Beiträge von TwentyThree

    danke für deine antwort
    Wie oben beschrieben hat person xy über 2 jahre konsumiert
    Also fall 1
    Wenn ich das richtig verstandne habe ist die gabe zum absetzten von einer 2 jahres kur unnötig
    Absetzten nur wie oben beschrieben richtig ?

    hallo erst mal :)
    wie ist das mit dem hcg zu handhaben kenne das standard absetzt Schema mit dem Person xy gute Erfahrungen hatte nach kuren mit Testo + drosta höchtens 1 jahr
    1w: 100mg clomi + 20mg tamox
    2-4w: 50mg clomi +20mg tamox
    4-6w: 0mg clomi + 20mg tamox
    so nun ist aber person xy 2jahre dauer on und hatte tren drosta deca darin
    letzten 4 wochen wird das alles auf testo reduziert.
    jetzt zu meiner frage:
    ist hier die gabe von hcg nötig für person xy 50% der foren sagen ja 50% sagen nein nie nötig
    jetzt habe ich auch gelesen achtung hcg kann die achse dauerhaft zerstören anderer seits habe ich gelesen das dies nicht stimmt
    und die Dosierungen reichen von die letzt 2 wochen der kur mit 14tage 250i.e. ed - 1000i.e. ed


    hoffe ihr könnt Klarheit bringen und ich habe nicht zu komplex geschrieben


    danke schon mal :)

    Ich sag nur eines vor hab wenn es wirklich ein 500mg bolde ist sollte es wie honig sein
    Hatte mal ein testo e erlichen 350mg und ich habe jeden microliter gefühlt im muskel sehr unschön war auch schwer zu aufziehen

    Danke für deine rasche antwort :)


    Nur ist das ja nicht wie beim enantat oder cipo das die wirkung sich nach 5,5 ca halbiert sondern erst nach 8,234 irgend wie so folge bin ich da mit 3-5 ed gleich jeseits von 400 deswegen meine besorgnies


    Erfahrungen bei e5d 250 sind ach willkommen :)

    hallo


    kurze frage
    würde jetzt mal gerne mit deca starten
    geplant war/ist 500 testo e e5d und 250 nandrolon deca e5d


    so habe nun "gehört" das man deca mit 400mg die woche nehmen sollte am besten e7d alles darunter ist nur gelenksschutzt ist... angeblich...
    da meine ampulle nur 250mg fässt und ich keine 500mg e7d fahren möchte dachte ich, ich mach mir die kumulierung zu nutzte das ich von meine 250 e5d auf die 400mg die woche komme (theoretisch)


    geht die rechung auf ?
    lg und danke :)

    Ich hau es hier mal so rein
    Also testo, bolde, nandro, usw sind dann auch epo für arme weil das die rotenblutkörper erhöht


    Schon das du nicht das machst was zu 90% nachgeplappert wird find ich gut aber mir fehlt der sinn oder der grund für 50mg e5d einfach


    Ich trink ja auch nicht am freitag 4 gläser vodka um 5tage besoffen zu sein wirkt ja auch nur 6-7 stunden

    Ich find das bio eig ganz oke aber scenic ist und bleibt mein liebling von der wirkung 1a meine erfahrung liegt aber 1-2 jahre zurück

    E30 mit M50 Motor geht gut. Wagengewicht bei 1200 KG und 600 PS sorgen für Beschleunigung. Was mich hier beieindruckt ist wie der Wagen im 5 Gang von 120 auf 220 geht. Der Turbo macht schon bvei 3000 U Druck.
    Mein 325i ging erst ab 3500.
    Mein 320i ab 4000.
    Noch mehr: https://www.youtube.com/results?search_query=e30+m50

    Von 120 auf 220 mit einem leistungs gewicht von 2 kg pro ps ? also wenn die straß nicht ölig dann freut sich jemand auch noch aufs Christkind :lol:

    Hi !
    Ich kur jetzt testo e + tren e von Arespharm , Wirkung werde ich mit mit 1-2 benoten , ist sehr dünnflüssig und katert auch nicht...

    Seit doch bisschen kreativer schreib doch mal 20 beitrage und dann pushed ein lab ... Erster beitrag für wie blöd haltet ihr uns ?

    Such mal bei youtube nach denen...da gibt's ein schönes Polizei Videos von denen wie sie ihre rohis usw. Lagern...dann überlegste es dir drei mal, ob du es dir noch weiter ballerst :thumbsup:

    Da sind die ja noch sauber was ich so schon mal gesehen habe :lol:  
    Aber die haben ja auch wen werbe video war das ein offizielles unternehmen oder wie ?

    Hallo leute
    Und zwar wenn ich gleich nach dem aufstehen cardio mache ist das ja das optimum für die fettverbrennung (ernährungs plan vorausgesetzt) was sagen aber die muskeln dazu verbrenne ich die dann nicht super stark ? :-?