Beiträge von in dubio pro reo

    5x die Woche nach der Arbeit nem Termin für Corona Test machen um zum Training zu dürfen fand ich vom Aufwand her immens. Hat mich immer 1 Stunde Freizeit gekostet.


    Sonntags sah mein morgen wie auf folgenden Bild aus. Nur um ins Training zu gehen.


    Nein du musst Superdrol mit rein nehmen wenn du es nicht nehmen möchtest.

    Das hast du dir erarbeitet und verdient. Ich hatte viele schlimme Verletzungen und Operationen durch den Sport, weiß wie es ist wenn man alles verliert, ständig wieder von Null anfangen muss und sich dennoch ins Leben zurück kämpft und noch besser wird als vorher.


    Ich habe mir dann immer gesagt, solange 80 jährige noch Marathon laufen, werde ich bestimmen wann der Sport für mich beendet ist und nicht ein Onkel Doktor oder eine Verletzung.


    Deine OP war natürlich am Herzen um einiges schlimmer. Will da nicht anmaßend sein.


    Kämpfer Kämpfen mein Freund.

    Wer aufgrund seiner Statur/Ziele 6 bis 8 Mahlzeiten am Tag runter würgen muss, dem ist mit Sicherheit geholfen wenn er davon 2 oder 3 durch Shakes ersetzen kann.


    Manche haben halt nur Zeit für 3 oder 4 Mahlzeiten. Die würde ich durch feste Nahrung sichern weil es auch einfach länger satt hält.


    Wobei nen Shake mit Reismehl oder Oats und Whey oder Eiklar auch nicht mehr unter Ergänzung läuft, sondern für mich schon Lebensmittel sind.

    Ja brauche auch mein Trainingsbuch.

    Ich weiß nach einer Woche nicht mehr wie am Schultertag in der 3. Übung der 4. Satz war. Wenn man sich steigern möchte, und dazu zählen auch mal 1 oder 2 Wiederholungen, dann ist das ohne Buchführung unmöglich.

    Deine Haut wirkt sehr trocken. Denke wenn du dich ab und an mal eincremen lässt von deiner Frau nach dem Duschen, sieht das wieder knackiger aus.

    wir haben ihn nicht gesperrt. Er wollte es diesmal so. Ich hab ihn mehrfach gefragt. Ja, Trotz trifft es glaube ich ganz gut.

    aber diesmal ist irgendwie anders. Der hat sich so in Corona und allem verrannt und zum ersten Mal scheint er wirklich nen Groll gegenüber vielen Leuten hier zu haben, die nicht seiner Meinung waren.

    Habe mit Günni schon 15 Jahre zu tun. Damals noch auf Team Andro.

    Er kommt immer zurück. Hatte sich schon öfter mal für 6 Monate ausgeklingt. Als das Forum Volk endlich aufatmete, legte er wieder los. -guenni-

    Genau aufgespalten und vor verdaut schmeckt eben auch wie ausgekotzter Mageninhalt. Je schlimmer desto höher der Hydrolyse Grad und je besser aufgespalten in Peptide.


    Wenn es schmeckt, ist es ein Isolat was uns als Hydrolisat verkauft wird. Siehe Recherche damals von RichtigMieser

    Ich frag ma so in die Runde ist ein extra Armtag sinnvoll? Persönlich finde ich meine arme zu schwach wünsche mir da deutlich mehr. Hatte bis vor dem Lockdown im November auch noch ein extra Tag gehabt glaube auch das es gut war jedoch hatte ich im Gefühl andere Muskelgruppen kommen zu kurz weil diese zu lange Pausen hatten.


    Aktuell trainiere ich Bizeps mit Brust zusammen und Schultern mit Trizeps.

    Ich mache nen 5er Split mit extra Armtag und je 3 Übungen für Bizeps und Trizeps.


    Fand ich besser als hinten dran zu hängen an einem anderen Trainingstag.


    Hat mich auf jeden Fall weiter gebracht.

    Tja das muss man richtig planen dann sieht man auch auf der Bühne praller und besser aus. Er hätte von Anfang an mit ein Coach arbeiten müssen, dann hätte er vielleicht besser ausgesehen. Der Coach muss ja wissen mit was für ein Körpertyp er zu tun hat und das kriegt man nicht in ein paar Wochen raus. Nächstes mal wird besser da bin ich mir sicher! 😉

    Ja ich weiß. Aber das hat man oft auch bei großen Athleten wie Rockel, Rühl ect gehört. Das sie nach dem Wettkampf bzw nach dem ersten Tag fressen was geht, besser aussahen und schwerer waren als auf der Bühne.

    Aber wahrscheinlich hätte der Bauch nicht mitgespielt.

    Erstes Training nach dem Wettkampf und 2 Tagen mit 5.000kcal. Fuark war mein Körper überfordert mit den ganzen Carbs :D Mir war richtig schwindelig.


    Form war in meinen Augen noch besser wie am Wettkampftag. Hab so viel geschwitzt die letzten Tage durch die Menge an Kcal.

    Krasse Scheiße die Bilder. Man hört ständig das die Athleten nach dem ersten "Satt Fressen " besser aussehen als auf der Bühne.

    Bei dir sieht man es ja auch wieder.


    Warum macht man das dann nicht gleich einen Tag vor dem Wettkampf und gönnt sich ordentlich Kalorien und jede Menge Kohlehydrate.

    Wünsche dir das du den 35. Noch einmal 30x feiern kannst.

    Wieder das selbe Problem leider, ging 1x gut seit ich Aridimex drin habe geht einfach nichts und meine Knie tun weh, kann ich mal das Aridimex auf 0,5mg alle 3 Tage nur nehmen und dann in 2-3 Wochen prüfen den Östrogen? Denke nun habe ich tiefes Östrogen, was sind noch so Anzeichen von tiefen Östrogen?

    Wenn es zu viel war dann ist Östrogen zu niedrig, die Gelenke schmerzen und die Stimmung + Libido ist auch wieder im Arsch.


    Zu tief ist genauso kacke wie zu hoch. Nur das da noch Gelenkschmerzen auftreten weil Wasser aus dem Körper gedrückt wird.