Beiträge von TheItalianBeast

    Das ist auch gut so.
    Ich kann dir schwören, das Testo knallt jetzt noch um einiges besser als davor.
    Natürlich, das wichtigste ist der niedrige KFA !
    Ich werde euch berichten sobald ich angefangen habe.
    Ich muss erstmal zur Apo und mir Spritzen besorgen, ich hoffe ich muss keine dummen Fragen von denen beantworten..

    Hey Leute,


    es freut mich wirklich sehr, dass hier ein Interesse besteht.
    Einen Aromatasehemmer würde ich persönlich erst nehmen, wenn ich ca. 500 mg Testo E e5d nehmen würde oder mehr. Bei niedrigen Dosierungen ist es bei den meisten nicht nötig und verringert nur die Wirkung.
    Die Wassereinlagerung kann man verhindern, indem man Carbs während der Kur runterschraubt. Das werde auch ich übrigens tun, sobald ich merke ich werde zum Wassermonster dann werde ich langsam runtergehen und sehen wann es wieder ins Normale verläuft.
    Ich würde Ari etc wirklich nur einnehmen, wenn ich merke eine Gyno bahnt sich an, aber wenn dies nicht der Fall ist, ist es meines Erachtens nur eine unnötige weitere Belastung für den Körper, gerade bei einer niedrig dosierten Kur wie dieser.
    Clen ist ein Teufelszeug, würde ich niemals nehmen...
    @ nico : Ich wünsche auch dir viel Erfolg bei deiner Kur und deinem Vorhaben und würde mich freuen wenn du uns hier auch etwas auf dem Laufenden halten würdest.
    lundgren : Das tue ich sowieso, bsp. wenn ich auf meinen 3er Split wechsle, mache ich das oftmals auch nach dem Schema wie du es genannt hast. Außerdem gibt es bei mir 4-6 Wochen im Jahr wo ich komplett auf Kraft trainiere. Bedeutet im Niedrigen Wiederholungsbereich, als Abwechslung und um etwas mehr Kraft entwickeln zu können.
    Ich sehe das genau wie du, dein Körper sollte sich nicht daran gewöhnen.

    Supps sind Supps.
    Achte genau darauf was drin ist dann wirst du mit etwas Ahnung gleich erkennen ob es gut ist.
    Bsp ob in deinem Protein-Pulver billige Aminosäuren wie Glycin dazu gemischt wurden um den Proteinanteil zu erhöhen etc.
    Aber ich habe viele Freunde die Bodylab nutzen und bis jetzt hat sich keiner beschwert, also greif ruhig zu !

    Ich denke auch, dass so gut wie keiner von denen komplett natural ist.
    Sie sind zwar sicher nicht Dauer-on, haben aber mit größter Wahrscheinlichkeit, die ein oder andere Kur hinter sich.
    Ich denke aber bei Karl-Ess, dass es natural sein könnte, da er wirklich nicht besonder aussieht. Aber die Kraftwerte von ihm machen mich stutzig,
    wobei man aber bedenken muss, dass er auch knappe 100 KG wiegt und schon enorm lange am Eisen ist.
    Aber ich halte von den ganzen Typen nicht besonders viel, vorallem nicht von diesem Gaybel, aber manchmal sind sie ganz witzig.

    Hey Leute,


    es freut mich sehr dass Interesse besteht, echt !
    nico : Ist eine Überlegung wert, aber verringert im Grunde auch die Wirkung des Testos und ich will sowas erst bei höheren Dosierungen nehmen, Wasser ziehen kann man im Großen und Ganzen durch die Ernährung in Schach halten.
    Clen ist ein Teufelszeug, braucht wirklich kein Mensch !!!!
    Ich würde dir raten die Aromatasehemmer echt bei der Dosierung rauszulassen, die verringern nur die Wirkung... Ess einfach weniger Carbs falls du zu viel Wasser ziehst !
    Aber ich halte euch sehr gerne auf dem Laufenden !


    Wie kommst du auf 2 Jahre ? Die Kur soll mindestens 24 WOCHEN gehen, ich denke aber, da ich vorhabe bühnentechnisch etwas zu reissen, dass es bald keine wirklichen Kuren mehr gibt.
    Eiweiß werde ich so oder so erhöhen, minimum 300 Gramm am Tag, bekomme ich locker hin. Vielleicht gehe ich sogar noch höher. Zur Info : Ich kann verdammt gut essen.. :D
    Meine Carbs nehme ich nur über Reis, Haferflocken, selten Nudeln und Vollkornbrot zu mir. Ich esse so sauber es geht. Ich esse auch täglich mindestens 1 kg Gemüse. Ich schaue auch während der Kur, ob ich die Carbs etwas runterfahre, da ich nicht so viel Wasser ziehen will, da ich qualitativ aufbauen will und kein Wassermonster werden will.
    Nein, ich denke es wird nicht bei 250mge5d bleiben. Erstmal versuche ich alles mit dieser Dosierung rauszuholen. Wenn nichts mehr geht kann man immer noch weitersehen, aber erstmal will ich schauen was damit geht. Bloß nicht das ganze Potenzial in die Tonne treten..
    HCG ist so eine Sache.. Ich finde kleine Hoden sind doch nur ein kosmetisches Problem.. Ich sehe es als überflüssig an, während du deinem Körper exogen Testosteron zuführst, ihm noch ein Mittel zuzuführen was dazu gedacht ist die körpereigene Achse anzukurbeln obwohl es im Grunde genommen nicht möglich ist, weil dein Körper eben eine exogene Zufuhr hat.
    Kann man machen, halte ich aber für überflüssig, da mir die Größe meiner Hoden nicht wirklich wichtig ist.
    Ich denke aber, wenn ich mal Dauer-On bin, werde ich es alle 6-9 Monate verwenden.


    Zu meinem Trainingsplan :


    Ich mache sogar momentan natural für den Rücken und die Beine 15-20 Sätze.. Für die Beine sogar manchmal knappe 25 Sätze.. Ich fahre damit seit Jahren wirklich gut, ich bin auch oft 1 1/2 - 2 Stunden im Studio und lasse die Sau raus, ich denke jeder ist da verschieden, bis jetzt habe ich immer gut aufgebaut und von Übertraining habe ich nie etwas gespürt.

    Hey,


    HCG ist meines Erachtens nach nur nötig, wenn man kosmetische Probleme hat.
    Wozu soll man HCG in einer Kur nehmen ?
    Einerseits wird die Achse durch die exogene Zufuhr des Testo E's gedrosselt und einerseits versucht man wieder
    die körpereigene Achse anzukurbeln obwohl es im Grunde genommen nicht möglich ist ?
    Ich finde das ist überflüssig, aber klar, wenn einen die kleinen Freunde stören und man Dauer-On ist, ist es eine Überlegung wert.
    Und ja, ich weiß, dass man für Wettkämpfe einiges mehr nehmen muss, aber ich fange damit an und schaue wie ich damit fahre,
    erhöhen oder Kur verlängern kann man immer wenn man es will.
    Aber ich will versuchen, mit so wenig Stoff wie möglich gute Erfolge zu erzielen, anstatt maßlos überzudosieren.
    Ich fahre sehr gut mit Volumentraining, ich mache sogar momentan natural 15-20 Sätze für bsp den Rücken, für die Beine oftmals über 20 Sätze.

    Hey Leute,


    Gelöscht zur Sicherheit.


    Meine Makros momentan : 700 Gramm Kohlenhydrate, 250 Gramm Eiweiß, 70 Gramm Fett. ( Ich habe eine verdammt schnellen Stoffwechsel :D )
    Ich werde in der Kur meine Proteinzufuhr nochmal erhöhen, auf 300 - 400 Gramm Eiweiß, damit auch eine perfekte Zufuhr gewährleistet ist.
    Ich nehme nebenbei 15 Supps ein und esse alle 2 Stunden eine Mahlzeit.
    Ich trainiere 5-6 Mal die Woche und treibe mindestens 2 Stunden in der Woche Cardio, weil es mich einfach fit hält.
    Ich möchte meine erste Kur starten. Der Grund dafür liegt darin, dass ich bald bei der Deutschen Meisterschaft starten will und ich auch vor habe bühnentechnisch einiges zu reissen.
    Viele werden der Meinung sein, es ist zu früh, aber bitte lasst das meine Sorgen sein.
    Ich versichere euch, dass ich weiß was ich tue und mein Training + Ernährung absolut stimmt.
    Ich schlafe jede Nacht 8-9 Stunden.
    Ich habe vor 2 Wochen mit der Einnahme von Isotretinoin angefangen, da ich schon lange leichte Probleme mit Pickeln habe und ich diesem Problem schonmal frühzeitig entgegen wirken möchte.
    Ich möchte während meiner Kur, 250 mg Testo E jeden 5 Tag injezieren und das für mindestens 24 Wochen lang. Nebenbei werde ich 50 mg Zink supplementieren ( nicht mehr, da es sonst meiner Meinung nach mehr schadest als dass es etwas nützt ) und werde eben alle meine Supps nebenbei einnehmen. ( Whey, Malto, Vitamin C, Fischöl, Aminotabs, BCAAs, Vitamin Complex, Casein, Glutamin, Kreatin, Beta Alanin, L Arginine.. )
    Die Supps habe ich jeden Monat in hohen Mengen, da ich gesponsort werde.
    Ich habe mir vorgenommen, in der Kur mindestens 2 mal die Woche Cardio zu machen um etwas fürs Herz zu tun, da es doch bei Roidkonsum schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Momentan trainiere ich nach einem 4er und 3er Split. Diese Pläne wechsle ich alle 2-3 Monate einmal und ziehe sie durch um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen. In der Kur habe ich mir vorgenommen, nicht mehr mit hohen Gewichten zu trainieren, sondern auf wenig Gewicht setzen und dafür die Intensität enorm zu erhöhren, da eine bessere Regeneration gewährleistet ist.
    Das Testo setze ich für mindestens 24 Monate an, ich werde alle 4 Wochen einen Bluttest beim Arzt machen lassen, der davon Bescheid weiß und meint, er untersucht mich dann immer damit nichts schief geht. Wie ihr sicher wisst, ist es nicht einfach, wenn man auf die Bühne will nur zu kuren, deshalb lasse ich offen wie lange sich die Testo Kur hinzieht.
    Zuerst wollte ich Thais als Kickstarter nehmen, aber irgendwie ist mir doch in den Sinn gekommen, dass Orales Zeug einfach Schrott ist und es keiner braucht, weswegen ich zu dem Entschluss gekommen bin nur zu spritzen und auf orale Roids komplett zu verzichten.
    Tamoxifen und Clomifen habe ich dennoch hier, für das Ende der Kur oder falls eine Gyno eintreten sollte.
    In der Kur habe ich mir vorgenommen einen 5er Split zu fahren. ( Große Muskeln : 20 - 25 Sätze , Kleine Muskeln 12-15 Sätze ) ( Nebenbei solltet ihr wissen, dass ich Volumentraining bevorzuge und bis jetzt auch immer gut damit gefahren bin )
    Im Prinzip schreibe ich das alles nur, da ich gerne wissen möchte, ob eurerseits eine Interesse besteht, dass ich euch auf dem Laufenden halte und hier eine Art Erfahrungsbericht verfasse.
    Über Antworten freue ich mich.