Beiträge von Philipk


    So möchte hier auch mal meinen aktuellen Stand kundgeben :)


    MRT hat ergeben Entzündung zwischen Schlüsselbein und Schultergelenk mit flüssigkeitsbildung diese hat neben dem Schmerz den Druck erzeugt.
    Außerdem leichte Arthrose in der Schulter -.- super und das mit unter 30 aber sicher bin ich da nen stückweit selbst Schuld.


    Nehme jetzt seit 2 Wochen 2x täglich 75mg Diclofenac und belaste die Schulter möglichst wenig. Im training keinerlei Schulter- und Brustübungen.
    Gestern hab ich es mal wieder versucht merke aber das es noch nciht weg ist. Eine Besserung ist schon zu verspühren wobei ich nciht weiß ob das nicht einfach nur von den Tabletten kommt da diese ja neben Entzündungshemend auch Schmerzhemend wirken...
    Die Caps reichen jetzt noch ca. 1,5 Wochen mal sehen wie es sich nach 2-3 Tagen ohne Tabeletten verhält...

    Mich hat es auch erwischt....


    seit 2 Monaten schmerz in der linken Schulter.


    Von Tag zu Tag ist der Schmerz anders mal fast komplett weg mal merk ich es bei kleinen Bewegungen schon.


    Training macht es nicht schlimmer, manchmal merk ich sogar nach dem Training gar nix mehr.


    Wo ich es aber immer merke ist, wenn die Belastung von vorne kommt und gegendrückt sprich Bankdrücken, Schrägbank, Kurzhantel etc... (bilde mir auch ein das die Schmerzquelle die vordere Schulter ist)
    Kabelzug von oben oder unten geht wider rum bzw. merk ich da nur selten was.


    Curls für den Bizeps oder mit der Kordel Trizeps ziehen geht auch ohne Beschwerden.
    Latziehen, Rudern (sitzend am Turm oder gebeugt mit der Kurzhantel) geht auch ohne Probleme.


    Hab vor 3 Wochen mal ca 8-10 Tage gar nichts gemacht (war im Urlaub ) da hatte ich auch nur selten schmerzen,
    oft wenn ich z.B. lange auf der Liege auf dem "kaputten" Arm gelegen habe wo das liegen nicht wehgetan hat aber dann nach 20-30 Minuten beim "Stellungswechsel".


    Evtl. waren die ca. 10 Tage nicht lang genug ich war natürlich den ersten Tag zurück in Deutschland direkt wieder im Gym...



    Der Schmerz ist jetzt nicht so extrem das ich nur auf Schmerzmittel klarkomme nehme eigentlich nur selten mal eine Cap aber es behindert mich sehr im Gym da ich in vielen Übungen nicht auf Maximalgewicht gehen kann weil es dann doch sehr schmerzt und ich abbrechen muss.


    Habe morgen früh einen MRT Termin da mir der Hausarzt natürlich nicht groß weiterhelfen konnte bin gespannt was rauskommt...

    Alpha Drive fand ich selbst nicht so toll wobei ich da eher in der Minderheit bin viele schwören auf das Teil.


    Hab momentan Narcotica v2 und finde den super. Crash habe ich nur ab und an mal und eher sehr mild.

    Hab es bis jetzt innerhalb 2 Wochen in 4 Trainingseinheiten getestet.


    Angefangen mit 1,5 Scoop bis "gute" 2 Scoops.


    Ich find das ding ziemlich gut, es macht mich nicht so matschig in der Birne bin aber trotzdem sehr gut fokusiert.
    Pump kann ich bestätigen, das ist teilweise brutal auf leeren Magen hab ich bereits nach einer Übung schon nen heftigen Pump und dazu kommt ich schwitze wie ein Schwein - das ist echt nicht normal (hatte ich aber bei Narc auch schon) in Kombi mit dem Pump ist es immer ein Kampf das Shirt nach dem Training auszubekommen :D



    Was Kraft angeht merke ich eher nichts - halte ich aber auch nicht viel von lediglich bei Unstoppable hab ich ab und zu das Gefühl das ich etwas mehr Kraft habe.
    Pausen zwischen den sätzen sind jetzt auch nicht so übertrieben kurz - ab und zu liest man ja das manche leute auf Booster teilweise kaum noch Pause machen und als weiter machen möchten.


    Crash hatte ich noch keinen lediglich etwas schlapp was sich aber nach nem Shake und 30 Minuten ausruhen wieder bessert. Bin allgemein aber was Crash angeht auch nicht so empfindlich so richtig hatte ich das nur damals vom alten Craze da hab ich nach´em training teilweise einfach nur im ruhigen Raum auf dem Sofa gehockt war traurig, unzufrieden und total down. :rolleyes:


    Eins noch: Hunger - fehlanzeige!


    Beispiel: Ich Esse mittags ~12:30 das letzte Mal etwas bin dann gegen 16 - 17 Uhr nach der Arbeit relativ hungrig möchte aber möglichst auf nüchternen Magen trainieren bzw boostern also verkneife ich mir eine weitere Mahlzeit und gehe ins Gym. Wenn ich dann wieder heim komme muss ich mir das Essen wirklich reindrücken - absolut keinen Hunger (stört mich jetzt nicht da ich gern noch paar KG´s verlieren möchte aber für den ein oder anderen evtl auch nen no go)

    So heute letzten Scoop Compact genommen.


    Fazit: Auf der Waage sind es am Ende 2,5Kg weniger nicht die Welt für die Zeit aber besser als nix.


    Was aber sehr positiv ist, durch das Compact war ich deutlich motivierter mir ging es allgemein trotz Diät super.
    Ich war den ganzen Tag sehr fit und hab im Training sehr geschwitzt auch gestern obwohl die Temperaturen relativ angenehm waren, war ich klitsch-Nass.


    Werde jetzt mal 2 Wochen gar nix nehmen und schauen wie es sich entwickelt und habe dann noch ein döschen Burn24 hier stehen. (Wieso kostet das bei ML 45€ und im Supp Shop lediglich 30€ ? :whistling: )

    das mit dem Wasser ziehen, versteh ich auch nicht. Einige Essen 500g carbs am Tag und sind ripped ohne Ende. Ich esse Sonntags 300g carbs praktisch refeed und wiege 3 kg mehr am nächsten Tag.


    Naja man muss das Beste aus seinem Körper machen..

    Ich fahre auch Low-Carb bei mir ist es aber genau andersherum wenn ich Sonntags meinen refeed mache, der jetzt auch nicht überschwänglich ausfällt es gibt lediglich mal was anderes als Fisch / Hähnchen oder andere Low Carb Sachen - z.B. mal etwas mit Nudeln, habe ich montags meist einen neuen Tiefstand auf der Waage warum auch immer :???: Wenn ich dann am Mittwoch nach 2 Tagen clean essen wieder auf die Waage gehe sind es wieder 0,5 - 0,7 Kg mehr.... Irgendwas stimmt mit mir nicht :eek:

    @Invictus hier ist es richtig ;)



    Respekt für deine ersten 15kg !!
    Weiß wie es ist... bin von 120 teilweise auch leicht über 120 auf mittlerweile gute 95kg dazu Muskelmasse aufgebaut.
    Bin relativ zufrieden und werde nun nachdem natürlich auch die Kraftwerte etwas gelitten haben, versuchen das Gewicht zu halten und die Kraft wieder zu erhöhen.

    Kann gut sein das die leute hier recht haben und Yohi bringt erst ab einen kfa von 10-12% was (soweit bin ich lange nicht....) aber ich hab es selbst auch genutzt und bin der Meinung gerade meine seitlichen Fettpölsterchen haben sich etwas minimiert... ob nun durch das Yohi oder nicht - hauptsache weg.

    Ich nutze momentan noch unterstützend das Venom Compact von Brawn.

    So lange aber deine Kilos purzeln würde ich auf supps die dich "unterstützen" verzichten.

    Respekt für deine ersten 15kg !!
    Weiß wie es ist... bin von 120 teilweise auch leicht über 120 auf mittlerweile gute 95kg dazu Muskelmasse aufgebaut.
    Bin relativ zufrieden und werde nun nachdem natürlich auch die Kraftwerte etwas gelitten haben, versuchen das Gewicht zu halten und die Kraft wieder zu erhöhen.


    Kann gut sein das die leute hier recht haben und Yohi bringt erst ab einen kfa von 10-12% was (soweit bin ich lange nicht....) aber ich hab es selbst auch genutzt und bin der Meinung gerade meine seitlichen Fettpölsterchen haben sich etwas minimiert... ob nun durch das Yohi oder nicht - hauptsache weg.


    Ich nutze momentan noch unterstützend das Venom Compact von Brawn.


    So lange aber deine Kilos purzeln würde ich auf supps die dich "unterstützen" verzichten.

    back 2 topic lasst meinen Beitrag jetzt hier in Ruhe mit eurem gebashe :box:


    @psychosepumuckl mit der verbesserten Laune, dass habe ich auch beim Compact kann das davon kommen ?
    Libido ist auch erhöht kommt sicher auch davon weil ich noch Yohi so dazu stacke...?



    vorgestern neuer Tiefstand 96,6 :)

    compact wird konstant kommen, sowieo venom ab der nächsten lieerung auch, es sei denn ihr kaut in 2 wochen über 1000 dosen weg, dann wirds knapp, mit compact scheint das geerade so unge steigert und 100mcg t3 um 30%, ich wasmachen kann was mal eben t3 übertrifft.


    erstmal kommt nutrient partitioner. dann kommt natural anabolic. dann ende des jahres geht an die extrem projekte, extreme wirkung aber auch preislich nicht mehr im standartegment. da könnte man sehen, was sich bis dahin getan hat im bereich der fettverbrennung.


    ich würde vielen mal sns inhibit-e ans herz legen. ist ne neue formel. egal ob natty oder nicht. die ist geil. macht richtig trocken, gerade 2 dosen bestellt. subjektiv stärker als aromasin.


    @'psychosepumuckl' kann man das inhibit-e einfach so nehmen ?
    Laut beschreibeung ist das ja ganz nett nur hab immer Bedenken bei solchen "hemmern" während man sie nimmt sicher alles okay aber wenn man es absetzt und plötzlich kein östrogen mehr gehemmt wird ?? Ist was ganz naturales right sprich nicht zu vergleichen mit irgendwelchen SARM shit etc...

    Ja, da hast du schon recht.
    Nur morgens vor der Arbeit noch Cardio das pack ich nicht...
    wobei Joggen für mich auch der absolute Horror ist - deswegen Cross-Trainer ist zwar auch nicht viel besser aber kann mich damit abfinden.


    Ausdauer ist mir jetzt nicht soooo wichtig klar ist es ein netter Nebeneffekt....
    Möchte das Cardio ja auch nur zum Abnehmen machen.


    Gestartet bin ich mal vor 3/4 Jahr bei fast 120kg und leute da war das wenigstes Muskeln :D ging dann relativ schnell auf 105kg runter + Muskelaufbau also tatsächlich wahrscheinlich mehr an Fett + Muskelaufbau. Dann immer mal wieder ein rauf und runter aber sehr zääääh... nun stehe ich bei gut 97kg bei 1,87 mein Wunsch sind die 90kg noch besser 89,9kg :)) Als Etappen-Ziel waren jetzt 95kg bis ende Juli. Habe mich schon ziemlich verändert aber der Bauch ist noch eine Problemzone.. :(
    Ich esse halt gerne und freue mich jedesmal auf das Wochenende wenn es mal nicht Hähnchen/Fisch/Salat gibt... naja genug gelabert ich halte euch auf dem laufenden während der Venom einnahme :thumbup:

    Nehme das Compact jetzt ne gute Woche.


    Ich fahre Montag bis Freitag low Carb am Wochenende darf es dann mal nen Teller Nudeln o.ä. sein. Das mache ich jetzt schon seit April so.
    Im April bin ich mit Alpahmine gestartet mit folgender Einnahme:


    Woche 1: 1 Scoop Alphamine pro Tag + 10mb Yohi
    Woche 2-4: 2 Scoops Alphamine (einen morgens auf nüchternen Magen + 1x nachmittags vorm Training auch hier war die letzte Mahlzeit über 3 Stunden her) und auch weiterhin 10mg Yohi.


    Am Ende hatte ich grob 5kg abgenommen. Training war ganz normal ohne Kraftverluste und ohne Cardio.
    ------------------------------------------


    Danach hab ich mit der Ernährung so weitergemacht sprich in der Woche Low Carb mit nem leichten kcal defizit und habe Alphamine + Yohi praktich durch Cardio ersetzt (okay nach jedem Training NUR 20 Minuten diese aber relativ intensiv war danach klitschnass und völlig fertig.
    Das habe ich dann auch nach 2 Wochen an der Kraft gemerkt im Training schaffte ich zwar meist noch die gleichen Gewichte aber nicht mehr die gleiche Wiederholungsanzahl. Mit der Abnahme lief es solala...
    ------------------------------------------


    Jetzt nach 1 Woche Venom 1 Scoop + 10mg Yohi + die oben angesprochenen 20 Minuten Cardio nach jedem Training habe ich ca. 1,5 Kg verloren - ist nicht die Welt ABER ich habe keinerlei Kraftverluste eher im Gegenteil geht es wieder etwas nach oben. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.



    eine Frage hab ich noch als Cardio mache ich diesen behinderten Cross-Trainer mit solchen Intervall Programmen die machen mich wie gesagt schon gut fertig aber es sind halt NUR 20 Minuten.
    Was mich nervt ist das ich mich danach fühle, als hätte ich davor keine 90 Minuten mich völlig an den Gewichten verausgabt... Die Muskeln sind alle wieder relativ entspannt - macht es mehr Sinn anstatt nach jedem Training 20 Minuten vllt nur nach jedem zweiten Training dafür dann aber 30 oder 40 Minuten sich zu bewegen ?

    nur stärker in bezug auf den knall oder auch ne bessere wirkung? es müsste nämlich deutlich mehr kcal verbrennen. hat es dir geholfen?

    im moment kann ich nur den "knall" beurteilen, nehme es ja erst seit 3 Tagen mein erstes Fazit kommt dann im laufe der nächsten Woche wenn ich es 7 - 10 Tage genommen habe.

    Ich habe gerade am seitlichen Bauch / Hüfte meine Problemzone. Nach der Alphamine + Yohi einnahme kam es mir zumindest so vor als wäre das etwas besser gewurden.


    Ich kann aber auf jeden fall bestätigen das Compact stärker als Alphamine US ist auch heute wieder nach 30-45 Min Einnahme deutliche Unruhe gestern ging mir teilweise ganz schön die Pumpe...
    Länger als 1 Dose (momentan 1 Scoop pro Tag) werde ich es erstmal nicht nehmen.

    Hey growbig,


    wie nimmst du das Compact ein ?
    Menge: 1 Scoop / pro Tag ?
    Einnahme: Morgens? vorm Training ?


    Habe es heute Morgen wieder auf nüchternen Magen (inklu 5mg Yohi) genommen und bin nun naja "etwas aufgeregt" :D etwas innerliche Unruhe.
    Da ich gestern keinerlei NW hatte werde ich heute noch eine zweite Gabe Yohi ~5mg gegen Nachmittag einführen.


    Also dann:


    07:30 Uhr: 1 Scoop Venom Compact + 5mg Yohi
    16:30 Uhr: 5mg Yohi





    Dein Ergebnis hört sich auf jeden Fall super an :-O-:

    Hallo,


    ich habe heute angefangen, Venom Compact einzunehmen.


    Heute morgen auf nüchternen Magen 1 gehäuften Scoop + zusätzlich 5mg Yohi.
    Hab dann um 11:00 Uhr erste Nahrung aufgenommen - Low Carb.


    Nebenwirkungen bzw. andere Auffälligkeiten konnte ich nicht bemerken.


    zum Vergleich habe ich Alphamine US. Das habe ich über ca. 6 Wochen anfänglich 1 Scoop + 5mg Yohi bis zum Ende 2 Scoops +10mg Yohi eingenommen.
    Hab in der Zeit mit einer Low Carb Ernährung rund ~5 Kg verloren. Teilweise hatte ich Morgens ne Stunde nach der Einnahme ein leichtes Kältegefühl ansonsten nix.


    Gibt es hier schon weitere Erfahrungen ?


    Positive Nebenwirkungen bei z.B. Unstoppable sind ebi mir das ich nach dem Training absolut keinen Hunger habe ich zwänge mir teilweise 250g Pute mit ner Schüssel Salat rein... für jemanden der Aufbauen möchte sicher eine Horror-Vorstellung aber ich find es super da mir eine Diät sonst nicht wirklich leicht fällt und ich auch einfach gerne gut Esse.


    Hallo Leute hatte damals schon angefragt welcher Stoff im Unstoppable bei mir dazu führt das ich nach der Einnahme und dem Training absolut keinen Hunger verspüre?


    Nachdem ich letzten Freitag mal wieder ein Training mit Unstoppable gestartet habe ist mir danach auch sofort aufgefallen, dass ich absolut keinen Hunger habe. Also versuche ich es nochmal: was könnte dafür verantwortlich sein ?


    Bei Boostern wie Alpha Drive mit DMAA oder Ferox habe ich ganz normal Hunger teilweise sogar verstärkt.


    Gibt es evtl. andere supps die den Appetit unterdrücken?

    So wollte mir nun auch mal wieder einen Booster gönnen, welcher ist momentan zu empfehlen ?


    Alpha Drive DMAA hatte ich schon und ist auch wirklich gut aber momentan ja eher schwierig zu bekommen außerdem würd ich gern was neues probieren.


    Was haltet ihr von Ferox ? oder Avia ?