:lol:
Anavar u. Primobolan sind 2 starke androgene DHT Steroide![]()
abvsoluter murks. Es ist ein DHT Derivat aber das sagt nun mal nichts über die Androgenität aus?
Wieso nutzen frauen wohl anavar? Primo und stark androgen, lebst du auf dem Mond?
:lol:
Anavar u. Primobolan sind 2 starke androgene DHT Steroide![]()
abvsoluter murks. Es ist ein DHT Derivat aber das sagt nun mal nichts über die Androgenität aus?
Wieso nutzen frauen wohl anavar? Primo und stark androgen, lebst du auf dem Mond?
Wieso hats noch keiner erwähnt?
Oral - Anavar
Injekt - Primobolan
Sie arbeiten nicht nur mit viel Stoff, sondern greifen in die Genetik ein. Myostatinblocker sind Standard.
Big Ramy ist ein reines Versuchskaninchen und ihm werden jegliche stoffe verabreicht, die nur ansatzweise Muskulatur aufbauen könnten!
Und das weisst du natürlich woher?
Meine Fresse lehnen sich hier manche aus dem Fenster. Die Leute aus Kuwait nutzen auch nichts anderes als die Leute in den USA und sonst wo, einfach nur in höchster Qualität. Es gibt kein Preislimit.
Da dreht sich alles ums Training, ALLES. Trainieren, ESSEN, Spritzen, Schlafen. Da gibts kein Geheimnis. Der Ansicht sind übrigens auch Leute die weitaus mehr Ahnung haben (Dave Palumbo, etc..)
Und klar ballern die auf dem Niveau sicherlich >10g Stoff, hast ja genug Muskulatur um das Zeug reinzudrücken und vor allem genug Rezeptoren. Kombi rekombinantes IGF-1 LR3, rHGH + SLIN. ALLES IN PHARMAZEUTISCHER QUALITÄT
Man mag von ihm halten was man will, aber die Videos sind ganz amüsant und der Jung sieht richtig brutal aus.
150g nudeln, 400g gemüse, 250g shrimps, soße
Würde mir eh sehr (!!) gründlich überlegen ob man zu einem 5a-Reduktase-Hemmer greift... Post-Finasteride-Syndrome
Fürs Immunsystem in akuter Phase:
- Stabalized Allicin - 450-1800mg
- Aged Garlic Extract 2400mg
- MGN-3 500-1000mg
- Lactoferrin 300-600mg in Form von Apolactoferrin
gibt noch viele weiter Supps....
Grad gelesen, dass du schon Antibiotika genommen hattest:
- Probiotikum nehmen
NAC nimmst du in Form von Kapseln, Pulver oder verpackten Brausetabletten ala. ACC Akut? In jedem Fall letzteres nehmen.
Inwiefern kann man den bitte aufgrund von ehöhten Transaminasen (die du anscheinend laut blutbild hattest) von einem Leberschaden sprechen? Das ist ein bisschen überspitzt formuliert.
Vergiss HGH?
Nö, wenn man sichs leisten kann wirkt es und hat auch einen großen Effekt aufs Immunsystem.
Die Rede ist hier aber in jedem Fall von pharmazeutischem HGH und der Effekt aufs Immunsystem rechtfertig hier halt einfach keine Einnahme, geschweige denn die damitverbundenen Kosten.