Beiträge von in dubio pro reo

    Du hast doch keine Arroganz hinterlassen. Viel mehr hast du Sympathien gewonnen und neue Freunde gefunden. :kk:

    medico

    Du kannst doch informieren und aufklären, ist doch kein Problem. Aber hier wollen die Jungs ihre Stacks vorstellen und drüber fachsimpeln. Mach doch einfach nen Thread im Medizinischen Bereich auf und lass uns dort weiter quatschen. Hier sind die letzten 3 Seiten einfach völlig off topic.

    Klar darfst du das, ich bin da absolut tolerant. Sollten die meisten hier auch sein, finde ich.


    Gehört auch nicht zu meinem Kernbereich. Für mich ist es nicht Sinnig so viele unterschiedliche Komponenten anabol androgener Steroide zu substituieren. Und es ist mir auch Jacke wie Hose wer sich da kreuz und quer Stoff reinwürgt. Ich kenne genug Patienten bei denen sich ein Karzinom oder mehrere gebildet haben, Herzinfarkte und Schlaganfälle erlitten haben. Wer es will.

    Das passiert natürlich nur Leistungssportlern wie Bodybuildern die Medikamente zur Leistungssteigerung missbrauchen.


    Die allgemeine verfettete und träge Gesellschaft bekommt selbstverständlich keine Infarkte, Schlaganfälle, Karzinome, Leber- und Lungenkrankheiten und Diabetes.


    Die Bodybuilder sind es die solche Statistiken hochtreiben. Genau.


    Hier geht es um Stacks und Ziele 2018 und nicht um Aufklärung was passieren kann wenn man Stoff ballert. Mach dafür bitte einen extra Thread auf.

    Ist das mit Vitamin D ironisch gemeint? Dank Vitamin D lebst du. Ohne Vitamin D entarten deine Zellen. Ohne Vitamin D bekommst du die schlimmsten Autoimmunerkrankungen. So viel zu Vitamin D :sun:

    Du hast solange das letzte Wort, bis derjenige der am längeren Hebel sitzt, diesen zieht.

    Und dann heulst du dich wieder aus.

    Ich empfehle Vitamin D

    Lies oben, dass Thema ist für mich beendet. Unterlasse aber bitte künftig deine Drohungen. Ebenso sind es für dich Falschinformationen, vielleicht aber auch nicht Konform mit der Tatsache.


    Schönen Sonntag noch.

    Was ich zu unterlassen habe und was nicht, legst du nicht fest.

    Das hat nix mit deiner Theorie zu tun. Es werden einfach Stacks geballert im hohen Gramm Bereich mit 6,8 oder 10 Medikamenten + Bekleitmedikation und das sind Fakten. Allein BEAST_DNA als IFBB Professionell und hat dir mehrfach widersprochen das du Mumpitz schreibst.


    Und eine Meinung darf ich auch als Moderator äußern.

    Und du kannst mich melden wie du willst. Das sind einfach Falschaussagen von dir weil du einfach gar nicht weißt oder wissen willst was tatsächlich gefahren wird.

    Das gebe ich K1llum1n471 recht Avantgard dein Beitrag schildert genau das Gegenteil was hier viele Jungs tatsächlich an Erfahrungen mit ihre Lieferung machen und das sind keine Hater. Siehe der HGH Geschichte von Rocksnout . Erst wochenlang gewartet, Bis dann die falsche Ware ankam. Angeblich aber schon 5x rausgeschickt, also wissentlich den Kunden belogen. Es hat sich nichts geändert, nach wie vor unzuverlässig.

    medico hör mal bitte auf mit dem Scheiß was gefahren wird, gefahren werden müsste, gefahren werden darf und was erst auf der Mr. Olympia geballert wird.


    Es haben dich mehre Wettkämpfer und Profis gemeldet. Es ist Unsinn was du erzählst, wieder einmal planke Theorie ohne Hintergrund. Es werden selbst im ambitionierten Juniorenbereich härtere Geschütze aufgefahren als du hier mutmaßt.


    Falschaussagen werde ich demnächst löschen. Wir haben hier Profi Bodybuilder, teilweise mit eigenem Log, da kannst du einsehen was tatsächlich geballert wird.

    Testo Propionat wie schon geschrieben sehr gut. Ich konnte es nicht lassen mit probieren und habe gestern das Tren A mit reingenommen. Da brauche ich noch 2 bis 3 Tage bis es losgeht und was sagen zu können.


    Fahre jetzt

    75 mg Testo P

    75 mg Tren A

    200 mg Bolde U


    Alles täglich


    Mich würde das NPP mal interessieren LevroPower

    NPP ist was feines zur richtigen Zeit. Du bist ja auch so ein Bulle.


    CALL-ME-GOD Bitcoin ist ganz einfach, lass dir das msl erklären. Geht genauso einfach wie ein Überweisung, nur sieht man das nicht auf dem Konto.

    Ich höre und lese das shop2 auf jeden Fall legit sein soll und mein dort sorgenlos bestellen kann. Nach meiner Google Suche gibt es auch eine weitere

    Mondial Webseite. Scheint dem Namen nach zu urteilen die Hauptseite zu sein. Kann man dort auch ohne Probleme ordern ?

    Infos auch gerne über PM....

    Wenn Shop2 als seriös verifiziert wurde, dass dort der Kontakt super ist und man innerhalb 3 Tagen seine Ware bekommt, warum fragt man da nach einer anderen Seite? Weil einfach einfach zu einfach ist?


    Du kannst auch auf von dir beschriebener Seite ordern oder im DN.