Beiträge von Badass-Anzo

    dann lese den thread der oben gepostet wurde, sage ich ja schon 25 zillionen mal zu dir dort steht auch min. 1x die batch ansonsten frage acer1 der hatte sie, aber du kannst mir bestimmt ne lot sagen die du vor rund 1 jahr geused hast von ware xy jetzt aussem stehgreif oder? muss man nur mal nachdenken um auf die sache zu kommen....
    analysen wirst du nicht sehen es sei denn du hast zugang zu dem geschlossenem forum.


    ansonsten glaube was man dir sagt und schreibt oder eben nicht ist jedem selbst überlassen.
    das letzte mal das ich jetzt dazu etwas sagte.

    was soll denn lebensgefährlich sein ?
    dein bluthochdruck ? so hoch is der nicht.
    deine schilddrüßenwerte wissen wir ja wovon die kommen, habe t3 mit 200mcg am tag genommen, dort wurde mir teils kurzzeitig enorm schwindelig kurz vorm umkippen wegen zuckermangel da ich soviel verbrannte. musste dann ne coke trinken und es ging wieder.
    lass dich nochmal checken beraten und dann ist gut.
    ich bin ja kein arzt sehe und kenne dich nicht, aber es klingt mir etwas arg überzogen.

    na du hast t4 genommen vom arzt was in t3 umgewandelt werden muss das ist nichtmal ansatzweise so potent wie fertiges t3 zur einnahme.
    du hast mit deinen 100mcg l thyroxyn deine eigenproduktion ersetzt umgerechnet zu t3 wäre das ca. 25mcg du hast also so ca. die 4 fache menge jetzt im körper das ist was dein doc sieht und deshalb darauf schliest das deine schilddrüße spinnt.


    heisshunger ist darauf normal, t3 erhöht deinen umsatz enorm daher der heisshunger, ist ja genauso wenn du den ganzen tag nichts isst haste das genauso. das schwitzen kommt auch durch das t3 hat nicht jeder so stark genauso wie tren erhöht dies auch, was auch nicht jeder als nw hat, bzw nicht unbeding viel. aber klar du verbbrennst mehr als sonst bedeutet dein körper arbeitet ergo schweiß.


    bluthochdruck kann durch wasser, tren und co. kommen.


    welche mittel nimmst du normal dagegen zur bekämpfung und wie hoch liegt hier bei beiden deine dosis ?
    östrogene werte testen lassen schonmal ? oder ein hemmer drinne?

    es werden fakes und originale bei bulk sellern am schwarzmarkt angeboten, die frage ist einfach die: WAS ZAHLT IHR.
    jeder der hier angemeldet ist will günstiger und wichst sich ein drauf gratis clomid für 3€ zu bekommen.
    mir ist das ganze egal da ich mir meine 100% originalen kaufen kann, wisst ihr wieso ?
    durch reale kontakte zu bblern und bblerinnen in anderen ländern, punkt aus ende.
    nur mich kotzen solche seller an wie der typ, jaja ist 100% original alter ich schwöre auf meine mutter ist nicht vom bulgaren die fake jins und so :lol:
    verschicke noch angemischte peptide :lol:


    die canis zu besorgen ist das kleinste übel, mittn alten hund aussn tierheim einmal zum arzt fertig drehste nen tag paar runden haste 5 ärzte die es dir in zukunft ohne hund geben, so ziehste pro monat 5 packungen.
    dann gibts auch ein der direkten kontakt hat da kostet ne janze packung 35€ und jut ist.


    aber was stimmt ist das fakes leichter als originale zu bekomen sind.


    seine eigenen produkte wirkten bei mir, aber durch das gemache ist der bei mir so unten durch den schaue ich nichtmal mehr mittn arsch an.

    insulin muss nicht unbedingt, sonst müsstest auch t4/t3 kaufen, bei niedriger dosierung die eh 95% verwenden braucht man beides nicht.
    rankommen ist leichter als man denkt, kann jeder arzt beides verschreiben man kennt immer jemanden der eines von beiden nehmen muss und abgeben kann oder im urlaub einkaufen, viele wege führen nach rom.

    so, ich werde jetzt auf der äußeren bizeps seite eine zweite einkapselung hervorrufen, innenseite ist sehr ausgeprägt form etc. zufriedenstellend.
    fange heute direkt mit 8ml außen an.
    trizeps fange ich auch gerade an mit jeweils 1,5ml auf dem peak innen und außen, wird noch erhöht ist nur zum antesten wie der muskel und die haut dort die nächsten tage reagiert.
    werde danach spaßeshalber mal den unterarm probieren obs dort durchführbar ist, weil was manch ein pro da für ne keule hat wie soll das gehen :D
    lat ist aktuell mein roidaufnehmer.


    werde später zum trizeps ein schema schreiben und das schema was man nutzen sollte.


    wichtig bei den schemen die ich poste ist, das diese schemen das mindeste sind, also das was euch nicht unbedingt die form versaut wenn ihr es falsch anwendet, ihr könnt mehr nehmen manch einer wird vllt sogar weniger nehmen müssen.
    ich poste diese schemen mit gewisser vorsicht, bei synthol gilt eben auch das ihr auf euren körper hören müsst.


    ich benutze synthol mitlerweile ohne schmerzmittel da es bei mir nur am anfang schmerzt, ich kann mir mitlerweile 14ml in den bizeps drücken ohne große schmerzen ich habe es einmal ausprobiert ja in die äußere seite, schmerzt 2 std beim durchstrecken und der unterarm wird etwa taub durch den druck. ein anderer würde sein arm tage nicht benutzen und strecken können spielt eben auch die masse an muskulatur eine rolle.

    -täglich duschen
    -nach dem sport direkt duschen
    -zum arzt begutachten lassen
    -östrogenwerte testen lassen
    -zineryt, bpo, oder roa wirst du bekommen.
    -wenn ö wert hoch ist aromasin exemestan einbaubar, arimidex und femara nicht, weil diese einen rebound haben welcher ggf. genau diese probleme dann wieder zurückbringen kann wenn sie hierraus resultieren.
    -ohne zum arzt zu gehen erstmal nix/nicht viel machen.


    letzter schritt makeup cm dick auftragen hilft bei den ganzen bratzen von weibern immerhin ja auch, musst nur den rest deines lebens ne ausrede erfinden wieso du immer früher aus dem bett raus bist nie zusammen duschen schwimmen etc damit sie dich nie ungeschminkt sieht. :lol:

    ja erhöht, aber wie gesagt diese sachen die erhöhen bringen nur was wenn du eh hgh nimmst.
    kauf dir einfach hygetropin 1.60 die iu und jut ist die kiste haste auch keine drogen im blut.
    oder nimmst deine erhöhenden mittel dann eben vorm schlafen um merh rauszuziehen aus der kur.
    befasse dich lieber mit pramipexole das erhöht und hat noch weitere nutzen für uns bbler ;)

    nenn öffentlich die addy von nem seller der undercouver bleibt, ist also schon richtig das du deine ware nicht bekommen hast :kk:
    sojemand wünscht man sich auch nicht als kunden, dutzende andere sind zufrieden.
    nur ein kackvogel aussm forum hier hat dem weil seine zahlung nicht ankam enorm beleidigt.
    werde den mal fragen wie die geschichte bei dir aussieht.
    eines steht fest hirn hast du lieber vitali nicht !

    ist keine apo glaubt nicht immer allet... nur weil was inner apo steht isses keine apoware, fliegt mal nach mexiko da gibt es alles in der apotheke dann müsste ja unteranderem auch kigtropin nr.1 apo ware sein und omega labs weil is ja in apo da und so ?


    unigen ist der nachfolger von genesis, fertig aus.

    und ist genau son quatsch.
    erhöten spiegel schön und gut aber um was zu spühren braucht man nen paar iu mehr am tag soviel kann man nicht erhöhen mit mitteln im körper.
    selbst peptide schaffen das nicht.
    wenn man hgh nimmt und dann vorm pennen und zu anderen zeiten mittel nimmt die die eigene produktion erhöhen wie zb. etwas erforschtes bestätigtes: pramipexole dann kanns was bringen ansonsten was solls bringen ?
    ich meine fettverbrennung bei apo wachs ab 4 iu muskelaufbau ab 8 iu da ist alles andere verschwendet.

    dann sag deinem freund mal bitte das er sich da total ueberteurte guenstige supps in firm von brausetuetchen und nen namen und marketing fuer gh booster.
    zu dem preis kannste dir nen ganzes kit kaufen womit du sogar laenger hinkommst.


    Kalorien 7.5 < 1%
    Natrium 180 mg 8%
    Kalium 600 mg 17%
    Symbiotropin Mischung 3650 mg †
    L-Glutamin †
    L-Arginin - L-pyroglutamate †
    L-Lysin hydrochlorid †
    Puder des vorhergehenden Pituitary
    (Schweine) †
    Glycin †
    Gamma-aminobutyrige Säure †
    Steviaauszug (Blatt)


    einmal die zutaten ansehen schmunzeln und tab closen war meine reaktion.

    ein ml ist also ne monsterdosis ?
    so das das bein anschwillt schmerzen da sind und man den muskel nicht belasten kann und das ganze sogar WISSENTLICH so verkauft wurde ?
    stimmt das es noch krebserregend ist da braucht mans nicht schlecht machen.
    der unterschied liegt zwischen bisschen zuviel ba was vertragbar ist oder soviel das es niemand nutzen kann und dennoch verkaufen.
    von dem thema mal weg gibt es auch lab analysen wo man sieht das titan unterdosiert ist, ja ballert voll bei euch, nur merkt keiner den unterschied zwischen 160mg und 250mg testo denn das gab es schon bei regza labs damals hat es niemand gemerkt bei genau dieser dosierung.
    also so arg gutreden muss man es ja auch nicht.


    was ihr immer mit schlecht machen habt wenn man fakten benennt verstehe ich eh nie, genau wie letztens im akra thread sagt einer was er bekommen hat und wird angemacht.....

    alter sammelbestellung bestimmt am besten mit nem bullen dazwischen für gratis clomid arsch riskieren verlosen und dann wegen handel einfahren :D


    bucht nen ticket hin rück 250€ nach griechenland 1 Tag da bleiben hotel 60€ ab in die apotheke clomid 3€ kaufen fertig tschüss.


    alter nichtmal wenn ich nem obdachlosen 3€ gebe geht der so ab wie ihr.

    jap so war es bei mir bestätigung bekommen, dann kam ne mail versandkosten angepasst, meine gelohnt hats sich ja aber wissen sollt man es vorab schon. kann auch sein das sie mitlerweile anders aufgestellt sind aber das wirst ja bei deiner anfrage dann erfahren, aber bevor du nen böses erwachen bekommst frag lieber :D

    40€ versand bei der kleinsten menge die du ordern kannst, wiirst ja sehen wie hoch die versandskosten dann werden, die passen sie nämlich im nachhinein an und geben die nicht vorab an.

    nein kommen aus frankreich panpharma produziert sie weil rotex sie aufgekauft hat.
    kommen aber heftigste versandskosten obendrauf bei dem shop 40€ für die rotex zumindest als ich se geordert hatte paar mal...

    siehste wenn man dich auf deine fehler aufmerksam macht und nicht hilft weil man es nicht kann wird man beleidigt.
    deine unterstellung lese ich raus nur lleider nutzt du auch hier nicht deinen kopf:


    -würde akra mir gehören würde ich dir wohl dies empfehlen zu kaufen.
    -liest man den akra thread sieht man wie viel negative kritik ich gebracht habe und sogar teilweise gewarnt habe dort zu ordern.


    somit haben s ie sich nun leider komplett blamiert herr von und zu.
    und nun tschüss igno damit ich dein offtopic nicht ertragen muss und diene ewige bettlerei.

    oh ja du armer tust mir leid.


    -du bist hier genau wie in anderen threads im offtopic für deine eigenen intressen.
    -woher soll jemand von uns wissen welche labs welche öle verwenden kochen wir die?
    -woher sollen wir wissen auf welches öl du allergisch bist?
    -nervst seit tagen rum nicht nur in threads auch privat, andere haben dir ratschläge gegeben welche du nicht angenommen hast.
    -soll ich für iwelche produkte aus inem shop wo du ordern willst bürgen.
    -welche verpflichtungen dir gegenüber habe ich oder andere dir helfen zu MÜSSEN
    -in deiniem erstellten thread hast du antwort von mir
    -statt arsch zu bewegen und diesen ttest beim arzt zu machen sollen die idioten aussm forum alles für dich erledigen, soll ich für dich auch gleich noch mittrainieren?


    ohja du bist son armer und wir machen dich ja so doll vonner seite an.


    achtung jetzt kommt was vonner seite:


    nerv nicht mit deiner stoff suche und betreib kein sinnloses offtopic, bamm bin ich böse :lol:

    nicht der rohstoff macht die probleme sondern das verwendete öl hat man dir ja oft genug gesagt mitlerweile.
    weiste wieso besser?
    stell 20 leuten nen günstig eistee hin und nen teuren nestea inhalt haben beide den selben vorab haste das eingefüllt nur verpackung anders was meinste wie viele sagen der teure mit der schöneren verpackung schmeckt besser ?

    ich würde dem bulgaren nicht ein cent in den hals werfen, wer bewusst gesundheitsschädliche unbrauchbare sachen verkauft, aber finden sich ja immer wieder welche, hast anscheinen nicht den thread gelesen. musst du selbst wissen wie jeder andere auch.


    fakt ist das die brühe von hygetropin asia kommt, der ja angeblich legal hgh in der eu verkaufen darf und ne firma ist, die firma die hygetropin produziert und nebenbei auch nordis omnis jins kigtropin igtropin und titan healtcare verkauft an privatpersonen klingt alles ziemlich ehrlich und legal :D