hypertrophie! du führst täglich bspw 50 effektive wdh einer übung aus, die mikrotraumata akkumulieren und es entsteht ein dauerhaftes wachstum. außerdem macht es extrem spaß zu spühren wie der muskel bei negativen in der dehnung schon traumatisiert wird. es ist im training nur das schwerste gewicht effektiv, alles andere durchbricht die konditionierung nicht. also 3-4 sätze pro muskel/woche.
stell dir jetzt 50wdh vor die allesamt weit über der konditionierung liegen, die anabole kaskade ist in gang und wird täglich immer wieder angekurbelt. mps immer erhöht, irgendwann rgeneriert der muskel im training und man wächst sogar bei dauerbelastung. muskelkater entsteht durch prostaglandine, dieser wird extrem und immer da sein, somit ist immer der prozess der lokalen entzündung im gange. durch das volumen bekommt man auch einen pump und das zns dankt einem denn wenn man einfach 2-3 oder mehr wdh vom mv weg bleibt dann ist es egal ob man 2x tag gk trainiert. 1 satz zum MV ist schlimmer als 100 sätze ohne mv, auch bei drastisch höherem gewicht. (übrigens ist gk täglich kein problem, habe ich selbst gemacht und kenne keinen der so hart trainiert hart. oft sahen mich leute bei der ersten wdh und dachten ich brauche hilfe, dabei habe ich 8wdh gemacht. ich kenne das nicht, dass die erste wdh leichter ist als die 8 bspw., jede ist am maximum aber ich konnte durch meine supps eben auch oft in wenigen einheiten mein 1rm als trainingsgewicht nutzen. ist keine angeberei, ich wusste einfach wie ich den stoffwechsel dazu bringe die mechanismen der muskulären leistung um ein vielfaches zu verstärken. ich habe auch null ernährungsdisziplin gehabt oder nen trainingsplan. wenn ich carbs geschaufelt hab sind die quasi nicht existent für die kcal bilanz. ca. 500g am tag und diese menge kcal habe ich mehr essen können. dabei letztlich in eine form die nicht mehr echt aussah. sah aus als hätte ich 5 trizepse und 18 bauchmuskeln usw.
ohne alle supps wäre ich fett geworden und hätte niemals so eine kraft entwickelt (hab zeitweise hohe aas mengeen probiert, war nie beeindruckt, testo, tren drosta mit je 200mg ed würden nicht annähernd so viel kraft bei mir erzeugen wie 150mg orales trest, 700mg drosta und die supps. auch nur drosta+supps.