Beiträge von Otorva

    Das mit der Krankheit ohne Namen kann ich meinem Arzt nicht ankreiden, selbst die Unikliniken (war in zwei) haben festgestellt, dass etwas an meinem Immunsystem schief läuft aber konnten nicht erklären warum. Das nächste ist, dass ein Testowert von 4,1 in meinem Alter laut Vorgaben kein Mangelzustand ist, sondern sich nur im unteren Bereich bewegt, natürlich könnte ich einen Facharzt aufsuchen in der Hoffnung, dass er mir Gel oder sonstiges verschreibt.

    Zum einen dauert ein Termin zu bekommen ewig beim Endokrinologen und zum anderen sollte man sich da nicht allzu viele Hoffnungen machen, zumindest nicht dann, wenn man sich noch etwas tunen möchte.

    Da es oben angesprochen wurde, kann man bei den gängigen Sellern, welche hier im Forum ja zu genüge diskutiert werden, von einer guten Qualität und Inhalt ausgehen, zumindest dann wenn ich die Laborergebnisse hinzuziehe oder sind die Schwankungen da sehr hoch?

    Mea culpa!


    Statt „im unteren Referenzbereich“ habe ich „unter Referenzbereich“ gelesen.


    War eben schon sehr spät… ^^

    Als Erstes vielleicht den Arzt wechseln.


    Krankheiten ohne Namen, nicht behandlungsbedürftige Mangelzustände…


    Sehr suspekt!

    Falls jemand ein günstiges 12" Tablett sucht Honor 8 sind für 299,- € noch 2 Wochen zu haben :) Ist zwar kein BB Produkt vielleicht sucht, wer ein "größeres" Tablett wofür auch immer.


    Ich hab mir paar zum testen bestellt um gewisse Apps und Anwendungen in ein paar Räumen anzuzeigen. Dafür ist es perfekt und man spart sich richtig Geld im Vergleich zum 12 Apple we


    Wenn man unbedingt 12“ braucht, muss hier zugreifen.


    Wer zu dem Preis mit 11“ zurecht kommt, aber deutlich bessere Ausstattung möchte, greift beim Xiaomi Pad 5 zu ;)

    Hab seit paar Tagen irgendwie ständig n roten Kopf - Blutwerte alles in Range bis auf Testo obviously, Blutdruck ~135/80, Ruhepuls bei 55-60, aktuell nur 150mg Test E / Woche

    Jemand ne Idee woher sowas kommen könnte? Bin sonst rundum gesund aber hab irgendwie ständig ne rote Birne :evil:

    Salzkonsum?

    Wer für sowas Geld ausgibt und dannn auch noch so viel, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Manche müssen halt einfach zurückgelassen werden.

    Es ist gewiss eine Ansichtssache. Jeder hat andere Prioritäten.

    Für uns ist es unser Körper, Gesundheit, Vitalität, Kraft.


    Andere Menschen können ihr Aussehen verbessern und mehr Ansehen in ihrer Welt gewinnen nur durch Gucci und Co.


    Jedem das Seine. Ich habe mit der Zeit gelernt, andere Weltsicht zu respektieren, solange es nicht extremistisch und ebenso respektvoll und tolerant anderen Meinungen gegenüber ist.

    Hier nur Imo.

    Nach dem Pushday den frühen Feierabend genutzt und 3h saunieren gewesen.

    Tatsächlich ging es 3h lang im Wechsel Sauna und das eis bad.

    Kann keine Nährwerte angeben da wir das Huhn selbst zerlegt habe. Genommen habe ich einen Schenkel und einen ganzen Brustkorb. Kartoffel werden wahrscheinlich 300-400g sein.

    Sehr anständiges Abendessen :thumbup:

    Wenn du tatsächlich bei 13-15% KFA und einer Körpergröße von 1,71 93 KG wiegst, dann ist es eine beachtliche Leistung.

    Nichts! Es gibt keine Medikamente oder Supplemente die dein Leben verlängern! Wenn du lange leben willst, dann nicht rauchen, kein Alkohol trinken, kein Drogen nehmen, gesund und ausgewogen ernähren, keine Steroide nehmen, regelmässig Cardiotraining machen, deine Blutwerte regelmässig checken lassen und falls du irgendwelche Mangel hast wie Vitamin D3 etcpp. die ausgleichen, genug schlafen und ganz wichtig, Stress meiden und und und. Man steckt aber trotzdem nicht drin und kannst trotzdem einfach so Krebs kriegen und früh sterben! Ich kenne eine Psychologin die absolut nichts ungesundes gemacht hat. Sie hat Krebs gekriegt! Also egal was du machst, du hast keine Garantie. 😉

    Peace! :thumbup:


    Ich bin ganz bei dir, was die Grundlagen eines gesunden und vitalen Lebensstils angeht;)

    Er hat bestimmt bloß seinen Namen für prozentuale Beteiligung am Umsatz und Werbung, wie so viele vor ihm, verkauft.


    Höchstwahrscheinlich Einheitsbrei ohne nennenswerten Mehrwert…

    Da meine letzten Whey Proteine vom Geschmack her ein Reinfall waren wollte ich fragen 1.Von welcher Marke schmeckt euch Schoko am besten 2. Sind die Isoclear von ESN lecker, welche Geschmäcker sind geil?


    Diesmal achte ich mehr auf den Geschmack als auf die Qualität, es soll ja gut runtergehen.

    Danke

    Zu Schoko kann ich leider nichts beitragen.


    Falls du aber eine sehr leckere Alternative zu Isoclear von ESN suchst, dann wäre Bulk Clear Whey die erste Anlaufstelle.

    Mein Kumpel der bei Iron Mike ist hat seit dem Coaching 5kg abgenommen,Kcal wurden von 3000 auf 2600 gekürzt um zu schauen wie er darauf reagiert,jetzt ist er wieder bei den 3000kcal und beim ausgangsgewicht.

    Ziel ist Aufbau stoff wurde von Testo E 600 auf 400mg und Drosta von 300mg auf 400mg geändert….

    Wirkt alles nicht so prickelnd.

    Aber immerhin antwortet er immer innerhalb 6h

    Herrliche Möglichkeit zu begründen, warum man die Coachingzeit bezahlt hat und es nicht vorangeht - 1. DEIN Körper reagiert halt anders, als bei den Meiste. 2. Wir müssen etwas anderes ausprobieren. 3. Blablubblub…


    Und der Athlet bezahlt immer weiter im guten Glauben, dass der Coach weiß, was er tut.

    Zeitschinderei…

    Thunfisch und Reis ist doch DAS Bodybulderessen ;) Packe noch gekochte Eier und Brokkoli dazu und du hast ausgesorgt :-thumb2-:


    Wilkommen im Forum :)