Beiträge von Mastermind455

    Guten abend,


    Ich habe mich nun nahc einem Probetraining in einer Kampfkunstschule dazu entschlossen dauerhaft MMA Training zu betreiben. Ich bin nun 21 und war von 16 bis 19 sehr aktiv was laufen angeht. Auch fitness habe ich zum Teil gemacht.


    Während es in den letzten 2 Jahren mein Wunsch war viel muskeln zu haben, obwohl ich schon immer mma machen wollte, hat sich dieses Ziel im laufe des letzten Monats komplette gewandelt. ICh möchte vill leicht aufbauen aber, der Fokus soll auf dem MMA Training liegen.


    Jetzt ist meine Frage ob mir hier andere User die MMA betreiben tipps geben können und mir ihre Erfahrungen schildern könnten? wäre sehr dankbar darüber.


    Derzeit trainiere ich 2 Mal die woche Kraft und mache 3 mal die Woche Cardio. zudem mache ich seit einer woche 4 mal in der Woche workouts zu hause die mir während des Probetrainings gezeigt wurden.
    (nur so am rande :) )

    Guten Abend ich habe derzeit ein kleines Problem,


    ich wiege derzeit 89Kg auf 1,76m und diäte bereits seit nem 8 monaten.


    Nur in den letzten drei monaten hat sich nix vom gewicht her getan, stattdessen pendelt es zwischen 88 - 91kg.


    Als ich am letzten Freitag bei einer Ärztin war wegen meinen Medikamenten meinte sie, das die Medikamente die ich bereits seit 2 Jahren einnehmen muss starke Wassereinlagerungen verursachen. Und tatsächhlich habe ich das hohe Gewicht erst 3 Monate nach dem BEginn der Einnahme.


    Sie meinte deshalb auch das die diät unter umständen nix mehr bringt weil ich eventuell gar keinen großen Körperfettanteil mehr hab.


    Die Problemregionen sind der bauch und die etwas die hüfte alles andere sieht nach dem sehr geringen KFA aus.


    Was sollte ich jetzt machen? entwässern? aber das problem ist das ich ja die medikamente weiter nehmen muss.


    Oder wäre es möglich in den AUfbau zu gehen?


    Bitte um Rat

    Hallo freunde des Bodybuildings,


    ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Plan, ob der so im groben passt oder eher verebsserungswürdig ist.
    Zu mir:


    Alter: 21
    Gewicht: 92KG
    Größe: 175cm
    KFA: Nicht bekannt allerdings vom optischen schätzen her sehr hoch


    Zum Plan:


    Frühstück:
    4 Scheiben vollkornbrot
    100g Putenbrust
    1 Apfel


    Vormittag:
    Salat mit Gurke
    Thunfisch
    30g Nüsse


    MIttag:
    200g Putenbrust
    400g Kaisergemüse
    10ml Kokosöl


    Nachmittag:
    30g Nüsse
    ein Apfel


    etwa 1 Stunde vor dem Training:
    125g Reis
    250g Magerquark


    Nach dem Training


    2 Bananen