Beiträge von Otorva

Egal, wie Du weiter vorgehen solltest, Du solltest Dich auf jeden Fall einlesen was Deine Idee(n) betrifft.

Der Post wirkt sehr willkürlich, also voller verschiedener Ideen und Ansätze und dazu auch noch viel zu viele Fragen.

Und außerdem nur schwer verständlich, weil keine Achtung den Satzzeichen geschenkt wurde…

Auffällig ist der für das Herz spezifische CKMB. Dieser deutet auf tatsächliche, mögliche Schädigung des Herzmuskels. Wurde das abgeklärt?

Moin, habt ihr irgendwelche Tipps/Medis die die Libido senken bzw. sogar verschwinden lassen, ich war 2 Jahre on war spitzer als glaub ich 100 männer zusammen, hab vor 4 Monaten abgesetzt, bin immernoch dauerspitz, war vor meiner kur auch schon dauerspitz, ich kann über nichts anderes reden ausser über sex, frauen, meine frau fucked es nur noch ab xd

ardaD

Mache eine Diät. 5% KFA eignen sich da ganz gut. Je nach Unterstützung killt es deine Libido nicht komplett, reduziert die Lust aber SEHR deutlich.

Ernstgemeinter Rat.

Danke für die Komplimente 😀

Vielleicht schaffe ich es ja diesen Winter auf 110kg.

War ich noch nie, bzw. nie geschafft!

g2m

Na, wenn das Büffet gut sein sollte, hast du es ganz sicher vor der Rückreise schon drauf 😉

Einfach von dem leckersten Zeug gleich die dreifache Portion nehmen 😄

Nur rein interessehalber, wie bist du denn darauf gekommen? Was gegen Koliken bei Kindern wirkt hilft auch gegen Schaum im Shaker? 8-]

Hey, Gizzmo80

Blähungen sind nichts Anderes, als Luftansammlung im Darm, bzw. Schaumbildung. In den Medikamenten gegen Blähungen (ob für Kinder oder Erwachsene) werden Stoffe zur Herabsetzung der Oberflächenspannung benutzt. Man muss zwar immernoch Gase ablassen, aber es drückt halt weniger😄

Es sind, im Grunde, dieselben Stoffe, wie in den Lebensmitteln oder auch in den Spülmitteln 😉 zB Siloxane jeglicher Art.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die in ihr WP80, Soja rein machen. Alleine aus allergie Gründen ;) und das Argument mit in Ausland ist nicht guter Qualität entspricht lässt vermuten du denkst das alle Deutschen in DE produzieren dem ist nicht so.

Moin!

Sind nur meine Erfahrungen 😉

Ich denke auch nicht, dass im Whey 80 Soja ist oder war. Vielleicht habe ich nich unglücklich ausgedrückt. Es bezog sich auf die Konsistenz, Geschmack und das Mundgefühl.

Die Sojaisolat-Zugabe ist bei allen Proteinen außer Whey 80 und Iso90 ausgewiesen. Und ich glaube, das entspricht der Wahrheit.

Was die Qualität der Firmen aus dem Ausland angeht, haben wir uns wohl auch etwas missverstanden 😄

Die Zutatenangabe ist schon zutreffend. Das bezweifele ich nicht. Und dass die „deutschen“ Marken bestenfalls, wenn überhaupt, in DE nur abfüllen, ist nicht von der Hand zu weisen.

Jedoch gibt es sehr große Unterschiede in der Rohware. Jemand bezieht seine Rohware von Arla oder Kerry, was sowohl Qualität, aber auch den Preis hat.

Und jemand anderer hat einen anderen Supplier. Dort ist schon die Rohware minderwertiger, weil die Filtrationsprozesse nicht so fortschrittlich sind. Ist auch okay, weil es günstiger ist. Man braucht sich dann aber nicht zu wundern, wenn im Wheykonzentrat plötzlich 14-20 Gramm Carbs und 10 Gramm Fett sind.

Ist aber immernoch viel besser, als das, was wir in den 90ern hatten 😄

Bin ich der Einzige, dem die Riesenbeule auf dem rechten Oberschenkel von Cbum aufgefallen ist?

Oder ist es die einzigartige Form seiner Muskulatur? 🤨

Ansonsten war Mike sehr überzeugend. Vor Allem in sei em Auftreten und der Körpersprache. Wäre er einen Kopf größer, würde Cbum eindeutig in die Röhre gucken. Beine, Seitenposen und Rücken gingen an Mike. Ist natürlich nur imo✌️

CCAA Biohaken

Moin!

Also, vor etwa 2 Jahren war das ProteinWorks absolut interessanter Anbieter. Eine Art BB-Depot aus England. Nur 5 Produkte im Portfolio, was Protein anging. Alles übersichtlich und preislich sehr attraktiv. Ich habe dort einige Male bestellt. Leider überzeugte mich die Qualität und der Geschmack nicht. Es war etwas grieselig und geschmacklich einfach sehr dünn. Es ist klar, dass es künstlich schmeckt. Und das feiere ich sogar.

ProteinWorks schaffte es jedoch, dass der Geschmack so ziemlich von der Intensität und dem Mundgefühl an ein minderwertiges MKP mit Reis oder Soja erinnerte.

Mittlerweile haben ist die Produktvielfalt total aufgebläht und es gibt nur zwei (angeblich) wirkliche Wheys ohne Soja: Protein 80 und das Diet Isolat 90. Wobei ich durch meine vorangegangenen Erfahrungen überzeugt bin, dass Soja so ziemlich überall auch ohne Angabe dessen beigemischt wird. Alle anderen Proteine sind MKPs mit Soja.

Preislich sind die reinen Wheys auch nicht wirklich attraktiv, wenn ich an den Geschmack denke. Da bestelle ich lieber bei BB- Depot. Pder zur Not auch bei Bodylab. Wobei Bodylab mittlerweile preislich auch immer weniger attraktiv wird.

Wenn du dir im Klaren bist, dass du ein MKP zu einem Preis von 12-16€ pro KG kaufst, es dir geschmacklich zusagt, und einen Anteil an pflanzlichem Protein in Kauf nimmst, sehe ich kein Problem.

Was jedoch die Ehrlichkeit solcher etwas kleineren (ich rede hier von keinen kleinen, sondern kleineren 😉) eben ausländisch ansässigen Unternehmen angeht, bin ich eher vorsichtig. Sieh zB Gymbeam. Eigenmarkenprodukte sind günstig. Dafür zerschießen sich die Leute regelmäßig ihre Verdauung mit den Wheys von ihnen.

Ich bin da ganz bei Bild: „Bild dir deine Meinung“ 😉😄

Teste es und mache eigene Erfahrungen. Nur dann weißt du wirklich, ob es sich für DICH lohnt 😉

Das wäre das Ende des Forums.

Moin!

Ich denke, wir haben uns etwas missverstanden 😉 Ich habe es genau, wie Gizzmo80 gemeint. Das Forum bleibt unverändert. Man hätte aber freiwillig die Option, für eine kleine Gebühr die Werbung abzuschalten.

ferdisch hat aber eine ausschöpfende und se8ner Art entsprechend vollkommen kompetente Antwort abgegeben 👍

Solange die Werbung dem Überleben der Gemeinde hie hilft, habe ich absolut kein Problem damit! Vielleicht wäre es noch besser, wenn das Targeting etwas genauer wäre, indem man mehr BB-gerechte Anzeigen bekäme. Denn ich klicke mich häufiger durch interessante Anzeigen durch, was hoffentlich dem Forum auch etwas bringt 🫶