Beiträge von TheItalianBeast

    Ja 6er empfahl ich dir ja auch bei unserer Autofahrt aber wenn es zeitlich nicht drin ist halte ich auch den 4er für die perfekte Wahl. Wichtig ist dass es für dich gut funktioniert und du dich damit gut fühlst. Ich bleibe für immer beim 6er der ist meine gefundene erste Liebe. -I-I

    schon krasser brocken. ändert nix am Charakter aber dafür von meiner seite Respekt

    Was ist mit meinem Charakter denn? Nur weil ich manchen Leuten hier die klare harte Wahrheit sage und die sie nicht vertragen, da kann doch mein Charakter nichts für?
    Manche hier fahren eben viel zu viel und sehen aus wie Fußballer das ist Fakt sorry.



    Italian richtig gut im Saft mein lieber, wie ist dein Armumfang?

    49, irgendwas letzte Messung gute Zeit her. Danke dir.

    Das ist unser Beast, dass kann ich bestätigen ;-O-;

    Labersack der bezahlt dich doch nur damit du das sagst weil er fame will. :kk:
    Oder du bist ein Fake-Account von ihm. :rolleyes:



    fake so ein komisches schwarz ist in keinem Raum! :lol:


    Nein im ernst echt krasse Form weiter so größten Respekt :kk:;-O-;


    Lg

    ja ich war da gerade in der Hölle mir Gains kaufen sorry...
    danke. :)



    Mmmmasse Beast :-O-: Krasse Masse, das muss erst mal aufgebaut werden. Wie schwer bist du da?

    nur 121-122 hatte ja wie du weißt letzte Woche einiges abgenommen wegen dem ganzen Stress, will wieder 127 zurück. :hh:

    Ach echt. Also Paraman und ich machen euch mal ein Selfie bei unserem naechsten Treffen ihr kennt ja alle seinen Bau dann schauen wir mal ob der Beast so schmal neben unserem guten shredded Paraman aussieht. ;)

    Heul wo anders. Bin nicht hier um Leuten zu erzählen was sie gerne hören. Ihr kommt mit der Wahrheit nicht klar wenn man sie euch sagt. Nämlich dass ihr zu viel Stoff nehmt und dafür nach nix ausseht, nur hasst jeder einen hier wenn man mal die Wahrheit ausspricht. Hat nix mit schlechtem Charakter zu tun. Habe hier auch schon Usern gesagt sie sind top und das war eben auch die Wahrheit. Ihr seid es halt nicht ist halt auch die Wahrheit kommt damit klar.

    ändert nix daran dass du Fußballer bist. Mach aber ruhig Bilder brauche etwas zum Lachen. Aber schön von der Kamera weg und keine optischen Spielchen machen kenne die Tricks. :kk:

    Reg dich nicht auf du bist Oldschool und es ist ok, in 30 Jahren werden auch unsere Altersklassen oldschool sein und 250 mg Testo E e5d auch als behindert oder alt angesehen werden das ist der Lauf der Zeit. Schreibe ruhig was du denkst finde es interessant wie es früher gehandhabt wurde.

    Nein darauf scheißt man nicht und es ist absolut gut von ihm darauf nicht zu scheißen, es gibt nichts Schlimmeres als dummen undankbaren Menschen zu helfen die es nicht schätzen. Die guten stillen User sollen sich mal besser zu Wort melden und positiv etwas in dem Forum beitragen als nur zu nehmen und nix zu geben und vor allem dass man sie auch mal bemerkt, was bislang ja bei dem Großteil nicht so ist ANSCHEINEND.

    Es geht hier nicht um extreme Meinungen sondern dass wir hier im Forum EXTREM-BODYBUILDING sind aber das alles was man hier ließt
    hat nen scheiß mit dem Sport zu tun. Darum gehts. Leute wie du machen den Sport kaputt. Im Bodybuilding steht Training & Ernährung an erster Stelle
    in diesem Forum aber die Steroide und genau das macht unseren Sport kaputt und stellt ihn ins schlechte Licht dann kommen noch Hirnis wie Gustavgans
    etc die auch noch ausdrücklich sagen Steroide machen Champions und schon ist ganze Arbeit geleistet, eigentlich könntet ihr euch bei RTL bewerben für
    die nächste Jörg Börjesson Doku als Darsteller.

    Ja momentan. ;) Davor aber viel zu viel.


    Ja und dann in 5 Jahren sitzt er kaputt im TV und heult wie böse die Steroide sind und sie ihm sein Leben kaputt gemacht haben.
    Es ist dumm punkt, fertig aus. Der Großteil hier knallt zu viel und wenn man es ausspricht kommen alle die das gleiche tun und unterstützen
    ihre Kumpanen weil sie sich ebenfalls beleidigt fühlen.
    Ihr werdet es in diesem Sport nie zu was bringen, denn das ist etwas mehr als Spritzen und Tabletten fressen, aber das dem GROßTEIL der Leute
    hier erklären zu können dafür ist es längst zu spät.
    Hier knallen einige mehr als manche gute Wkler und sehen trotzdem aus wie Hobbysportler, ganz genau deshalb weil Steroide Champions machen, richtig?

    500 Gramm Reis ist eine Menge!
    Wäre mir umgekehrt aber definitiv lieber. 500 Gramm Fleisch und weniger Reis.
    Aber @TheItalianBeast 300 Gramm sind doch schon eine Steigerung für dich, oder?

    Ist ja im gekochten Zustand, ungekocher Zustand würde ich das niemals reinkriegen.
    Ja ist es. Einfach ists trotzdem nicht aber bins gewohnt Dinge zu essen die mich anwidern oder mir nicht
    schmecken, ist auch Teil des Spiels.

    warum sollte in einem tab t3 plötzlich 1mg mehr drin sein? macht in meinen augen keinen sinn.
    hab 1mcg mehr oder weniger gelesen weil eben 1mg mehr oder weniger irgendwie utopisch klingt.


    außerdem war meine aussage richtig. also flame mich nicht thanks

    Ach das soll utopisch sein? Weißt du wie wenig 1 mg Wirkstoff ist? Sowas ist mal ganz schnell in einer Tablette.
    Deine Aussage ist Bullshit so wie jede weitere von dir und doch wenn du Mist redest ''flame'' ich dich, rede keinen Mist
    mehr und ich lasse es.


    Soll nun natürlich nicht heißen dass Ares jetzt T3 unter- oder überdosiert. Geht nur darum dass man bei solchen Sachen eben
    lieber bei Apoprodukten bleiben soll, ich meine T3 kostet eh kaum was und ist easy zu kriegen.

    ok wenn du das sagst wird es wohl stimmen :D:D :D

    Ja ist so, kennst ja das Bild im Klassenraum mit beiden Händen an der Hose an die Wand angelehnt in Skinny Jeans. Genau da sahst du aus wie ein Fußballer.


    Ist auch alles nicht böse gemeint, ich habe nix gegen Anfänger, aber gegen Anfänger die sich alles reinknallen und sich nix sagen lassen. Du wirst in spätestens ein paar Jahren bereuen dass du nicht auf mich gehört hast. Denn alles mögliche reinknallen und JA 800 mg sind bei einem der so aussieht viel zu viel ist nicht das was ein Profi tut auch wenn das hier im Forum jeder denkt dass Stoff einen Champion macht es ist Bullshit, aber hast hier genug Unterstützer die es genauso machen wie du und die Wahrheit nicht einsehen wollen.
    Also weiter, knall nen Gramm Bolde, nen Gramm Tren und nen Gramm Testo dazu Insulin knallt wie Sau.