Beiträge von Tannhäuser

    Ich würde lieber das Geld in Whey und Aminos investieren. ProHormone sind der letzte Müll, und bringen wenn überhaupt nur wenig. Das verhältniss von Wirkung und Nebenwirkung ist einfach fürn Arsch. Lieber etwas mehr RHT :hh: :hh: :hh:

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Würde es bei einer vorhandenen Gyno auch schmerzen wenn man auf die Nippel drückt ? Oder ist dieses "schmerzen" nur beim entstehen einer Gyno.


    Denn scherzen habe ich beim drücken auf der Brust nicht.

    Hallo Zusammen,


    ich habe letztens gelesen das bei einer längeren Anwendung von Ostarine die Rezeptoren an die es andockt blockiert werden sollen und somit eine weitere Einnahme Sinnlos wäre.


    Habt ihr davon auch schon gehört ? Oder erfahrungen damit gemacht ?


    gruß Max

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten.


    Also wenn meine nippel steif sind, ist davon nix mehr zu sehen. Genauso beim training wenn der muskel aufgepumpt ist, sieht man davon nix.


    ich wollte euch eigentlich auch ein Foto zeigen, aber leider ist auf den Bildern die ich gemacht habe nix zu erkennen ;(


    Würde man eine echte gyno auch noch bei steifen nippeln sehen ?


    gruß Max

    Ich weis das der Thread schon etwas älter ist, habe aber trotzdem eine Frage und zwar was ist das schlimmste was euch so beim spritzen passiert ist ?


    Ich habe früher immer mit dem Spritzen den Tot durch Lungenembolie vor augen gehabt und somit immer angst davor gehabt, aber es ist ja quasi unmöglich an einer falschen injektion zu sterben :)

    Hallo Zusammen,


    Leider musste ich die letzten Monate beobachten das meine linke Brustwarze im sitzen oder am abend immer etwas spitz ausschaust.
    War vor ca. 2 Monaten bei der Mammographie, doch leider wurde kein Scan gemacht sondern nur ein Ultraschall. Die Ärztin meinte das ich eine leichte gyno in der linken und in der rechten brust habe. Aber einen Knoten spüren konnte sie nicht ? Ich habe sie extra gefrsgt ob es evtl. eine Lipomastie ist, aber sie meinte es ist eine gyno. Danach habe ich 2 monate Tamoxifen genommen 30 mg ed um zu sehen was passiert, aber leider hat nach dem absetzen alles bald wieder ausgeschaut wie vorher :( die Ärztin meinte ich solle einfach ein paar Jahre warten dann würde die gyno von selber wieder verschwinden, mit sowas kann man sich aber als ein mensch der auf sein körper achtet nicht zufrieden geben. Wisst Ihr vll. noch was ich machen könnte ? Ich bin ja immernoch der meinung das ich eine Lipomastie in der linken brust habe, da ich aktuell einen kfa von 16 % habe und schon etwas dick am bauch bin.

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Max und ich Trainiere seit ca. 5 Jahren, und komme aus der nähe von München.


    Aktuell wiege ich 96 KG bei einer größe von 1,85 und eine KFA von ca. 14 Prozent.


    Ich würde mich sehr freuen hier das ein oder andere zu lernen, oder auch anderen Hoby-pumper im raum München kennen zu lernen. :hh: