Beiträge von Ehemaliger-95

    Zum Glück will aber deine Marmeladen Croissants Figur keiner sehen. :P:lol::kk:


    Zum Thema:


    Ich stelle es mir sehr schwer vor. Mal abgesehen von der Partnerin, die wird schon geil sein, aber 5 Mann drumherum eventuell 2 bis 3 Kameraleute, immer wieder Pause und Positionen wechseln, weil das Licht gerade nicht passt oder ihr die Schminke verlaufen ist ect. pp.
    Da muss man seine Pfeife schon verdammt gut im Griff haben oder abgehärtet sein.

    Nein, dann belastet du den Muskel nur 1x die Woche. Die lange Regeneration brauchst du nicht.
    Du hast ja erfolg mit dem 2er Split, weil du jeden Muskel 2x die Woche trainierst.


    Sprich, push -pull-pause -push -pull-pause-pause.
    Als Anfänger hat man mehr Erfolg wenn man öfter trainiert, Frequenz geht vor Volumen.
    Dein Muskel ist nach 48 h wieder Belastbar bzw. erholt , warum sollst du ihn dann ne Woche Pause gönnen, du verschenkst Trainingseinheiten.


    Der 3er Split sieht so aus:


    Push - Beine - Pause - Pull - Pause - Push - Beine - Pause - Pull - Pause
    Da hast du jeweils nach den großen Muskelgruppen einen Tag Erholung.


    Oder


    Push - Pull - Pause - Beine - Pause - von vorn.

    Mein Freund Kniebeugen würden in den Push Tag gehören.
    Bei Pull belastest du schon genug den unteren Rücken, bekommst dann keine Stabilität mehr rein für Kniebeugen.
    Außerdem trainierst du dann beim Pull Tag die großen Muskelgruppen an einem Tag.
    Deshalb packt man die Squats in den Tag wo man die kleinere Brust und nur die Schulter trainiert.
    Diese Muskelgruppen sind signifikant kleiner als der gesamte Rücken.


    Dann aber als erste Übung weil du zum Ende des Trainings keine Power mehr für schwere Kniebeugen hast.



    Ansonsten 3er Splitt und Beine an einem Extra Tag trainieren.
    Rücken und Brust/Schulter dann aber mit etwas mehr Volumen.
    Macht auch Spaß und hat ne gute Frequenz.


    Viele Grüße

    Kann ja sein, ich schreibe das ja aber nicht ohne Grund, nach der einen Inj. ULab merke ich mehr als von dem vielen Testoviron.
    Vielleicht fängt das Testo auch jetzt erst an richtig zu Wirkung und ich bilde es mir ein, aber in Zukunft werde ich die ULabs von RS fahren.
    Ich esse jeden Tag 3600kcal, hab mir 4000 angefangen aber in nem Monat 10kg zugenommen und sehe aufgeschwommen aus deshalb runter gesetzt.
    Ca 200-300g Eiweiß 200-300g KH und 50-120g Fett je nach Tag

    Seid ihr Kids eigentlich total behindert?
    Die Testoviron sind unterdosiert auf einmal. Dann merkst du plötzlich von der 1. Injektion des Testos von einem U Lab wie deren Stoff knallt? Das geht nie und nimmer so schnell.
    Was erzählt ihr euch eigentlich für Scheiße in eurem Studio? !
    Ihr habt null Ahnung von dem was ihr da nehmt oder macht. Hau das zeug in die Tonne oder gebt es den dicken Jungs.
    Wenn du vorher nichts drin hattest, da fakes, dann brauch es wieder 6 Wochen Anlaufzeit bis du was von dem neuen Testo merkst.

    Kann man Insulin eigentlich Pre- und Postworkout an einem Tag ballern? Also dann im Training noch Hydrolisat und Malto trinken, hinterher gleich nochmal. Oder ist das zuviel innerhalb 2 Stunden?

    Erste 4 Wochen 2x 2,5 mg, Montag und Donnerstag z.B.
    Dann nochmal 4 Wochen je 2,5 mg 1x pro Woche Erhaltungsdosis.


    Das spektakulärste Supplement was ich je probiert habe.
    Wahnsinnig gelesen Zeug, welches jegliche Verletzung im Körper repariert.
    Kann man auch 1x im Jahr mit einbauen, um den Körper mal wieder Erholung zu gönnen.


    Mein Freund ist nach seiner Meniskus Op nach 3 Tagen zum Arzt gegangen und hat gefragt ob er wieder Kniebeugen machen darf. ;):lol:


    Kannst oder solltest du schon vor der OP einbauen weil es etwas Anlaufzeit braucht. Ca. 2 Wochen.


    100 % Empfehlenswert wenn du ordentliches TB bekommst, das von RL war immer spitze.


    Grüße

    Wahnsinn wie schnell immer diese physiologischen Veränderungen bei Leuten mit Anfängerkuren von statten gehen. Erst werden sie ungeduldig, dann nach 7 Wochen werden die Eier kleiner, mehr Haare wachsen, die Nippel verändern sich, 50 kg mehr Bankdrücken, also von 20 kg auf 70 kg.
    Nach 5 Wochen muss der Intervall zum injizieren kürzer gesetzt werden weil noch keine 10 kg Muskeln draufgepackt wurden. Wirkt denn der Stoff überhaupt, ich merke gar nichts nach 3 Wochen.


    Langzeitmedikamente und manch einer hat das volle Spektrum an Wirkung und Nebenwirkungen nach 7 Wochen durchlebt.
    Profilieren muss man sich unbedingt im Internet Form, weil man jetzt Hardcore Athlet im MC Fit ist mit 250 mg Testosteron Enanthat e5d.

    Bei mir ging das Interesse mit 12 los. Jean Claude van Damme in Bloodsport oder Lion gesehen und sagte mir: "Muskeln fetzen wie sau"


    Geld kann jeder haben, schnelle Autos kann jeder fahren, aber mit großen Muskeln hat man ein Alleinstellungsmerkmal.


    Habe dann schon angefangen im Kinderzimmer zu trainieren mit paar verosteten Hanteln vom Speermüll.
    Mit 16 dann im Gym angemeldet.


    Ich Liebe diesen Sport wie nichts anderes.

    Bevor du Exemestan e4d nimmst mit 12,5 mg , dann lieber ne viertel Tablette, also 6,25 mg eod wegen der Halbwertszeit von ca. 48 h.


    Oder halt Ari 0,5 mg eod oder e3d würde reichen bei deiner Testo Dosierung. Meine Meinung/Erfahrung.
    Vorteil Ari ist, dass man geil ist wie Bolle.


    Bei mir kommt nur noch heiße Luft aus der Kuppe, trotzdem bin ich gezwungen meine Pfeife 5x am Tag in meine Freundin zu stopfen.