Hast du 125mg Testo auch 3x die Woche genommen, oder war das die Wochendosis?
Welche Dosierungen von HCG und HMG hast du genommen?
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Hast du 125mg Testo auch 3x die Woche genommen, oder war das die Wochendosis?
Welche Dosierungen von HCG und HMG hast du genommen?
Es muss aber auch dazu gesagt werden, dass meine Frau und Ich uns eine berufliche Auszeit bis Ende des Jahres genommen haben. Wir arbeiten beide gerade #nur freiberuflich# und haben somit auch die Zeit dafür.
Kinder sind inzwischen auch alle im Ausland gelandet also aktuell keine Verpflichtungen.
Nicht mal ums Essen/Trinken müssen wir uns kümmern.
Wie Horst Lichter sagen würde: „Träumchen“
NAC + Tudca oder nur eines von beiden?
Nac mit Glycin bitte zusammen. Ist ein Gamechanger
Junge!
Gönn dir etwas Gemüse und Obst. Deine Ernährung sieht ja tottraurig aus
Alles anzeigenHallo,
grüße an alle. Bin einer der langjährigen Team-Andro Mitglieder, schon seit glaub 15-17 Jahren oder länger, kein plan mehr.
Ich bin 37 Jahre alt, mache seit ich 12 bin aktiv Kampfsport, querbeet durch und seit ich 19 bin Boxen und danach noch Ringen.
Ich trainiere eher KDK orientiert bzw. kraftorientiert. Wiege 83kg. Meine Bestleistungen: Dips mit 60kg, KZ mit 60kg, KH 250kg, KB 180kg, BD 165kg, Clean and press 105kg.
Ich stehe seit ein paar Monaten von einem Problem. Mein rechter Bizeps schmerzt bei Belastung extrem. Ich vermute eine Tendonitis aber alle möglichen Selbsttherapien haben nichts gebracht. Links hatte ich as auch mal aber mit der selben Behandlung ging das weg: schmerzende Übungen weglassen, Unterarme dehnen und Triggerpunkte aktivieren.
Da ich auch aktuell umgezogen bin ist das alles noch schlimmer geworden und zudem habe ich ca. 10kg abgenommen und seit 2 Monaten komme ich aus diesem loch nicht raus.
Kein Training, mein Körper schmerz und meine Psyche leidet aber ich kann aktuell aufgrund meines rechten Armes meinen inneren Schweinehund nicht überwinden.
Eventuell könnt Ihr mir ein paar weitere Tipps geben? Ich überlege schon, auch aufgrund anderer Verletzungen wie an den Knien und dem Hallux rigidus rechts HGH low dose zu nehmen aber das nur, weil ich aktuell verzweifelt bin
Moin!
Ich lese heraus, dass du unter diesen Umständen extrem leidest und es dich richtig quält.
Lasse dich bitte fachmännisch untersuchen. Eine Ferndiagnose ist eine undankbare Sache. Wenn du dich untersuchen lässt, kannst du hier viel besser gezielt nach dem Rat und Hilfe fragen.
Gute Besserung!
Hat sehr viele Vorteile, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Elektrolyte und und und… Einfach mal googeln. 😉
Vorteil Nr1 ist, dass es Gallenabfluss und damit die Verdauung sehr gut fördert
An die Allergiker!
Lasst euch Triamcinolon spritzen. Eine Ampulle langt für den ganzen Sommer und ihr seid praktisch gesund
Das hat er sogar tatsächlich gemacht. Oben links ganz klein „Anzeige“.
Wenn man so blumig über etwas erzählt, erzeugt es immer einen faden Beigeschmack…
Es wäre evtl nicht verkehrt, einfach etwas transparenter zu sein. Man hätte damit deutlich seriöser gewirkt.
Die sehen echt verdammt geil aus
solche Brötchen muss mal besorgen...
Beim Rewe gibts ganz vernünftige Burger Brioche Buns für 1,59 4Stk, glaub ich
Alles anzeigenIch will mich auch mal auskotzen.
Mein Training betrifft ja hauptsächlich Schultern und oberer Rücken. Soweit sogut.
Da ich fast täglich trainiere ist auch alles gut. Wehe aber, ich habe mal einen Restday, sowie gestern, dann habe ich am nächsten Tag genau in diesen Bereichen extreme Schmerzen. So 30-60 Minuten nachdem Aufstehen komme ich um eine IBU nicht mehr drum rum.
Ich weiß zwar, dass die Schmerzen nachher nach dem Warmup wieder weg sind, aber warum kommen sie überhaupt?
Ausgerechnet wenn ich nichts getan habe, habe ich am nächsten Morgen heftige Schmerzen.
![]()
![]()
Moin!
Du beschreibst ein typisches Bild einer Überlastung. Wenn es nicht nur Muskelschmerzen sind, kann es jedoch auch die Artrosesein. Evtl abklären lassen.
Ansonsten ist das Beste mittel dagegen - aktive Muskelregeneration: Ausgiebige Mobilisationsübungen, Stretching über den aktiven Bewegungsumfang, Kontrastduschen, Foamrolling!
Von mir auch nur die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit und innere Zufriedenheit!
meinst du Eiweiß in Bezug auf die Pommes oder allgemein dein meal?
Meine unbeliebte Meinung: Eiweiß aus pflanzlichen Quellen zähle ich nicht mal als meine Eiweiß Quelle . Heißt Reis Kartoffeln Haferflocken sind für mich only carbs
Er meint bestimmt das Protein aus Isoclear
Schaue eigentlich Moviepilot und Filmstarts...mit ren hatte ich angefangen, mir ging nur sein gendern auf den geist, finde das stört den sprachfluss, macht er das immer noch?
Gut, dass du es ansprichst. Ich werde darauf achten. Penetrant aufgefallen ist es mir bis jetzt aber nicht. Yves von Moviepilot schaue ich auch häufiger. Aber unser Filmegeschmack ist etwas zu unterschiedlich, sodass ich mir nur bestimmte Reviews von ihm zu Gemüte führe
An die Kenner von euch,
wo bekommt man im Internet gute Baklava? Bei uns im Ort ist es leider nicht sonderlich gut. Gibt es online gute Anlaufstellen?
hi, nummer 3 fand ich auch am schwächsten, aber den cast für den vierten finde ich echt gut. schaue gerne moviepilot bei yt, der yves war begeistert. ich bin fest überzeugt das ich strahlend aus dem kino komme
Ich kann dir außerdem den Kanal Filmflash emfehlen. Er macht immer spoilerfreie Kritiken. Sehr hilfreich. Ren hat auch einen Chanel für Serien und Superheldenfilme (SerienFlash und HeroFlash).
Kritiken von BeHaind sin auch amüsant
Die letzte Bestellung war kurz vor Weihnachten und gedauert hat es knapp zwei Wochen, bis es ankam.
Ordentliche Kündigung von Fitnessstudio erhalten…. Zum Jahresende …
Kann man gegen die Kündigung ohne Angabe von Gründe und ohne das etwas vorgefallen ist vorgehen?
Grund: eine Person die was zu melden hat, ist sauer auf mich und hat so eine Macht, dass mich das Fitnessstudio gekündigt hat.
Möchtest du tatsächlich in einem Fitnessstudio trainieren, in dem so schnell geurteilt wird, ohne alles klar stellen zu wollen?
Evoclear hab ich auch so einige Geschmäcker im gebrauch. Wie schmeckt das evolat? Hab von den das whey protein isolate neutral...das schmeckt gut...
Moin!
Das Evolate finde ich gut. Nicht so milchig im Nachgeschmack und richtig süß. Aber so mag ich es auch
Ich habe das dortige Evoclear (wie Saft) und das Evolate (das Isolat) im Gebrauch. Beides gut, lecker und empfehlenswert.
Alles anzeigenWas ist „Isoglucose“?
Unter dem Begriff „Isoglucose“ verbirgt sich eine Sammelbezeichnung für ein aus Kartoffeln, Mais oder Weizen industriell hergestelltes Gemisch aus Glucose und Fructose. In den USA ist der Ausgangsstoff in der Regel genmanipulierter Mais und man spricht von High Fructose Corn Sirup (abgekürzt HFCS). In Deutschland finden wir auf den Zutatenlisten industriell produzierter Lebensmittel neben „Isoglucose“ die Begriffe „Invertzuckersirup“, „Glucose-Fructose-Sirup“ oder auch „Fructose-Glucose-Sirup“, wenn der Anteil der Fructose über 50% liegt.
Genau da liegt das Problem eigentlich!
Daher die Zutaten genauer schauen.
Es gibt z.B auch Schlaumeier, die nach dem Training Literweise Saft trinken, mit der Hoffnung damit ihr Glukogenspeicher zu füllen. Die Säfte die im Supermarkt sind, sind nunmal mit industriell hergestelltes Gemisch zugesetzt und daher sind sie so günstig zu kriegen. Auch wenn da 100% Obstsaft drin ist, muss man genauer schauen um welche Saft es sich handelt und man darf trotzdem nicht Literweise davon saufen!
Danke für den Nachtrag
Dein Diätplan:
1. Kalorienbedsrf bedtimmen (am Besten durch das Tracken über mehrere Tagen/Wochen)
2. Makros ausrechnen
3. sich dran halten
4. regelmäßig kritisch hinterfragen und bei Bedarf korrigieren.
Viel Spass!