Beiträge von killakela

    Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

    Hilft im Moment nur bedingt weiter, da ich grade nicht ganz im Thema bin. Aber ich bin mir recht sicher, dass es mehrere Messmethoden / Tests gibt um HGH zu messen. In deinem Fall ist es die CLIA Methode. Dass es dort einen anderen Referenzbereich trotz gleicher Einheit gibt ist ganz normal, hängt eben vom Test ab, da hat dein Labor schon recht.

    Kann aber grad auch nicht sagen, ob der Wert trotzdem gut ist oder nicht. Evtl setz ich mich nochmal hin und les mich durch das Thema, kann teilweise auf Laborunterlagen zugreifen. Geb dann hier Bescheid.


    Übrigens: hab auch mehrere Fälle gehabt, wo trotz hohem GH Konsum keine Nebenwirkungen auftraten. Ist bei den Amis auch öfter mal der Fall, das GH war am Ende trotzdem legit, bewiesen durch IGF Tests (mit vorheriger Baseline).

    Kann natürlich trotzdem sein, dass das Hilma GH nachgelassen hat oder die Vial nicht in Ordnung war, kann man alles nicht ausschließen.

    Bei dem Wert, der bei meinem Bluttest herausgekommen ist möchte ich nichts ausschließen. Offensichtlich hat ja etwas nicht gepasst. Aber ich habe definitiv keine ganze Vial injiziert, weil ich später da nochmal eine Ladung herausgenommen habe.

    Ich nutze es jetzt erstmal weiter und evtl. folgt ja wie gesagt ein neuer Test, diesmal in optimierter Version :D


    LG

    Es war definitiv nicht meine Absicht mit dem Test für Verwirrung zu sorgen oder das viel zu hohe Ergebnis als realistisch darzustellen (für eine 10iu Gabe).

    Fakt ist, bei dem Test ist etwas schief gelaufen.

    Ich wiederhole bei Zeiten gerne nochmal den Test, aber einen genauen Zeitpunkt kann ich im Moment nicht nennen.


    Klar hat es für manche gewiss auch einen Beigeschmack, weil ich ein "neuer" User bin (angemeldet seit Ewigkeiten, aber kaum Beiträge).

    Ich wollte hier aber sicher auch nicht Dinge besser darstellen, als sie am Ende wirklich sind.


    Ein Kollege hat sie mir empfohlen, ein paar User haben jetzt bestätigt, dass sie durchaus brauchbar sind und dass deckt sich auch mit meinen sonstigen Forenrecherchen aus dem Ausland, wo die Meditropes deutlich bekannter sind und gut wegkommen.


    Falls jemand noch Erfahrung hat, kann er sie ja gerne mitteilen, ansonsten melde ich mich bei Interesse auch mal zwischendurch und geb Bescheid.

    Matador

    ich bin von 15iu pro Vial ausgegangen, hab natürlich mit Dreisatz die Menge berechnet für 10iu, hab ich doch oben auch schon geschrieben :D

    hab dann im Nachhinein nur erfahren, dass eben diese Batch nicht 15iu enthält, sondern 17,5iu. Und nur deshalb hab ich mir leider zu viel injiziert für den Test.


    VisionAZ

    ja, dass kann ich definitiv nachvollziehen und stimme Ihnen da auch weitestgehend zu. Wie gesagt werde ich evtl. nochmal einen neuen Test in nächster Zeit machen lassen, aber jetzt hab ich erstmal wieder Geld verballert dafür. Unglücklich, aber passiert...


    REIN THEORETISCH:

    Wenn der Test von Janoshik mit den 17,5iu stimmt, habe ich mir anstatt 10iu ca. 12 iu injiziert.

    Matador

    Die Blacktops sind im Verkauf angegeben mit 15iu pro Vial. Der Test hat halt zeigen sollen, dass diese Batch nicht nur 15 sondern 17,5iu enthält.

    Mein Blutwert hängt übrigens als Bild an.


    VisionAZ

    Vorweg, ich schätze Sie und ihre Beiträge hier. Aber von "träumen" bin ich weit entfernt, dass der Wert viel zu hoch ausfällt hab ich selbst angemerkt.

    Ich hab angekündigt einen Bluttest zu machen, er ist unglücklich abgelaufen aber dennoch wollte ich das Ergebnis hochladen und nicht wie andere einfach mit leeren Versprechungen in der Versenkung verschwinden. Unter Umständen hilft das Ergebnis der Community dennoch, allein schon weil jetzt eine Diskussion um das Thema entsteht.

    Ergebnis vom Bluttest ist da.

    Gibt da nur ein Problem: der Wert ist viel zu hoch!


    Ich wusste, dass die Black Tops mit mindestens 15iu dosiert sind, dementsprechend hab ich auch die injizierte Menge angepasst.

    Kurz zum Protokoll:

    morgens nüchtern i.m injiziert, 3:10h später war Blutabnahme. Da hat soweit alles gepasst und auch das letzte HGH was ich so getestet habe, hat so einen sinnvollen Wert ergeben.


    Den Wert konnte ich nicht nachvollziehen, also hab ich mal bei Meditrope nachgefragt. Er hat das HGH (die Batch, die ich auch nutze) vor einem Monat bei Janoshik testen lassen, Ergebnis hänge ich unten an. Ist statt mit 15iu mit 17,5iu dosiert, hab mir einfach zu viel injiziert.


    Schöner wäre natürlich definitiv ein Wert, der dem Schulnotensystem fürs HGH entspricht. Evtl mache ich auch nochmal einen Test, im Moment reicht mir aber hier das Ergebnis aus in Kombination mit den anderen Erfahrungsberichten, die positiv ausgefallen sind.

    Bin fürs erste also zufrieden, wenn ich es längere Zeit gefahren bin werd ich mich nochmal melden.


    Schönen Abend

    Matador

    Immer gerne, werde ich natürlich beachten.


    Das stimmt mit dem IGF1, ist eher ein nice-to-have um auch zu sehen wie gut der Körper das HGH umwandelt in IGF.

    Ich werd dennoch mal fragen, vielleicht kann man es irgendwie verwerten.


    LG

    Top, sieht doch gut aus!


    Werd morgen selbst mal dem Labor dann einen Besuch abstatten, Ergebnis lad ich hoch. Kann nur ein wenig dauern, die brauchen bisschen zum Auswerten.

    Ein Kollege hat soweit ich weiß noch einen IGF - Test gemacht, ich werd mal fragen...

    LG

    Hey Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem HGH von Meditrope gemacht hat?


    Ein Bekannter hat sie mir empfohlen, auf anderen Boards kamen sie bisher ganz gut weg.

    Hab selbst mal was geordert. Kontakt war nett, Bezahlung einfach und Versand ging auch schnell.

    Hab mal ein Bild angehängt.

    Werde die kommenden Tage selbst mal einen Bluttest machen und hier nachliefern.

    Also, schon jemand Erfahrung?

    LG

    Nun 10 Wochen sind keine lange Zeit, warte nochmal 2 Monate & Check erneut, sowas dauert

    Danke erstmal für deine Antwort.

    War mir schon klar, dass das noch nicht die optimalen Werte sind, mir ging es nur darum, ob es auch kurz nach dem absetzen normal ist, dass das östro so tief unten ist. Normal heißt es ja immer dass das östro nach dem absetzen hoch ist.

    Guten Abend Kollegen.


    Ich bin vor 10 Wochen kalt raus (bewusste Entscheidung) und war davor für mehrere Monate auf 350 mg Susta / Woche.

    Hab Blutwerte nehmen lassen.


    Testo 1,58 Referenzbereich 3,1 - 8,3

    Östro unter 5 Referenzbereich 11,3 - 43,2

    LH 1,6 Referenzbereich 1,7 - 8,6

    FSH 3 Referenzbereich 1,5 - 12,4


    Die Werte sind für mich soweit in Ordnung, was mir Sorgen macht ist das Östrogen. Ist es normal nach dem Absetzen, dass der Östrospiegel so weit unten ist? Kann mir das nur so erklären, dass eben kaum Testosteron vorhanden ist zur Konvertierung in Östrogen. Normal liest man ja aber das Gegenteil, nämlich, dass nach dem Absetzen der Östrospiegel so hoch sei.

    Das Einzige was ich merke ist, dass ich deutlich müder bin und mehr schlafen muss, ansonsten läuft alles super.


    Danke für eure Antworten.

    Schönen Abend

    @Hetzer @lex9992
    Kann euch "Entwarnung" geben, wenn man es denn so nennen will: Seit der Doc sich bei meinem entfernten Bekannten entschuldigt hat, hat auch er bislang nichts mehr von ihm gehört.
    Nimmt wohl alles noch bisschen Zeit in Anspruch, aber er scheint ja die verbliebenen Bestellungen abzuarbeiten.
    LG und schönen Abend

    @killakela bitte informiere hier, wenn sich Nex geäußert hat und kläre die Situation auf.


    Nex hat sich beim entfernten Bekannten gemeldet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Er meinte, es wäre dem schlechten Internet geschuldet, dass die Addy nicht wie sonst an ihn gegangen sei, denn er habe sie ihm rechtzeitig zukommen lassen (durchaus möglich, beim letzten Kontakt hatte Nex bereits über Internetprobleme geklagt, da hatte die Antwort auch länger gedauert).
    Nex war merklich bemüht diesen Fehler auszugleichen und kam zudem direkt seinem Teil des Geschäfts nach.
    Situation wurde also bereinigt und der Bekannte möchte nochmal Danke für die Hilfestellung der User hier sagen!
    LG

    Das habe ich auch nicht gesagt.
    Natürlich hatte mein Bekannter noch Kontakt danach, der ganze Vorgang ist jetzt aber 6 bis 7 Wochen her, und es wurde zugesichert, dass es kommt. Auf eine erneute Anfrage von vor mehr als einer Woche wurde bzw konnte erst gar nicht mehr reagiert werden, da die neue Addy nicht an ihn verteilt wurde.
    Bitter, aber so ist es jetzt nun mal.
    Ich möchte Nex hier auch ganz klar nichts unterstellen! Er hatte in letzter Zeit wohl viel um die Ohren.
    Aber jetzt auch genug, er hat Hilfe bekommen, Dafür danke.
    Schönen Abend noch an alle.

    hallo @timtime
    Da liegst du wirklich falsch, das kann ich dir versichern :)
    Ein paar Personen hier wissen, dass der Bekannte tatsächlich im Besitz der alten addys war und dies sind definitiv vertrauenswürdige User, die viel hier im Forum beitragen.
    Lg

    Guten Abend Leute


    Habe jetzt länger überlegt, aber möchte euch doch mal die Erlebnisse eines entfernten Bekannten näherbringen.
    Er wartet jetzt seit 6 bis 7 Wochen auf seine (bereits bezahlte) Ware.
    Die neue Mail-Adresse, die wohl seit ca. einer Woche existiert, wurde ihm nicht wie zuvor immer mitgeteilt, aufgrund dessen auch keine Möglichkeit mehr Nex darauf anzusprechen.
    Das Ganze soll nicht als Hate verstanden werden oder als Diffamierung und auch eine Debatte über mich (wieso so lange registriert und kaum Beiträge etc.) soll bitte nicht stattfinden, sodass der Kern der Aussage nicht in den Hintergrund tritt.


    Wer in der Lage ist zu helfen und sich dazu verpflichtet fühlt, soll mir bitte eine PN zukommen lassen, sodass mein entfernter Bekannter doch noch zufriedengestellt werden kann. An dieser Stelle auch schonmal ein Danke an die User, die geholfen haben!
    LG

    @hamburger jung danke für deine Einschätzung.


    Ernährung ist wie gesagt on point (u.a. neben viel Fisch, zzgl. täglich 8g Fischöl), Cardiotraining hat er vernachlässigt, das ist wahr und wird sofort behoben.


    Er hat sich bisschen weiter informiert und wird erstmal 12,5mg e3d Exe reinnehmen. Prolaktin sollte sich hoffentlich gleichzeitig reduzieren, da wohl Östrogen ebenfalls Prolaktin steigern kann.
    Er war vor der Entnahme wohl noch sexuell aktiv, evtl. kommt daher ja auch noch der gesteigerte Wert?


    Zusätzlich hat er seit heute 40mg ed Tamox drin, er hat keine wirklichen Schmerzen, lediglich wenn er direkt seinen linken Nippel "drückt" und dahinter fühlt er eine Art Knubbel, er verursacht keine Schmerzen und ist auf der rechten Seite ebenfalls vorhanden, nur kleiner. Paranoia?


    Kann es sein, dass er wirklich so sensibel reagiert? Die Dosierung ist nun echt nicht hoch.

    Servus Leute


    Ein Bekannter ist seit 3 Monaten auf Vitamin T, alle 5 Tage scheint er 250mg zu nehmen. Zusätzlich nimmt er noch MK677 20mg ed.
    Da er vor kurzem angefangen hat ein kleines Jucken in seinen Nippeln zu bemerken und der Ständer nicht mehr ganz hart wurde, hat er Blutwerte nehmen lassen.


    Klar ist, dass Östrowerte ansteigen wegen der Konvertierung, aber diese Menge müsste doch schon gedrückt werden oder irre ich mich da?
    Mein Bekannter würde Arimistane 25mg eod oder eben Exe 12,5mg eod nun nehmen, und in 4 Wochen nochmal messen lassen, was meint ihr?
    Prolaktin ist auch erhöht, das schiebt er aber auf MK677, da es wohl Prolaktin marginal erhöhen kann. Hierfür ist Mönchspfeffer bereits drin.


    Ernährung etc. ist on point, der KFA ist völlig in Ordnung für eine Massephase (obere Sixpackansätze noch zu erkennen), wie können solche Werte zustande kommen bei einer solch geringen Dosierung? Ist er einfach anfällig?


    Was meint ihr zu den Lipidwerten? Bei der letzten Messung vor 3 Monaten hatte er noch einen HDL von 45 und ein Verhältnis von 2,6.


    Wäre für Hilfe/Ratschläge dankbar.

    nein, wie kommst du darauf?^^


    Ne im ernst, das programm ist gut.Wesentlich sinnvoller als ne packung testo.Denn wenn die ernährung nicht stimmt, das bringt dir der ganze stoff nicht wirklich was.

    Ein Kollege von mir hat sich vor paar Monaten mal das Programm "Incredible Bulk" von ihm zugelegt und ich hab mich mal durch die Theorie dahinter gewühlt, ist quasi 1:1 das was du da geschildert hast :)

    du hast nicht zufällig Erfahrung gemacht mit dem Programm von Ben Pakulski? ;)

    Hab zunächst meine Fachbesuchertickets auch über jemand anderen gekauft, meinen Namen konnte er ja während dem Bestellen eingeben und er stand dann auch auf der Karte, überprüft wurde bei mir nichts.


    Die Prozedur war mir dieses Jahr zu blöd, hab mir also angeguckt, was als Nachweis durchgeht und es ist für jemanden mit ein bisschen Fantasie mehr als einfach selbst einen Fachbesucheraccount zu bekommen.


    Habe keine Dokumente fälschen müssen oder sonst was, aber als ob die Leute beim Service sich wirklich die Mühe machen alle Nachweisdokumente anzuschauen, bei der Menge an Leuten die da hinfahren werden....