Beiträge von simsek95

    Hey Als erstes sry für tippfehler meine taststur hat irgendwelche Probleme Ich hab mich gestern bei fitx angemeldet und bin noch 15 Nach der anmeldung wurde mir gesagt dass der freihantel bereich ab 18 ist (?!!) Ist das normal? Kann ich da was machen? Seid ihr bei fitx und wie ist das da? Denkt ihr due trainee sagen was wenn ich darein gehe? Ich würde schon gerne mit freihanteln trainieren Im Notfall kann ich lait AGBs innerhalb von 2 wochen die anmeldung wiederrufen aber eigentlich gefällt mir der laden schon :s Danke im voraus

    Was geht?
    erstmal ein paar daten über muich:


    ich bin 15 (anfsbg September 16) ca 1.80 gross und wiege 65kg
    ich mache MMA (sehr intensiver kampfsport aber denke ihr kennt das) und habe 2x die woche training das 1.5 Stunden dauert (90 min^^)
    ich habe einen relativ gut definieren Körper nur bin ich viel zu dünn (meiner mrinung nach)
    als kampfsportler (grade beim MMA) ist es schon besser wenn man masse hat und ich würde gerne relativ schnell und gesund auf die 75-80kg kommen und dabeu noch muskeln aufbauen.


    ich muss sagdn dass ich keinen plan von bodybuilding oder ernährung hsbe und ed wäre cool wenn mir jmd das wichigste erklären könnte.


    ich habe im internet mal berechnet was mein gesamtbedarf kcal ungefähr ist waren ca 2300kcal (aber halt ungenaze angaben)


    noch gehe ich in kein fitnesstudio aber werde mir jetzt weight gainer bestellen und mich dabn in einem anmelden und dann 3-5 tage die woche (weiss nicht wie ich das mit dem MMA schaffe) gehen und auch alle muskelgruppen trainieren


    ich hätte gernr eure erste meinung, tipps, WICHTIG: Ernährungstipps weil ich habe ein Problem dass ich wenig essen kann und mich such nicht vollstopfen kann, vllt eure Erfahrungen, und wenn das möglich ist einen trainingsplan (denke das das schlecht geht weil ihr zu wenig wisst )


    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN