Beiträge von GlickKack

    Nun meldet sich der booster freak mal mit Neuigkeiten :D
    Hab gestern nen gehäuften Scoop (was eigentlich nicht viel is bei meiner Toleranz) von psychotic genommen. Ich kam irgendwie gar nicht mehr klar, meine Haut hat erstmal übelst gejuckt und zweitens ging mir so extrem die Pumpe sodass ich keinen Satz richtig machen konnte, mein Herz raste wie verrückt und ich würde auch sehr depressiv während dem Training wenn ,an das Training nennen kann...
    An was liegt das , am Koffein oder dmba kann's nicht liegen da bin ich en Gramm jeweils gewohnt und mit geht's noch super. Aber bei dem Zeug extrem komisches Gefühl...evtl am yohi? Aber ist ja eigentlich auch in manchen boostern drin oder ist es dort so extrem dosiert, weil ich mit yohi im ecy Stack auch keine Probleme hatte..vor ein paar Jahren
    Irgendwas is da drin was ich nicht Vertrage :O
    Conquer Amped bei gleicher Menge nie so krass..

    Buchmacher könntest du Vllt mir noch meine Frage beantworten, dann bin ich auch still :lol:


    angenommen sie können alles nachverfolgen mit Rechnungen usw , aber zuhause finden sie nicht , sprich ich könnte es ja nie empfangen haben? Muss der Beweis da sein das ich es auch empfangen habe ? Bzw kommen die Behörden überhaupt an die nötigen Informationen wenn man aus uk bestellt?

    Ja es wird schwer , aber wenn das Gesetz regelt ja das der versuchte Erwerb und Erwerb bestraft wird, angenommen sie können alles nachverfolgen mit Rechnungen usw , aber zuhause finden sie nicht , sprich ich könnte es ja nie empfangen haben? Muss der Beweis da sein das ich es auch empfangen habe ? Bzw kommen die Behörden überhaupt an die nötigen Informationen wenn man aus uk bestellt? Diese Arbeiten ja nicht gern mit de zusammen.
    Fakt ist als ich damals ne HD hätte haben sie mir alles mögliche vorgeworfen, sogar Handel und Erwerb, letztendlich war's dann nur Besitz..
    Auch waren auf dem Anklagepunkt alles mögliche drauf jede Nachricht usw, auch Mails usw..jedoch war nie die Rede von prohromonen , mt2 oder sarms
    Ich habe alles ebenfalls sogar ohne Sicherheit, einfach bestellt mit richtiger Adresse und Paypal und einfach alles wo sie sich leicht getan hätten...von diesen Sachen wollte aber keiner was wissen. Ebenso hat die Ephe, kratom oder roa en scheiss interessiert.

    Ja das ist klar, aber selbst wenn ich nichts zuhause habe und die nichts finden, werde ich dran trotzdem wegen Erwerb belangt?
    Wie erklärst du dir das es noch keinen bekannten Fall gab wo jemand wegen sarms oder peptiden ne HD oder ne Strafe bekommen hat (außer wenns der Zoll direkt abfängt und man sagt es gehört mir) ?
    Polizei genug Arbeit bzw Zoll um das wenigere schlimme erst mal zu dulden, da man ja brav steuern drauf zählt..

    Was mich einfach nicht loslässt ist :
    Wenn ich sarms , peptide und co für Forschungszwecke in uk bestelle, wieweit mach ich mich da den strafbar, jeder sagt etwas anderes...
    1. muss ich das nachweisen das ich es zu Forschungszwecken nehme?
    2. muss ich Blut abgeben damit diese schauen können ob ich das selbst nehme
    3. darf ich als Privatmensch überhaupt Forschungen betreiben oder Verstöße ich da gegen ein anderes recht, welches genauso strafbar ist.

    Haha das dachte ich mir auch. Goko hat viel Ahnung aber auch einiges was er da sagt stimmt nicht. Laut ihm gäbe es kein Ostarine das echt ist und so in "deutschen Shops" vertrieben wird. Auch wenn brawn Vllt ab und zu Druck produziert , es gibt auch einige gute wie olympus die auch von "deutschen " Shops vertrieben werden. Grauzone und ist eigentlich nicht erlaubt, wird nur geduldet (man Zahlt ja brav steuern drauf).
    die Shops verschicken alle aus dem Ausland und umgehen so das Gesetz..

    Welches Sarm würdet ihr einem empfehlen der sehr gynoanfällig ist und kein ari nebenzu noch nehmen möchte . Sprich welches Sarm sollte ich meiden und welches ist zu empfehlen?

    Ich habe ja extra ein Fragezeichen hem dahintergesetzt? Ich verlasse mich nur auf die Aussage des theraderstellers das es nur wenige echten yk-11 gibt und diese dann wenn dann als Research liquids vorhanden sind.