Beiträge von justincredible

    Doch im Normalfall zahlt Rechtsschutz. Sie zahlt meistens nur nicht wenn du vorsätzlich gehandelt hast. Aber auch dann nur wenn du wirklich verurteilt wirst oder die Sache zugibst. Ansonsten zahlen die meisten .... muss man mal genau schauen.


    Aber auch ohne Rechtsschutz, zum Anwalt und gut ist. Das kostet nicht die Welt, der verfasst ein Schreiben und die Sache ist meistens schnell aus der Welt. Nicht gehen kann man auch, allerdings würde ich mich dann nicht drauf verlassen, dass die nicht einfach mal so bei dir vorbei schauen um zu fragen ob du nicht doch kommen willst und dir sonst irgend einen Scheiss zu erzählen.


    Justin

    Du solltest dich freuen, dass etwas angekommen ist. Einen Teil der Ware verschicken die nämlich auch aus Asien und das wird dann sicher vom Zoll abgefangen.


    Daher würde ich vorschlagen besser die Füße stillhalten und freuen, dass es gut gegangen ist.


    Eroids bringt in dieser Hinsicht einfach viel zu oft zu wenig weil es für die ganze Welt gilt. Auch wenn du auswählst, dass du nur europäische Anbieter haben willst, heißt das noch lange nicht, dass diese auch komplett aus Europa versenden. Napsgear zum Beispiel verschickt nur einen Teil aus der EU, viel aus Moldawien und anderen nicht EU Ländern sowie aus Asien. Und das ist aktuell einfach eine extrem heiße Sache.


    Daher nur so als Empfehlung, aber bei Eroids sollte man wirklich ganz genau aufpassen. Ist zwar durchaus nützlich diese Plattform, aber sicher nicht als einzige Quelle.


    Justin

    Danke für dir vielen Tipps. Werde auf jeden Fall mal das Orthomol ausprobieren und auch mal wieder zum Arzt gehen wegen Blutbild und Vitamin Infusion. Ich bin mal gespannt wie geschockt er dieses mal reagiert. Konnte schon nicht glauben, dass ich mir selbst b12 spritze ....


    Ich halte euch auf dem Laufenden wie sich alles entwickelt.


    Justin

    Vitamin C hatte ich vergessen ... das nehme ich schon auch noch.


    @anzo Was meinst du mit "wenn dann als inject". Also lieber kein Vitamin C, sondern nur die anderen Sachen? ... Oder wenn als Inject. Dann wie viel und hast du ein Produkt welches du empfehlen würdest.


    Barbare nimmst du das als Dauermedikation oder nur wenn du merkst, dass was im Anflug ist?


    @gewaltsenat Ich glaube nicht das es am Testo liegt. Denn die Probleme waren letztes Jahr, und da war meine letzte Testo Injekt schon gut zehn Jahre her. Ich habe erst dieses Jahr im Spätsommer damit angefangen. Und da bei meinem letzten Bluttest bevor es jetzt mit den Magen-Darm Problemen wieder los ging alles okay war, glaube ich nicht, dass es aktuell daran liegt, dass ich Testo spritze. Aber danke für den Tipp mit 7-Keto-DHEA. Und wenn du mir noch sagen könntest was an meiner Ernährung nicht passt bzw. wie ich da die Medizin heraus ziehen könnte, dann wäre das natürlich wirklich spitze.


    Danke Justin

    Tach alle zusammen,


    mich hat es erwischt. Ich bin krank. Und das seit zwei Wochen bekomme den Scheiss nicht weg. Halsweh, Schnupfen, Husten usw. Davor hatte ich auch ne Magen-Darm-Grippe, so dass ich jetzt seit drei Wochen nichts mache. Das geht mir natürlich mega auf den Sack. Aber es macht mir auch ein bisschen Angst. Weil so ab September 2013 war ich fast durchgängig bis Anfang 2014 genau so krank. Also von Halsschmerzen, zur MDG, zu Schnupfen usw.


    Ärzte konnten damals nichts finden nur, dass ich vermutlich irgendwo im Körper eine Entzündung habe. Eventuell im Unterhautfett, war damals die Vermutung. Ich habe es aber eigentlich recht gut im Griff gehabt und war dann bis jetzt vor drei Wochen fit und hatte überhaupt keine Probleme. Habe jetzt nur ein bisschen Angst, dass ich gerade wieder so eine Serie starte.


    Daher würde ich mich über Tipps freuen was ich tun kann um mein Immunsystem zu stärken. Aktuell nehme ich Testo alle 4 Tage 250mg. Hatte es auf alle fünf Tage reduziert und dann ging es mit der Magen-Darm-Grippe los. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang ist. Dazu b12, Vitamin D, Zink, Omega 3, NAC und dann auch noch andere natürlichen Produkte, die das Immunsystem stärken sollen. Hat bisher eigentlich auch gewirkt und ich war recht zufrieden.


    Was könnte ich also noch tun. Habe den Tipp bekommen Deca dazu zu fahren, ganz low dose. Weiß da jemand was dazu? Fände es alleine aus dem Grund nicht schlecht, weil ich ja durch das Abnehmen auch ziemliche Gelenkprobleme habe. Vielleicht zieht das dann etwas Wasser und das Training ist nicht so schmerzhaft. Würde das was bringen?


    Aktuell ist die Situation so, dass es bis auf ein leichtes Kratzen im Hals und ein bisschen Schnupfen schon wieder alles gut ist. Ich fange auch gerade mit leichtem Cardio an und würde dann je nachdem nächste Woche oder nächstes Jahr wieder normal trainieren. Jedenfalls wenn es so bleibt. Daher nur raus mit den Tipps :)


    Justin

    Ich möchte dir keine Angst machen, aber du wirst wahrscheinlich in den nächsten Wochen oder Monaten noch dein blaues Wunder erleben.


    Das Problem bei denen ist nicht das sie nicht liefern, sondern das sie von außerhalb der EU liefern. Das heißt Du wirst deine Sachen wahrscheinlich nicht mehr bekommen, dafür aber mit ziemlicher Sicherheit einen Brief vom Zoll oder der Staatsanwaltschaft. Oder je nachdem wie viel es war auch Ne Hausdurchsuchung. Also ist hier Vorsicht angesagt.


    Das Problem bei den Top bewerteten Anbietern auf eroids ist halt, dass nur die wenigsten aus der EU sind bzw. nur wenige aus Deutschland bewerten.


    Trotzdem frohe weihnachten Justin

    @anzo


    Vielleicht etwas naiv, aber bist du bei nem guten Physiotherapeut? Das alle paar Tage eine Massage wirkt wirklich wunder. Vor allem wenn der sich halt wirklich auskennt und nicht so ne Groupon Massenabfertigung ... Das solltest du dir auf jeden gönnen.


    Justin

    Sich über das Thema Abhängigkeit zu streiten ist doch so sinnlos wie schwachsinnig. Wir müssen doch mal überlegen was wir machen. Wir nutzen Medikamente um unseren Körper zu manipulieren. Manche mehr und manche weniger. Schon alleine das ist nicht normal. Da brauchen wir dann doch nicht drüber reden ob jemand süchtig ist. Natürlich. Wenn nicht nach dem Stoff an sich, dann zumindest nach dem Körper den er aufgebaut hat, nach dem aussehen oder nach dem Training. Da brauchen wir doch nichts schönreden. Ist halt so, jeder hat die Entscheidung für sich getroffen und gerade Jungs wie Bandit und Anzo wissen doch was für Konsequenzen das haben kann, und ich habe nicht das Gefühl als würden sie sich da etwas in die Tasche lügen.


    Ich kann aus meinen Erfahrungen reden. Und ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Süchten, heißt ich habe geraucht aber dann auch von einem Tag auf den anderen aufhören können. Habe in meiner Jugend auch Drogen konsumiert und kein Problem gehabt als ich dann nichts mehr genommen habe. Ich hatte auch alles andere als Entzugserscheinungen oder sonstige Dinge als ich mit Roids aufgehört habe. Womit ich aber nicht umgehen konnte war wie sich mein Körper verändert hat und ich hatte auch ein Problem damit, dass ich wusste nicht mehr dorthin zu kommen. Denn mein Ziel und auch das Thema Roids war für mich ganz klar damals nur ein Wettkampf und fertig.


    Es ist daher schon immer auch eine Kopfsache. Auch heute merge ich mittlerweile wieder jetzt wo ich regelmäßig trainiere und auch low dose Testo fahre, dass es mich doch wieder reizt etwas mehr zu erreichen. Wieder in Richtung eventuell sogar Wettkämpfe zu gehen und es doch noch einmal zu versuchen. Auch das Gefühl ist wieder da, dass sicher die meisten von euch kennen wenn man mal ein Training wegen Krankheit oder Verletzung ausfallen lässt usw.


    Was ich damit sagen will, normal sind sicher die wenigsten hier. Ob das nun allerdings schlecht ist wage ich zu bezweifeln.


    Justin

    Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch.


    Nein Bein-Übungen auf keinen Fall streichen. Was denkst du warum du keine Kraft in den Beinen hast? Weil du übertrainiert bist in den Oberschenkel? Du wärst der erste, der es ansonsten nicht merkt und nur in einem Muskel. Vielleicht hast du einfach keine Kraft in den Beinen. Nur weil du zig KM gelaufen bist, heißt das noch lange nicht das du auch Hunderte Kilos bei den Hackenschmidts machen kannst. Ich weiß du meinst die Beine sind vom Laufen nicht erholt genug, dass du dann wieder volle Power bringen kannst. Aber musst du das? Du willst ja keine Muskelberge aufbauen. Theoretisch reicht es dir ja wenn die Muskeln erhalten bleiben und du Fett verlierst.


    Dein Trainingsplan scheint mir allgemein etwas undurchdacht bzw. unausgewogen. Ich kenne einige Leute die so trainieren, alle kommen irgendwo aus dem Kampfsport, Boxen usw. Ich würde dir einen komplett anderen Trainingsplan empfehlen. Und auch Kraft und Kardio ruhig an einem Tag sowie vor allem in dieser Reihenfolge.


    Die größte Gefahr, die du so schaffst ist, dass du ins übertraining kommst. Das ist zwar sage ich mal nicht so schlimm wenn du schnell viel abnehmen willst. Aber wenn du Muskeln aufbauen oder wenigstens halten willst, kannst du schnell damit Gefahr laufen, dass du dich einfach nach unten bzw. zurück entwickelst. Lieber ein bisschen Weniger machen, alles mehr aufteilen und du wirst sehen du gehst auch erholter an die Sache ran und bist schon alleine damit erfolgreicher.


    Justin

    Alter Schwede ... was ein Beitrag. Da macht sich einer, der wenn ich mir hier seine alten Beiträge anschaue und der wirklich alles rein schmeist was bei drei nicht vom Tisch verschwunden ist und das ohne Sinn und Verstand Gedanken über die Gesundheit und Zukunft von einigen Pros und will denen Tipps geben. Und Silla, ich will dich ja nicht angreifen, aber ja wenn deine Leute im Training dir was anderes erzählen, dann lügen sie. Ich durfte auch vor ca. zehn Jahren mit einem Pro trainieren und etwas Zeit verbringen der beim Mr O auf der Bühne stand und sogar zweiter wurde. Und was die Jungs hier so von sich geben, kommt da gut hin mit den Dingen, die er vor zehn Jahren schon gesagt und genommen hat.


    Was ich mich aber auch frage über was für ein Niveau reden wir hier? Ich bin leider nicht mehr wirklich drin, so dass ich jetzt aufgrund den Angaben hier schließen könnte um wen es sich bei Anzo oder Bandit handelt. Daher soll das jetzt auch kein Angriff sein. Um International dabei zu sein, muss das was ihr hier aufzählt sicher sein. Die Frage ist halt wie sieht es mit den kleineren Wettkämpfen aus? Da dürfte doch sicher auch noch weit aus weniger gehen und auch machbar sein. Besonders bei den kleinen Amateurverbänden.


    Habe letztens bei einem Gespräch mit Italien über seine Zukunftsplanung ein wenig umgeschaut und muss aber sagen ich war schon ein wenig schockiert. Ich wollte vor zehn Jahren bei den Junioren starten mit einem geplanten Gewicht von 110 kg. Ich denke es hätte für die Meisterschaft gereicht und gespritzt hatte ich da zwischen 1 und 2g testo, deca usw. Schau ich mir allerdings heute die Junioren an, dann glaube ich nicht, dass da noch einer mit der Dosierung oder dem Körper den ich dort angepeilt hatte überhaupt unter die Top fünf gekommen wäre, vor allem nicht wenn wir wirklich von internationalen Wettkämpfen reden.


    Es ist halt kein Zuckerschlecken. Und natürlich ist in dem Fall mehr auch mehr. Allerdings ist es auch klar dass man bei einer Steigerung von 500g auf 1,5g eines Stoffes einen größeren Unterschied merkt wie wenn man den gleichen Stoff von 4g auf 5g erhöht. Wo das Limit ist? Keine Ahnung ob es eines gibt. Wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren anschaut, dann glaube ich eher weniger. Denn die Masse wird einfach immer mehr. Vielleicht ist irgendwann Schluss weil das Herz nicht mehr stark genug ist noch das Blut durch den Körper zu pumpen. Aber ansonsten scheint es ja immer weiter zu gehen und die Leute auch immer weiter bereit zu sein noch etwas mehr zu nehmen. Wenn das jemand macht der sich der Risiken bewusst ist und sich dabei gescheit begleiten lässt ist es doch alleine seine Entscheidung. Wenn es jemand macht weil er hier liest was Münzer oder ein anderer Pro genommen hat und denkt er sieht dann genau so aus. Pech gehabt, die meisten wird es freuen wenn sie wieder mehr Platz beim Training haben.



    Justin

    Deine Werte müssen ja einen Grund haben, warum deine Werte so sind wie sie sind. Und wenn du nicht gestofft hast, dann muss es einen anderen Hintergrund geben. Es wird daher wohl schwerlich reichen wenn du sie jetzt mit dem einen oder anderen Mittel hoch bringst, wenn dabei auch dieser Grund nicht beseitigt wird.


    Langfristig wird dir da aber auch nur ein Arzt helfen können.


    JustInCredible

    Hallo,
    bin ja jetzt schon länger hier angemeldet und habe auch schon ein zwei mal was geschrieben oder gefragt aber ansonsten auch mehr gelesen als wirklich beigetragen. Doch nachdem ich nun extra gebeten wurde hier auch mal meinen Senf beizutragen, dachte ich mich doch erst einmal vorzustellen.
    Mit Training habe ich mit 13 angefangen, dann so ab 15, 16 richtig auch mit Ernährung und allem drum und dran sowie ab 18 Roids. Lief ganz gut, Masse ging hoch zu meinen Höchstzeiten damals war ich bei 125 kg und ich denke mal so um die 13 % KF. Ziel war die Bühne bei den Junioren mit 110 kg. Doch nicht alles kam so wie es sollte, und in der Vorbereitung habe ich es etwas zu arg übertrieben. Heißt zu trocken, beim Bankdrücken ist mir ne Sehne gerissen, die Hantel klassisch wie es sein sollte auf die Brust bzw. Schlüsselbein und allem da rum gehauen und ich war mal gut ein Jahr außer Gefecht gesetzt.
    Da sich das Thema Bühne für mich erledigt hatte und ich eigentlich auch keine Roids mehr anrühren wollte habe ich es nie mehr geschafft überhaupt zurück zu kommen. Immer wieder versucht, in Gyms angemeldet, aber Studium, Arbeit und es gab einfach zu viele Ausreden dann doch nicht mehr wirklich Gas zu geben. Heute weiß ich es war auch vor allem eine Kopfsache, da mir auch klar war, dass ich diese Form nicht mehr erreichen werde, die ich mal hatte.
    Das Ende vom Lied ist nachdem es im ersten Jahr noch gut runter ging mit dem Gewicht ging es von da an stetig nach oben. Am Ende war ich auf guten 160 kg, dieses mal allerdings keine Muskeln, sondern gefühlt 50 % Fett. Einige Dinge im letzten Jahr haben dann dazu geführt, dass es klick gemacht hat und ich jetzt wieder am trainieren bin. Aktuell sind schon mal 30 kg unten und auch die Form hat sich kräftig verändert. Bin also relativ positiv gestimmt und hoffe im nächsten Jahr so weiter machen zu können.
    Welche Ziele ich erreichen will weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Gerade setze ich mir kleine Ziele, heißt bis da und dahin fünf Kilo runter usw. Sobald ich merke, dass ich mit meinem Körper wieder zufriedener bin, dann schaue ich weiter. Aber ich muss auch gestehen, dass mich das Training in so nem richtigen Hardcore Gym die letzten Wochen wieder ein bisschen heiß gemacht hat. Und so ein Wettkampf bei den Ü40 wäre vielleicht gar nicht so uninteressant. Da hätte ich dann auch noch genügend Zeit mich vorzubereiten, bin gerade Anfang 30. Mal schauen, das größte Problem dürfte da aber das zu viel an Haut werden, dass bereits jetzt schon stark sichtbar ist und auch noch schlimmer wird. Denn in dieser Hinsicht bin ich auch nicht mit einer guten Genetik gesegnet.
    Roid Erfahrung ja auch ein bisschen. Aber halt die Klassiker Susta, Deca, Thais/Danas/Naposin und Winnies. Aktuell nehme ich auch alle fünf Tage 250mg Testo. Hintergrund ist, dass ich mich so einfach wohler fühle, motivierter bin und es mit der Regeneration viel besser klappt. Auch ist natürlich klar, dass je mehr Muskeln da sind, desto höher ist der Grundumsatz und desto besser klappt es auch mit dem Abnehmen. Ob da vielleicht noch das eine oder andere dazu kommt um die Diät zu unterstützen weiß ich nicht. Obwohl ich aktuell keine Diät mache, sondern einfach auf die Ernährung achte und mich gesünder und ausgewogener ernähre und eben sehr viel trainiere.
    Ansonsten war ich vor gut 10 Jahren auch noch Mod im ExtremBodybuilding Forum auf Parsimony oder so. War damals irgendwie ein bisschen im Clinch mit dem hier. Wer weiß vielleicht kennt mich noch der eine oder andere. BamBam ist ja leider nicht mehr unter uns, aber Namen wie Bingo, Kippe, Honsz usw. kommen mir noch in Erinnerung.
    So jetzt genug geschrieben. Werde hier in nächster Zeit sicher immer mal wieder was Altersweises von mir geben. :top:
    JustInCredible

    Ab zum Arzt und schauen lassen. Da wirst wohl nicht drum herum kommen so weit es geht beim Training jede Belastung vom Bizeps weg zu lassen. Dann sollte es in bis zu zwei Wochen wieder weg sein ... wenn du Pech hast kann es auch sehr, sehr lange gehen oder es wird cronisch.


    Habe es am Knie mittlerweile seit einem halben Jahr und zig Sachen versucht. Bisher ohne Wirkung. Kniebeugen gehen gar nicht und auch nichts ähnliches. Kann aber ansonsten wenigstens trainieren. Wenn ich es ne Woche schone denke ich immer es ist besser. Und sobald ich es dann wieder belaste geht es von vorne los.


    JustInCredible

    Sorry wenn ich das alte Thema noch einmal ausgrabe. Aber weiß einer ob das noch funktioniert? .... besser gesagt wenn die DHL Boten den Ausweis anschauen für den PIN usw. kontrollieren die den dann wirklich richtig oder schauen die nur ob Name usw. stimmen?


    Danke für eure Hilfe.