Beiträge von in dubio pro reo

    Ich war schon 7 Wochen auf superdrol und ne richtig leckere Prolaktin gyno bekommen, aber sonderlich kacke fühlte ich mich nicht, ist jetzt meine 3te Woche 150mg oxys am Tag und bis auf Sodbrennen bin ich auch fit, man kann Toxizität einfach nicht pauschalisieren mmn.


    Lg

    Glaube nicht das es superdrol war bei 7 Wochen. Oder schlecht dosiert.


    L-Petrolin ja gegen Superdrol sind D Bols Vitamin Tabletten.

    wie sehen eure Erfahrungen mit Super drol aus. Mein Nachbar könnte an die Injekt Variante kommen.

    Wie sieht es damit in Aufbau oder Diät aus? Soll ja doch sehr belastend für den Körper sein oder?

    Hast halt ziemlich schnell Kraftsteigerungen und das Erscheinungsbild wird innerhalb kurzer Zeit plastischer, trockener. ABER man hält es nicht lange durch, nach ca 3 Wochen ist die Leberbelastung unerträglich und die Lethargie ist nicht auszuhalten. Lohnt sich nicht so wirklich und ist halt pures Gift für die Organe.

    Wer es ausprobieren will soll es machen. Der Erfolg ist nicht nachhaltig und nur für kurze Zeit der Einnahme.

    Hey Freunde


    Die 100 kg sind schon wieder geknackt. Hätte nie gedacht das ich so schnell wieder auf die Beine komme. Das waren immerhin locker 2,5 Monate Pause. Nach 14 Tagen Training wurde schon wieder geguckt und am Wochenende am Strand war es mir peinlich, aber auch schön.


    Das 6 Pack ist wieder zu sehen, aber der zusammen gezurte Bauch von der OP noch krumm und schief. Der Bauchnabel teilweise zugenäht. Also die Ästhetik hat gelitten.


    Vielleicht schauen die Leute am Strand auch nur auf die 15 cm lange Narbe am Bauch und ich denke wegen der "Muskeln" 😉😅


    Bin schon ganz schön entstellt. Aber wenn ich mal ein dicker Brecher werden darf, erzählt die Naht vielleicht einfach nur eine weitere Geschichte im Leben und ist Beiwerk.


    Ich bin guter Dinge das jetzt alles hält.

    Wer erst jetzt mitliest, hatte 3 Bauchwandbrüche in 20 Monaten. Diesmal mit Rekonstruktion der Bauchwand und 30cm x 20cm Implantat.


    Viel Glück für die Woche euch allen. ♥️♥️♥️

    Ja die von dir 20 IU waren heute betrachtet viel viel viel zu viel. Übel Wasser gezogen, Taube Hände und eine Gelenksteifheit die schon weh tat. Ich schaue immer gerne wie weit ich gehen kann, um dann anzupassen. Habe ja auch schon 2,5g Testosteron geballert um dann festzustellen, dass 500 mg die Woche reichen.


    Jetzt auf 10 IU habe ich keine Nebenwirkungen außer tieferen Schlaf. Zusammen mit 500 mg Testosteron die Woche absolut ausreichend.


    Und du hast vollkommen recht, für uns 95% Klappständer hier im Forum reichen gute Ernährung und etwas Testosteron vollkommen aus.


    Und Ja, Insulin, HGH mögliche Diabetes, finanzieller Bankrott, Beziehungsprobleme sollten nicht unterschätzt werden.


    Gerade Diabetes Patienten werden gerne mal Gliedmaßen abgenommen weil diese nicht mehr ordentlich versorgt werden und wegfaulen.


    Wahrscheinlich ist auch vieles bei uns im Sport einfach nur mal dieses "ausprobieren/sich austesten" "mitreden können" Krankhafte Dosierungen werden die meisten hier nicht ewig ballern.


    Macht euch ne schöne Woche.

    Wo nimmst Du nur die ganze Kohle her? Bin sprachlos.

    Na ja ich habe das einmal angefangen und versprochen das wir das bis in den Sommer veranstalten um mal etwas Stimmung in den Log Bereich zu bringen. Und ich würde mal ein positives Fazit ziehen.

    Ich esse dafür meist eine Woche Haferflocken und Magerquark, dass gleicht es finanziell wieder aus.

    Und immer nur Whey zu verschenken ist bestimmt auch langweilig mit der Zeit.


    Und ich freue mich wenn sich die Mädels und Jungs über ihre Preise freuen. Wenn ich mir das selber gönne, ist es langweilig.

    Gerne. Das scheint sehr individuell zu sein. mMn ist der Effekt umso stärker, je mehr einen der "finanzielle Einsatz" schmerzt. (Gilt auch für andere Supps)


    Meiner Erfahrung nach: Haut, (leichter) Fettabbau ca. 2-3 Monate. Alles andere von dem hier so berrichtet wird, konnte ich in ca 1Jahr in der ausgeprägten Form bei mir leider nicht beobachten.


    LG


    Das sehe ich genauso. Viele erwarten Wunder von hgh die es nicht gibt. Tren und Bolde hochdosoiert da kommt kein HGH dran in Punkto Formveränderung.


    Das ist der Punkt, was kostet der Spaß und was bringt er dir :)


    Ich kann diese beiden Aussagen absolut nicht nachvollziehen. Bei mir hat nix in so relativ "kurzer" Zeit eingeschlagen und verändert wie das Wachstumhormon. Natürlich in Verbindung mit Testo und dem Schildrüsenhormon.


    Die Gifte Boldenon und Trenbolon kann man nicht auf eine Stufe mit HGH stellen oder vergleichen.


    Ich würde mir heutzutage, mit den Erfahrungen die ich machen durfte mit HGH, für 20 Vials Tren oder Bolde, lieber 300 Einheiten Wachs kaufen, weil man damit auf relativ gesunde Basis ne Menge erreichen kann.


    Bisher hat mir kein Steroid, kein Hormon mehr imponiert wie das Wachstumshormon.


    Wahrscheinlich reagiert auch da jeder anders drauf, dass da einige entäuscht von sind.

    Vielleicht liegt sowas auch an der Rezeptoren Verteilung oder wie empfänglich man für den IGF1 Ausstoß ist, oder ab intramuskulär oder subkutan injiziert wurde und wie der Körper damit arbeiten kann. Und nicht zuletzt an der Dosierung.


    Ich bin dankbar für die Erfahrungen mit HGH. Möchte mich da auch für die vielen Informationen seitens des Forums bedanken und auch bei Matador für das permanente Abkontrollieren über seine Blutbilder der verschiedenen Anbieter. Dadurch wissen wir erst welche zuverlässigen Produkte angeboten werden und wer Mumpitz verkauft.


    Keiner hätte erahnt- ohne die Blutnachweise- dass wir teilweise China HGH auf Apotheken Qualität bekommen können.

    Wer noch mitmachen will, seinen Log auffrischen will oder weiterführen, sollte sich beeilen. Die Preise diesen Monat belaufen sich auf über 300€.

    Es gibt einen Dedicated Rucksack, ein Dedicated Badetuch, einen Dedicated Alu Shaker für alle 3 Gewinner, also Platz 1 bis 3.


    Und weil wir hier bei extrem Bodybuilding sind und nicht beim Mädchen Mikado, könnte es sein, dass die Aminosäuren (EAA's) für jeden der Topp 3 von keinem geringeren als Markus Rühl persönlich signiert wurden. 😉😉😉👍👍👍


    Die Preise fotografiere ich dann wenn alles angekommen ist Mitte der kommenden Woche.

    Wie viel würdest du Stoffern an EPA/DHA täglich empfehlen?

    Bei uns schließen schon die Geschäfte weil sie keine Angestellten mehr finden. Das ist kein Witz. Teilweise vor der Bäckerei, Supermarkt oder Solarium steht geschlossen wegen Personalmangel.


    Die öffentlichen Verkehrsbetriebe lassen jede 3. Fahrt ausfallen. Da fehlen hunderte Mitarbeiter. Die gehen schon in Rumänien nach Busfahrern betteln. Das ist kein Witz. Wer jung ist und fleißig könnte sich mit 2 Jobs dumm und dämlich verdienen.

    Ja sofort machen. Lass dich nicht runterziehen von deinem alten Job. Der kann an anderen Kollegen sparen, aber nicht an dir.


    Du wirst dich bestimmt sensationell fühlen wenn du in der neuen Firma bist und mehr Kohle Verdienst. Schließlich hat der Chef dort dich angesprochen und du nicht ihn. 😉

    Gute Leute sind schwer zu finden heutzutage. Mach dir das bewusst.