Beiträge von in dubio pro reo

    Sollte ein junger Körper wegstecken. Hatte etliche OP mit Rest Testosteron im Blut. Nierenwerte war leicht erhöht, soll nicht so viel Protein fressen sonst sterbe ich, meinten die Ärzte 8-]


    Ansonsten ist Testosteron ja immer noch körpereigenes Hormon.


    Nichtsdestotrotz kannst du von 100 Leuten grünes Licht bekommen und trotzdem reagierst du möglicherweise mit Komplikationen darauf.


    Steckt keiner von uns drin.

    Ja selbst 17% KFA auf 185 cm und 125 kg sehen beeindruckend aus. Endlich mal nen Brecher hier der nicht 70 kg hat und sich über 3 Adern aufm Bauch freut.


    Kommt an das Masseverhältnis eines Arnold Schwarzenegger's ran. Und das ist mega.


    Lade mal nen Bild von dir hoch.

    Ja ganz prima deine Entwicklung. Fand dein Training im Freien unter Corona mega Bombe.


    Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich dem Typen von Seite 1, diese Entwicklung, nicht wirklich zu getraut.


    Respekt 👍👍👍‼️‼️‼️

    Ist ja auch egal. Ich kaufe das Whey dort sowieso nicht. Nutze wenn dann nur hochwertiges, geschmacksneutrales Isolat und das kaufe ich im Bulk Pack bei anderen Mitbewerbern.


    Und meinen intra workout shake mixe ich mir auch nach meinem Bedarf an, mit Cluster Dextrin und Aminosäuren oder Hydrolisat. Da brauche ich nicht das fertige Produkt von Fritz was gar nicht meinen Vorstellungen entspricht.


    Wer auf pinke Dosen steht mit 900g billigem Nebenprodukt aus der Käse Industrie, der soll 27€ bezahlen und glücklich damit sein.

    Haha jo, manchmal musste man beim erhitzen aufpassen das es nicht unangenehm heiß wurde zum Spritzen xD


    Tue übrigens die Vials mittlerweile vorm Aufziehen kurz in die Microwelle, geht super schnell und die Alubörderlung stört anscheinend die Micro nicht weiter. Kleiner Tip falls man keine Lust auf Fönen hat

    Ich habe mir die kalt rein gejagt. 🙈🙈🙈

    Habe das Deca selbst erst paar Tage drin, also kann ich wenig zur Wirkung sagen, aber die neuen Trägeröle sind Hammer. Kein Vergleich mehr zu dem "Honig" von früher.


    Injizieren dauert nur noch wenige Minuten. Früher habe ich ne Sendung Star Trek geschafft beim impfen. 8-]

    Ja die Öle aus Indien waren immer extrem dünn. Erinnere mich da zurück an Titan Healthcare. Falls das noch jemand kennt. Die hatten den Bulk Mix mit 10 verschiedenen Roids drin :-thumb2-:


    Nur Indien ist halt bissl wie UK. Ein Lab verschwindet, meistens nachdem die Qualität nachgelassen hat. Das nächste kommt. Bissl fahler Beigeschmack.

    Außerdem, wer weiß ob wirklich alles aus Indien kommt? Möglicherweise wird es in Bulgarien gekocht und die denken sich... Indien klingt einfach besser :hh:

    Ja jetzt wo ich es bei dir lese - erinnere ich mich wieder an Titan Healthcare.


    Meine Güte was hat man nicht schon alles geballert 🙈🙈🙈


    Vermutlich nutzt der Ostblock auch den guten Ruf solcher Labs und bringt dann Fakes in Umlauf um mit zu verdienen.


    Original Malay Tiger war ja auch erstklassig und dann wurde es in preiswerten EU Shops ohne Wirkstoff verkauft und der Ruf ruiniert.


    Glaube Balkan wurde auch oft gefaked.

    Das lustige ist dann auf Opferrolle zu machen. Nachdem man behauptet alle Indischen Labs kochen dreckig da das Land ja nicht sauber ist. Nur das Alpha Pharma eins der besten Labs die es je gab auch zufällig indisch ist. Und dann zu sagen Deus usw. alles sei dort verunreinigt, weil man einen Kater hat. obwohl off. Pharma Firmen die gleichen WHO Standards im medizinischen Bereich haben.

    Und dann ist das normal, dass es so läuft, ja ist es, wenn man Müll erzählt und noch beleidigt gibt Konsequenzen. Und dann sich noch als armes Opfer hinstellt und noch leute beleidigen muss gibt es eben eine Sperre.


    Schon süss bei Team Andro könnte man ja es versuchen mit der Opferrolle. 8-]

    Cooper Pharma und Shree Venkatesh waren auch richtig gut und kamen aus Indien.

    Die können dort schon gute Qualität herstellen.

    Ich erinnere mich auch gerne an die dünn flüssigen Trägeröle, die gut verträglich waren.

    echt sehr krass für die geringe dosierung an testo only die du fährst 👍 hammer Genetik und natürlich mega Disziplin das alles so durchzuziehen 👌 bleib auf jeden Fall dann 🙂

    So sollte Mann aussehen wenn Mann Sport treibt. Solche Körper sind ja nur krass weil die Gesellschaft die Messlatte sehr sehr niedrig legt.


    Jonas170 das soll deine Leistung natürlich nicht abwerten. Super Diät Ergebnis.