Beiträge von Joe76

Ein Update aus meiner aktuellen Bestellung.

Promocode ist laut Admin immernoch aktiv mit DE15 spart ihr 15%

Zum Bluttest bin ich leider noch nicht gekommen was ich sagen kann es wirkt alles wie es soll.

Euer Joe

Ich ignoriere Mal die falschen Anschuldigungen und habe hier bessere Bilder von dem Paratropin was ich auch nicht verstehe ein Promocode hilft dich der Community dann will man helfen und bekommt solche Aussagen an den Kopf geworfen.

Liebe Grüße euer Joe76

Hey freunde es wurde folgendes bestellt.

[/URL]

Kontakt war sehr freundlich und schnell. Versand dauerte etwa vom Geldeingang bis zum Empfang vom Päckchen ca 9 Tage Versand erfolgt innerhalb von der EU.

Päckchen war gepolstert unauffällig keiner der Ware war beschädigt was die netten Herren mir noch bereitgestellt haben war ein Promocode den ich mit Freunden teilen könnte 15% auf alles der lautet Familie folgendermaßen DE15

Ich werde ein Bluttest von dem HGH Paratropin machen und weiteres berichten

Liebe Grüße euer Joe76

So Leute ich bin von Akra komplett auf ParaPharma umgestiegen seit 6 Tagen bisher kein libido Verlust oder Krafteinbrüche ich muss sagen es tut seine Arbeit achja ich fahre momentan Test E Deca Tren E ich bin bisher begeistert auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier.

Liebe Grüße euer Joe76

Bestellt wurde bei ugfreak ist der offizielle Reseller von ParaPharma. Versandt erfolgte innerhalb der EU. Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit nur empfehlenswert die Produkte werden noch getestet ich werde berichten.

Euer Joe

Wirkung durch blutest Bzw laboranalyse bestätigt ?

Nein ich bin von Akra auf die besagten labs hatte keine Kraft oder libido verlust anhand dieser fakten geh ich davon aus das alles passt bestellt wurde vor ca. 3 wochen hab extra noch gewartet.

Hallo Freunde des Eisen

Getestet wurden folgende labs Snake Brand Pharma und Genetic Enhancement Pharmaceuticals

Folgende Produkte der jeweiligen Labs Test E Deca Tren E

Zu Snake Brand Pharma

Wirkung 1

Verträglichkeit 1

Zu Genetic Enhancement Pharmaceuticals

Wirkung 1

Verträglichkeit 1

Beide labs scheinen die Hausmarken zu sein sie tun was sie sollen und von der Qualität her können sie locker mit Akra und co mithalten war sehr positiv überrascht auch die preise sind im Rahmen.

Liebe Grüße euer Joe:hh:

Hi leute ich möchte gern über den Shop berichten Kontakt war sehr freundlich Und diskret über den weiteren Verlauf berichte ich

LG euer Joe

Also ich habe das Test c und das Deca von Malaytiger im Gebrauch seit ca einem Monat und muss sagen es knallt ordentlich und tut was es soll lg Joe

Guten Tag bestellt wurden Test C Test E Deca Und Oxys Kontakt war sehr freundlich Bestellung war ziemlich zügig es tut alles was es soll bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

Lg

Ich habe das Test E Tren E und Dianabol für meine nächste Kur georderd.

Nach Geldeingang war die wäre 5 Tage später da.

Ich werde berichten sobald meine Kur los geht.

LG euer Joe