tren muss man immer durchprobieren, generic soll wohl ne neue charge haben die nicht der ultraknaller wie die alte war, die alte war echt brutal, habe auch davon noch genug zum glück. habe mir jetzt obwohl ich tren a garnicht mag von asia pharma und british dragon die blauen welches geholt, sind zwar arsch teuer wenn man kein abgelaufenes haben will aber wirken auch wie sau.
deca, methas, oxys, winnys habe ich mir von beiden labs auch mit geordert, bisschen oral turinabol von asia pharma auch.
ansonten leider schwer, wirklich schwer, ist ja auch immer die frage was man selbst schon durch hat, für viele mag lab xy schon super tren haben wo ich sage es ist müll, da ich einfach diverse eliten labs durch habe.
bin ehrlich soviel tren habe ich in letzter zeit auch nicht mehr probiert bin bei standart labs vor 2 jahren habe ich soviele labs durch getestet ungelogen locker 20 labs und shops berichtet etc. nur wurde man dann als pusher abgestempelt obwohl man alle testet statt man sowas mal schätzt.
hatte sogar omega labs aus mexiko und welche aus canada getestet, omega labs war übrigens das einzigste lab was wirklich exakt dosiertes halotestin hatte, die haben unendlich reingehauen, aber arsch teuer 100 tabs 160€ plus versand und risiko aus mexiko 
wer weiss vllt macht anzo bald wieder ne test tour wenn generic abbaut muss ich eh soviele vials hab ich nämlich nicht mehr vom alten..