Beiträge von Badass-Anzo

    Wer HCG beim Absetzen nimmt hat sie nicht alle, das verzögert die tatsächliche wiederaufnahme der eigenproduktion ungemein, nach der HCG einnahme ! -> FAKT !
    Wieso man einen AI nehmen kann beim Absetzen ist auch recht fix erklärt, Clomid ist eine Östrogen abart, daher auch das angesprochene Aufschwemmen bei Clomid.
    ein Ausschleichen bringt auch nix, auch ganz einfach erklärt: Den Körper Juckt es nicht ob er 5g die Woche Testosteron oder nur 100mg die Woche Injeziert bkommt, ist die eigenproduktion Down ist sie Down und springt dadurch auch nicht leichter an ! Man kann wenn man einen Langen Ester gefahren hat, bereits Zeitig vor dem absetzen einen Kurzen Ester nehmen bei Testosteron eben Propionate oder Acetate etc. der Sinn darinn liegt nur das das Propionate schneller aus dem Körper ist als ein langer Ester das hat nix mit Ausschleichen zu tun sondern mit schnellerem absetzen was wertvolle Zeit einsparrt.


    Was man einen Jeden beim Absetzen Empfehlen kann ohne drüber nach zu denken ist DAA, das zusätzlich Supplementiert erleichtert einiges. Dazu eben den Absetz-Stack der einem selbst für Optimal erscheint auch hier gilt, Grrundwissen anlesen/Ärztlich beraten lassen und dann mit steigender erfahrung schauen was für einen selbst das beste ist.


    Hcg wendet man gut in der Kur an wo man schon an das absetzen Denken kann indem man regelmäßig HCG nutzt erleichtert es hintenrum auch wieder einiges jedoch NIEMALS bei dem Absetzen anwenden !
    MFG

    Wer hat denn hier je von einer Selbstmedikamentation gesprochen Bitte?
    Ich bin in Behandlung seit wenigen Wochen auch mit einem Doc mit dem ich über vieles reden kann.
    Mir ging es in diesem Thread eher darum mich mit Leuten auszutauschen die etwas Wissen durch eigen Erfahrung oder miterlebtem, was mir eventuell andere Wege der behandlung ermöglicht die ich auch einfach mit meinem Doktor besprechen kann.


    Das Neue Medikament ist Mirtazapin, es soll Abends das Tramadol und Oxazepam ersetzen können, da es eine Müdig machende Wirkung hat und binnen 2 Wochen soll sich die Optimale Wirkung einpendeln, welche laut Doktor eine Beruhigung auch über den Tag versprechen würde wodurch ich dann erstmal von den Schmerzmedis größtenteils weg wäre, was immerhin schonmal etwas ist, was mir Positiv gefällt. Fraglich jedoch wie ich darauf reagieren werde.
    Das jedoch werden die nächsten Tage zeigen.


    Sämmtliche Freikäufliche Medikamente welche bislang genannt wurden habe ich durch, mit Mäßigem erfolg, Leider.
    In Therapie war ich bereits als Kind und war es immer mal wieder je nachdem wie mich das Leben gerade mal wieder durchrüttelt brauche ich Hilfe oder nicht, Phasenweise fühlte ich mich sogar richtig gut ohne allem (Therapie und Medikamente)


    Nunja es muss bei mir nunmal etwas verborgenes sein das von äußeren einflüssen aktiviert wird, so fühle ich es.


    MFG

    Hallo jungs.
    Also ich versuche mal auf ein wenig hier einzugehen, sind ja doch mehr Betroffen von diesen Problemen als ich dachte.


    @Gewaltsenat
    Deine schilderung wieso du diese Probleme hast Decken sich 1:1 mit meinen.


    Tramadol ist eigentlich nur Höher Dosiert worden für den Tag da ich Tramadol eh schon lange nehme da ich wie gesagt auch Chronische Schmerzen habe, Tramadol eben daher höher Dosiert um ein anderes Medikament raus zu lassen und die Positiven eigenschaften zu nutzen, welche eben das "Gechillt" machen wären.


    Tramadol muss tatsächlich teils höher Dosiert werden ich setze es aber bei einer zuhohen Gewöhnung ab und nehme ersatz Mittel welche dann meine Schmerzen mildern.


    von Tramadol und Oxazepam werde ich nicht High, ich reagiere nur mit einem leichten neben der spur stehen, etwas verpeilt eben.


    Ich war Heute beim Arzt und habe hier einige Dinge angesprochen welche ich dann auch mit meinen 2 Ärzten besprechen werde und schauen werde ob ich hier einen Tip von euch einbauen kann, Vielen lieben Dank dafür.


    Ich habe Heute jedoch ein weiteres Medikament bekommen welches ich nun mal allein Testen werde und zwar als einzel Medikament ein Antidepressiver. Den Namen teile ich euch später mit den habe ich gerade aus dem Kopf verloren, um 15 Uhr kann ich es abholen.


    Ich gehe dann auch nachher auf das Medikament ein wie und was es bringen soll, nur ohne Namen nützt das ja hier an der Stelle nix.


    Die Krankenkasse stellt sich nun auch Quer bei dem Oxazepam :cursing:
    Daher musste Heute ein ersatz zu Benzos her, mindestens bis das geregelt ist.


    MFG

    Hallo.
    Leidet von euch noch jemanden unter solchen Problemen ?


    Bei mir sind es folgende Dinge:


    -Albträume
    -Mehrfaches aufwachen -20x
    -Extrem lange Dauer bis ich einschlafe
    -Kopfbelastung, mein Kopf lässt gewisse Dinge nicht los die mich dann bei einsamkeit bzw. am Abend beim Abschalten enorm Belasten (Fokus auf die Dinge statt auf das einschlafen).


    Herr über diese Probleme werde ich Tags über mit Tramadol 2-3x 150-200mg und zum Abend zum Schlafen brauche ich 20-30mg Oxazepam und 100mg Tramadol.


    Klingt jetzt speziell bei dem Tramadol viel, allerdings habe ich auch Chronische Schmerzen welche Behandelt werden wollen.


    Ich ziehe Oxazepam der Großen Schwester Diazepam (Valium) vor da Oxazepam eine Kürzere HWZ besitzt, bei diazepam bin ich am nächsten Morgen noch zerstrahlt. Darüber hinnaus ist Oxazepam milder was zwar eine höhere Dosierung erfordert aber das spielt keine große Rolle.


    Regelmäßig verzichte ich auf eines der beiden um die Toleranz Entwicklung zu vermeiden Bzw. wieder runter zu regulieren.


    Besonders Abends beim Stack aus beiden spühre ich eine deutliche besserung der Stimmung ein Müde werden welches von Oxazepam kommt und eine leichte stetig besser werdende Lösung der gedanken im Kopf.


    Es handelt sich hierbei um keine Selbstmedikamentation sondern eine Ärztlich angeordnete Einnahme der Medikamente.


    Den Insulintest kann mana uch umgehen indem 192er Amino Acid drinn ist statt 191er, welches bis zu einer gewissen Grenze auch wie echtes STH wirkt. Aber Antikörper Bildet, Hautausschöag etc. hervorrufen kann. Oder es werden gewisse Peptide reingemischt, mitlerweile kann man das kaum mehr zuverlässig Testen, daher am besten der Quelle trauen können. Gibt noch genug möglichkeiten um an Reale Bulk Mengen zu kommen welche aber auch dann nicht ganz Günstig sind, egal wieviel man kauft.


    HCG Test und Insulin sind aber schonmal ein guter Anfang eventuell Blutserum Test beim Doc machen lassen.


    MFG

    Dann Zeige mir Bitte was man da rein machen soll das die Form von Peptiden hat entweder ohne Füller als Kristalle oder mit Füller als Typischer Klumpen, kannst du mir das Bitte zeigen?
    Wenn nein dann Bitte höre auf etwas in die Welt zu setzen, was nicht belegbar ist.


    Zum Thema Testo Faken da vergleichst du Äpfel mit Birnen, weil ganz einfach bei Testo musst du nur Günstig Öl in eine Ampulle Füllen und keiner sieht es bei Peptiden müssen Peptide rein oder bekommst du Peptide angemischt ? (Außer Apo HGH und Apo IGF-1 LR3 eben nicht.)

    Weniger Fakes sondern eher Falsch gelagertes darauf ging ich bereits ein !
    Ein Faken lohnt sich bei Peptiden zum Großteil nicht nur bei bestimmten IGF-1 LR3, HGH Fragment und Adipotide z.B.
    Für
    mich ist ganz klar das das Wort Fake Peptide nur von jemanden in den
    Raum geworfen wird der absolut 0 Einkaufs und Produktionspreise von
    Peptiden kennt. Einkaufspreise liegen bei 10mg Melanotan 2 bei 6€, 5mg
    GHRP-2/6 liegt bei 3€.
    Was soll da Bitte gefaket werden wozu ? da
    muss man nicht mal viel Einkaufen pro Pulle gibt es sogar noch 2ml
    Steriles Wasser dazu. Der Einkaufspreis für IGF-1 LR3 hingegen liegt
    bereits bei 25€ pro 1mg. Dort lohnt sich das Faken eventuell.
    MFG

    Als erstes Tribulus raus und dafür DAA rein das ist erstmal das beste was du machen kannst denn DAA wirkt nachweislich tatsächlich bei jedem außer bei Leuten die sich in einer Kur befinden.


    Sollten die Schmerzen nicht vom zusammenstoß mit dem Schreibtisch kommen, dann sind sie durchaus ein Positives Zeichen.
    Die Hoden nehmen an volumen im Verlauf der Kur ja ab, durch die Einstellung von der Testosteron Produktion.
    Wenn sie sich nach der Kur dann wieder auf normal Größe ausbreiten da sie wieder anfangen zu Arbeiten dann ist ein Druck, Ziehen oder eben ein Schmerzempfinden relativ normal welches jedoch nicht immer zwangsläufig auftreten muss.
    Das kennt man wie hier bereits angesprochen vom HCG wenn dieses Hochdosiert wird oder normal Dosiert und man mal Fachgerecht gelagertes und Versandtes HCG erhält.
    MFG

    Momentan gibt es wenig brauchbares am Markt.


    -Caniphedrine
    -Inject Ephedrine Sopharma
    -Chest-eze


    Das sind bereits die am besten verfügbaren.
    Ich ziehe einen ECT Stack dem ECA vor, da ich bei aspirin, Nitroglycerin eben Blutverdünnern schnell Nasenbluten bekomme gerade wenn Pollen fliegen oder ich mich Körperlich stark anstrenge. Dünnes Blut was dann länger Läuft kann ich nicht gebrauchen.
    Das schöne bei Theophyllin ist das man darauf enorm gut Luft bekommt und damit meine ich wirklich sehr gut. In der Deutschen Apotheke gibt es Theophyllin als i.v. 10ml Ampulle welche man auch Oral einnehmen kann mit 200mg/ml unter den Namen EUPHYLONG. Demnach ist Ephedrine (Caniphedrine) und auch Theophyllin (EUPHYLONG) direkt aus Deutschen Händen zu beziehen.
    Das Theophyllin sieht dann so aus:



    Es ersetzt nicht den Grundgedanken des Aspirins aber ist ein nettes Medikament in Verbindung mit Ephedrine.


    MFG

    Igf-1 LR3 Maximal 100mcg ED Laut Itelienbeast ?
    Abosluter totaler Schmarn !


    -Liest man sich mal durch sieht man das einzeldosierungen von 100-150mcg schon gegeben werden.
    Viele berichten auch davon das 100mcg die absolute mindestdosis ist, und raten auch eher zu 150mcg am Tag.


    -Liest man sich mal die Pharmazeutischen Beipackzettel von Unserem Deutschen IGF-1 LR3 durch merkt man auch schnell eines. Unser Increlex gibt an: "Eine Aufbewahrung außerhalb des Kühlschrankes sollte 60 Mnuten nicht überschreiten, da es dann zu Wirkungsverlust kommt." Wer von uns nimmt hier schon Increlex was 800€ Kostet für 40mg ? Umgerechnet ist es sogar günstiger als China IGF-1 LR3 ! Nun gestehen wir uns ein das Increlex bereits Pre-Mixed ist und nicht mehr als Raw voriegt. Das bedeutet das dieser Stoff immer anfälliger ist als das Raw zum selbst mischen. Geben wir dem Stoff nun von mir aus 12 Stunden ohne Wirkungsverlust ohne Kühlung wenn er als Raw vorliegt da ja auch die Pharmaindustrie immer etwas übertreibt. Nun Versand von China nach DE 2 Wochen, davon war es wenn überhaupt 2 Tage gekühlt. Dann liegt es bei einem Seller weis Gott ob der es Kühlt/Friert dann kommt der Versand zu euch 1 Woche, das sind dann 20,5 Tage ohne Kühlung und hier reden wir dann noch von 100mcg Wirken ?
    Das sieht jetzt wohl jeder ein.


    -China, nun IGF-1 LR3 war ürsprünglich Teuer mitlerweile ist die Herstellung kein Thema mehr und es geschiet beinahe mit geschlossenen Augen, die Preise sind gesunken am Chinesischen Markt die Preise bei uns auf dem Schwarzmark von einst 1mg ~700€ auf ein Siebtel im Schnitt. Die China Männer sind nun widererwartend sehr Treue zuverlässige Arbeitet und Punshen das Zeug nicht ! Aber es gibt neben dem LR3 ja auch noch andere IGF1 Präperate welche günstiger sind, denkt ihr nicht das euer Seller diese Umlabelt nur um den Gewinn um ein spührbaren Anteil nach oben zu Treiben?


    Ich sage es euch mal so wer direkt bei Labpe Einkauft kann den Preis für IGF-1 LR3 schnell auf um 30 usd für 1mg senken. Aber Gewiss Kaufen nicht alle Seller bei Peptide Herstellern ein, nein da wird ein Großer Einkaufen der es dann mit Aufschlag weiter gibt, kleiner Seller Kaufen es bei Seller XY und geben es weiter an Kunden mit erneuten Aufschlag, da wird doch ganz schnell zu ähnlichen Stoffen gegriffen die ähnlich wirken aber günstiger sind. Das ist eine ganz gängige Methode.


    Vergestt auch Bitte das HGH Fragment 172-191 wieso?
    Es wirkt quasi wie HGH nur eben das dabei nur die Fettverbrennung im Fokus steht, es macht nur Sinn dieses Peptide einzusetzen wenn man HGH Used und dann die Fettverbrennung direkt erhöhen möchte das setzt man dann gezielt bei Diät beginn ein und die Wirkung ist Zeitig da, Only muss es eine Anlaufszeit von 2 Monaten haben um wirklich zu Wirken und es muss Hoch dDosiert werden.


    Dann setzt doch lieber auf PGF2a oder Adipotide wenn es um Fettverlust geht.


    Das GH Peptide eine Substitution von 6-8 iu HGH ausgleichen können ist ebenfalls schwachsinn !
    Wir reden heir noch immer von einer erhöhung der eigenen HGH Produktion nicht vergessen, quasi sind diese Polypeptide wie DAA für das Testosteron. Die Peptide können wenn es hoch kommt 1,5-2 iu Hgh vortäuschen eine reine angabe auf die Optische und spührbare Wirkung !


    6-8 iu Apo "HGH" <- gibt es nicht mehr heißt schon Jahre STH müsst ihr mal im direkten vergleich fahren. Dann behauptet sowas niemand mehr.


    Peptide sollten eigentlich entweder als Peptide Stack gefahrne werden oder ergänzend zur STH Gabe.


    MFG

    Nun nicht Belegbar mit Klinischen Studien ist es weil dieser Mythos des Herzzellwandabbaus ein Typischer Bodybuilding Mythos ist !
    Ebenso wie "Du musst Ester wechseln die verlieren ihre Wirkung" wenn dem so wäre wieso wird bei HRT dann nur Enantate über Jahre angewand Erfolgreich ?
    Der Stoff ist dem von Ephedrine segr ähnlich das stimmt !
    Damit ein Stoff ähnlich ist muss er nicht das exakte Wirk/Nebenwirkungsbild haben, siehe Boldenone U und Methandienone, beides der Selbe Ursprungsstoff Methandienone unterscheidet sich lediglich durch die 17 Alpha-Alkalysierung die ihm angehangen wurde um Oral Abbaubar zu sein und die Wirkung ist teils unterschiedlich und teils sehr ähnlich spätestens bei dem Punkt das beide Roids größtenteils Müll sind, Bolde nur brauchbar für Hunger und Vaskularität und Methandienone nur für Gelenkschutz brauchbar.
    Das Clenbuterol in der zweiten Kur seine Wirkung verliert kann ich nicht bestätigen ich nahm Clen des öfterenund gerade mit T3 war es mein liebling, bis ich DNP genutzt habe was mit einem ECA Stack alles in den Schatten stellt.
    Clenbuterol dosiert höher als 150mcg bringt eh nix, drunter minimalere Erfolge, es kommt auch darauf an welches Clen man sich gibt, 99% des Ulab Clens ist Müll !
    Bei Clen nur Apothekenware aus Trustet Hands.
    Wieso Ulab Clen müll ist?


    Wenn ein Ulab für Kapseln Füllstoff verwendet oder für Tabletten Sucralose und co. dann Schwankt der Inhaltstoff ja so oder so schonmal, was gerade bei einer Dosierung von 0.02-0.04 mcg Enorm viel aus machen kann dann kann auch mal nix in einer Tablette sein an Clenbuterol. Diese Schwnakung acht bei niedrig Dosiertem eben eine Menge aus das mag bei Oxy´s vllt nicht so auffallen welche ja von Hause aus um ein vielfaches Höherdosiert sind als Clen.


    Eines jedoch ist ganz sicher, man sollte nicht nach dem Motto Sachen verbreiten: "Habe ich gelesen ist so." denn dann wird die Deutsche Online bodybuilding Szene immer das bleiben was sie ist. Ein in anderen Ländern Belächeltes Märchen forum !


    Den Abbau von Herzzellwänden habe ich mit meinem Arzt Stunden durchgekaut ergebniss nix belegbar, wenn dies bei einem so weit erforschten Mittel der Fall ist dann kann man da wohl von ausgehen das da auch nix drann ist.
    Mir sind auch Null Vorfälle bekannt absolut 0, wäre das bei jemanden der Fall hätte das ja aus Ärztlicher sicht mal auffallen müssen, denn viele Athleten lassen sich ja betreuen !


    MFG

    Hallo Leute.
    Eine kurze und knappe Vorstellung:


    -Alter unter 30.
    -Gewicht über 120.
    -Größe 1.90.
    -Training seit 2010 ~ 4 Jahre.
    -Training 6x die Woche.
    -Ep u. TP Ja.
    -Doping Erfahrung Ja.


    Da ich nicht in DE Lebe kann ich auch beruhigt meinen Doping Konsum zugeben !


    Badass.jpg.jpg