Beiträge von qwertz11

    desto höher die doesierung desto mehr ist auch die belastung auf dem herzen / wacshtum der linken Herzkammer.
    ich würde kein extrem hardcore cardio machen sondern eher normaes"

    Zitat von "Akali"

    Ich muss echt die ganze Zeit an essen denken nicht normal denke das Susta haut jetzt richtig rein ;/


    Ich ess 1 Beutel Reis + 500gr Hähnchen mit 500 Kaisergemüse und nach 10 min könnte ich das gleiche nochmal essen ist echt nicht normal...



    das ist aber in einer diät immer so.
    da verzeht es einen nach den größten sünden die ganze zeit und wenn man wieder offseason macht ist ales wieder wie imme :D

    Zitat von "Neb"

    Ich verstehe das nicht...er gibt doch selbst zu dass er Synthol verwendet hat!!! Wieso macht ihr so ein Trubel er hat es selbst bestätigt deswegen weiß ich echt nicht was ihr euch da so rum stresst :D


    Und bezüglich mutant supps...er ist seit ca nem Jahr nicht mehr bei mutant...


    ist wenigestens real der typ finde ich. viele andere labern doch nur stuss

    dianabol : 1- . seit 2 wochen drin und wasser ist auch drin


    testoP : wirkt , libido ist wieder da nach 4 monatiger pause


    lieferzeit: 2- : 10 tage

    würde ich auch nichtz machen, ein freund von mir hat auch marcumar nehmen müssen und der hat damals dann eh aufgehört mit Bodybuilding / stoffen aber beides ging bei dem auch nicht.
    also hier ( die injetkionen) im konkreten ...


    ich habe nicht vor eine zu machen :)
    blutbild werde ich machen, aber nur weil ich die sowieso mache und da lasse ich eben meinen testosteron wert mitbestimmen das reicht mir



    kann mich diesem ^ nur anschließen!
    hier fehlt dir noch an grundwissen threadersteller. du scheinst einiges durcheinander zu werfen wie zB den Sinn von Tamoxifen.


    erst noch weiterbilden und danach irgendwann anfangen

    Zitat von "NICE1"



    Loox ich weiss dass jemand schon geld bekommen hat von denen , und jetzt :kk:
    wie gesagt ich werde berichten , habe erst angefangen mit den sachen, also gibts keinen grund rumzunörgeln für mich, bis jetzt ist alles gut :D

    leute ganz erhlich, ich habe auch geordert dort und schon angst bekommen dass es schlecht ist weil ich undebint gute ware brauche und habe die angeschreiben daraufhin weil ich keinen bock hatte geld zum fenster rauszuschmeissen.
    ich glaube hier den schlechten bewertungen ehrlich gesagt nicht mehr richtig oder besser gesagt frage ich mich ob das alles immer hier echt ist.


    die haben mir direkt einen link gegeben mit infos und sogar mir geschrieben dass ich eine analyse selbst machen soll mit einem labor wo ich es machen lassen kann. sieht für mich nicht so aus als würden die alles unterdosierren oder als wäre es schlecht.
    werde jetzt einfach testen und dann mal berichten.
    mein tren ist auch kristallisiert, deswegen hatte ich denen eigentlich geschreiben zum anfang....
    unter warmen wasser ist es wieder "aufgetaut" also alles okay. ist auf jeden fall wirkstoff schonmal drin :D


    was ich schonmal bewerten kann ist der kontakt, der ist sehr nett und ausführlich

    Zitat von "Dome87"

    ist sehr schwer zu sagen, weil Norma´s mittlerweile so gut gefakt bzw imitiert werden, dass man es kaum erkennt.
    Es kommt auch auf die Bezugsquelle drauf an.
    Im Internet marschieren von den Norma´s ein haufen Fakes.
    Ich hatte von Buy-as, Norma Teso E Fakes, die null gewirkt haben und die waren so gut imitiert dass man nicht mal annährend sehen konnte, dass die imitiert waren.


    Gruß Dome


    die bulgaren und chinesen bauen alles perfekt nach.
    vor allem bei hgh geben die sich echt große mühe. man sieht es einfach nicht. ich hatte schon orguinale und fakes in der hand und man sieht es nicht.

    Zitat von "Hetzer"

    Wie wär es mit Enthaarungscreme?


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk


    Das hat bei mir nie geholfen, bei solchen fetten Bodybuilder haaren bringt das nichts :lol:

    Ich finde, alles was ohne männluche Hormone enstanden ist ist gut, meist wird es mit dem Einsatz von AAS bei frauen grenzwertig und sehr schnell überschreiten die frauen dann eine grenze wo es irgnedwie anfängt komisch zu werden :o