Beiträge von IronMetal

    psychosepumuckl: Da du ja offen für neues und generell experimentierfreudig zu sein scheinst, frag ich einfach mal, ob du eventuell mal Cyclo 4-AD hochdosiert probieren könntest beziehungsweise vielleicht mal ein Statement/Deine Meinung dazu abgeben könntest - natürlich vorausgesetzt, dass du es wieder gesponsort bekommst, denn der Preis ist nicht gerade gering.
    Fusion Supplements hat kürzlich ein neues Produkt namens Androtest rausgebracht, welchen den oben genannten Wirkstoff beinhaltet.

    die frage ist lohnt es sich während einer kur trest zu nehmen?

    Bei einer Testo Kur meiner Meinung nicht, Wirkung dürfte gnadenlos untergehen - solang man es nicht deutlich höher als empfohlen dosiert zumindest. Sinnvoll wäre Trest allerdings in Kombination mit Steroiden, die bekannterweise Lethargie, Schlappheit verursachen und bei denen verschlechterte Libido zu verzeichnen ist.


    psychosepumuckl: Wie hoch dosierst du zur Zeit und wie hast du vor abzusetzen? Trest soll die Achse ganz schön plätten.

    Was mich noch interessieren würde, wie verhält sich deine Libido soweit? Soll sich ja stets positiv auswirken.


    Wäre dir auch sehr dankbar, wenn du deine aktuelle Form beschreiben und eventuell mit Bildern unterstützen könntest(in Bezug zu Vaskularität, Wassereinlagerung, ...).


    Da du dich ja mit Boostern jeglicher Art sehr gut auszukennen scheinst, meine Frage:
    Was würdest du im Bezug auf Fokus und allgemeiner Lernbereitschaft empfehlen. Muss zur Zeit beziehungsweise die kommendenden Wochen tagsüber viel lernen, hab allerdings das Problem, dass mir nach 1-2 Stunden der Saft ausgeht und ich danach nur noch unproduktiv bin.


    liebe Grüße