Beiträge von Testoholiker

    Die neuen Chargen sind wohl problemlos ohne jegliche Injektionskater zu injizieren.
    Milkeway, macn hein User ist anfällig für Testosteron auf dei Haut ud das ist eine Nebenwirkung, du schreibst so heftig hattest du es nie.
    Hats du zuvor denn schon Original Testo E genommen oder evtl. sonst nur Ulab welches evtl. unterdosiert war?

    DIe Testo P von Cooper sind haben wirklich nen Hammerpreis.
    Ich denke aber Testovis sind das non plus Ultra.


    @ Germanbeast, gehen die Testo P von cooper leicht zu injizieren, spricht leicht injizierbares Öl?


    hast du nur die Testo P genommen oder mit etwas gestackt?

    das mit dem hcg stimmt, da muss ich dir Recht geben.


    Jemand der ein Blutbild zu irgendwas postet und schreibt
    er sei gerade xy am "fahren" ob man dem direkt glauben sollte
    das er wirklich xy nimmt ist ne andere Sache, mir auch egal.
    Wie du bereits sagtest, man liest eben was man will.


    Naja deine Meinung steht ja, sei dir auch gegönnt.


    Ich bevorzuge es meinen Abend nun vor dem TV ausklingen zu lassen
    es gibt noch anderes als das Forum im Leben, du kannst ja hier in Ruhe weiter fleissig schreiben
    wenn dir danach ist.
    In diesem Sinne dir noch nen schönen Abend.

    Ich kann nur sagen bin mit den GEP Produkten
    die ich benutzt habe bisher vollstens zufrieden
    gewesen.


    Jeder der sich den Tread durchliest, sieht dass
    die Leute mit RS zufrieden sind.


    Da fällt für mich eine Person die bei bestimmten shops auffälligerweise
    immer versucht irgendwie was negatives reinzubringen für mich nicht
    ins ausagefähige Raster.

    Tren von GEP hat mich mehr als zufrieden gestellt.
    Testo und Clen von GEP bietet RS doch gar nicht an also keine disukussion wert, oder hab ich da was verschlafen und sie biete es doch an :o

    Bei meinem Kumpel war es eine Woche nach der Überweisung da.
    Bzgl. Tracking....denke nicht dass sowas jeder lesen sollte.
    Solche fragen sollte man aus meiner Sicht direkt mit dem VK klären, das mit dem Primobolan auch kostet dich genau soviel Zeit wie hier zu posten.

    nicht zuviel nicht zu wenig und sehr beweglich.
    Der Kinostar von damals zusammen mit Sly und Arni.
    Heute ist niemand wirklich nachgerutscht, the rock evtl kann man einreihen und Vin DIesel. und "der Transporter" aber so ne Riege wie damals gibts nicht mehr

    Wie bereits beschrieben hatte ich auch nur den minimal leichten Kater.
    Jeder reagiert aber anders auf die Trägestoffe des Steroids.
    Dass kann einem selbst bei Testoviron passieren wenn man der Zusammensetzung icht gerade freundlich gegenüber ansppricht.
    Hauptsache das Cooper knallt.

    Das Testo E von Cooper habe ich sehr langsam injiziert.
    Danach empfand nen minimalen Kater, aber wirklich minimal.
    Habe ich auch genauso bei anderem Testo E gehabt.
    Denke bin da generell empfindlicher als manch anderer.


    Die Methode von Destiny werde ich demnaechst mal testen;)

    Ich stimme den Vorrednern nur voll und gaz zu, super Shop und gute Ware.
    Gerade das Efe ist der Hammer, speziell als Booster.
    Zuletzt damit 21er Wdh beim Bizepstraining gemacht, dachte es pumpt mich weg.
    Aber wird von mir effektiv erst in der bevorstehenden Diät eingesetzt.

    Ich hatte zuletzt 25 Euro gebuehren bezahlt. Mittlerweile gibt es ja ne Packung Clomid gratis. Für mich ist das alles ok, die Ware ist und war dort immer echt. Kam immer alles OVP mit Beipackzettel. In all den Jahren wo ich stark gestofft habe sind so viele shops gekommen und gegangen und haben die Leute verarscht nach Strich und Faden. Mit SIcherheit werden hier ne Menge Leute sich dran erinnern wie sie um ihr Geld gebracht wurden beim ewigen Schnäppchensuchen!!!
    Ich sehe hier andere shops die verkaufen Testex für 3 Euro, dabei ist der Apothekenpreis bereits über 3 Euro. Da weiss man zu 100% die verkaufen Fakes und immer noch fallen genug drauf rein, also Prost Mahlzeit....wer billig kauft kauft doppelt, aber so manch einer will das nicht verstehen.
    Roidstation war für mich und die wirklich ambitionioerten Leute aus meinem Studio in all den Jahren immer DER Shop der ehrlich und fair war. Würde dort jederzeit wieder bestellen.

    Cooper ist Pharma Grade. Somit ist alles ok. Jeder kann gegen jedes Öl anders reagieren. Es vertägt auch nicht jeder bsp. Cidoteston Öl. Somit ist das ganz ok und im grünen Bereich.
    Ausserdem schenke ich beispielsweise hier nicht jedem glauben. Man sieht ja an der Qualität einiger Beiträge was für Leute dahinter hängen und ich wette einige nur vom hören was hier aus 2. Hand sozusagen weiterposten.

    Die Coopers fangen nun richtig an zu knallen. Bin mal wieder begeistert und die gratis Packung Clomid war wie angekündigt dabei.
    Echt ein Segen dass es noch so nen ehrlichen Shop gibt.

    Cooper ist Pharmaqualitaet, da ist dass drin was drauf steht. Wuerde sowas immer irgendwelchen U-Labs bevorzugen.
    Am Ende heisst es eh wieder wie immer wer sparen will zahlt doppelt, für die die wegen jedem Cent geiern und sich gerne woanders hinter Licht führen lassen. Unter vier Euro für Pharma-Grade Ware ist schon ne Bombe.
    Klar, die Zusatzkosten sind schon was, aber bei den Preisen und den Originalen die geboten werden für mich definitiv vereinbar.
    Gutes kostet halt, wenn ich ne 10ml "Ölflasche" für 30Euro kaufen statt für 40 was Originales zu bekommen muss ich mich am Ende selbst fragen ob ich nicht selber Schuld bin.

    Loox mach doch mal ein Foto und poste es mit dem Höhenunterschied.
    Finde die ganze Diskussion interessant und amüsant zugleich. Mein Bruder fährt gerade Galenikas die er in seinem Urlaub aus der Apo dort vor Ort mitgebracht hatte. Habe extra seine Ampullen mal angesehen selbst die haben nen Höhenunterschied. Also selbst Originale Gals haben leichte Abweichungen. Iraner hatten diese auch Cidos aus der Apo auch aber wenn Cooper welche hat sollte an die Originalitaet anzweifeln ?!?!?
    Seltsame Logik finde ich.
    Ich denke bei dem Preis der Cooper und der Cidos die der shop bietet und geboten hat waren das Schnäppchen für Originalware.
    Wem natürlich die Ampullengrösse so Herzen liegt sollte deutsches Testoiron holen sich dann aber nicht wundern dass es die nicht zu Schnäppchenpreis gibt. Aber man kann nicht für nen Appel und en Ei Apoware verlangen und Ampullenhöhe nach deutschem DIN Standards verlangen.
    Als nächstes werden wohl Ulab 10ml Flaschen bemängelt weil sie keine Schriftgrösse wie auf dem Testoviron Label und ne andere Schriftart aufweisen :-}

    Kann mir kaum vorstellen dass in einer Packung 4 statt 5 drinnen sind. Solche Pharmalienien werden i.d.R. maschinell verpackt und bis 5 zählen können die Maschinen schon. Evtl war eine Packung um eine Ampulle zu entnehmen geöffnet wurden sonst ist dies wohl schier unmöglich.


    Früher hatte ich Cidos und Iraner geknallt, und die hatten auch stets unterschiedliche Ampullenhöhen. Selbst in der Apotheke in Ägypten im Urlaub dort, also die waren schon echt.
    Informiert man sich darüber, wird ganz klar dass die Richtlinien im Hinblick auf die Ampullengrössen nicht den EU Standards entsprechen und somit schonmal die Ampullengrösse variieren kann was am Inhaltsstoff jedoch nichts ändert. Optische Feinheiten, dafür kosten der Stoff aber weniger. Sonst muss man halt 12 € hier für ne Testoviron hinlegen.


    Solange das Zeug echt ist, wirkt es. War bei Iraner und Cido auch so. Meine besten Kurergebnisse hatte ich mit Testo E von Geofman und selbst diese hatten unterschiedliche Ampullengrössen.

    Ich fuer meinen Teil bin mit dem Laden zufrieden, dass sogar sehr.
    Wenn ich beim Dealer um die Ecke kaufe koenenn da auch die Kleingeister wie du sie so schoen nennst dran sein. Bekommst dann genauso Probleme.
    Wenn man so denkt sollte man von roids generell die Finger lassen und gut ist.
    Wenn jemand die Strassenpreise zu teuer sind und das Internet zu gefaehrlich dann wird er wohl logischerweise keine Steroide kaufen.
    Wenn an alles im Leben hinterfragt und anzweifelt was waere wenn darf man auch nie nen neuen TV kaufen oder ueber die Str, gehen.
    RS kenne ich schon seit Jahren sind heute noch da wo etliche andere shops laengst weg waren, scheinen wohl etwas richtig zu machen

    Meine Ware sollte die tage eintreffen.
    Hier wird man auf em laufenden gehalten wann geld da ist etc. gefaellt. Scheit sich doch noch irgendwo auf der Welt um die Kunden zu kuemmern.
    Bin auf mein Testo und Deca von Cooper gespannt.
    Das Tren habe ich mal wieder mit bestellt, bestes Tren was je hatte von GEP. Freue mich so langsam Masse mässig austoben zu koenne nvor meienr Diaet zum Sommer

    Lieber ne Dosierung die stimmt als 250mg/ml wie viele es angeben wo keine 250 drinne sind.
    GEP ist top sehr gutes und professionellstes Ulab. Alleien die Aufmachung sieht schon mega aus, mit Hologram und Faltschachtel. Selten so gesehen

    Ich musste auch nochmal zuschlagen. gerade die AKtion mit dem gratis Clomid ab 200€ Bestellwert ist geil.
    Bin auf die Coopers gespannt sind wohl fake sicher da die ganz frisch sind. Bin gespannt und werde berichten.
    Proviron und Tamox ist ja fast geschenkt bei den Preisen fuer Originale wie ich gerade gesehen habe :P

    Also ich kann nur sagen, super Angebote des Shops. Habe dort bereits 2 fach bestellt in der Vergangenheit und wurde bzgl. Lieferzeit, Kontakt und als auch Originalware nicht enttäuscht. Kenne 2 bei mir aus dem Gym die dort auch bestellen und zufrieden waren. Von daher kann ich sagen saubere Arbeit welche die Jungs machen!