Beiträge von Badass-Anzo

    die kur setzt du am besten mit einer anständigen kur ab.
    tamoxifen, wobei es nun fraglich ist ob es bei ostarine wirklich sein muss, lass dein testosteron wert bestimmten, tamoxifen ist kein medikament was ohne nw ist.

    100mg min. kommt jedoch auf die stärke der schmerzen an den fortschritt der verletzung, oder den umständen wie häufig und schwer welche partie trainiert wird was gearbeitet wird etc. meist geht es ab 200-250mg los sich zu bessern wenn bereits probleme vorhanden sind.
    statt der decanoate veresterung würde ich in aktuem falle eher zum phenylproppionate greifen da es schneller einsetzt mit der wirkung.

    na aufjedenfall nicht so schnell wie ihr pappnheimer hier die infos verbreitet die hier NICHT gewünscht sind.
    hoffe die leute werden hier wirklich direkt weggesperrt

    ich kenne diese studien und nun ?
    habe doche rklärt wieso.
    wen t3 keine kh und proteine verbrennt wieso verliert man dann soviele muskeln in ner diät mit t3 ?
    ist klar wenn muskeln verbrannt werden zieht es kh und protein rein (anabolismus) gesteigert nur verbrennt t3 dies ja auch wieder jetzt verstanden ?


    so studien kannste mich mit todwerfen von mir aus die frage ist: selbst mal probiert und was festgestellt ?
    ne ? ich schon und negativ ganz einfach.

    t3 und t4 zum aufbau nutzen ist quark wieso?
    weil t3 fett kh und protein alles gleichzeitig verbrennt ohne rücksicht, deshalb reagiert der körper damit mehr einzulagern zu verwerten besonders protein, was sich unter anbetracht der direkten wirkung von t3 aber aushebelt, also nicht sinnvoll. abgesehen davon muss man dann eh schon mehr essen, eine gabe von 25mcg sind ausreichend ggf. auch eher t4 verwenden über blutbilder bestimmen lassen, mit 25mcg ersetzt man seine eigene produktion ca. mit 50mcg unterstützt man schon in der diät also ca. 250-300 kalorien die verbrannt werden extra, wofür ?
    tren wirkt anabol genug, für proteinsynthese nutzt man dann zusätzlich deca, dies ist dann ohne negative wirkung wie ew verbrennung etc. vorhanden.

    habe denen ne saftige mail geschrieben und gesagt das wenn sie so weiter machen ihr lab schließen können, auch darauf verwiesen das es mehrere leute gibt die negative erfahrungen gemacht haben mit eindeutig den neuen vials, also injekts von schlechten oralen gab es bislang nix zu lesen.
    auch mal auf den farbunterschied bei zb. tren und der anderen löslichkeit dessen aufmerksam gemacht. also diejenigen die noch belege haben das sie bestellt haben hinschreiben und genau sagen was wie nicht bzw. schlecht wirkt.
    mehr kann ich für die betroffenen erstmal nicht machen.


    also aktuell:


    tritren schlecht kaum bis keine wirkung wie ich das hier gelesen habe.
    wenn weitere produkte nicht wirken bitte hier vermerken, damit falls jemand hier vor dem bestellen liest erstmal abstand nimmt davon.


    orale wirken bei mir aus aktueller bestellung:


    methyltrienolone
    anavar
    stanozolol
    oxymetholone
    cialis
    exemestan


    injects bei mir sind aus älteren bestellungen, kann ich nix zu sagen.


    in vergangenheit hörte ich sonst nur von nicht so super drosta bei generic.

    laut besitzer ist da wohl nen riesiger bug drinne, und sie werden sie down nehmen wahrscheinlich wenn sie es nicht gefixt bekommen.
    einfach auf monster-roids umswitchen und gut ist ;)
    auweia laut den foren 31ern gehört bestimmt auch mir der laden jetzt, was sagen die jugendlichen ? läuft bei mir nein fliegt :thumbsup:

    nicht jedes koks ist gestreckt, kommt auf deine quellen an, kerosin und co haben nix mit strecken zu tun sondern mit dem herstellungsverfahren, sonst könnte man gleich die blätter kauen und bräuchte kein koks herstellen, geht ja darum genau den stoff aus den blättern zu bekommen.
    ansonsten macht man folgendes, aceton dazugeben durch filter geben trocknen lassen ethylalkohol dazu geben trocknen lassen, somit sind alle stoffe wie milchzucker lidocain amphetamin coffein und co raus, dann sieht man wie rein es ist.
    wenn es auch auf den fingern nicht schmiert also ölig ist ist es eh müll.
    also ich rede hier von hydrochlorid, dem gängisten.
    würde keinen sinn machen es zu strecken bei herstellern aufgrund des importes und der niedrigen kosten und der hohen konkurenz dort. :kk:

    für jemanden der beleidigt und beschuldigt regel ich ganz sicher nix hast wohl n arsch offen.
    wenn man einige seiten zurück schaut sieht man das ich sehr wohl einiges geregelt habe für leute.
    scheiße kann immer passieren bei jeden lab, nur kann man dies selbst mit generic in der regel klären, nur son unerzogener mensch wie du versucht dies natürlich nicht mal. kannst ja gern mal beweise erbringen das ich hinter diesen lab stecke, hast ja nichtmal ansatzweise ahnung, weisste wie lange generic supplements existiert? ne sicher nicht weil du eben nur nen großmaul bist, generic war schon da als ip kam, demnach kann dieses lab unmöglich mir gehören, generic ist keines der labs welches mal eben hoch kommt aus dem nix wie dein angesprochenes akra, generic stand damals schon im schwarzen buch etc. also halte den ball flach mit unwissenden anschuldigungen.
    wenn du dich schon auf geschriebenes berufst liest du sicher auch das ich vom tritren ältere chargen habe die es bis vor kurzem ja auch bei generic zu beziehen gab oder du schlauberger ? und genau diese bezeichnest du auch als gut ist das richtig ?


    benutze sehr wohl generic ich habe auch keine verpflichtung alles durchgehend von ihnen zu nutzen.
    super deca ist von generic drinne tren nehme ich gerade ausnahmsweise tren ace von asia pharma schonmal gehabt genutzt ? sicher nicht kleiner
    primo is von generich die ganzen oralen sind von generic so woher willst du spinner eig wissen was ich von welchen lab nutze?
    bist doch nur nen hater merkt man doch bei dir hat nix halt alles nur heisse luft :D


    igno, dich im kopf als einen der dümmsten user hier vermerken weil mit den kommis macht man sich eher alles kaputt als was anderes.


    :kk: ;)

    wer amphe empfiehlt hatte noch nie bolivianisches direktimport an koks in gold das schön ölige kennt hier keine sau.
    direkt vor mein augen aussm darm gedrückt aus den kondomen gepuhlt nix mit gestrecktem müll vonner strasse, jaja beste quali hells angels auch die gehen 1:1 rein.
    ne handvoll mexikaner die 750-1kg im magen reinbringen die müsst ihr euch schnappen dann klappt es auch mit dem fokus im training :thumbsup:

    in de ist es komplett verschreibungspflichtig, ausser den natürlichen quellen.


    falsch eca wirkt nicht hauptsächlich über appetithemmung, ephedrine wird nicht umsonst zur herstellung von amphetaminen benutzt, wieso?
    weil es den körper in den überlebenszustand versetzt, nurnoch die funktionen die lebenswichtig sind, werden verstärkt alles andere runter geschraubt.
    deswegen ist man ja wach, tunnelblick adrenalin... bedeutet also das im körper sämmtliche energiereserven freigeschütttet werden weil dem körper vorgespielt wird in einer lebensbedrohlichen situation zu sein also benötigt er alle energie um die überlebenschancen zu erhöhen, demnach ist die hauptwirkung das frwisetzen aller energiereserven und somit ein schnelleres verbrennen der fette die eingelagert sind.


    zusammen mit t3 ist es richtig das es dann ordentlich wirkt, du hast oben in deinem produkt ja einen ähnlichen stoff wie t3 richtig ?


    yohimbine hat lediglich die wirkung die problemzonen direkt anzugehen.

    dosierung vom theo gering na dann bennene mir die dosierung und die empfehlung des produktes doch einmal.
    nichts desto trotz bleiben die punkte das es betablocker wirkung verringert und das herzkreislaufsystem erhöht also doppelt negative wirkung, wieviele bbler haben genau damit bereits probleme ?
    wenn wie du es sagst es ja eig garnicht drinne sein muss wieso ist es unter anbetracht der negativen dinge dann drinn ?


    t2 ist nicht neu gibt es in diversen burnern bereits, der punkt aber hierbei ist, das t2 nicht nur fett verbrennt sondern eben auch kohelnhydrate proteine und fett zu gleichen teilen also auch muskeln.


    aicar, jetzt kommt es ja aicar wirkt schonmal nur richtig in verbindung mit gw1516. wie dem auch sei, ja aicar hilft da es die anstrengung im körper erhöht dadurch schneller die energiereserven freigesetzt werden und schneller fett verbrannt wird.


    ABER was sehen wir hier für ein produkt ?


    im prinzip sehen wir einen eca stack mit t3.
    nur unter "hat keine nw wird illegal verkauft und als legal beschildert"


    also die standartmässige scheiße die sich dann 15 jährige reinziehen, dafür das unser doctor hier immer sne welle gemacht hat nen scheiß produkt, der tat ja immer so alsob naturale legale sachen was bewegen könnten was kommt raus genau das gegenteil...

    geh mal auf youtube geb british dragon ru ein schon siehste den russen der mit seiner 1.200 euro tablettenpresse die dinger im wohnzimmer auffn boden abfuellt und dabei rapmusik hoert.
    ob sie wirken naja probiers aber eig ab in den muell, euro apoware wird auch kaum original gewesen sein gibt 80% fakes am markt den unterschied erkennt ihr bestimmt nicht wenn ihr bei dem produkt hier schon fragt nicht boes gemeint ausserdem das naechste mal erst fragen dann kaufeb.

    dianabol ist ganz sicher kein testo struktur ansehen und eststellen oh das ist boldenone mit einem 17aa dran nix anderes.
    primo habe ich zwei wochen drinne hoert auf mir hier iwas einreden zu wollen und nach iwrlchen erklaerungen zu suchen die nicht vorhanden sind.
    viele beschreiben auch masteron boar gibt kraft macht trocken anti oestrogen und verbrennt fett fuer mich letztes drecksroid nehme ich nie ausser es muss da ablauf oder sonst was.

    nein primo ist primo und kein testo.
    es steht auch drunter das die letzen zwei sachen nur drinne sind da sie ablaufen und mein weib diese dann nicht emhr nimmt, sonnst nimmt nur weib bolde und primo ich nicht.

    nö die medis sollen den kopf befreien das du nicht mehr über gewisse dinge denkst die sollen dich nicht wach machen oder nen arschtritt geben um was zu unternehmen, viele dieser mittel haben als nw eben müdigkeit niedergeschlagenheit etc. besonders zu anfang.
    dein kollege soll den streß regeln sich ne woche oder zwei krankschreiben lassen mal inne therme gehen kurzurlaub etc. und dann wirds ihm besser gehen, zuvor hatte er ja wohl diese probs trotz der testo gabe nicht richtig ?
    diese medis sind nur dann zu nehmen wenn es ohne nicht geht oder eine arg schwere zeit vorhanden ist.
    ärzte geben diese gern da sie dann keine gespräche führen müssen beratungen um so wie ich hier den grund auf den zahn zu fühlen, allein dafür gehört einigen schon der titel aberkannt, da wie gesagt und wie du bereits auch sagst diese mittel nicht ohne sind, würde dein kollege diese brauchen hätte er ganz andere anzeichnen die du hier beschrieben würdest. sein lebensantrieb wäre weg, er würde keinen sinn in sachen sehen. das was dein kollege aber hat ist kein bock und kommt nicht hoch wie alsob du übermüdet bist dann juckts dich nicht ob du den geschirrspühler noch jetzt oder morgen ausräumst richtig?

    steht ja da testo ist raus.
    wieso sollte ich den testowert bestimmen lassen wenn ich keins nehme ? uninteressant.


    tren 1.5g
    deca.2g
    bolde 600mg
    primo 600mg
    /woche beiden letzten müssen wegen ablaufdatum weg sonst nimmt weib die sachen..


    150mg oxy
    50mg oxa
    5mg methyltrienolone
    20mg cialis
    täglich


    20iu hgh
    60iu insulin
    igf-1 100mcg
    mgf 400mcg

    ich habe testo nun in meinem stack schon seit einiger zeit draussen, da mir testo kaum eine wirkung eher nebenwirkungen brachte.
    also depris niedergeschlagenheit etc. muss nicht durch zu wenig testo kommen.


    niedergeschlagenheit kann auch dadurch kommen gerade durch seine antidepresiva, oder gar durch lebensumstände stress etc. lange kein urlaub keine erholung etc.