Beiträge von in dubio pro reo

    Lou Ferrigno - der einzig wahre Herkules und der, der die Figur Hulk zum Kult machte. Viele Jungs Ü 40 müssten ihn noch aus seinen Filmen, Serien und als Konkurrenten Arnold Schwarzenegger's kennen.


    Ein riesen Bodybuilder, oft nur knapp hinter Arnold auf Platz 2 oder 3. Er kam einfach nicht am Kult Österreicher vorbei.

    Als Schauspieler aber ähnlich erfolgreich.


    Finde ihn echt klasse. Er schmiss 1975 hin, nach dem er sich bei Olympia verarscht fühlte weil Arnold wieder vor ihm war. Tauchte aber 1992 und 1993 nochmal auf, schaffte es sogar 93 mit über 40 (1951 geboren) nochmal in die Top Ten.


    Für mich nach wie vor eine Oldschool Legende. Er sah auch mit über 60 nach durchtrainiert aus.





    Jap... die hatte ich schon. Finde komischerweise die Laktosefreien Produkte (Auch Quark/Joghurt/...) geschmacklich immer besser. Aber halt auch nen guten Schuh teurer.

    Weil der Milchzucker bereits aufgespalten wurde, damit es der Darm nicht machen muss.


    Dadurch sind laktosefreie Produkte etwas süßer, leckerer im Geschmack.


    Ja leider zahlt man immer noch ordentlich drauf bei den Produkten.

    Fuck... Glückspilz! ;) 1,5€ geht ja auch noch... zahl ich für die Alpro ja auch schon. Werd ich mal Kaufland und Rewe abchecken ob ichs finde.

    Was auch weit verbreitet ist, ist die schwarze Protein Milch. Die hat nicht ganz so viel Eiweiß wie die MeinQ und ist mit 1,79€ auch teurer.

    Dafür ist die Laktose frei.


    Was kostet die MeinQ Milch? Geschmacklich?


    Bei den Werten würde ich mich auch mal darum bemühen. Wenns bezahlbar ist :P

    Die gab es bei mir im Kaufland mal für rund 1,50€. Haben die absolut nicht los bekommen. Ich habe dann noch paar Stiegen zum Schnäppchenpreis bekommen für 49 Cent.

    in dubio pro reo


    1,50 ist echt ein guter Kurs. Hab frische Ananas auch regelmäßig auf dem Tisch. Bei Aldi ca 1,90€. Glaub in Ananas sind auch irgendwelche Enzyme zur Verdauung oder so.... wer mal 4-5 Wochen Zeit hat, kann sich die Cut Videos vom Pfützenreuter anschauen. Da erzählt er neben allerhand Anekdoten auch was über Ananas. Gut investierte Zeit beim Cardio zb

    Ja Bromelain ist da reichlich drin.


    Wenn ich den Pfützenreuter beim Cardio schaue bin ich doch vor Erschöpfung vom Rad gefallen bis der gute Mann fertig mit reden ist. 8-]8-]8-]

    Das ging ziemlich schnell da der kfa wirklich niedrig war und nicht mehr sehr viele carbs drinnen waren ist das Gewicht echt explodiert ist ja jetzt kein Gewicht was ich noch nicht hatte war ja schon wesentlich schwerer aber einfach der Zeitraum ist zu kurz aber ich denke das würde jedem so gehen wenn das Gewicht hoch schießt wird keiner Mal eben eine Pause machen 😅 jetzt ist das gewicht seit Tagen konstant gleich +- paar 100g Versuche das jetzt erstmal so beizubehalten.


    Lg

    Ja klar war kein Angriff auf dich. Und mal kurz etwas Bluthochdruck sollte der Körper schon ab können. Musst nur schauen das es kein Dauerzustand wird.


    Aber wenn es so gut läuft, hätte ich auch jedes Kilo mitgenommen.

    Wer hatte das Oxandralon im gebraucht, laut Analyse ist es Oxandralon von Janoshik Labor.


    Ein Freund nimmt es derzeit jedoch wiegt er bereits nach 2 Wochen Einnahme 5kg mehr, ich denke da ist Dianabol drin, weil das ist ja Massiv soviel zuzunehmen in so kurzer Zeit, er meinte auch das er sich allgemein viel fitter fühlt trotz weniger Schlaf und die Libido sogar hochging, was meint ihr? Soll er die Kapseln 2-3 Stück dahin selbst senden mal um zu sehen was drin ist? Laut Webseite sind diese Legit.

    Von Oxandrolon nimmt er keine 5 kg zu, dafür isz es zu mild. Klingt eher nach 200 mg Oxymetholon ed.

    Kennt ihr das?!


    Abends die Zähne geputzt vor dem Badspiegel und die Frau stand die ganze Zeit hinter mir - ich habe sie nicht mehr gesehen- komplett zu gedeckt das Püppchen.


    Und dann geht es am nächsten Tag voller Euphorie in die Innenstadt, neue Shirts kaufen, die ganz ganz große Zelte - Mann ist ja breit geworden mit seinen 100 kg +.


    Und ihr steht dann vor diesem gewissen Arschloch Spiegel bei der Anprobe und das Teil lacht euch noch so süffisant aus.

    Und ihr hört es richtig wie er sagt: "Nix 3XL du Lauch, mit deinen 75 kg kannste Größe M kaufen, trainiere erstmal noch 2 Jahre"


    Der Tag war gelaufen....


    Eine kurze Frage was gibt es für Zauber Mittel bei zu wenig grosse Adern oder besser gesagt damit die Adern besser rauskommen? Ich habe gehört winsitrol hab aber null Erfahrung damit macht es starke Nebenwirkung usw wie viel muss man nehmen oder überhaupt was es für Möglichkeiten gibt ich hab sogar problem bei Blutabnahme LG!!!!

    Boldenon lässt die Adern schön raus kommen. Vorausgesetzt du bist nicht zu fett. Ansonsten ist selbstverständlich ein geringer Körperfettanteil von Vorteil oder große Muskeln.

    ja halte aktuell das Gewicht dass sich der Körper daran gewöhnt allerdings finde ich halt komisch dass immer nur der obere wert so ausschlägt und der untere voll okay ist müsste der dann nicht auch erhöht sein?

    Ja war so garnicht geplant aber irgenwie schoss das gewicht extrem hoch auf einmal 🤔 sind ja auch keine ganzen 15kg sondern 12 ca


    Lg

    12 kg in 30 Tagen, also einem Monat, deinen Angaben zu Folge sind über 1 kg Zunahme aller 3 Tage. Das ist halt mega krass.

    Cardio mache ich eigentlich viel 2x täglich. Habe auch überlegt dass es von dem Rebound kommt habe jetzt knapp 15kg in einem Monat zugenommen 😅


    Lg

    Da wunderst du dich jetzt nicht ernsthaft oder?

    15 kg die vom Herzen in kürzester Zeit mit versorgt bzw ausgehalten werden müssen. So schnell gewöhnt sich das Herzkreislaufsystem nicht an so eine schnelle Zunahme des Körpergewichts. Auch mit Cardio nicht.

    Für die meisten Menschen sind 5 kg in kurzer Zeit schon hart grenzwertig, aber 15 kg in einem Monat sind mal ne Hausnummer.


    Würde erstmal die Reißleine ziehen in Sachen Zunahme. Nicht das die Sache nach hinten los geht und du nix von deinem Erfolg haben wirst.

    Ja tagsüber Stress und nur mäßig Nahrungsaufnahme - nachts kommt der Körper dann zur Ruhe und holt sich das Defizit vom Tage wieder rein.

    Leider nicht nur das Defizit, sondern noch paar Kalorien mehr weil man teilweise komplett unterzuckert ist.


    Matador du musst tagsüber besser essen. Dann lieber auch schon mal morgens das doppelte Nutella Brot anstatt nachts.

    Die (dreckigen) Kalorien die du morgens isst, verbraucht der Körper wenigstens über den langen (Arbeits)Tag wieder. Nachts dann eben nicht im Ruhezustand.

    wcente hat da mit beidem Recht. Den Kaffee kann man auch selber ganz leicht herstellen. Aber es darf auch mal die fertige Dose/Flasche sein, wenn man mal nicht mit dem Shaker herum stürzen kann/will.


    Hier ist mal noch die Instant Kaffee Variante. Es braucht halt eine Weile bis man seine Dosierung gefunden hat von Stärke und Geschmack, dann ist das Preisleistungsverältnis aber Bombe.


    Wer kein neutrales Whey nehmen will und mit Süßstoff arbeiten, der kann auch Haselnuss Whey oder Schokolade ( oder das Whey seiner Wahl) nehmen, dass schmeckt dann eiskalt noch besser.


    Protein Café ? 20g Protein?

    Könntest du das bitte näher erläutern, höre zum ersten Mal davon.

    Ja einmal gibt es das zum einrühren als Supplement und dann auch von Ehrmann schon als fertig Drink eiskalt aus dem Kühlschrank.


    Ich vertrage das super gut und gerade im Sommer, wenn man keinen Bock auf heißen Kaffee hat, ist das als eine Art Eiskaffee gut zum trinken. Auch mal zwischendurch.