Kann es sein dass deine Eltern Geschwister sind?
nö die Zecke bist doch du ?!
aber ist ein Amüsantes Lied danke für den Ohrwurm :lol:
Kann es sein dass deine Eltern Geschwister sind?
nö die Zecke bist doch du ?!
aber ist ein Amüsantes Lied danke für den Ohrwurm :lol:
Alles anzeigenWir kannten uns mal du kennst meine, ich kenne deine Einstellung.
Du sagtest Negersklavenmusik. Heutzutage sollte keiner mehr ein Sklave sein oder als einer betitelt werden.
Du weißt ganz genau dass ich auch sehr negativ gegenüber der Asylpolitik stehe und alles andere als ein Fan
von Zuwanderern bin die sich nicht benehmen.
Wenn du mit Rap etc nichts anfangen kannst ist das ok, aber belasse es doch dabei es zu ignorieren,
du willst ja auch nicht falls du deine Musik hier postest dass da einer Sprüche drüber reißt.
Andere lassen dich ja auch existieren wie du es bist also mach es bei anderen doch genauso.
Ich find manche Musik dir hier gehört wird auch Panne, aber jeder wie er mag.
Genau ! du weißt doch die meisten leute sind heute immernoch Sklaven ..wer für nen hugerlohn knechten muss und kein leben mehr hat bzw nur noch lebt um zu Malochen ist ein Sklave für mich ..und wenn die person schwarz ist ist er eben ein "negersklave" xD .. ich mag kein Rap das stimmt ..aber jeder wie er mag ..nicht immer alles so sehr auf die Goldwaage legen .
seit wann ist das wort Neger rassistisch !? Neger kommt von Niger bedeutet einfach schwarz ..selbst für Neger ist das wort Neger keine beleidigung ..wenn ich jetzt Nigger geschrieben hätte ware das beleidigend und nicht nett.
gibt hier zuviele die einen rassistenwahn besitzen und nichtmal wissen was rassismus ist ...und wenn ich jetzt gegen den Islam wäre ..wäre ich immernoch kein rassist ..was in dem Sinne auch nicht bin ..da ich nicht der Meinung bin das andere Rassen minderwertig sind ..bloß anders.
Meine jütee nää ..lech dich einfach hin und drück die scheiß Stange hoch ;D
du kannst auch als anfänger 5x in der woche trainieren oder sonst was ..ist doch völlig pumpe
1. bei ganz normalem Hypertrophietraining (Bodybuilding) WHD zahlen zwischen 8-12 (ganz klassisch)
wird man auch Stärker mit der zeit ..wenn nicht machste was falsch .
2. wenn du meinst das klassische bringts nicht ,wähle ein kraftprogramm ..zb das "insiderprogramm" 5x5
oder Wendler ..oder oder oder ....
ne im Ernst ..was wirklich nicht so bekannt ist ,,ist ein programm von pavel tsatsouline
(Russian Bear nennt sich der krams ) mit dem ziel möglicht schnell Kraft aufzubauen ..ist dem 5x5 realtiv ähnlich ..nur intensiver ... Grundübungen bevorzugt. training 3x die woche ...du nimmst ein Gewicht was du 7x sauber bewegen kannst machts 5 min pause ,,danach nimmst 90% von diesem Gewicht machst wieder 5wdh (1min Pause) ..dann reduzierst du nochmal um 10% und mit diesem Gewicht machst du nun soviele 5er sätze wie du schaffst immer 30-60sek pause . zwischen den sätzen. in jeder Trainingseinheit sollte das Gewicht um 2,5 -5 kg gesteigert werden . Also wenn du ein freund Volumen bist ..viel spaß ..Erfolg bringt es
yohimbin nimmt man im aufbau zur erhöhung vom insulinspiegel
Wo steht das ?
Auch wenn viele sagen Yohimbe wäre erst für den letzten Feinschliff (>10% KFA) notwendig, würde ich es trotzdem auch schon bei einem höheren KFA in die Diät einbauen, damit nicht am Ende nur das subkutane Fett übrig bleibt, so baut man es vorher schon zum Teil mit ab, man sieht es nur nicht unmittelbar.
ist ja auch quatsch das yohi erst was bei niedrigen kfa wirkt ....oder blockiert yohimbin erst die alpha2 rezeptoren usw usw ..bei leuten mit kfa ab 10% ? ..ich glaube eher nicht . und das deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen. Leute die das behaupten quatschen nur nach was die gelesen haben.
also yohi wirkt auch mit carbs zusammen, da yohi selbst einen sehr hohen Insulinausstoß verursacht so wie proteine auch. gibt sogar bodybuilder im aufbau die so was ausnutzen
hwz von yohi ist sehr gering 3-4 stunden.
Wo steht es das Yohimbin selbst einen Insulinausstoß bewirkt ?! Quellen bitte.
Proteine bewirken zwar einen Insulinausstoß aber auch erst ab einer gewissen Menge und zweitens nicht so wie es bei Kohlenydrate der Fall ist ..der "Peak" ist ein ganz anderer ...Bei Eiweiß baut der sich langsam und gleichmäßig auf ..bei carbs geht der steil und schnell nach oben ..geht aber auch genauso schnell wieder in den Keller....abgesehen davon muss der Organismus wenn der Proteine als Energiequelle nutzen muss mehr Energie aufbringen als es bei carbs der Fall ist ..sind also im prinzip zwei verschiedene paar Schuhe ..obwohl beide einen Insulinpeak verursachen ..aber eben ganz anders.
Für die Schweinezucht ist dein Vorschlag geeignet. Auch Harzer könnte man so ohne hohe Kosten dick halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.
:lol::lol::lol:
naja die "Achse" sprich körpereigenen testoproduktion wird durch die bekannte Absetzmedikation wieder angeregt das ist klar ..das bedeutet aber nicht das deine Spermien noch funktionieren (zwecks kinderwunsch)...das hat mit der Achse nichts zutun .
dabei ist nicht ausschlaggebend ob du nun nach 2 jahren ne pause einlegst oder nicht .
Es gibt ja genug leute die jahre auf stoff sind und trotzdem in der Lage waren gesunde Kinder zu zeugen ..bei dem einen klappt es bei dem anderen nicht ..wenn es nicht klappt würd ich die Schwimmer mal untersuchen lassen
dann kannst du immernoch HCG + HMG verwenden ..bzw den Arzt darauf ansprechen ..
würde es aber nicht drauf anlegen auf Stoff kinder zu zeugen ..krüppelspermien können auch solche kinder erzeugen ..das möchte sicher niemand .
aber wie gesagt im Prinzip ist es egal ob du nun 2 jahre on warst oder 5
okay .. es ist erstmal egal wie wenig testo du dir exogen zuführst ..die Achse ist platt .
egal ob 250mg oder 1000mg .sobald du von außen was zuführst wird die körpereigenen Testoproduktion eingestellt.
von diesem hin und her ON -Off halte ich persönlich nichts ..aber musst du wissen ...die medis die du zum absetzen nimmst sind keine hustenbonbons .
HCG hat auch nichts damit zutun ob du wieder zeugungsfähig wirst oder nicht ...wenn dann musst du es wärend der Absetzphase bzw danach mit HMG kombinieren damit du nicht nur mit platzpatronen schiesst ...(wenn es da probleme geben sollte )