Beiträge von Dave_34

    hallo zusammen,


    hab da eine Frage. Könnte man auch Susta zu 1. Kur nehmen statt Enanthat?
    Meine Daten sind: Bankdrücken 90 KG ca. 6. Wdh(Mache allerdings schon lange kein BD mehr mit der LH)
    Kreuzheben 180KG 4 Wdh.
    Kniebeugen 160 KG 3-4 Wdh.
    Größe: 179
    Gewicht: 82
    KFA: 12-14%

    Werde in den nächsten Tagen ein Blutbild machen lassen und in den nächsten Monaten auch eine Diät durchführen mit der Unterstützung von T3+Clenbuterol+Emesan oder Ketotifen. Das Blutbild lasse ich nur machen weil ich ein Verdacht auf einer Schilddrüsenunterfunktion habe und möchte gern auch meine Testowert wissen rein aus Interesse. TRT folgt ab 40 und vorerst bleibe ich "Natty" :top:

    Wenn es denn wirklich 30 mg pures Ostarine war. Hatte O-Bol von Brawn Nutrition. Das Unwohlsein und das Schwächegefühl fing danach an mit 20mg. Erst als ich die DAAs mit einbaute ging es dann wieder mit den Feelings bergauf :D

    Die Kur hat ein plus von 3 kg gebracht mit minus 1-2% KFA. 10/20/20/30/20/20/10 mg war das Einnahmeschema insgesamt 7 Wochen.Habe hauptsächlich gerecompt. Gab auch 1-2 Wochen wo ich nicht trainieren oder nicht besonders auf meine Ernährung achten konnte. Die besten Erfolge hatte ich in der 4. Woche mit 30mg aber nach dieser Woche hatte ich das Gefühl das die Wirkung nachgelassen hat. Fühlte mich auch immer unwohler nach dieser Woche, ich denke das da die Achse komplett hat aufgehört zu arbeiten langsam ;( Werde wie gesagt es doch nicht mehr nutzen. Lieber AAS oder vlt LGD. Aber erstmals nichts dafür im März/April meine ECAY-Diät mit T3 oder T3/T4- Mix dann aber das Ephe raus. Mal schauen oder erst ECAY und wenn das Ziel nicht erreicht ist dann T3 bzw T3/T4-Mix.

    Morgen zusammen,


    war bisher stiller Mitleser. Bin in der 6 Woche meiner O-Bol-Kur und habe bzw. werde noch diese Schema verwenden 10/20/20/30/20/20/10 mg. 3 kg mit deutlicher Formverbesserung 4-Pack sieht ma sogar schon trotz deutlichem kcal+. Bisher hatte ich keine NWs ausser ende 4 Wochen auf 30 mg hatte Hodeziehen seitdem merke ich auch das die Achse down ist. Seit Ende letzte Woche Formverschlechterung und benutze seit 2 Tage DAAs bis Ende der Kur und abgesetzt wird mit FormaDrive und weiter mit den DAAs. Ostarine werde ich wenn überhaupt noch einmal nutzen oder gar nicht da es zu teuer ist und die Achse schon plättet, wenn überhaupt einmal AAS noch. Möchte aber gesunde Kinder kriegen und dafür ist es für mich nicht Wert die paar Kilo Muskeln.