Beiträge von testacc

ein weiter ganz wichtiger Punkt zwecks Insulin ist es der Bauchspeicheldrüse zu helfen..
    4iu okay noch nicht nötig, aber darüber kann sollte es sein! GH steigert den Blutzucker! Außerdem, wenn viel AAS gefahren wird und GH, Leute dann könnt ihr auch Mengen essen! Über 365 Tage GH, jeden Tag extra Arbeit für die Bauchspeicheldrüse, so kann man Diabetes bekommen..
    und es ist kein gar nicht so schwer, nur immer bei der Sache sein, Traubenzucker immer parat, am Anfang ist es ungewohnt, aber nach ein paar Wochen kein Problem.. Nur nicht unvorsichtig werden..

Wenn schon so viel Geld im Spiel ist, solltest du auch auf das optimale achten damit es sich auch lohnt :thumbup::thumbup:

Ich würde nicht hier schreiben das die legit sind wenn ich das nicht ganz genau wüsste!
    Bisher haben die mich NIE enttäuscht!
    Zeug war gut und kam immer an!
    Preise sind ok...
    Ansonsten, ist es mir persönlich völlig egal ob die was kopiert haben oder nicht...

Und wir sind nicht hier im Kindergarten!
    Hab es nicht nötig was zu schreiben wenn es nicht stimmt!

Naja, es ist jedenfalls nicht wie die meisten denen, bzw. was die meisten unter Booster sich vorstellen!
    Aber ein bessern Pump und etwas mehr Energie ist drin!

30 mg Ibutamoren, 20mg yk11 und 30 mg Ligandrol, 100mg bis 150 mg Oxy und 20 mg anvar nutz ich als Booster nur an Trainings Tagen...

Mal mehr mal weniger, dazu AAKG und Citrulin und Creatin und 10 iu GH und 10 iu slin mit einem Shake..

Nach dem Training 5 iu GH 5 iu slin und ein kleiner Shake.. Nach 1.5 Stunden weitere 3 iu GH und 2 iu slin..

Das ganze variert immer wieder je nach Gefühl.

Wegen Magen Probleme, immer wieder ein wenig essen bevor tabs genommen werden und nur an Trainings Tagen..

Wie gesagt immer nach Gefühl, mal so mal so..