Beiträge von in dubio pro reo

    Nimm gleich einen komplett anderen Namen und klebe ihn an die Klingel und Briefkasten. Bleibt das Paket beim Zoll hängen, ruppst du die Namen wieder ab und die gibt es nicht, sind auch nicht im Haus gemeldet. Wenn es ankommt umso besser, machst du nach Annahme den Namen wieder runter. Voll easy. Bin aktuell Sophie Hinz.

    Ja hier geiler Ficker. Wer hat mich gerufen?

    skull09 ich habe gerne Sex. Bin aber keine Maschine. Habe tüchtig mit der Luft zu tun immer hinterher. Bilde mir ein das aktives Gewebe, also Muskulatur, enorm viel Sauerstoff braucht beim Sex. Weil ja alles angespannt ist.

    Ich sag jetzt mal nicht was ich sonst für nen Kilo Cluster bezahlt habe :D muss echt öfters mal bei BP vorbeischauen.

    Ja 5 kg kosten regulär 110€ das ist dann ziemlich teuer. Bei 45% ist der Preis aber sensationell. Haben die öfter mal, 45 % auf alles.

    20g Cluster Dextrin und 20g EAA's reichen doch Intra workout. Das ist doch nicht teuer.

    Habe für 5 kg Cluster Dextrin 65 Euro bezahlt. Ist billiger als Whey wenn man auf Angebote achtet.

    Hallo liebes Forum ,

    mein Nachbar überlegt gerade schwer sich generic wachs bei dark zu holen :)

    Jemand Erfahrung damit ? ☺️

    Empfehlenswert oder eher nicht ?

    danke für produktive Antworten

    Ich hatte zwischendurch mal das Somatropin von Hilma. Sowohl liquid als auch die Variante mit Pulver.

    Bei beiden war der STH Wert topp. Das Pulver leicht besser als beim Liquid. Ist aber beides sehr gutes HGH.

    Hatte auch Blutbilder aber finde ich jetzt nicht auf die schnelle. Glaube der sth Wert war um die 30 beim Pulver und 28 beim Liquid. Also schon herausragende Qualität.

    TB500?

    GH?

    EOD?

    IU?

    TB 500 ist ein Peptid zur Wundheilung wie es im Körper schon vor kommt, man dosiert dann höher und die Heilung erfolgt schneller.


    GH = Wachstumshormon (Grow Hormon)


    EOD = every other Day = jeden zweiten Tag


    IU = International Unit = Internationale Einheit

    U.a. bei Wachstumshormon und Insulin wird diese Bezeichnung angewendet

    Mich interessiert noch immer ;-), wie man diese Außenrotationsübung mit dem Band in der Mitte am effektivsten ausführt.


    Bleiben die Schultern während der gesamten Ausführung hinten unten oder sind die Schultern vorne, wenn keine Spannung auf dem Band ist und wandern die mit nach außen gehenden Unterarmen nach hinten unten, sodass ich also auch aktive Bewegung in der Schultern habe?

    Du nimmst die Schultern raus, dass ist keine Schulter Übung. Arme im rechten Winkel, die Ellenbogen sind am Körper. Handtuch drunter klemmen, es darf nicht runter fallen.


    Gibt genügend Videos auf Youtube dazu. Hunderte. So schwer ist diese Ausführung nicht.


    Was mir auch noch geholfen hat und ich noch nicht erwähnt hatte, sind Face Pulls.

    Würde im Leben nicht dieses eklige Pulver einem frischen Eiklar vorziehen. Dafür sind Eier zu günstig. Eiklar Pulver ist einfach nur das letzte.


    Das bisschen was an Kuchen kommt würde ich mir nicht mit dem Pulver versauen. Dem Lebensmittel voll die ursprüngliche Konsistenz und Geschmack genommen.

    Ist doch egal BB-Broiler


    Der eine hat die Voraussetzungen, der andere muss für die Genetik mehr ballern.

    Wie VisionAZ schon immer geschrieben hat. Der eine geht bei 1g Stoff die Woche auseinander und der andere braucht 5g die Woche um halbwegs mitzuhalten.


    Und Titan87 ist ein Ausnahme Athlet, dass ist einfach so und das gönnen wir ihm auch.


    Ich finde es schon geil, zu 99% aus der Gesellschaft rauszustechen, dass ist mein persönlicher Erfolg. IFBB Pro werden nun mal nur die wenigsten, da muss alles stimmen.

    Wir haben so einen im Forum und konnten den Werdegang miterleben.


    Die meisten von uns könnten mit 140 kg gar nicht mehr ihrem Beruf nachgehen, muss man auch mal sehen.

    Ja ich weiß ja wie du es meinst. Ich finde das auch kacke wenn die Jungs mit Training anfangen und schon Testo Tren fahren.


    Aber wenn ich dann so Werbung sehe, in 6 Wochen zum Sixpack wie Daniel Illuminati und bei den Frauen Sophia Thiel. Dann ist das kein Wunder wenn alle denken, geht ja schnell, mit Stoff noch schneller.

    Die jungen Leute werden schon tüchtig verarscht.

    Weil sich keiner mehr quälen kann und alles bestens verfügbar ist für paar Euro. Es hat auch keiner mehr Zeit heutzutage 10 Jahre auf Erfolg zu warten. Das muss jetzt schnell und gleich passieren. Ist aber das, was die Leistungsgesellschaft vorgibt. Nur glänzende Fassade zählt. Mach mit oder bleib auf der Strecke.

    was manche hier an Dosierungen fahren ist schon heftig.

    Ich mit meinen 138kg hatte teilweise nicj nicht mal so viel drin 😅



    Beste Grüße Titan

    Ja stimmt schon ist halt Genetik. Wir können auch alle jeden Tag 10 Stunden Fußball spielen gehen und werden trotzdem nicht Profi oder Christiano Ronaldo.