Beiträge von ehemaliger-05

    Hautrisse entstehen bei schlechtem Binde Gewebe. Das hat mit Stoff nehmen recht wenig zu tuen. Wenn du anfällig bist bekommst du diese auch ohne Stoff ! Dagegen soll , beoil Helfen. Also ein Vitamin e komplex. Ansonsten Sonnenbank macht sie nicht mehr so krass sichtbar.

    Zitat

    Also als erstes muss ich "badass -anzoo" gratulieren deine Aufklärung bzw die klarstellung ist absolut richtig, ich bin auch der meinung das wir in der szene um die ulabs, kaum noch welche haben, die wirklich den wirkstoff drin haben, der angepriesen wird. Ich finde es auch absolut in ordnung, das wir in unseren blocks darüber reden , weil so haben die unzähligen reseller und ulaber auch die gelegenheit , mal darüber nach zu denken , wie sie uns abzocken nur um profit zu machen. Ein Beispiel, ich bezug meine roids , die letze zeit von genci, am anfang super dann aber der absolute absturz, kaum noch wirkstoff und bescheidene trägeröle-nur noch kater usw.-also das sagt uns da nützen die ganzen mit angegebenen analysen auch nichts, wenn nur am anfang wirkstoff vorhanden ist! Es ist schade das man sich kaum noch auf jemanden verlassen kann aber so ist das leben.....

    Es gibt noch gute Labs man muss nur wissen wie und wo man sie bekommt ...

    Nur leider geht exe bekanntlich mehr auf die Haare. Und du kannst schnell die komplette Östrogen Produktion lahmlegen. Ich habe nur Bedenken , da das testo an den gleichen Rezeptoren wie das Trenbolon bindet und Trenbolon eine höhere Affinität Besitz zu viel testo zu Östrogen konventiert. Natürlich gebe ich dir recht das es Typ abhängig ist und man als erstes schauen sollte wie stark die nws bei einem auftreten.

    Zitat

    Dass es Replikas sind habe ich mir schon gedacht bzw. Batch 2643 ... aber Wirkung soll ja ausreichend da sein angeblich. Fahre 500mg e4d, bin mal gespannt was so bei rum kommt. Hat wer schonmal die Batch 2643 gefahren? Erfahrungswerte? Gruß Loox

    Bitte halte uns auf dem laufenden !

    Zitat

    na was meinste wielange da noch restposten verkauft wurden die auch abgelaufen waren ? kann man ja immernoch usen die sachen. das meine ich eben mit gutes tren, fakt ist es gibt keines was an parabolan von damals ran kommt, ebenfalls brewt kein lab mit 200mg /ml reines tren, selbst G.E.P der 3er mix ist unterdosiert, alpha war nen absoluter reinfall. was noch gut war ist das ace von asia und ace von omega labs und der 3er mix von generic supplemenmts, sämmtliche anderen labs die ich durch habe liegen unter den dreien.

    Ich kenne noch 3 gute , Premium Pharma ( Straßen lab ), bioniche und homebrew... Nicht das ich jemals so etwas testen würde.....

    Zitat

    und du hattest jetzt schonmal 600mg echtes tren richtig ? welche labs fandest du denn bezüglich des trens so gut ?

    Homebrew ... Von einem Bekannten eines bekannten. Du kennst das ja ...

    Wobei Psycho nur mit prohormonen schon besser aussieht ;-)ich finde solche Dosierungen lächerlich und übertrieben. Entweder wirkt der Stoff nicht richtig oder ich weis auch nicht. 600 mg echtes tren hauen schon sowas von rein. Zumal mein Körper dann schon ganz anders aussieht. ;-)

    Zitat

    Die Batch 2643 ist mir auch bekannt, optisch genau das selbe aber zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, evtl jemand Erfahrungen mit der Batch? Gruß Loox

    2 Freunde haben die zum testen bekommen. Die meinten das es sehr flüssig ist ( daher replikas ) aber beide sind trotzdem angetan. Aggressivität steigt und Libido auch. Sie waren vorher auf Titan