und produziert, dann ist der preis niedriger.

ansonsten eben mal nicht aufs geld schauen.

danke anzo ich lese deine Beiträge immer sehr eifrig mit super dank nochmal nur weiter so!

Kommt drauf an was du kurst.
    6-Bromo, ATD, Arimistane reicht im Prinzip auch locker aus und kostet im Monat um die 30-40€

Auf privatrezept? Kannst du mir die genau marke nennen die ich meinem Arzt nennen muss. Wäre dir sehr dankbar habe Arimistane gegoogelt bei mefizinfuchs spuckt er was mit +200€ raus .

Bin für jede Hilfe dankbar danke euch beiden.

Ich will noch anmerken ich bin nicht neu eig seit 2010 regestriert.
    Das board hat sich echt ins negative entwickelt 0 Dankbarkeit gegenüber BBlern die eig nur helfen wollen etc ist echt schlimm aber naja so ist das eben.

Mfg Joe

Hallo Freunde,
    Ich hätte fragen bzgl Östrogen hemmer ich würde sie auf privatrezept bekommen aber wie bezahlt ihr die arimidex oder aromasin sind alle so sau teuer kennt da wer eine günstigere alternative wäre um jeden ratschlag dankbar vll bin ich auch nur falsch informiert.

Lg Joe

Was meinst du mit faules ei genau das er nicht liefert? Oder das sich hinter dem besagten lab die feds verstecken?

Hallo zusammen ich bin ein alter bekannter der ein oder andere sollte mich kennen war im früheren board unter dem Namen D4D0N unterwegs so zu meinen sportlichen daten :

1.84
    102 kg
    12% KFA

5 Jahre Trainingserfahrung.

auf eine gute Figur :)