Beiträge von RoyalRambo

    hahaha mk wird mit zu den sarm gezählt^^

    ne andere aussage ist gewesen es gehört mit zu den wachstumshormonen :D

    weiteres wird man wohl nur in einem verfahren klären können.


    ( verfahren :rolleyes: ja sowas machen wir damit produkte im shop bleiben können )

    Das was drauf steht ist auch drinnen!

    gelber farbstoff im urin heißt noch lange nicht das ein PH, prosteroid etc. enthalten gewesen ist.

    du beschreibst ja selbst das du keine kraftsteigerung hattest und gerade nach der kurzen einnahmezeit müsste da ja mindestens superdrol enthalten sein damit du gelben urin bekommst und bei solchen wirkstoffen hast du auf jeden fall mehr kraft im training.


    wiederspricht sich also ein wenig deine aussage.


    ostarine erhöht leicht die leberwerte, auch das tägliche pumpen.

    dazu hast du einen höheren stoffwechsel und scheidest mehr abfallprodukte aus.


    ML also sowas zu unterstellen ohne ahnung, analyse oder blutwerten ist schon frech.

    wenn du kein bock auf die produkte hast dann nehme sie nicht!



    Johi und sarm sind von unserer webseite verschwunden da das gültige DmMV jetzt auch umgesetzt und verfolgt wird.

    abends und am wochenende gelten dann die gesetze der nacht und man kann sarm dann frei weiter verkaufen verkaufen?


    ich weiß nicht warum hier viele nach den us gesetzen schauen die jetzt beschlossen werden , in der WADA sind sie schon aktiv als dopingmittel verboten, was weltweit gültig ist und alles ausser MK677 ist auch im deutschen AMG und der Mengenverordnung genannt. da wir nur grauzonen produkte verkaufen die uns die lebensmittelaufsicht verkaufen lässt und uns ein LAVES anerkanntes Institut und unser Anwalt ein Zertifikat über die Verkehrsfähigkeit ausstellt und wir dann abgesichert sind, was für sarm gerade nicht mehr der fall ist, haben wir die entsprechnenden produkte jetzt schon aus dem shop genommen.


    safty first

    Finde es auch nicht toll das er hier seine "arbeitgeber" so durch den kakao zieht.

    wenn man probleme mit chris, pms und oder brawn hat und dafür hier schon eine komplette produktions und lieferkette preis gibt, das finde ich nicht korrekt.


    ich möchte dich gerne an die mail erinnern die von chris an ML ging, wo ich 2015 nur supporter gewesen bin, wo du mich angeschissen hastweil ich leute vor brawn produkten gewarnt habe.

    mit dir ist es ja nicht besser geworden, nur freakiger^^


    auch hier tipps geben wie man pms abziehen kann, wenn man xy reviews macht und produkte einfordert, da bleibt mir die spucke bei weg.

    welchen booster thread meinst du, bitte einmal markieren, sowas interessiert immer.


    eine zusammenarbeit lehnen wir lieber durch die vorfälle in der vergangenheit ab, aber ich bedanke mich für dein interesse.

    wenn man ein paar wörter umdreht und es anders zum ausdruck bringt, dann kann man aus jedem satz einen weltkrieg machen!

    Für einen Neukunden, der nie Kontakt mit dem Shop und mir oder meinem jahrelangem support hatte, steht dir so eine aussage und ein urteil gar nicht zu.

    bestell dann bitte woanders, das ist dein recht...

    so hater wie dich haben wir genug, das sind die schlimmsten und man kann euch nie zufrieden stellen.

    solche postings lese ich immer wieder und ihr seid einfach nur unzufriedene menschen die auf andere und ihren eigenen problemen nicht klarkommen.



    ich mache hier wie immer meine arbeit und die sehr gut, muscle-lab ist nicht amazon und darüber sind viele froh.


    alleine wo der shop gerade steht und euch kunden so viele vergünstigungen anbietet, geschenkt wäre für kunden wie dich immer noch zu teuer!





    "Wenn dann aber Aussagen kommen wie: das die Kunden froh sein sollen das sie ihr Geld zurück bekommen..

    Geht überhaupt nicht wie ich finde!"



    Kannst du schenken so eine Scheiße, andere Firmen hätten mit dem Geld gearbeitet und die Kunden nach Wochen beliefert!

    Kann leider jedem shop passieren, ihr wisst mit welchen produkten man dort handelt und diese eine längere lieferzeit oder engpass haben können.

    man kann es halt nicht jedem recht meachen und unsere gute arbeit der letzten jahre ist ja nichts wert.

    ich bin wie geschrieben lohnarbeiter und nicht der inhaber.

    ich bekomme monatlich mein gehalt überwiesen, egal was hier im forum los ist.



    ob ich hier auftreten, posten oder mich für den shop rechtfertigen möchte, ist meine entscheidung.

    wer mir dumm kommt, den erwieder ich es und wer mich nicht leiden kann, soll sich drauf einen herunter holen.



    es gibt genug kontaktmöglichkeiten um den shop zu kontaktieren.

    mit den personen die mit mir gerne zu tun haben, bin ich vollkommen ausgelastet.



    meine arroganz ist eine schutzfunktion, gibt halt wichtigeres im leben...

    Marie94


    gerade nicht, bei so leuten wie du es bist, bekomme ich ausschlag und darin investiere ich keine zeit.

    man merkt durch deine schreibweise, welche einstellung du hast und da liefer ich dir nicht noch mehr input.


    darauf hätte ch früher noch reagiert, heutzutage kümmer ich mich lieber um wichtigere dinge ;)


    sorry wenn ich dich ab jetzt ignoriere und deine kumpels die deinen schrott liken genauso.

    okay danke für das interesse, bin dann mal wieder offline und nur nochüber die bekannten kanäle zu erreichen.

    ich habe keine lust mich rechtfertigen zu müssen und auseinandergenommen zu werden.

    ich bin nur lohnarbeiter...

    Es sind ein paar Lieferungen nicht eingetroffen, aktuell haben alle lieferanten mit sarm keinen bestand mehr.

    auch sind unsere Lagerarbeiter letzte woche nicht mehr erschienen, bei denen hat das neue semester angefangen und sie sahen es nicht nötig uns vorher zu informieren.

    war also ein kleines chaos hier zu beseitigen...

    Wir haben für unseren shop ( shopware ) pickware ( kommisionierung ) angeschaft.

    da kostet ein scanner mit eingebautem Iphone 5 glatte tausend euro.

    Der pickware partner, die Software, drucker und beschilderung haben auch mehrere tausend euro gekostet.


    am ende standen wir dann mit einem lagersaytem da, was und wieder zurück in die steinzeit versetzt hat, jede bestellung hat dann zu viele einzelschritte und dauert ewig bis sie abgeschlossen ist, so wäre keine abarbeitung möglich gewesen.


    nur mal so am rande:


    wir haben hier ein 800qm hochlager mit mehreren millionen euro ware, ich denke wir können uns hinstellen und behaupten das wir deutschlands größter online shop im hardcore bereich sind.


    wenn dann mal was schief geht dann ist es leider so aber passiert überall und das tut mir auch leid, da ich immer auf der seite vom kunden bin...


    Heute sollten wir einen abschluß finden und der shop läuft wieder wie immer.

    Wir von muscle-lab finden die Form so gut, dass wir Nils mal mit einem monatlichen Sponsoring versehen ;)

    Gerne kannst du mich über PN kontaktieren, was du gerne aus unserem Shop haben möchtest,

    was dir Aktuell in deiner Vorbereitung helfen kann und du auch hier ehrlich drüber berichten magst.

    Gruß Nico

    mirexz


    Es bleiben leider mal ein paar mails liegen, Shopkunden die Fragen zu Ihren Bestellungen haben, werden alle beantwortet.


    Luxusfragen die bei einem Vorbereiter Kohle kosten würden und Fragen die man sich selbst über Google beantworten kann, da behalte ich mir vor die zu ignorieren, wenn keine Zeit zur Beantwortung ist.


    the iron toenail

    Schade das du die erfahrung machen musstest und einer der besten marken schon als wirkungslos hinstellst.

    wir beziehen meist direkt und da ist keine möglichkeit fakes mit einzuschleusen.




    Falls mal eine Verpackung offen sein sollte dann schreibt uns an, natürlich tauschen wir das um.

    wir können das nicht überprüfen und die folien überall abreißen und nachschauen ob der Deckel oben drauf klebt.