Beiträge von Ehemaliger-95

Guten Abend zusammen,

Tren E 400 wirkt sich bei mir extrem auf den Appetit aus, ist das eine "normale" Begleiterscheinung ? In der Diät habe ich das nicht so wirklich bemerkt, aber da ich es mal in der Off-Season testen wollte, merke ich es nun extrem.

LG

Ja schlägt vielen auf den Magen bzw auf den Appetit. Ist eine bekannte Nebenwirkungen.

Ab in Mixer mit der Nahrung und hinter kippen. Flüssig ernähren wenn nichts rein geht.

Das ist wohl das schwierigste, den Alltag bewusst zu leben und versuchen zu genießen.

Ruck zuck ist eine Arbeitswoche rum und man hat eigentlich nichts weiter erlebt, außer Lebenszeit ungenutzt verstreichen lassen.

Vielleicht sollte man auch Rechner und Smartphone runter fahren und so leben wie es früher auch ging. Ohne permanente Informationen oder Erreichbarkeit.

Finde es schlimm wenn ein Alter Mensch stirbt weil seine Zeit gekommen ist. Das ist mega traurig und tut weh.

Aber Suizid von Menschen die noch mitten im Leben stehen macht einen fassungslos. Besonders schlimm wenn man vorher keinen Zugang findet, kein Gehör bei diesen Menschen und nicht helfen kann.

Mein bester Freund vor circa 20 Jahren auch. Hat mich die Tochter angerufen und mir gesagt, dass Papa heute morgen durch Suizid verstorben ist.

Ein bomben Typ, super Handwerker und Freund.

Der hat sich morgens 4 Uhr auf nem Spielplatz am Klettergerüst erhangen. Kurze Zeit später hat ihn ein Spaziergänger mit Hund gefunden und gemeldet.

Hey ,

habt ihr mal euer bolde höher als euer test angesetzt und wenn ja was sind eure erfahrungen ?:)

wollte jetzt mal high bolde reinknallen aber bei 750 ist bei mir schluss was die sinnhaftigkeit bei testo betrifft 🙌

Kann man durchaus machen. Gibt einige Fans von high Bolde. Bei gutem Körperfettanteil sieht das dann schon mal sensationell aus was die Vaskularität betrifft.

Im Training gibt es noch nen brachialen Pump dazu.

Allerdings sollte man noch beachten, dass es nicht sonderlich gesund ist.

Auf folgendem Bild hatte ich ungefähr 350 mg Testo P und 1,5 g Bolde U die Woche. Rund 100 kg auf 180 cm. Fand ich damals ganz ästhetisch, nur zu wenig, zu leicht und zu dünn halt....