Beiträge von Otorva

ferdisch

Es muss aber auch dazu gesagt werden, dass meine Frau und Ich uns eine berufliche Auszeit bis Ende des Jahres genommen haben. Wir arbeiten beide gerade #nur freiberuflich# und haben somit auch die Zeit dafür.

Kinder sind inzwischen auch alle im Ausland gelandet also aktuell keine Verpflichtungen.

Nicht mal ums Essen/Trinken müssen wir uns kümmern.

Wie Horst Lichter sagen würde: „Träumchen“ :-thumb2-:

Moin!

Ich lese heraus, dass du unter diesen Umständen extrem leidest und es dich richtig quält.

Lasse dich bitte fachmännisch untersuchen. Eine Ferndiagnose ist eine undankbare Sache. Wenn du dich untersuchen lässt, kannst du hier viel besser gezielt nach dem Rat und Hilfe fragen.

Gute Besserung!

Carmen91

Das hat er sogar tatsächlich gemacht. Oben links ganz klein „Anzeige“.

Wenn man so blumig über etwas erzählt, erzeugt es immer einen faden Beigeschmack…

Es wäre evtl nicht verkehrt, einfach etwas transparenter zu sein. Man hätte damit deutlich seriöser gewirkt.

ferdisch

Moin!

Du beschreibst ein typisches Bild einer Überlastung. Wenn es nicht nur Muskelschmerzen sind, kann es jedoch auch die Artrosesein. Evtl abklären lassen.

Ansonsten ist das Beste mittel dagegen - aktive Muskelregeneration: Ausgiebige Mobilisationsübungen, Stretching über den aktiven Bewegungsumfang, Kontrastduschen, Foamrolling!

:)

Schaue eigentlich Moviepilot und Filmstarts...mit ren hatte ich angefangen, mir ging nur sein gendern auf den geist, finde das stört den sprachfluss, macht er das immer noch?

Q-Niverse

Gut, dass du es ansprichst. Ich werde darauf achten. Penetrant aufgefallen ist es mir bis jetzt aber nicht. Yves von Moviepilot schaue ich auch häufiger. Aber unser Filmegeschmack ist etwas zu unterschiedlich, sodass ich mir nur bestimmte Reviews von ihm zu Gemüte führe :)

hi, nummer 3 fand ich auch am schwächsten, aber den cast für den vierten finde ich echt gut. schaue gerne moviepilot bei yt, der yves war begeistert. ich bin fest überzeugt das ich strahlend aus dem kino komme :D

Q-Niverse

Ich kann dir außerdem den Kanal Filmflash emfehlen. Er macht immer spoilerfreie Kritiken. Sehr hilfreich. Ren hat auch einen Chanel für Serien und Superheldenfilme (SerienFlash und HeroFlash).

Kritiken von BeHaind sin auch amüsant ^^

Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …

Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?

Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.

Möchtest du tatsächlich in einem Fitnessstudio trainieren, in dem so schnell geurteilt wird, ohne alles klar stellen zu wollen?

Danke für den Nachtrag :)  :top:

Creatren9

Dein Diätplan:

1. Kalorienbedsrf bedtimmen (am Besten durch das Tracken über mehrere Tagen/Wochen)

2. Makros ausrechnen

3. sich dran halten

4. regelmäßig kritisch hinterfragen und bei Bedarf korrigieren.

Viel Spass!