Beiträge von TwentyThree

    hallo
    kennt sich jemand wirklich sehr sehr gut mit wem wirkstoff aus und hat eigen erfahrung wenn ja dann schreibt mir bitte eine pn


    danke schon mal :)

    Studio besitzter meinte mal er hat damals die echten parabolin aus frankreich only genommen und wurde sau trocken hatte kraft und auser das er alles und jeden zusammen geschriehen hat keine probs. Vil ist er ja ein enzell fall :)

    Hallo


    Hab mir erzählen lassen und nach etwas googlen gehört/gelesen das wenn man zu lange steroide mit selben ester nimmt und wirkstoff das irgend welche rezeptoren zu machen und nix mehr "weiter geht"
    Deshalb soll man angeblich nach 12w bespiel test e 3w test prop machen und dann wieder 12 w test e


    Wie gesagt kann kommpleter blödsinn sein hab ich halt nur erzählt bekommen und kling nicht unterresant


    Freu mich auf eure antworten :)

    Wachs dann ist alles friede freude eierkuchen :lol:


    Auserdem haben 80% der pros sponsoren und können sich dem entsprechend mal hinlegen und "entspannen"
    Wir müssen dafür auf die toilette in der arbeit gehen um zu pennen :D

    Möchte gerne anhängen das ich 1 jahr auf stoff war und psychisch hatte ich nix nach dem absetzten oder werenddessen aber ich muss sagen ich bin aber sonst auch immer arsch geil drauf :thumbup:

    Richtig deswegen sind die alten im studio die schon 20 jahre stoffen auch sumuringer :lol: So ein Blödsinn fett aufbau kommt wenn man zu viel frisst :top:

    Musst du mit aber beründen warum ich neben ipa noch ghrps nehmen muss ? ^^

    Wer liest den beipacktext ? Lies dir mal aspirin durch da willst dann auch keine mehr


    Fraun nehmen tamox für 2jahre + und haben nicht wirklich nw darauf.


    Was willst du eig bezwecken mit dem clomi hast eine kur gemacht ?

    Ich würde auch sehr gerne Tren hochdossiert nehmen, aber Cabergolin ist schweineteuer und ohne das, ist einfach mein Prolaktinlevel viel zu hoch mit den damit verbundenen NW.
    Naja, dann muss ich halt für meine Amateurwettkämpfe mit kleinen Brötchen backen und die grossen Jungs neidisch ansehen

    Also bei 0.5 mg e3d - e5d ist der peis doch nicht soooooo schlimm

    Das mit dem 100x stärker hab ich alles aus "diesen geilen link" raus gelesen :lol:
    Deswegen wollte ich hier nochmal fragen weils ich sehr skeptisch bin/war


    Gibts wem der damit Erfahrung gemacht hat ?

    Es soll 100 stärker wie tren sein und keine nw auf die psyche haben nur auf die leber
    So und gibts genau Erfahrungsberichte ? Ich finde leider keinen guten :(

    mit gutem sdrol hat er in 3 wochen schon die 90+ kilo
    woche 1-3 30mg sdrol + 300mg b6+1gr tudca+1gr nac
    woche 1-26 testo e 500mg e5d
    woche 22-26 hdrol 50mg ed + 300mg b6 und leichtes kcal defizit, das reicht zum fett verbrennen.
    clomid im schrank packen (200mg frontload ist eh müll)
    tamox min 6- max 8 wochen 20mg ed

    b6 zwäcks prolaktin ?

    Merci! Werde auch einen log mit Bildern führen.
    Mh ich halt relativ viel von Sdrol, deswegen hätt ichs noch ganz gern dabei. Die frage is bloß ob in woche 1-3 oder ob ichs 3 Wochen vor dem Testo als Kickstarter nehmen sollt

    Wenn es bei dir gut fahrt dann passts jeder ist anders :)



    Kannst nehmen bist das testo "knallt"