Beiträge von shakehead

    Also was Wasserbetten angeht gibts extreme Unterschieds zu mehreren Zellen abhängig von der Breite oder ein komplettes sprich 1 Behälter. Ich habe mir damals eins für 6k€ gekauft da sind die allerdings frisch auf dem Markt gewesen ist auch nur ein Behälter. Schlafgefühl super geil. Mittlerweile gibts diese Zellen Technik sprich mehrere Kammern und da finde ich das Schlafgefühl nicht so berauschend.

    Guten Abend liebe Community. Bin seit gerade eben ein neues Mitglied geworden und würde mich gerne vorstellen. Ich heiße Daniel bin 24 Jahre jung ca 80kg schwer und 1,78m. Ich war damals sportlich sehr aktiv ob Krafttraining oder Ausdauer, jedoch alles unbedacht hatte nie auf meine Ernährung geachtet da ich immer dünn war. Doch nun bin ich etwas pummeliger geworden gerade am Bauch herum habe auch schon viele Infos im Netz und auch hier gelesen aber das sind einfach zu viele Informationen die ich nicht bearbeitet bekomme. Mein Wunsch ist es hier gleich gesinnte zu finden die mir eventuell helfen mein Ziel zu Erlangen. Ich habe nächste Woche einen Termin in einem Fitness Studio dort bekomme ich angeblich einen Fitness Plan und einen Ernährungsplan ob der jetzt gut ist und auch wirklich auf mich angepasst wird weiß ich nicht. Wenn es dann mal soweit sein sollte würde ich gerne Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen jedoch keine Anabole die ich mir spritzen muss. Ich hoffe ich bin hier willkommen und ich kann einen neuen Lebensabschnitt erfolgreich bestreiten.

    Damals war es schon wirklich eine einfache Sache mit der Packstation aber die ganzen Sicherheitsvorkehrungen haben sich geändert. Mein Tipp besorgt euch einen Ausweis aus dem Ausland und regelt alles über Email Verkehr. Und besorgt euch ein Postfach.