Beiträge von TheItalianBeast

    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Also das ist ein gutes Schlusswort ich gehe nun trainieren, bitte nehmt Videos auf von eurem heutigen Fußballtraining ich und Flex würden uns freuen mal zu sehen wie ihr das so angeht da wir uns damit noch nicht so gut auskennen aber es gerne als Cardio nutzen würden.


    Jetzt erstmal Masse ballern und @flipper @DiscoPumper @nevsehir Account sperren nicht vergessen oder ich habe bald einen Herzinfarkt durch zu viel Lachen.

    Meinst nur Du kannst 3 Stunden trainieren Italian Boy können andere auch und auch unter ganz anderen Vorraussetzungen und MöglichkeitenDumeinst weil Du ein paar kommentare siehst und paar Daten den Menschen
    dahinter zu kennen musst echt Hellseher sein

    Ich schwöre dir ich könnte auch 6 Stunden. Und was ist denn Training bei dir? Ich meine ins Tor schießen und joggen ist ja nun anders als das was ich mache. Aber ich respektiere das trotzdem, denn es erfordert auch sehr viel Leistung. Aber stehe doch zu dem was du tust.


    Da DiscoPumper zu gütig war und nur 1 Woche Sperre gegeben hat, habe ich es verbessert und dich dauerhaft gesperrt.

    Nicht weil du es wolltest sondern weil du seit Wochen schon nichts anderes machst als fast jeden provozieren und beleidigen. Das war jetzt dein Gandenstoß.

    Regeln gelten für alle und du bist keine Ausnahme.


    Dauerhaft gesperrt. :w


    - K K S -

    Kennt ihr diese Leute die nach einem kurzen Gespräch denken sie wären mit dir befreundet? Das sind so Leute wie ehemaliger-51... die bauen dann ihr ganzes Leben darauf auf.

    Frag mal @paraman ich rede sehr viel und nach einem Gespräch kennt man mich auch gut da ich ehrlich bin und nicht verlogen durchs Leben gehe wie ihr wie z.B im Internet auf BBler machen
    aber eigentlich Fußball spielen. Steht doch dazu, Fußball ist doch auch ein guter Sport.

    Bis einer kommt und dieser Person mal zeigt wo der Hammer hängt, so dass sie dann zu einem Admin rennen müssen und die Person sperren lassen müssen ;).

    Wer will mir zeigen wo Hammer hängen? Brauche noch einen um was zu bauen. Haben immer viele versprochen und gesagt aber es kam nie einer??? :roll:

    :lol::lol::lol::lol: Was ich hier suche? Na Comedy. Das alles hier ist besser als Two and a Half Men ganz einfach. Ich gehöre hier auch nicht hin, aber man braucht auch mal etwas belustigendes im Leben, das soll mir doch gegönnt sein. Hoffen wir Flipper kommt bald on und sperrt mich muss nämlich auch langsam mal ins Training ( kein Joggen und Ball schießen ) ich mache das an Gewichten mit schweren Gewichten und meistens so 3 Stunden oder mehr, ich weiß ist neu für euch aber für Bodybuilder ist das Alltag.


    Ich brauche keine Bilder von dir für das was du nimmst wirst du aussehen wie ein Fußballer schreibst auch fast nur Bullshit da brauche ich keine Bilder mehr
    ich täusche mich nicht und bislang noch nie und hatte da immer Recht wenn Bilder der Leute kamen.

    Echt traurig was dem geworden ist menschlich meine ich, kann ja nicht jeder so perfekt sein wie er, und das manche auf einer anderen Endwicklungsstufe stehen wird auch außer Acht gelassen, nur noch Beleidigungen und Fußballer gelaber echt langweilig.

    Fußballer Nr. 3 geh wieder in dein Mittelfeld, denn du verstehst mein Problem nicht. Problem ist nicht der Stand der Leute. Nur dass hier jeder alles ballert und der Körperbau der meisten hier der eines Fußballers ist wie auch deiner und frage nicht wieder woher ich das weiß, das weiß ich von dem Müll den du redest und von deinen Daten.

    ich hoffe die Admin merken bald, das du echt fehl am Platz hier bist. Nicht nur hier ! Sondern in der gesamten Szene !

    Ne das hier hat ja nix mit Szene zu tun ist nur ne Comedyshow für BBLer in der Szene selbst bin ich gut angesehen in der biste aber nicht da sind nur GUTE LEUTE keine wie du die nur Zuschauer sind auf einem Wettkampf und danach depressiv werden.

    Na Italienboy . Ist deine Sperre vorbei ? Willst du wieder deine Depresionen hier im Forum raus lassen ?? Hast du keine Freunde im echtem Leben wo du mal diskutieren kannst ? Warum suchst du dir kein Psychiater oder hörst auf zu Stoffen ? Dann kommst du wenigstens hier im Forum und mit deiner Umwelt klar . Und meine Freundin die kennst du . Das ist die , die du letztes Jahr auf Tren verprügelt hast . Sie hat mir erzählt das du einen kleinen Penis hast und deswegen so abgehst. Mach dir nix drauf. Wenn du dich anstregst , geht auch dein Leben wieder aufwärts , und du wirst ein bessere Mensch. Vielleicht versucht du mal zur Weihnachtszeit mal nett zu sein ...Karma kommt zurück , und es ist echt ein tolles Gefühl mal ein lächeln zurück zu bekommen. Glaub mir . In diesem Sinne. Frohes Fest

    Ne die Olle die ich auf Tren verprügelt hatte war deine Mutter deren Loch so ausgeleiert war dass sie selbst nen 50cm'ler nicht mehr fühlen würde von ihrer Prostitutionsvergangenheit, hat nix mit kleinem Schwanz zu tun du hattest doch hinten geblutet weil es gerissen ist als ich dir zeigen wollte dass du ne Frau und kein Mann bist du Waschlappen.
    Besserer Mensch? Ich wünsche mir dass Leute wie du jetzt direkt einen Herzinfarkt haben, da es sinnvoll für die gesamte Menschheit wäre. Ich denke an andere ich bin ein guter Mensch.
    Ich habe viele Freunde und eine Freundin der alle Waschlappen hier wie du nur gaffend hinterher schauen würden weil sie sowas nur aus Filmen können und für wenig real halten, aber kein Wunder
    wenn man mit Inzucht entstanden ist und es selbst anwendet weil man anders seinen Druck nicht los wird.

    Und schädlich für die Organe ist es auch noch wenn man es überdosiert.

    Dich gelangweilten Scheißer hier im Forum zu haben mit seinem scheiß Gelaber geht mehr auf alle organe als 100 Gramm Creatin täglich mit zu wenig Wasserkonsum du Nixwisser
    geh zu deinesgleichen ( Eig. passt hier dann schon hin ) und unterhalte dich über deine Handstände aber halte die Klappe über den Sport wenn du nen Scheiß weißt du Scheißequatscher
    und genieße die letzten Jahres deines Lebens lieber mal mit einer frau die dich zum Mann macht als hier jungen Leuten auf den Sack zu gehen deshalb genau deshalb bist du auch so eine Pussy
    die nix hören kann weil du niemals deinen Schwanz irgendwo drin hattest nur du hattest mal einen drin wahrscheinlich in deiner Kindheit und deshalb heulst du bei allem was du liest was dir nicht
    passt und gehst Leuten mit Verstand auf den Sack.

    Du kannst mir viel erzählen . Aber Military Press mit 100 KG thumbsup.png



    Das will ich sehen !!!!! Niemals !! icon_kollega.gif

    Ich drücke selbst dich Fettbacke 50 mal auf Reps über meinen Kopf du kannst nicht mal deine eigene Freundin heben wenn du mal eine hättest, aber kein Wunder die wäre auch übergewichtig wie du BACKY.

    Ihr ganzen Fußballer labert alle durch die Tür durch nur Scheiße, @flipper nenne dieses Schrottforum in Extrem-Fußball um
    und sperre meinen Account dauerhaft, man sollte dazu zu jedem Post Bilder der User einfügen um es als Comedy zu deklarieren.
    Alles WITZFIGUREN die nicht mal einfachste Dinge des Sports verstehen einfach zum Lachen, irgendein alter Sack der Handstand macht
    und hier mitredet weil er mit seiner Rente nix anderes anzufangen weiß kein Wunder wenn man ein Pisser ist der das Maul nicht aufkriegt irgendwelce
    überfetteten 100 KG '' Sportler '' wie Diorets die die einfachsten Dinge des Sports nicht wissen und auf Experten machen wenigstens Gustavgans verpisste sich
    weil er merkte er gehört hier nicht hin leider gehen nicht alle diesen Schritt.


    Ich melde mich nun bei Extrem-Fußball an da haben die mehr Ahnung von Bodybuilding und da wird mehr davon gesprochen als hier, ich bin raus, ihr seid alle BASTARDE
    und werdet nie etwas in unserem ( DIESEM ( ihr seid nämlich nur Pisser und keine Bodybuilder ) ) Sport erreichen und Extrem-Fußball trifft das alles hier gut ein Forum voller Witzfiguren die im echten Leben auf den Boden schauen
    und die Hose nass wird wenn sie mal einen echten BBLer sehen.


    Flex weg, ich bin weg, Paraman hat auch kein Bock mehr weil ihr alle Pisser seid, viel Spaß unter Gleichgesinnten Nixkönnern und Hatern die sich gegenseitig die Gesundheit ruinieren
    und trotzdem einen schlechteren Körperbau als meine Perle haben ihr Versager.

    Blubb blubb gegen Profis im Forum herzuziehen wenn man wie Fußballer aussieht ist also charakterlich gut, einfach nur verneidet und ekelhaft weil ihr selbst nix auf die Reihe kriegt müsst ihr die Leistungen der Besteh der Besten runterreden in Form von die knallen ja das und das weil ihr selbst null gebacken bekommt aber kaum einer von euch zeigt sich mal, na warum wohl auch dann werdet ihr Pfeiffen sogar online ausgelacht das ist euer Problem.

    Oh man wir sagen Fußballer weil wir damit BBler beschreiben die sich Unmengen Stoff knallen aber nen Fußballer Körperbau haben !? Was ist daran misszuverstehen warum sollte ich was gegen Fußballer haben? Muss man euch echt jede Kacke aufm Silbertablett servieren weil ihr die einfachsten Zusammenhänge nicht versteht?

    Wozu muss ich im Forum sicher sein? Ich weiss wie es geht muss es aber nicht da ich wie gesagt in einem Land sitze wo es egal ist was ich mir spritze.
    Komm zeig Bild oder Klappe zu hast nur ein riesen Maul und weisst nicht mal ob es unsicher ist mit deutscher Mail Addyhier zu verkehren. Und dennoch bin ich hier nicht mit deutscher Mailaddy und nicht der richtigen IP Adresse ob du da mit dem iPad on bist oder nicht macht nicht den Unterschied.