Beiträge von Simon1966

    Ich grüße!


    Mich würde mal ein Vergleich bezüglich Tren und Drosta interessieren...


    Ich habe lediglich Erfahrungen mit geringen Dosen Tren, was leider aber immer wieder zu Muskelfaserrissen geführt hat, obwohl der Kfa noch im zweistelligen Bereich war...
    Da ich auch nicht sonderlich entwässert war und auch Testosteron dazu genommen habe, wundert mich das...


    Positive Effekte die ich bei ~230mg Tren Enantat die Woche immer verspürt hatte waren schöne Kraftsteigerungen und eine Formverbesserung und verbesserte Prallheit...


    Da ich nun mal eine richtig gute Form haben will und etwas dazu stacken wollte, habe ich mich nun für Drosta entschieden...
    Ich will halt auch schwer trainieren, ohne wieder die Angst im Nacken zu haben, dass mir wieder ein paar Fasern zerfetzen...


    Die zusätzlichen Wirkungen die Drosta zugesprochen werden, haben mich überzeugt, würde aber gerne mal wissen wie ihr im Vergleich


    Tren/Drosta


    folgende Aspekte bewertet:


    Formverbesserung (schon klar kommt hauptsächlich durch die Küche)
    Kraftzuwachs
    Nebenwirkungen


    Ich danke euch!