Beiträge von Deffeckt

Hi zusammen,

ich kann jetzt hier nur von mir reden @dennis wooolf .

Ja, ich habe dir eine Anfrage bezüglich der Adresse geschickt. Ich hatte meine bestellung ende letzten Jahres aufgeben und alles lief super.

Leider wurde ich nicht über eine neue Adresse informiert. Schade für mich, jedoch habe ich höfflich gefragt und kannte auch die alte Adresse.

Ich kann verstehen alles im kleinen Kreis zu halten, keine Frage, das ist für alle wichtig.

Nicht das ich mich jetzt gut reden möchte, aber ich bin nicht erst seit gestern hier angemeldet.

vG und trotzdem Danke für die offenen Worte.

P.S.: Meine Anfrage kam nicht stinknormal per Nachricht was auch schon zeigen sollte, das ich das ganze etwas ernster nehme.

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal bei Nexium Healthcare bestellt und muss sagen, das es wie bei Amazon ist.

Wahsninn was das für ein Service ist, der Kontakt mehr als nur "nett", eher Freundschaftlich von der ersten bis zur letzten Mail.

Beim Versand, so schnell hatte ich noch nie meine Ware.

Die Ware ist auch mehr als nur Top.

Wenn das so bleibt, bleibe ich für immer, auf viele gute Jahre.

vG und Lift Heavy.

Eine bekannte die in Argentinien lebt, meinte das man viele Sachen ohne Rezept bekommt.

Sie nannte als beispiel eben Antibiotikum.

Ich kann Sie leider nicht wegen Testo fragen, jedoch mit dem von euch geschilderten sachen, ergibt es für mich ein Bild.

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

ich werde für 3 Monate in Argentinien sein.

Weiß jemand zufällig ob es dort in der Apotheke Testo frei zum kaufen gibt und wie die Preise in etwa liegen?

Ich würde nur ungern welche aus DE mit nehmen. Ansonsten würde ich eben meine PCT starten für die 3 Monate.

vG und Danke

Lift Heavy.

Hallo zusammen, ich habe mir das Seminar von DJ beide Teile 2 mal angesehen. Da ich es wirklich gut fand und ihn sehr Unterhaltsam finde.

Prinzipiell finde ich es gut das er offen redet.

Meine Wahrnehmung zu den Dosierung die er angibt ist folgende.

Ich denke man sollte das ganze Seminar im Kontext sehen. Ich kann mir gut vorstellen das sein Einstieg mit Sustanon und Deca war.

Er redet am Ende des Tages mit Hobbysportlern. Er betont auch recht Intensiv das in diesem Bereich zu viel Stoff genommen wird. Er persönlich würde "nur" 750g Testo und 600g Deca fahren. Das ist seine Empfehlung an die Hobbysportler, das dass nicht für Mr O reicht sollte jeden verständlich sein. Am Ende des Tages muss man ehrlich zu sich selber sein und wissen das man nie auf der großen Bühne mit Spielen wird.

Wieso sollte er einen Profi Stack erzählen der mit Sicherheit kompliziert ist und die Leute nur enttäuscht wären wenn sie ihn fahren und nicht aussehen wie er.

Er gibt also etwas Preis was vielen in ihrem jetzigen Stadium etwas bringt und nicht zu gefährlich ist.

Für mich macht das alles Sinn was er da sagt im Kontext zu seinen Zuschauern.

Wir alle wissen das es nicht nur auf die Roids ankommt.

Doch wenn wir ehrlich sind ist es einfach so das bei den meisten nicht alles auf dem Punkt ist und dennoch zu Roids gegriffen wird.

Weil man dann trotzdem weiter kommt.

Ich selbst kann von mir sagen Ja, meine Ernährung ist nicht perfekt und ja ich hätte natural noch locker 5 Jahre weiter machen können.

Ich will mich kurz halten. :)

Just my two Cents.

vG und Lift Heavy.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Hallo zusammen, ich habe Anfang des Monats zum erstmal bei Akra bestellt und war zuerst unsicher.

Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch bei der Konkurrenz bestellt da Akra nicht alles hatte was ich wollte.

Was ich sagen kann ist das Akra bei gleicher Zahlart deutlich schneller, freundlicher und günstiger war als seine Namenhafte Konkurrenz.

Trotz eines fehlers meinerseits hat er sehr Kulant reagiert und alles sehr schnell bearbeitet.

vG und Lift Heavy

Hallo,

Muskelaufbau und Fettabbau funktionieren zu Beginn zusammen.

Wenn Du Creatin nehmen möchtest kannst Du das gerne tun. In meiner Welt würde ich es jeden ernsthaft Trainierenden empfehlen.

Jetzt kommt aber der Punkt der mich sehr verwundert.

Du schreibst Du isst sehr viel Eiweiß und führst nur 1200kcal zu. Selbst wenn diese Kalorien nur aus Eiweiß bestehen würden, wären das 300g.

Ich persönlich würde meine Kalorien mal anpassen. Du isst zu wenig als das dein Körper jetzt noch dran denkt für ihn sinnlose Muskeln aufzubauen.

Er weiß das er diese Muskeln versorgen muss. Die Frage die sich dein Körper stellt ist nur, von was bitte?

Deswegen lässt er es.

Selbst mit sauberen 2500kcal solltest Du noch abnehmen wenn dein Stoffwechsel wieder oben ist.

vG

Lift Heavy.

Supps wie Whey und Zink sind nicht verkehrt.
    Whey 30g nach dem Training mit 100g Malto ist perfekt für dich.
    Zink würde ich nicht mehr wie 30mg nehmen.

Hallo Anatol,

wie genau soll ein Anfänger 30mg Zink Supplementieren.

Ich persönlich würde jemand der auf Diät ist, auch kein Maltodextrin empfehlen, da er vorzugsweise Essen sollte um weniger Hunger zu haben.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Zum Thema Training habe ich es so gehalten, Trial and Error. (Versuchen und Fehlschlagen)

Diese Thema ist zu Individeull. Für mich war immer wichtig, das ich bei allen was ich mache, mich Wohlfühle. In der ersten Zeit, geht es darum die Muskel zu Spüren, richtige Abläufe zu schaffen und dran zu bleiben.

vG und Lift Heavy

Hallo,

zum Thema Fatburner kannst Du nachlesen. Ich bin der Meinung es ist nicht notwendig, genau wie Booster.

Spar Dir leiber das Geld. Für den Anfang reicht ein gutes Whey aus um dein Ziel zu erreichen.

Welches Whey gut ist, sollte jeder für sich selbst Entscheiden.

Laut Analyse machst du mit ESN keinen Fehlkauf Preis/Leistung stimmen.

Whey brauchst du auch nur dann, wenn Du durch Nahrung nicht auf dein Protein kommst. (richtwert 2g pro kg Körpergeiwcht)

Ich zum beispiel trinke einen Shake mit Wasser nach dem Training und ca. eine halbe Stunde später gibts dann meine Mahlzeit.

vG und Lift Heavy.

@Deffeckt danke dir, aber vielleicht finde ich ja was, was wirklich was bringt :-/

@Samy_95

Was erwartet der normale User von Fatburner, genau, das sein Fett schmilzt.

Genau das wird nicht passieren, sie wirken maximal nur leicht Unterstützend.

In meiner Welt, stimmt eben hier das Kosten und Nutzen verhältnis nicht.

vG

Lift Heavy

.

Hi,

ich persönlich finde, dass alle "Fatburner" keinen echten Mehrwert bieten, im Bezug auf den Preis.

Gefühlt machen sie nur das Portemonnaie leichter.

Mein Tipp an dieser Stellen, Old but Gold, Kaloriendefizit und etwas grünen Tee und Bcaas zur Unterstützung.

P.S.: Ein Verwandter, in diesem falle wirklich, hatte die Lipo100. Auser 40€ weniger in der Kasse, hat er selbst laut eigener, Aussage keinen Effekt und das bei doppelter menge.

Lift Heavy

Hallo zusammen,

sehr interessant, was manche User raten.

Der eine rät vom Stoff ab, obwohl keiner danach gefragt hat, der andere gibt Tipps zum Lesen.

Ich gebe Dir denselben Tipp wie @Leanryr123, meld Dich im Studio an, fang an zu trainieren und mehr zu essen.

vG

Lift Heavy

Hallo zusammen,

ähnliches habe ich selbst mal erlebt mit meinen Dienstwagen.

Fester Blitzer, 42kmh auf der Autobahn zu schnell. Die Sonnenblende hatte mein halbes Gesicht verdeckt.

In der Firma hieß es, kann jeder sein.

Der Wagen war auf mich gemeldet, ich habe in den Bogen keine Angaben gemacht.

Am Ende kam ein Verhandlungstermin zu dieser Sache.

Ich habe vor dem Termin aber ein "Geständnis" abgelegt und das Fahrverbot ertragen wie ein Mann.

Der Ausgang wäre ungewiss und evtl. noch ein Fahrtenbuch drin, was aber auch nervt.

Nachfolgenden betrachtet, würde ich es nur dann so machen, um das Fahrverbot zu verzögern, wenn es gerade nicht passt.

Es verging ca. 1 Jahr und dann, konnte ich mir noch einen Termin aussuchen (4 Monate), um den Führerschein abzugeben, da ich "Ersttäter" war.

vG

Lift Heavy

Ja, shredded werden geht nur mit HGH, Eca, Drosta Tren und Winstrol letzte drei natürlich jeweils einen Gramm dann kannst auch ohne Disziplin Shredded TO THE BONE werden.

Hallo,

auf zum nächsten MCFit- Dealer, ich kenne nun das Rezept für Schredded to The Bone.

:D

Sorry für Offtopic, gesagt wurde aber alles.

vG

Lift Heavy.

Ich bin der Meinung, nur mit einer Gabe vor dem Training wirst du nicht boosten können unter D Bol. Selbst bei D Bol muss sich ein gewisser Spiegel aufbauen im Blut , das geht relativ schnell, aber von einer Dosierung wirst du nicht profitieren.

VG

Hi,

so sehe ich das auch.

Ich hatte mit 30mg ed einen erträglichen Pump, jedoch mit 50mg ed, hatte ich schon beim Treppenlaufen zu "Kämpfen".

Daher denke auch ich Du wirst bei 10mg wenig merken.

Am ende des Tages sind das nur unsere Meinungen/Erfahrungen. Du kannst gern deine eigenen Sammeln.

Lift Heavy

Hi,

die Frage ist, was genau versprichst Du Dir denn von den 10mg vor dem Training?

Mehr Kraft und besseren Pump?

Dafür würde ich die Nebenwirkungen nicht in Kauf nehmen und lieber mal einen Booster einfahren, auch wenn es lange nicht dasselbe ist.

Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf Kuren und daher geht dahin auch meine Empfehlung.

Lift Heavy