Beiträge von in dubio pro reo

    Guten Abend zusammen,


    Tren E 400 wirkt sich bei mir extrem auf den Appetit aus, ist das eine "normale" Begleiterscheinung ? In der Diät habe ich das nicht so wirklich bemerkt, aber da ich es mal in der Off-Season testen wollte, merke ich es nun extrem.


    LG

    Ja schlägt vielen auf den Magen bzw auf den Appetit. Ist eine bekannte Nebenwirkungen.


    Ab in Mixer mit der Nahrung und hinter kippen. Flüssig ernähren wenn nichts rein geht.

    Marlo Man ich meine natürlich Frau könnte ja anstatt der Oldschool Roids mit ihren vermännlichen Nebenwirkungen auch mal über das Wachstumshormon nachdenken.


    Dürfte einiges an Nebenwirkungen wegfallen und auf die Potenz von gut dosiertem HGH braucht man nicht hinweisen.


    Habe gehört das nutzen heutzutage etliche Athletinnen und haben Erfolg damit.

    Das ist wohl das schwierigste, den Alltag bewusst zu leben und versuchen zu genießen.

    Ruck zuck ist eine Arbeitswoche rum und man hat eigentlich nichts weiter erlebt, außer Lebenszeit ungenutzt verstreichen lassen.


    Vielleicht sollte man auch Rechner und Smartphone runter fahren und so leben wie es früher auch ging. Ohne permanente Informationen oder Erreichbarkeit.

    Finde es schlimm wenn ein Alter Mensch stirbt weil seine Zeit gekommen ist. Das ist mega traurig und tut weh.


    Aber Suizid von Menschen die noch mitten im Leben stehen macht einen fassungslos. Besonders schlimm wenn man vorher keinen Zugang findet, kein Gehör bei diesen Menschen und nicht helfen kann.

    Mein bester Freund vor circa 20 Jahren auch. Hat mich die Tochter angerufen und mir gesagt, dass Papa heute morgen durch Suizid verstorben ist.

    Ein bomben Typ, super Handwerker und Freund.


    Der hat sich morgens 4 Uhr auf nem Spielplatz am Klettergerüst erhangen. Kurze Zeit später hat ihn ein Spaziergänger mit Hund gefunden und gemeldet.

    Hey ,

    habt ihr mal euer bolde höher als euer test angesetzt und wenn ja was sind eure erfahrungen ?:)

    wollte jetzt mal high bolde reinknallen aber bei 750 ist bei mir schluss was die sinnhaftigkeit bei testo betrifft 🙌

    Kann man durchaus machen. Gibt einige Fans von high Bolde. Bei gutem Körperfettanteil sieht das dann schon mal sensationell aus was die Vaskularität betrifft.


    Im Training gibt es noch nen brachialen Pump dazu.


    Allerdings sollte man noch beachten, dass es nicht sonderlich gesund ist.


    Auf folgendem Bild hatte ich ungefähr 350 mg Testo P und 1,5 g Bolde U die Woche. Rund 100 kg auf 180 cm. Fand ich damals ganz ästhetisch, nur zu wenig, zu leicht und zu dünn halt....


    Seit ich denken kann renne ich 5x nachts pinkeln. Lag meist am Sport weil ich immer Unmegen getrunken habe so 5 bis 8 Liter täglich.


    Auf Stoff ist man auch ziemlich geil. Wer Viel Sex hat, reizt bzw stimuliert somit auch auf natürlichem Wege die Prostata was mit Harndrang verbunden ist obwohl man wenig Urin in der Blase hat.

    hat einer erfahrung mit dem hgh liquid von hilma?

    Gibt da ein sehr interessantes Angebot...

    Ja ich. Der STH Wert war damals bei ca 25, also relativ gutes Ergebnis. Beim Pulver an die 30.


    Aber wenn du es günstig bekommst dann kann man mit 25 auf jeden Fall arbeiten. Allerdings weiß ich nicht ob es noch die gleiche Charge ist. Ist schon paar Monate her.

    Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?


    No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren -guenni-

    Weil ihr jungen Menschen nur noch im Netz stattfindet. Für Likes, für Klicks, für Menschen die ihr gar nicht kennt, für Selbstbestätigung.


    1000 Follower bei Instagram und Facebook aber im wahren Leben keine 2 Leute für nen Umzug zusammen bekommen.


    Denkt mal drüber nach ob das Leben nur noch virtuell stattfinden soll. Es geht nämlich auch ohne mit echten Menschen ohne Accounts.


    Man muss nicht täglich 25 Selfies von sich machen und begeistert im Netz veröffentlichen. So schön sind die Leute nicht auch wenn sie dafür 3 Likes bekommen.

    Vitargo ist Gerstenstärke

    Trinke auch nur noch Shakes in letzter Zeit.


    100g Hafer- oder Reismehl

    50g Whey

    400 ml Milch

    1 Banane

    2 Eier XL


    Das Ganze 3 bis 4 mal am Tag um Kalorien rein zu bekommen. Feste Nahrung fällt mir schwer, sitze ich ewig davor.

    Aktuell benutze ich von Sterican die Lilanen Kanülen ( 0.55 x 25 mm ). Mein Injektionsvolumen liegt E2D bei 2 ml wollte einfach die angenehmste Lösung finden da ich nach mehreren Jahren picksen viele Vernarbungen auf der Haut spüren kann und langsam es mehr und mehr unangenehmer wird …


    Danke für die schnellen Antworten auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt <3:-O-:

    Bei den stumpfen Kanülen wundern mich Vernarbungen nicht. Ich baller seit 10 Jahren, über Jahre sogar 2x täglich und habe null Probleme mit Narbenbildung.

    Moin,


    wie lange geht üblicherweise das MHD vom Eiklar?
    Fahr recht selten zur Metro und würd sonst direkt nen Einkaufswagen voll machen

    Bis es schlecht ist geht es meist 6 Monate. Kann man nicht pauschal sagen. Einfrieren wäre noch eine Option. Gibt es aber nicht nur in der Metro, kann man mittlerweile auch in vielen Shops ordern



    Mache an der abgebildeten Maschine so 4 bis 5 Sätze ah 20 bis 25 Wiederholungen. Da ist der Pump so schlimm, dass ich hinterher kaum laufen kann.

    Aber muss dazu sagen, da hat der Strecker auch schon einen weg vom Programm vorher.


    Kann auch nicht weniger Wiederholungen machen, da der Block nicht mehr Gewicht her gibt. Bastle mir da schon immer noch paar KH oben drauf.

    Ich mache gar kein Kreuzheben mehr und trotzdem ist der Rücken meine große Stärke. Isoliere den Rückenstrecker an der Maschine zum Schluss jedes Rücken Training.


    Ziehe dafür bei jedem Ruder Gerät den ganzen Stapel weg. Alleine der Halt bei 160 kg vorgebeugten Langhantel Rudern trainiert den Rückenstrecker massivst mit.

    Man könnte es auch Andersrum betrachten. Bei vielen Übungen für die Rückentiefe könnten ich gar nicht mehr das Gewicht bewegen wenn ich vorher Kreuzheben mache.