Hallo.
Verkaufe hier den Booster "PSYCHOTIC" von Insane Labz. Geschmack ist "Apple", MHD 04/2018.
Hab den Booster 1x getestet, ist zu hart für mich. 1 Scoop fehlt also!
15 Euro + Versand!
Greetz
Hallo.
Verkaufe hier den Booster "PSYCHOTIC" von Insane Labz. Geschmack ist "Apple", MHD 04/2018.
Hab den Booster 1x getestet, ist zu hart für mich. 1 Scoop fehlt also!
15 Euro + Versand!
Greetz
- Kaffee mit 1-2 TL Kolanuss
- 1 gehäufter TL Guarana + 1 gehäufter TL Kolanuss + 1-2 TL Backkakao; mit kochendem Wasser aufgießen und gut verrühren (am besten it Milchaufschäumer) und 5min ziehen lassen und dann mit viel Honig runterwürgen
- Kaffee mit 2-3 Kapseln Tyrosine
Ich hatte auch eine längere Zeit mit einem Impingementzu kämpfen. Hat sich langsam entwickelt, ist jedoch stetig schlimmer geworden. Ursache wohl ganz klar muskuläre Disbalance durch (wie wohl immer) zu hoher Belastung der vorderen Schulter. Doc sagte nach 3x Kortison: OP!
Zum Glück fand ich einen fähigen Physiotherapeuten und einige gute Online-Artikel
Die Essenz daraus ist:
Die Bibel der Übungen bei Schulterimpingement
"Sleeper Stretch" - Die beste Dehnübung beim Schulterimpingement
Das sind zunächst erstmal alles sehr ungewöhnliche Übungen (man hat sich sein Impingement schließlich mit klassischen Übungen wie Bankdrücken, Frontdrücken, etc herangezüchtet) die für mich zu Beginn uach völlig fremd und seltsam erschienen. Aber sie haben dermaßen gut geholfen. Insbesondere der Sleeper Stretch.
Für das klassische Training noch ein Tip meines Physios: "Bei jeder Übung die Schulterblätter in die Gesäßtaschen ziehen!"
Viel Erfolg!
...und besorg dir ein Theraband und mach zu Hause "Reverse Butterflies" und "Face-Pulls". Musst das Band dazu irgendwo in Kopfhöhe befestigen. Auch beides sehr gute Übungen!
Moin.
Ich wollte zur Kraftsteigerung mal COP versuchen; hab jetzt eine Dose geordert. Wie sieht es eigentlich genau mit der Einnahme aus? Als Kur? Oder nur an Trainingstagen? Wann genau, also wieviel Stunden/Minuten vor dem Training macht eine Einnahme denn Sinn? Ich finde leider echt wenig über dieses Supp im Netz...
Danke & Gruß
Wie siehts denn nun rechtlich wirklich aus beim Erwerb oder Besitz von DMAA? Ist ja kein BTM! Nur was dann? "Nicht zugelassenes Arzneimittel" oder sowas? Also dann AMG, aber ist dann echt Erwerb & Besitz strafbar? Oder nur die Einfuhr aus dem Ausland?
Bin mal gespannt ob das hier jemand weiß
Lt. NADA "ausschließlich im Wettkampf verboten"
NADA Statement
Methylhexanamin (DMAA) erlaubt!
Finde die Wirkung von AlphaDrive DMAA schon echt ziemlich interessant. Zunächst total gepusht fürs Training, Euphorie und jegliche Ermüdung ist verflogen! Nach 3-4 Stunden dann nur noch gechillt und relaxt. Abhängen und Musik hören Leicht high aber definitiv kein Crash!
Wie unterscheidet sich euren Erfahrungen nach die DMAA Version von der AMP Version?
Für diejenigen von euch, die auf echt stim-lastige Booster stehen ->
MUSCLE MARINADE!
Lohnt sich, nicht mehr im Handel erhältlich...