Beiträge von YakuzaAk

    Wie ich schon sagte das gleiche hat DHL mir drei mal vergeschlagen... (Nachforschugsauftrag) Aber das bringt nix da es kein Absender gibt auf dem Paket. Wir die noch warten werden ja wohl schlecht die Absender Adresse bekomm außer RS ist so nett und übernimmt das für die Leute die warten.


    Wie kann man Pakete Bunkern wochenlang und dann nicht wissen wo sie es gemacht haben...?


    Lg


    Danke Deine Info

    Das finde ich echt super von den Jungs das sie dir so entgegen gekommen sind... Aber was ich nicht verstehe ist das sie Leute entgegen kommen die für ihre Dummheit belohnt werden. Ich meine jetzt nicht dich damit sondern ein anderen User hier der eine Adresse angibt dann aber den Wohnort wechselt und die Lieferadresse nicht mehr aktuell ist. Ich warte nun schon seid Juni auf Lieferung... Ich sollte mich laut RS selber kümmern was ich gemacht habe aber all das soll gelogen sein von mir. Lächerlich. Bei RS war das meine letzte Bestellung

    Sind im Urlaub aber geben das nicht auf ihrer Seite bekannt...? Frech. Ich würde erstmal überhaupt nix bestellen sowie Geld Überweisen.

    Alle die noch warten auf Ihre Order... Die verscheinlichkeit ist groß das der Zoll fleißig war. Die werden den Streik ausgenutzt haben genug Zeit um alles zu kontrollieren war ja gegeben also behaltet das im Hinterkopf. Ich würde schon überlegen wie euer nächster Schritt ist wenn die Post vom Zoll kommt oder Stattsanwalt... Ich möchte jetzt RS nicht die Schuld geben aber man hätte in der Zeit wo der Streik ist einfach Urlaub machen sollen allein schon für die Sicherheit von RS und den Kunden. Ich denke der Streik hat ein großes Problem hervorgehoben.

    oh ja ich will, ich brenne vor Neugier, hab jetzt 3 mal Methas durch die echt nichts mit Metha am hut hatten, war zwar irgendwas drinn, aber kein Metha und wenn doch dann nur 1-2mg pro Tab oder so...
    GEP Dbol
    Phenom Pharmacy
    La Paharma....


    ...alles nix...

    gebe ich dir recht alles Müll... Also an alle anderen auch diese vier Produkte taugen nix.

    Erstmal sollen die Bestellungen versenden die vor Wochen gemacht wurden wo noch nix erhalten wurde. Und jetzt kommt mir nicht mit Streik! Blödsinn...! Andere Order treffen auch ein...