Beiträge von ironempire

@owen ich hatte ja auch schon in deinem thread geschrieben dass das mein lieblingsstack ist. aber ich wollte nicht gleich wieder mit kanonen auf spatzen schießen darum das drosta erstmal weg lassen.
    ich hatte letztens tren gefahren, richtiges tren das erste mal, die nebenwirkungen waren fuer mich zu stark, nicht das schwitzen oder osnstoges ich habe mich in meinem verhalten nicht mehr wieder erkannt und das moechte ich niht mehr darum wird tren komplett ausgeschlossen!

es soll uebrigens ein leanbulk werden, sauberer strikter ep, natuerlich taegliches cardio fuer die form und pumpe aber trotzdem nach und nach draufpacken, gut ding will weile haben ;).

@Sparta300 welche dosierung denn ? das igf1 super ist, ist klar, fidne aber mal ein doc der es dir einfach ausstellt :)

Hallo liebe Community,

ich wollte mal meine Kur planen und schauen ob man die vllt. etwas optimieren kann da ich eigentlich immer nur die basics fahre aber auch offen fuer neues bin, möchte aber keine unmengen an Stoff fahren :).

geplant ist bis dato:

750mg Testo E e5d
    500mg Bolde e5d

5 i.u. apo wachs
    15 - 20 einheiten insulin

meine ausgangsdaten sind aktuell:

181 cm
    96kg
    10,2 kfa

Finanziell ist es bei mir ganz gut um mich bestellt daher wachs immer durchgend und auch falls euch etwas einfaellt am geld wird es nicht scheitern.
    wenn ihr ein produkt stacken oder reinnehmen wuerdet bitte kurz mit der begruendung warum, lese es natuerlich auch selber nochmal nach :).

probleme mit gyno etc. hatte ich bisher nie.

LG

@owen warm möchtest denn nach 6 wochen das drosta schon rausnehmen? nach 4 wochen entfaltet sich bei mir meist das potenzial erst richtig und ich fuehle mich rundum wohl (zumindest beim langen ester)

Moin Owen,

ich kenne deine ausgangsdaten nicht aber die menge ist echt knackig! Ich persönlich mag dieses stack aber auch sehr sehr gerne und fahre ihn ab april selbst. bei diesem stack dosiere ich das testo immer niedrig;

Testo E\C: 250mg e5d
    Bolde: 500mg e5d
    Drosta: 500mg e5d

Libido geht trotzdem durch die decke, ich finde dies ist der angenehmste lean bulk stack. ich fühle mich immer gutm bin energiegeladen fuer das training. wenn dazu noch die ernaehrung passt baut man sehr sehr schoen trocken auf und die vaskularität spricht fuer sich.
    ich wuensche dir viel erfolg bei deinem vorhaben!

lg

Moin Leute,

auch wenn ich der Buhmann bin, aber was zur hölle geht in euch vor das ihr einem kind (und das ist nicht als persönlicher angriff zu verstehen) ohne wettkampfambitionen oder auch nur halbwegs vernuenftige ausgangswerte nicht sofort aufzeigt was fuer ein schwachsinn es ist tren in seiner ZWEITEN kur zu fahren.

wieso soll er in der zweiten kur mit kanonen auf spatzen schießen? warum nicht erstmal das testo ausreizen?! luft nach oben ist bei den ausgangswerten alle mal.
    ich kann es verstehen das man als junger heranwachsender schnell erfolge sehen will aber VIEL hilft NICHT VIEL, schon gar nicht wenn man keine erfahrungen mit seinem körper in bezug auf stoff hat und die hat man nach der ersten kur nun wirklich nicht.

LG

ie

Moin,

also nach 2 wochen sind meine wudnervollen ZPHC sachen und cooper sustas angekommen.

Erste injekt von 5ml war super duennfluessig, kaum kater. wirkung wird nachgereicht. aber bis jetzt kann ich sagen noch langen ichts so professionelles wie zphc gesehen.

voll zufrieden mit dem shop

Hi,

du solltest die Dauer wenigstens hochsetzen, das volle Potenzial entfaltet sich erst nach 6 Monatne und ich spreche aus Erfahrung, deutsches apo wachs.
    nur weil du etwas nicht hoeren willst, heisst es nicht das es nicht ratsam ist dich auf den rchten pfad zu führen, das hat etwas von einem bockigen kind.

zu punkt 2 möchte ich keiine empfehlung geben, aber meine Frau hat schulterprobleme mit 2ie in den griff bekommen nach 6 wochen. wie es sich bei rissen etc. verhaelt kann ich nicht sagen.

lg

Hey NEVERSHIR,

normal mische ich mich bei sowas nicht ein und das jemand von denen hinter dem shop steckt glaube ich auch nicht. aber wenn du dich schon so vor sie stellst, vorallem vor italian, dann erwähne doch bitte wenigstens im selben atemzug die freeroids die er von akra bekommt damit er kunden vermittelt und wir wissen beide das es stimmt, kan nnaterlich auch schriftverkehr dir zu kommen lassen. :)

und nein mir geht es nicht darum irgendwas loszutreten, ich finde nur die münze hat immer 2 seiten und ich mag es nicht sie nur von einer seite betrachten zu müssen, grad als admin, wenn dann auch die volle wahrheit wenn man schon davon spricht "wenn man ahnung hat weiss man wem was zu zuordnen ist".

lg

Moin,

habe heute mal bestellt:

- Susta (cooper pharma)
    - Tren E (ZPHC)
    - Bolde (ZPHC)
    - Testo C (ZPHC)
    -Oxy (ZPHC\Balkan)

bin mehr als gespannt :))

sobald es da ist gibt es fotos und einen bericht.
    leider hatten sie nicht genug susta von ZPHC in stock :\

HI,

italian kann dich nicht kontaktieren bin geblocked bei dir.

werde aufjedenfall die sustas nochmal ordern wenn ich begriffen hab wie BC funktioniert. bin sehr gespannt.
    hat schon jemand das hgh in gebrauch? wäre fuer mich eine super ersparnis das dort zu ordern.