Beiträge von Badass-Anzo

kann ich in die vial schauen ???

fake keine wirkung replika unterdosiert, nimm es teste es und nächstes mal erst informieren ist bekannt das es keine originalen genesis mehr gibt weil die schon lange abgelaufen sein müssten und die jetzt unter unigen produzieren und selbst da nicht so wirklich super quali haben.

ist mir auch paar mal passiert, ist doch logisch schief rein und durch ist das ding, passiert oftmals mit kleinen nadeln.
    deswegen kappe auf tisch, dann ohne anfassen die nadel rein und hochheben nur noch fest klicken und gut ist.
    andere leute spritze ich eh nicht, fragen genügend, aber wer sich nicht spritzen will der soll nicht stoffen.

jup wie gesagt das mit den iu passt also schonmal grob was ich angab 3-4 iu pro 10iu haut hin.
    dein igf-1 ist schwer gibt richtwerte pro alter, sagen wa mal wenn du um 30 bist ca. 200 so wenn du roids nimmst erhöhen die aber auch den igf-1 wert eh schon. und erstes sind auch nur referenzwerte kann man jetzt nicht wirklich viel zu sagen, aber mit deinem igf-1 wert kannst du durchaus zufrieden sein da er ca. doppelt so hoch ist.

ah erklärt soeiniges, zb. auch wieso du der meinung bist das man mit 250-500mg testo an seine ziele kommt :kk:

gibt hier leute die sehr viel über shops über deren kontakte etc. wissen zu genci steht hier auch schon einiges, ist schon klar das nicht alle aus dem team busted sind, aber ist einer busted sind sie am rest auch drann.
    genci war nie safe, sei es die qualitt oder sonstiges, daher abstand nehmen direkt und erst mit fakten entwarnung geben, fakten ist insider wissen nicht das was sie selbst sagen.

wäre ich ein cop der die die bestellt haben ranbekommen will weil wir zugriff auf die bezahlungswege haben würde ich auch sagen meldet euch unter dieser adresse, was meinst wieviele sich melden mit bestelldaten ? das lohnt aber mal richtig ;)
    immer erstmal richtig nachdenken bevor man was glaubt.

wieso stellst du dich nicht erstmal vor bevor du auf den tisch kackst?
    es sind replikas punkt aus ende, sie sind nicht original, auch fakes können eine wirkung haben.
    sage mal wie viel mg du in welchen abständen wie lange genommen hast und schick mal n foto vom blutbild haste nicht kannste nicht nicht gemacht ?
    alles klar dann garnicht weiter reden weil 90% der leute merken keinen unterschied zwischen 160mg und 250mg dosiertem testo das ist fakt und wurde hier oft genug durch bewertungen tests etc. belegt.

und jetzt schaut mal in die ganzen threads zu genic und co. was euch der anzo immer gesagt hat, der wusste von anfang an wer dahinter steckt und nun kam es raus, er wusste auch das es nicht lange gut geht weil die personen zu dumm sind was safe zu machen. wolltet nicht glauben hören, aber ich drücke euch dennoch die daumen das keiner von euch ärger bekommt. frage mich nur wann man einfach mal anfängt auf jemanden von anfang an zu hören und nicht das immer erst was passieren muss.

frage mich aber welcher rohstoff lieferant ? die haben doch jarnüscht an wirkstoff drinne gehabt :thumbup:

schaut mal beim titan shop rein was da steht und was habe ich gesagt der wurde von wem gehostet ?
    wurde abgestritten etc. jetzt kommt es ans licht, mal wieder haben die ach so tollen uforen gelogen und schlecht gearbeitet, deswegen findet ihr mich auch nirgends.

tren muss man immer durchprobieren, generic soll wohl ne neue charge haben die nicht der ultraknaller wie die alte war, die alte war echt brutal, habe auch davon noch genug zum glück. habe mir jetzt obwohl ich tren a garnicht mag von asia pharma und british dragon die blauen welches geholt, sind zwar arsch teuer wenn man kein abgelaufenes haben will aber wirken auch wie sau.
    deca, methas, oxys, winnys habe ich mir von beiden labs auch mit geordert, bisschen oral turinabol von asia pharma auch.

ansonten leider schwer, wirklich schwer, ist ja auch immer die frage was man selbst schon durch hat, für viele mag lab xy schon super tren haben wo ich sage es ist müll, da ich einfach diverse eliten labs durch habe.

bin ehrlich soviel tren habe ich in letzter zeit auch nicht mehr probiert bin bei standart labs vor 2 jahren habe ich soviele labs durch getestet ungelogen locker 20 labs und shops berichtet etc. nur wurde man dann als pusher abgestempelt obwohl man alle testet statt man sowas mal schätzt.

hatte sogar omega labs aus mexiko und welche aus canada getestet, omega labs war übrigens das einzigste lab was wirklich exakt dosiertes halotestin hatte, die haben unendlich reingehauen, aber arsch teuer 100 tabs 160€ plus versand und risiko aus mexiko :kk:

wer weiss vllt macht anzo bald wieder ne test tour wenn generic abbaut muss ich eh soviele vials hab ich nämlich nicht mehr vom alten..