Beiträge von in dubio pro reo

    Der Leberschaden macht die Herzschmerzen schon seit geraumer Zeit wett. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Gegen die Herzbeschwerden nehme ich 160mcg Clenbuterol mit rein. -guenni-

    Ja sollte schon gehen selber testen der eine kann 1g ab der andere 250. So machen, dass es gut wirkt und das man noch gut klarkommt. Fragen ob 400 ok sind , woher sollen wir das wissen denn es ist Ihr Körper.


    Mike

    Wenn ich im April Diät mache,.mit 100 mg Testosteron die Woche und Tren gut vertrage und das Zeug weg muss, welchen körperlichen Unterschied würden 500 mg gegenüber 1g gegenüber 2g die Woche haben? Die Psyche mal bitte außen vorgelassen.

    Je mehr Muskeln du hast, desto länger dauert es auch alles zu regenerieren.

    Ja das stimmt. Merke auch das ich immer mehr auf Supersätze und solche Sachen verzichte weil die eigentliche Übungsausführung schon dermaßen "zieht", dass man sich mit Supersätzen nur eher ausbrennt. Hätte nie gedacht das man 20 kg mehr an Körpergewicht so merkt weil ich dachte, dass sich der Körper einfach daran gewöhnt. Man merkt sie aber definitiv in der Regeneration und auch im Training.

    Ich finde gut wenn diese Szene frisches, gesundes Gemüse verarbeitet, kocht und zubereitet.


    Aber das man dann auf Krampf (und viel Chemie) die Produkte nachbastelt, die man eigentlich meiden will, erschließt sich mir nicht.

    Mein lieber Freund wcente ich möchte dich gerne zu Frikadellen einladen.

    Ich habe Hackfleisch vom Jungbullen am Start, da steht auf der Zutatenliste nur 1 Produkt. Nährwerte sind 23g Protein, 0g Kohlehydrate und 3g Fett pro 100g.



    Oder wir machen heute mal gesunde Veganer Frikadellen mit 21 Zutaten, davon viele aus dem Labor weil vegan ja so gesund ist. Nährwerte sind unschlagbar gesund mit 13,7g Protein, 7,1g Kohlehydrate und 16,4g Fett.





    Also das Rinderhack musste ich vor den Katzen schützen damit es mir nicht weggefressen wird.


    Das Vegane Hackfleisch hat nicht mal Nachbars Hund gefressen. Und der is(s)t weiß Gott nicht wählerisch. Dafür stank meine Wohnung 3 Stunden nach irgendwas wie alte Socken 1 Woche auf der Baustelle getragen.


    Das lustigste daran war wie vorne selbstbewusst auf der Packung stand "vegan statt beef"


    Ja ne ist klar :-L:-L:-L


    Aber irgendwas ist ja........

    angeblich gibts kein übertrainiert sein. Allerdings hab ich hier schon einige Leute kennen gelernt, da kam der Körper mit der Erholung nach anstrengenden Workouts nicht mehr nach. Noch nicht erholt und schon die nächsten Kniebeugen etc gemacht. Irgendwann fühlen sich die Leute kaputt und ausgebrannt. ZNS spielt hierbei auch ne Rolle. Ist aber individuell, altersabhängig, essensabhängig wie der Kollege hier schon sagte etc. etc.


    Diesen Zustand kann man durchaus als „übertrainiert“ bezeichnen.

    Ja sehe ich auch so. Der Muskel kann den ganzen Tag und jeden Tag arbeiten. Ich persönlich merke es zuerst am ZNS. Als Jugendlicher konnte ich auch 2x am Tag trainieren. Geht heute absolut nicht mehr, selbst mit 6000 kcal nicht. Ich denke mal die Regeneration lässt im Alter nach, auch wenn viel Stoff im Spiel ist, dass kompensiert man nicht.

    Na ja was heißt Wasser predigen und Wein saufen Dr. Harleen F. Quinzel . Wenn ich den Arsch zu machen hinterlasse ich keinen dem es weh tun könnte. Mich schmeißen sie direkt auf den Komposthaufen.

    Bei Morla hängen 3 Kids dran. Zudem reagiert mein Körper auch anders auf männliche Sexualhormone und ihre Ableger....


    Ich hoffe sie hat jemanden der sie da beratend unterstützt mit seiner/ihrer (weiblichen) Steroid Erfahrung.


    Wenn das Bevormundet war Morla dann tut es mir Leid, es war spät geworden und ich war etwas geschockt heute morgen. Selbstverständlich kannst du machen was du möchtest mit deinem Körper.


    Zumindest war so viel Interesse da, dass es mir aufgefallen ist....


    Dann wünsche ich dir viel Gesundheit und das du diesen Abschnitt gut überstehst.



    .

    Morla

    Sag mal bin ich leicht unterzuckert oder entnehme ich auf dem unterstem Blutbild das du dir Testosteron injizierst?


    Also wenn das so ist, dann bin ich als dein Sportfreund gerade erschrocken über dich und stinke sauer irgendwie.

    Was soll das denn? Hör auf mit dem Dreck, raus damit und erfreue dich an deiner Gesundheit und 3 gesunden Kindern.

    Du bist so eine schöne Frau, mach dir das doch nicht kaputt. Willste Bartwuchs, Rücken Rasur und Geheimratsecken inklusive tiefer Stimme?


    Ich fasse es gerade echt nicht. Würde am liebsten zu dir fahren und deinen Mann mal wach rütteln ob er seine Frau ignoriert und dir mal paar Takte erzählen.


    Also ich bin nicht mehr dein Freund wenn das dein Blutbild ist und du nicht aufhörst damit.


    Jetzt weiß ich auch die Jeans Anspielungen einzuordnen und ich Pfosten gebe dir auch noch Komplimente.


    Boah ich hoffe das ist nur ein schlechter Traum gerade.

    Mir fehlen die Worte.