Beiträge von TwentyThree

    Haha ja bei der dosierung knallt das sicher :D


    Über was für einen zeitraum das ganz hab mal in englischen Foren gelesen das man das nicht durch nehmen sollte. Wie gesagt hab ich nur gelesen :)

    Naja only wirst du etwas mehr Hunger haben aber auf den Aufbau hin wird es dir only nicht viel bringen.
    In Verbindung mit MOD GRF wirken diese beiden aus eigener Erfahrung sehr potent, vor allem wenn man sie schön hoch dosiert.
    Am besten noch stacken mit Ipamorelin und das sollte gut knallen.
    Du solltest dann schon nach ein paar Tagen merken dass du fitter wirst und einen besseren Pump im Training hast und vor allem
    dass Du mehr essen kannst.

    Also statt dem ghrp besser ipa alles klar
    Wie war deine Dosierung so
    Dachte an ghrp-6/ipamorelin: 100mcg 2-3x täglich
    Und mod grf1-29: 50-100mcg 2-3x täglich

    Hallo :hh:


    Ghrp-6 scheint was ich so gelesen habe sehr potent zu sein in verbindung mit cjc oder mod grf1-29


    Aber bewirkt es was only und wie ist eure erfrahrung mit peptieden ?
    Würde mich sehr interresieren da es in deutschen foren fast nichts dazu gibt
    Lg

    Hallo
    Wir findet ihr die qualli von denen die preise sind gut aber da muss es wenn es amGeschmack nicht scheitert an der Qualität doch liegen oder


    Freu mich auf eure Meinung :)


    Lg

    Ach das erste mal ist immer das aufregenste mal :P
    Hahaha nein denk an was anderes als an die nw
    Hatte bei meiner ersten kur auch angst wegen einen kleinen furtz das etwas Schlimmes ist :)


    Denn noch gilt höre auf deinen körper :)


    In diesem sinne viel spaß beim breit werden

    Danke werde bei meine rnächsten kur auch mit hcg hinzu frühren :)
    Ist dann beim absetzten so ein "tag nacht" unterschied :)
    Ich hab mir die profiele zu hcg durchgelesen aber presönliche erfahrungen find ich besser :D

    Herzlichen dank werde dann zum arzt schauen und das mit ihm genau check wie qo wann was. Werde aber warsch. Ohne hcg machen auser mein arzt räht mir etwas anderes
    Danke an alle :thumbup:

    :DAlso dieses schrumpfen ist ja immer so eine ansichts sache finde jetzt aber nicht sooo schlimm. Abus beitrag hab ich gelesen muss sagen echt gut :)
    Deca tren bin ich nicht gefahren. Alles rein nir testo und mal drosta zum schluss jetzt rein :)
    Stimmt das eig mit das min die hoden für immer densibiliesiert bei hcg überdosen also sich quasi selber kastriert. Wenn nicht balle ich mir halt hcg dazu kann ja in folge nicht schaden ^^

    Hallo
    Ich bin schon länger hier auf dem Forum musste mich nur neu anmelden deswegen nicht wundern warum nur 1 Beitrag :)


    So bin jetzt seit 1 jahr on und würde jetzt planmässig absetzen.
    Wie das mit clomi und tamox so läuft und der Ernährung, subbs usw kenn ich mich aus. Nur leider hab ich mich in Bezug auf das hcg verunsichern lassen wollte eigentlich 10 tage lang 500i.e ed nehmen und anschließend absetzten. Viele sagen unnötig oder gar gefährlich andere sagen es ist ein muss. :???:
    Wie denkt ihr ?
    Gefahren wurden max 600mg testo e danach 350 testo p + 350 drosta p


    So hoffe alles ist verständlich freu mich auf euren Rat