Beiträge von GlickKack

    Nein leider verstehe ich nicht was du meinst , klar Schaun die hier zu. Die haben damals Auch Nachrichten hier gegen mich verwendet. Ich habe mich auch lange hier rausgehalten, jedoch bin ich sauber und habe meine Strafe bekommen. Von mir aus können die gern kommen, ich habe nichts mehr zuhause und zu verbergen? Solange nichts gegen mich vorliegt werden die auch nicht kommen,zumal eine zweite HD immer schwerer wird zu bekommen .

    Ja das ist einfach lächerlich die Gesetzeslage in Deutschland, Dinge die anderen Schaden werden milder gehandhabt wie solche Sachen, echt traurig . Uns das Geld aus der Tasche ziehen , damit man es anderen in den arsch schieben kann und den Flüchtlingen teure markenklamotten zahlen können, die man sich selbst niemals leisten könnte .
    Kamen bei dir außer Gerichtskosten nichts dazu, sprich laboranalyse usw , was hast du gezahlt?


    Komme aus Bayern, du?

    Da ich noch 20 war nach dem jugendstarfrecht 1200 Euro an die diakonie wegen Besitz . Erwerb nicht obwohl es eigentlich klar war und auch als Anklagepunkt stand...Jedoch hatte ich alles was positiv für das Urteil ist gemacht. war sogar bei der diakonie zur suchtberatung, Jugendberatung , hab nen festen Job, war da noch in der Ausbildung, lebe noch zuhause und und und...300 Euro vier Monate lang musste ich zahlen. Dies wäre ja mit den Anwaltskosten noch n Ordnung gewesen, jedoch schickten sie mir 1 Woche später einfach mal schnell ne Rechnung von 3000 Euro , die ich innerhalb ner Woche bezahlen sollte , Unverschämtheit!
    Die Strafe auf 4 mal splitten und dann mal erwarten das man einfach so schnell 3000 Euro zahlt. Naja selbst schuld, bin Jz auch natty. Der Stoff hat mir eh nichts gebracht, zwar ein super Blutbild (hdl, Leberwerte usw) auf 2 Gramm bolde und 50 mg Dias +roa +ari usw
    Bekomm Jz roa auf Rezept, der nahm mir Blut und ich dachte mir nur Shit was ich intus hab an bolde usw bekomm ich sicher kein roa ...naja auch gut . So wenig es meinen Werten geschadet hat sowenig hat der Stoff bei mir angeschlagen, bin eben ein Phänomen :D

    Ich hatte vor nem Jahr selbst eine hausdurchsungung , hatte der Hause mit 2 Ampullen war ich schon bei über des 100 fachen der geringen Menge, da Deca Vllt bei ca . 90 mg liegt, jedoch hat der staatsanwält das auch erwähnt zu meinem Vorteil , sprich mich "beschützt"
    Und noch was die geringe Menge wird addiert, sprich 0,5 von Deca +0,5 vom testo biste schon drüber da es zusammen 1,0 ergibt! Hat der Staatsanwalt im Gericht so erklärt!
    Wie sieht es m der Gesetzeslage bei sarms aus?

    Du schreibst das sarms mittlerweile noch "Supplements" sind? Dann wären diese ja legal überall zu erwerben? Wie sieht es mit der Rechtslage aus bei sarms ? Bzw wenn man sich liquids aus dem Ausland bestellt?

    Hat wer vor das yk-11 trotz der mauen Studienlage usw zu testen?
    Ich bin schwer am überlegen ob ich es testen soll ...denkt ihr das Zeug trägt wirklich dazu bei in den myostatinkreislauf einzugreifen? Geld übrig hab ich nämlich nicht .

    Ja das ist mir auch ein Rätsel, bis auf die Psyche is eigentlich alles noch super nach 4 1/2 Wochen, Libido sogar fast noch besser, wenn nicht gleich..
    Ja die kraftleistungen sind nicht die besten, aber wen interessiert den kraft im Bodybuilding und speziell auf Stoff? Nein ich habe nicht zu viel genommen , auch bei kleineren Dosierungen über die 2 Jahre Gabs keine Unterschiede.. Mein Kalorienverbrauch war getreckt mit nem bodymedia Armand...bin den ganzen Tag am arbeiten und auch wenignschlaf, viel Stress usw
    Das Problem war das ich kein Unterschied festgestellt hab zu Stoff oder nicht Stoff, ich hätte nie ein ON Gefühl oder dergleichen , war auch eher abgeschlagen als Fitter..

    Leider Hattrick ja ein Hausdurchsuchung letztes Jahr und dort wurde einiges mitgenommen und im Labor analysiert, daher weiß ich das die konzentrationen. Gut waren. Dianabol 50 mg am Tag hatte ich auch kaum Fortschritte, konnte nehmen was ich wollte machte keinen Unterschied, selbst superdrol war kaum spürbar..

    Bankdrücken war ich schon immer schlecht, aber ich mach auch kurz Pause unten..
    Meine Beine waren schon immer dicker , dafür meine Arme viel zu schwach...
    Ob es nun 11 % sind oder weniger was weiß ich denn, nur grob geschätzt..sixpack is aber gut sichtbar daher eher weniger...
    Das die Daten für solche Dosierungen extrem schlecht sind bzw die Steigerung zum Naturalien wei. Ich selbst sonst würd ich hier nicht fragen ob ihr auch jemand kennt der so schlecht auf Stoff reagiert..
    Ausführung ist sehr gut, darauf lege ich Wert, ebenso auf eine gezielte Ernährung.
    Dazu noch Überschuss , oxys inject mit 100 mg am Tag, 150 mg testo p dazu slin + 40 mg dianabol hatte ich vor nem halben Jahr drin, Kraft kam einfach nicht..
    Aber wenigstens kann ich nun meine Form auch einigermaßen halten wenn ich noch nicht am Limit bin...
    Ich muss mich damit abfinden das ich Natural bleib, würdet ihr auch bleiben wenn ich so schlecht drauf anspringen würdet...

    Nein ich hab zu früh angefangen damit, selber schuld ich weiß.
    Hatte bolde c drin das hat ja nochmal ne längere Halbwertszeit ..
    Kraftwerte kann ich nicht sagen, trainierte auf Stoff eher auf Volumen und Ausführung .
    Beuge 170 kg auf whd, 110 kg Bank , 190 kreuzheben auf Reps halt..
    Ist nicht stark ich weiß , ich hatte vor der Kur ähnliche Werte und das damals nach 1 1/2 Jahren , Jz sind es 4 Jahre Training, bin bald 21 , Gewicht liegt bei 85 kg, 1,76 , Kfa 11 %

    Ich bin echt ein seltener Vogel, kann sich das jemand erklären ?
    Vor 4 Wochen war meine letzte Injektion, Diät war fertig und ich bin dann in Aufbau um zum absetzten für immer nach einmaliger 2 1/2 Jahre "Kur" ..
    Ich hatte grammweise Stoff intus, oxys ,Insulin alles mögliche , zuletzt bolde 2 Gramm und 1 Gramm testo e
    Ich habe während der Kur sehr sehr langsam aufgebaut, Arimidex war immer drin (gynoanfällig)
    Deshalb nun für immer Off! Ich bin nic der Typ für Stoff , das Zeug wollte einfach nicht bei mir.., Blutwerte waren selbst unter 2 Gramm bolde (blutfettwerte etc) im Mittelfeld .
    Gibt es unter euch ähnliche Fälle?
    Ich nehme nun kreatin und bin im Überschuss aber das allein übertrifft Stoff?
    Oder is es noch zu früh um kraftverluste zu haben?

    Ja das bin ich auch, ich hatte das Pech das ich auf roids sehr schlecht reagiert habe, war 2 1/2 daueron, hab selbst bei riesigen Mengen +Insulin etc kaum kraftzuwächse gehabt ,a ich nicht auf oxys ..
    Ebenso hab ich Roa verschieben bekommen vom Hautarzt und hatte 2 Gramm bolde, Roa 40 mg und dianabol etc drin und meine Werte waren alle super, echt krass..

    So stell ich mir den perfekten 18. Geburtstag vor...

    Ne mein 18 war es nicht es war am 18. September :D
    Aber trotzdem ...
    Dann tun sie so auf arme Männer oh du hast ja Geburtstag drückt der mir rein?? Als ob die das nicht gewusst haben.
    Achja in ner Dose (Melatonin) waren dianabol Pillen die haben es gar net mit, ebenso kratom ...Sachen wie Roa oder Ephe die sie mit nahmen wurden nicht angeklagt, danach suchen sie wohl nicht...aufgelastet waren die üblichen Deca, testo, tamox usw
    Der Witz war das die Anklageschrift oder wie die hei.t Fehler enthielt, einige bei der Liste der untersuchten Dinge , hab das meinem Anwalt gesagt das es gar keine 109 fache Menge sind, dann hat er gesagt das ändert Au nix, der Dance ich bekomm ne Bewährungsstrafe , super Anwalt..